Januar-Babys 2011
20.05.2010 10:47
guten morgen ihr lieben,
ich bin auch sehr geruchsempfindlich und vor allem sehr sensibel. mein freund macht alles falsch und wenn er was zu mir sagt, fange ich gleich an zu heulen. er versteht die welt nicht mehr...
ich weiß noch nicht so wirklich namen.
ich bin auch sehr geruchsempfindlich und vor allem sehr sensibel. mein freund macht alles falsch und wenn er was zu mir sagt, fange ich gleich an zu heulen. er versteht die welt nicht mehr...
ich weiß noch nicht so wirklich namen.
20.05.2010 10:48
achja, vergessen..
bei uns weiß es eigentlich schon fast jeder, daß wir ss sind
bei uns weiß es eigentlich schon fast jeder, daß wir ss sind
20.05.2010 10:54
Es ist immer lustig. Erst nimmt man sich vor es keinen zu sagen, aber wenn es dann soweit ist möchte man es einfach Gott und der Welt erzählen.
Also ich bin auch froh das ich es gesagt habe, weil wir auf unsere Familien einfach zählen können und die in jeder Lebenslage für uns da sind.
Also ich bin auch froh das ich es gesagt habe, weil wir auf unsere Familien einfach zählen können und die in jeder Lebenslage für uns da sind.
20.05.2010 11:17
Also wir haben es noch niemandem gesagt das machen wir erst nächstes we wenn ich am 28. beim FA war und das Herzchen gesehen haben. Erst dann ist es meiner Meinung nach Zeit. Obwohl wir doch eigentlich die 12 Wochen abwarten wollten. Nunja, wird wohl nix *hihi* aber bis nach dem 28. warten wir auf jeden Falls. Und dann werd es nicht ich meiner Mutti sagen sondern mein Sohn. Der soll dann sagen " Ich werde großer Bruder" erstmal schau´n wie er überhaupt reagiert
*
Also über Namen hab ich mir schon Gedanken gemacht als wir grad mit hibbeln angefangen haben
Also als Mädchen wollt ich erst ne Laura, dann eine Amelie, jetzt bin ich bei Mia oder Fiona
Bei nem Jungen will mein freund einen Levi, aber Vorschläge waren noch BEN. Der hat uns ganz gut gefallen. Ich hoffe ja auf ein mädchen da ich meinen Wunschjungen schon habe. Aber wenns wieder ein Junge wird freuen wir uns auch.
*
Also über Namen hab ich mir schon Gedanken gemacht als wir grad mit hibbeln angefangen haben
Also als Mädchen wollt ich erst ne Laura, dann eine Amelie, jetzt bin ich bei Mia oder Fiona
Bei nem Jungen will mein freund einen Levi, aber Vorschläge waren noch BEN. Der hat uns ganz gut gefallen. Ich hoffe ja auf ein mädchen da ich meinen Wunschjungen schon habe. Aber wenns wieder ein Junge wird freuen wir uns auch.
20.05.2010 12:02
hey Mädels
ist schon lustig erst hibblen wir aufs schwanger werden hin und dann wenn wir es endlich sind, können Wir diese auch nicht abwarten
ich warte nur auf einen richtigen Kugelbauch hihi
bei uns wissen es nur die Eltern von meinem Freund.
Denn er wollte es eigentlich vor der 12. Woche niemanden erzählen da er auch noch Angst hat nach der FG,
aber ich hatte getestet und ihn nicht gleich auf Arbeit erreicht und dann hat Sie angerufen und da ist es aus mir heraus geplatzt
najaaaa diesmal muss es einfach gut gehen
war gestern bei H&M und hab mal so in der MAMA Abteilung gestöbert
ach ist das schööön und Alle gucken einen gleich immer so an und dann auf den Bauch hihihi
ab wann sieht man eigentlich den Bauch????
so 4. Monat oder???
ist schon lustig erst hibblen wir aufs schwanger werden hin und dann wenn wir es endlich sind, können Wir diese auch nicht abwarten
ich warte nur auf einen richtigen Kugelbauch hihi
bei uns wissen es nur die Eltern von meinem Freund.
Denn er wollte es eigentlich vor der 12. Woche niemanden erzählen da er auch noch Angst hat nach der FG,
aber ich hatte getestet und ihn nicht gleich auf Arbeit erreicht und dann hat Sie angerufen und da ist es aus mir heraus geplatzt
najaaaa diesmal muss es einfach gut gehen
war gestern bei H&M und hab mal so in der MAMA Abteilung gestöbert
ach ist das schööön und Alle gucken einen gleich immer so an und dann auf den Bauch hihihi
ab wann sieht man eigentlich den Bauch????
so 4. Monat oder???
20.05.2010 12:06
bei mir hat man im 6. monat noch nix gesehen. danach bin ich aber fast explodiert. das ist unterschiedlich bei jedem. bei meiner nachbarin hatt man es auch schon im 4/5 Monat gesehen
20.05.2010 12:07
hallo ihr süssen....ich hoffe euch geht es allen gut!!!
und...was habt ihr alle so für SS-anzeichen?? ich hab ein wenig brustschmerz bzw. hof-schmerz....auauau und nach wie vor ein UL-zwichen ab und zu....und bissl übel, aber muss nicht spucken...
ich bin sooooo nervös...hab am dienstag wieder fa termin und ich hoffe soooo das ich ein positives ergebnis kriege und er mir sagt das sich alles prima entwickelt.....
und...was habt ihr alle so für SS-anzeichen?? ich hab ein wenig brustschmerz bzw. hof-schmerz....auauau und nach wie vor ein UL-zwichen ab und zu....und bissl übel, aber muss nicht spucken...
ich bin sooooo nervös...hab am dienstag wieder fa termin und ich hoffe soooo das ich ein positives ergebnis kriege und er mir sagt das sich alles prima entwickelt.....
20.05.2010 12:23
puh SS-Beschwerden, momentan hab ich echt die volle Packung
bin sowas von müde, mir ist dauernd schlecht, gestern hing ich sogar den ganzen Tag an der Toilette, Unterleibsstechen, Brustspannen und alles geht mir so dermasen auf den Keks
bin sowas von müde, mir ist dauernd schlecht, gestern hing ich sogar den ganzen Tag an der Toilette, Unterleibsstechen, Brustspannen und alles geht mir so dermasen auf den Keks
20.05.2010 12:27
Huhu erin. ich kan dich verstehen mit deiner angst. ich hab auch so bange nur muß ich bis zum 28. noch wraten aber ichhoffe dass alles gut ist bei uns beiden. Hoffentlich bekommst du ein schönes bildchen
SS Beschwerden hab ich nicht wirklich. Mir scheint aber das meine brust anfängt weh zu tun. wie manchmal vor der mens. Aber eher so seitlich. Müde bin ich auch. also nicht totmüde aber so ein wenig knülle. Ich mach bald wieder den selbsttest mit den Eiern. Wenn ich die dann eklig finde gehts bergauf mit den anzeichen. Aber ich möcht nicht so wie diamond den ganzen tag über der schüssel hängen. stell mir das mega stressig vor. kann man ja nirgends hin. hoffe dass es sich ab der 12. woche dann wieder legt bei dir diamond
SS Beschwerden hab ich nicht wirklich. Mir scheint aber das meine brust anfängt weh zu tun. wie manchmal vor der mens. Aber eher so seitlich. Müde bin ich auch. also nicht totmüde aber so ein wenig knülle. Ich mach bald wieder den selbsttest mit den Eiern. Wenn ich die dann eklig finde gehts bergauf mit den anzeichen. Aber ich möcht nicht so wie diamond den ganzen tag über der schüssel hängen. stell mir das mega stressig vor. kann man ja nirgends hin. hoffe dass es sich ab der 12. woche dann wieder legt bei dir diamond
20.05.2010 12:29
ui...da hast du ja echt das volle programm aber seh es mal so....vergeht auch alles wieder wünsch dir aufjedenfall gute besserung
20.05.2010 12:32
Zitat von Rallybaby:
Huhu erin. ich kan dich verstehen mit deiner angst. ich hab auch so bange nur muß ich bis zum 28. noch wraten aber ichhoffe dass alles gut ist bei uns beiden. Hoffentlich bekommst du ein schönes bildchen
ich danke dir süsse....aber denk dran...muss ja nicht sein das du diesmal auch ekel vor eiern hast....
meine freundin war eben bei einer ganz tollen US-untersuchung im pränataldiagnostik-zentrum und da hat man jeden fingernagel und überhaupt alles gesehen....sie sagt das war sooo aufregend....bei ihr ist alles in ordnung und es wird ein mädchen..... das will ich aufjedefall auch machen wenn es soweit ist.....da kann man wirklich alles sehen....
20.05.2010 12:38
gibt es dieses präna..........überall? hab das bei uns noch nie gesehen/gelesen/gehört oder ist das diese Feindiagnostik? och ich hätt auch gern ein mädchen aber seit ich weiß dass ich s bin ist der wunsch nicht mehr ganz soooo groß. ich dachte erst nen jungen möcht ich nicht mehr weil ich ein päärchen mag. aber jetzt ist nur noch wichtig dass es gesund ist und wenn es noch ein junge wird hab ich eben 3 männer zuhause ich glaub mnein sohn würd sich über einen bruder mehr freuen. weil er grad in der "mädchen sind doof" phase steckt
20.05.2010 12:59
danke ist lieb Hatte je bei der 1. SS null Beschwerden, jetzt krieg ichs halt doppelt
Wie ich in der Liste gesehen habe wünschen sich wohl die meisten ein Mädchen Weil ich schon eine Mini-Zicke habe, wünsch ich mir aber diesmal einen Jungen ^^
hmm ja gestern gings mir echt mies und ich hab sogar meinem Freund gesagt er soll dann lieber erst heute kommen aber er hatte überhaupt kein Verständnis dafür gehabt und meinte nur er wäre froh gewesen, wenn ich da wäre wenn er krank is, dabei wollt ich ihn nur von meiner Laune verschohnen und da's mir echt übel ging gar nicht so einfach alles
Wie ich in der Liste gesehen habe wünschen sich wohl die meisten ein Mädchen Weil ich schon eine Mini-Zicke habe, wünsch ich mir aber diesmal einen Jungen ^^
hmm ja gestern gings mir echt mies und ich hab sogar meinem Freund gesagt er soll dann lieber erst heute kommen aber er hatte überhaupt kein Verständnis dafür gehabt und meinte nur er wäre froh gewesen, wenn ich da wäre wenn er krank is, dabei wollt ich ihn nur von meiner Laune verschohnen und da's mir echt übel ging gar nicht so einfach alles
20.05.2010 13:05
diamond wohnt ihr denn nicht zusammen??? Und i-wie ist es oft dass die meisten sich beim ersten mal ein mädchen wünschen. Ich wollt unbedingt nen jungen damals *hihi*
hoffe du überstehst es gut mit den anzeichen
hoffe du überstehst es gut mit den anzeichen
20.05.2010 13:06
Mensch, ich hab mich eben mal auf die Waage getraut, 3 Kilo WENIGER als vor zwei Wochen....Naja, liegt wohl daran, dass ich vor Mittag höchstens mal eine Banane runter bekomm. Aber dafür esse ich doch abends umso mehr...
Na, das mit dem Zunehmen kommt noch früh genug
Und mir platzen grad so richtig schön das Nagelgel ab, 4 sind schon hinüber.Liegt wohl auch an den Hormonen...
Na, das mit dem Zunehmen kommt noch früh genug
Und mir platzen grad so richtig schön das Nagelgel ab, 4 sind schon hinüber.Liegt wohl auch an den Hormonen...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt