Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
20.05.2010 21:12
huhu heidehexe, ja ich mach mir die nägel selbst. ist billiger wie gesagt hält bombe und ganz klar kann das an den hormonen liegen dass sie nicht mehr halten bei dir. Ich hab fleißig Haftgel daruf und da geht nix ab.
*
Bin auch eben total müde und wérde au glei ins bett gehen. morgen gehts in pfingsturlaub zu freunden nach BAWÜ. mittwoch gehts wieder heim. wird anstrengend da ich da ja nicht so zeitig ins bett komme.
20.05.2010 21:16
Zitat von pegchen:

@runico
krass, wie du dir das alles merkst, daß du jedem antworten kannst, in einer mail....

Ich hab mir einfach zwei Fenster aufgemacht...
Und in dem einen Fenster hab ich gelesen und in dem anderen nach und nach meine Antwort getippselt
pegchen
3141 Beiträge
20.05.2010 21:22
Zitat von runico:

Zitat von pegchen:

@runico
krass, wie du dir das alles merkst, daß du jedem antworten kannst, in einer mail....

Ich hab mir einfach zwei Fenster aufgemacht...
Und in dem einen Fenster hab ich gelesen und in dem anderen nach und nach meine Antwort getippselt

schlaues bürschchen hab mir schon sowas gedacht
20.05.2010 23:28
Mäh, kaum standen die Hähnchen Nuggets auf dem Tisch, konnt ich nix mehr essen....

Runico, wir haben 4 Katzen, 1 Pferd, 1 Labrador Mädel und 1 Rottweiler Rüden.
Oh, Huskys sind tolle Hunde...

Ich geh jetzt mal ins Bett mit Wärmflasche und Fencheltee,

gute Nacht, Nina
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.05.2010 08:28
Guten morgen Mädels
Runico, ich kann auch außerhalb ner Schwangerschaft nicht esonders gut andere Leute riechen die es nicht sonderlich gut mit Ihrer Körperhygiene haben Aber im Moment ist es ech extrem. Kann selbst das Deo von meinem Mann momentan nicht mehr riechen.. Der arme tat mir gestern total leid.. Er kam so süß angekuschelt, und ich sag ihm : geh bitte weg dein Deo stinkt ich muss sons brechen" irgendwie ja lustig, aber auch total doof.. Er meinte dann " Dir ist bewusst das ich das Deo nun seit 9 Jahren benutze und es dich noch nie gestört hat?" Er hat ja auch recht baer ich kanns im moment echt nicht riechen

@ Nageldesign ich hab mir meine Nägel seit 4 Jahren auch slebergemacht. Mit den anfänglichen Startschwierigkeiten und ner Menge Übung, sowie etliche Schulungen habe ich mich ja letztes Jahr damit Selbständig gemacht Aber auch bei mir häl momentan nix. Habe schon mit meiner Ausbilderin gesprochen, da mir nicht wirklich bewusst war da szu Anfang ner Ss schon sooo viele Hormone i Körper sind die echt alles durcheinander bringen können. Aber sie hat diesem leider zugestimmt.. Naja, so müssen meine Nägel halt die nächsten 9 Monate nur lackiert werden

Was mich aber viel mehr stört, dass ich eigentlich nächste Woche nen Termin zum Strähnchen machen gehabt hätte. Endlich ist meine rotfärbung genug rausgewachsen um blonde Strähnchen machen zu lassen, und nun bin ich schwanger Es gibt ja wie zu allem in der Ss sooo viele verschiedene Meinungen, aber ich trau mich einfach nicht. Falls meinem bauchzwerg irgendwann was pasiserne würde , würd ich mir wahrscheinlich immer wieder Vorürfe machen das es an den Strähnchen liegt

So ihr lieben Ich werd meine Maus und mich nun mal fertig machen wir dürfen ja gleich eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich zum BabyTv .. ich freu mich schon sooooooooo sehr auch wenns mit etwas Angst verbunden ist.. Mein Zettel mit den Fragen an die FA liegt auch schon bereit
Bis später
Hannah34
318 Beiträge
21.05.2010 08:44
guten Morgen an alle

Also mit den grüchen ist es bei mir auch arg übel. egal obs weichspüler parfüm usw ist alles riecht päh........

Und extreme übelkeit habe ich auch. erst haste auf das eine in hunger und gibts das dann findest es nur noch eklig......

So nun zum Haarefärben. wenn du dir die strähnchen mit einer Haube machen läßt ist das in ordnung ,ich würde dir nur keine foliensträhnen empfehlen. Aber letzt endlich mußt du die entscheidung selbst treffen

Jarsynthia
4493 Beiträge
21.05.2010 08:54
Morgen Hannah
Danke Aber die Haubensträhnen find ich zum kot*** ich habe super dicke haare. habe es mir einmal mit so ner Haube machen lassen. Erstens tat es schweine weh und zweitens sind mir beim abziehen der Haube mind die hälfte der gefärbten Haare ausgefallen
Seitdem habe ich mir immer nur Foliensträhnchen machen lassen. Aber ich werd die 9 Monate warten ... is ja nicht mehr sooo lang
Ztiromalyn
533 Beiträge
21.05.2010 09:11
Guten Morgen

jaaa heute startet die 7. Woche

aber wenn ich es nicht wüsste also manchmal ist schon komisch kann man garnicht richtig glauben das in einem wirklich was wächst oder?
das in meinem Bauch unser Böhnchen ist unglaublich
Babyblues2010
1144 Beiträge
21.05.2010 09:46
Guten Morgen Ihr Süßen

Ich wünsche erst einmal vorab allen gaaaanz tolle Pfingsttage, wenig bis gar keine Übelkeit, positive Gefühle wenig bis gar keine Stimmungsschwankungen und natürlich viel Sonnenschein!
Mir geht es heute prima und ich bin sehr froh, dass ich keine Übelkeit habe. Dafür empfindliche Brüste aber das Lavendelöl hilft wirklich gut! Müde bin ich weiterhin wie Sau und ich sehe aus, als hätte ich Nächte nicht geschlafen Gut, dass ich so eine Partymaus bin, so denken alle, ich war wieder auf der Rolle und ich muss somit keine Erklärungen abgeben, warum ich so fertig aussehe... Gerüche ist echt ein Hammer, derzeit. Ich bin aus dem Haus, kaum 3 Meter gelaufen und schon "Aha - um die Ecke kommt einer mit einem Fahrrad (!), da ein Raucher, hier zuviel Parfum... Echt krass! Wie ein Trüffelschwein Schade, ist grad keine Saison aber ich schwöre, ich könnte damit reich werden! Bestes Trüffelsuchschwein 2010: die schwangere Tanja
Alles Liebe!
Tanja
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
21.05.2010 09:55
Mädels:
Ich brauch Eure Daumen. Heute mittag sollte ich meine Blutergebnisse bekommen, ob ich wieder arbeiten gehen darf
Babyblues2010
1144 Beiträge
21.05.2010 10:01
Sind gedrückt - Ehrensache!
21.05.2010 10:39
Guten morgen an alle!!!!
Juhuu, auch mir geht es langsam wieder besser, habe keine Ohrenschmerzen mehr und der Husten ist auch fast weg.

Zum Glück geht es mir nicht alleine so. Zur zeit verspüre ich immer riesen hunger und überrede meinen Freund doch noch was zu kochen abends. Ich gebe mir auch die größte mühe und wenn es endlich fertig ist und vor mir steht bekomm ich nix mehr runter. Erstaunlicherweise verspüre ich auch absolut keine lust mehr auf Schokolade, und das als größte Naschkatze. Hoffentlich sind die 12 Wochen bald rum und es wird alles wieder angenehmer.

Gestern haben wir den Schlüssel unserer neuen Wohnung bekommen. Habe mich dann gleich mal ins geplante Kinderzimmer gemacht und schon überlegt wie was werden soll. (und das obwohl man noch nicht mal Möbel hat)

Das Problem mit Haustiere und Wohnung finden haben wir ja jetzt erst durch. Haben jetzt ein 3/4 Jahr gesucht bis wir was ordentliches gefunden haben. Dabei handelt es sich bei uns nur um 1 Dalmatiner, 3 Chinchillas und 1 Hamster. Mit Hunden sind die echt immer pissig.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Pfingstwochenende mit hoffentlich endlich ganz viel Sonnenschein.
Das lenkt uns mal ab vom ganzen Schwanger sein und lässt uns gute laune kriegen und endlich wieder positive Gedanken....
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.05.2010 11:08
HUhu Mädels..
So nun bin ich enldich wieder zu Hause.. Nachdem die Arzthelferin schon bei der Blutabnahme an mir verzweifelt ist konnte es ja nur besser werden 7malhat die arme mich gepiekst.. Die tat mir schon so leid.. Ich gebe halt ungerne Blut
Naja, Ultraschall sah gut aus. Laut FA bin ich aber erst 4+? Eine Fruchhülle von 9,7mm is schon zu sehen und die Schleimhaut sieht wunderbar aus.. Aber leider iseht man noch kein Herz schlagen Hat mich schon etwas geknickt.. naja, am 1 Juni hab ich wieder n Termin und ich hoffe das ich DANN endlich meinW ürmchen sehen kann..

Ich mach mich nun mal an den hausputz Bis später
21.05.2010 12:21
Zitat von Jarsynthia:

HUhu Mädels..
So nun bin ich enldich wieder zu Hause.. Nachdem die Arzthelferin schon bei der Blutabnahme an mir verzweifelt ist konnte es ja nur besser werden 7malhat die arme mich gepiekst.. Die tat mir schon so leid.. Ich gebe halt ungerne Blut
Naja, Ultraschall sah gut aus. Laut FA bin ich aber erst 4+? Eine Fruchhülle von 9,7mm is schon zu sehen und die Schleimhaut sieht wunderbar aus.. Aber leider iseht man noch kein Herz schlagen Hat mich schon etwas geknickt.. naja, am 1 Juni hab ich wieder n Termin und ich hoffe das ich DANN endlich meinW ürmchen sehen kann..

Ich mach mich nun mal an den hausputz Bis später

Ich frag mich gerade wer hier die arme ist. 7 mal pieksen bis mal ein bisschen Blut kam. Deine Arme müssen doch blau sein!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.05.2010 12:33
Ne, die macht das echt super.. Man merkt davon wirklich nichts Und sie ist leider nicht die einzige die von mir nie Blut bekommt.. ICh bin generell sehr unspendabel was mein but angeht Hab leider so bescheidene Venen und irgendwann gewöhnt man sich dran, dass es nie bei den ersten 2 3 versuchen klappt.. Ich hab keinen einzigen blauen Fleck an den Händen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt