Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
22.05.2010 10:43
Hatte das auch mal kurz aber bei mir ist es wieder weg gegangen als ich dann Beckenübungen gemacht habe. Einfach mal leicht Kreisen, vielleicht hilft das!!!!
Gute Besserung, hoffentlich musst du nicht ins KH fahren über die Feiertage.....
Ztiromalyn
533 Beiträge
22.05.2010 11:09
ja danke ich hoffe auch nicht aber
soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht mal sehen will auch nicht als hysterische kuh dastehen werd einfach warten und wenn nicht hab ja am Dienstag nochmal einen Termin dann werd ich meinen Doc einfach nochmal fragen.
hab halt nur immer Angst wegen jedem pups wegen meiner FG..
muss etwas davon loslassen hoffe das geht dann nach der 12. Woche

danke euch trotzdem is soooo schööön das man hier alles so schreiben kann und dann auch gleich antworten bekommt

drück Euch gaaaanz dooolllliii
Denise_Robin
1771 Beiträge
22.05.2010 14:56
Ist hier eigentlich noch jemand, dem nicht schlecht ist? Mir war schlecht, zum anfang und zwischendurch ist mir nochmal schlecht, aber nicht täglich..ich fühl mich ehr sau gut und kann halt nur die vielen Gerüche nicht so ab und esse immer komische Sachen, bei miener ersten SS war es ganz anders, da war mir nur schlecht!!!!
22.05.2010 18:58
Mir ist auch mal mehr, mal weniger schlecht. Mir wird auch meist schlecht wenn ich viele Gerüche um mich habe oder über essen nachdenke.
Die Tage hat von euch jemand was mit Lasagne geschrieben. Seitdem ich das gelesen habe überkommt mich so eine lust auf Lasagne das es das morgen bei uns zu essen gibt
Aber ich weiß jetzt schon wenn es fertig ist und vor mir steht bekomm ich es wieder nicht runter.
Heute waren wir Einkaufen. Ich wusste nicht ob ich lust auf sämtlichen kram habe oder ob ich mich übergeben soll.
Wahnsinn, meine Mum sagt das sich das bald ändert und ich nur noch essen werde. Na dann bin ich mal gespannt.
Wünsche alle Kugelmädels schöne Feiertage
inasbaby
201 Beiträge
22.05.2010 19:55
*****ReinHusch** Ich wünsch euch allen eine Schöne Schwangerschaft und das es nicht wie ne ewigkeit vor kommt!! Grüßle von ner August Mama ***RausHusch****
22.05.2010 20:12
Zitat von Denise_Robin:

Ist hier eigentlich noch jemand, dem nicht schlecht ist? Mir war schlecht, zum anfang und zwischendurch ist mir nochmal schlecht, aber nicht täglich..ich fühl mich ehr sau gut und kann halt nur die vielen Gerüche nicht so ab und esse immer komische Sachen, bei miener ersten SS war es ganz anders, da war mir nur schlecht!!!!

Mir ist nicht schlecht
22.05.2010 20:12
Zitat von inasbaby:

*****ReinHusch** Ich wünsch euch allen eine Schöne Schwangerschaft und das es nicht wie ne ewigkeit vor kommt!! Grüßle von ner August Mama ***RausHusch****

Dankeschön!!!
Meine Schwester wird auch ne August Mami!! Sie hat am 18.8 Termin!
HelenasMama
945 Beiträge
22.05.2010 20:59
Ich muss mich bei euch wieder verabschieden, denn ich habe heute früh leider mein Baby verloren. Hatte eine sehr starke Blutung. Werde am Dienstag zu meiner FA gehen und abklären, ob eine Ausschabung notwendig ist.

Ich wünsche euch für weitere Schwangerschaft alles Gute! Genießt diese Zeit, sie ist wunderschön!

Lg Helenasmama
Diamond1
3318 Beiträge
22.05.2010 21:07
das tut mir sehr leid helenasmammy
*drückdichganzfest*
22.05.2010 21:09
Zitat von HelenasMama:

Ich muss mich bei euch wieder verabschieden, denn ich habe heute früh leider mein Baby verloren. Hatte eine sehr starke Blutung. Werde am Dienstag zu meiner FA gehen und abklären, ob eine Ausschabung notwendig ist.

Ich wünsche euch für weitere Schwangerschaft alles Gute! Genießt diese Zeit, sie ist wunderschön!

Lg Helenasmama

Es tut mir so leid für Dich!! Hab Dir im anderen Fread schon eine Nachricht hinterlassen!!
Ich drück Dich ganz fest!!
Shanari
1550 Beiträge
23.05.2010 09:19
hallo mädels,

habt ihr alle schöne pfingsten ? wie geht es euch ? ich hoffe es ist alles ok ?!

@helenasmama es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. ich weiß, dass dir keine worte den schmerz nehmen können. trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich an euch denke und ganz viel kraft wünsche. ich hoffe, dass dir eine ausschabung erspart bleibt. alles erdenklich gute für euch. ich drück dich.

@denise_robin mir ist es noch nicht schlecht, ganz selten mal, aber dann wirklich nur gering. ich hoffe dies bleibt auch so, denn ich habe totale angst vorm übergeben, irgendwie kann ich damit nicht umgehen.

@zitromalyn ist der schmerz weg ? ich hoffe es doch sehr. ich kann verstehen, dass du dich verrückt machst. man macht es ja so schon, wegen jeder kleinigkeit und wenn man dann schon eine FG hatte ist es natürlich noch schlimmer, weil man nicht nochmal loslassen will. ich denke lieber einmal zu viel abgeklärt, als wenn dann wirklich was ist und die leute können doch denken was sie wollen . auf jeden fall wünsche ich dir gute besserung.

@schatzili1
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und hoffe ihr habt eine schöne zeit .

@heidehexe gute besserung ! wie geht es dir inzwischen ?

@jarsynthia wie bereitest du deine kleine auf einen bruder oder eine schwester vor ? weiß sie schon, dass bei dir ein baby im bauch ist ? unserer maus haben wir es gesagt und nun sagte sie immer, dass bei mama ein baby im bauch ist, aber bei ihr auch. und da sagte ich so im spass, nein bei dir ist kein baby im bauch, dein bauch ist nur dick, da fing sie an zu weinen und bestand darauf, dass sie auch ein baby im bauch hat, einfach nur süß. nun schaut sie ständig ihren bauch an und meint, da ist ein baby drin . wir haben ihr ein tolles buch gekauft : Wieso? Weshalb? Warum? -Unser Baby- . das buch mag sie richtig gerne. nimmst du deine später mit zum ultraschall ?

@runico danke dass du meinen ET geändert hast und dir allgemein die ganze arbeit machst , ist lieb von dir. wie geht es dir ?
übrigens deine art zu schreiben ist total erfrischend und nett, du bringst eine energie und leben rein, ist wahnsinn .

@me meine kontraktionen sind weg und ich hoffe, dass das so bleibt. mir geht es richtig gut und ich merke nichts von der schwangerschaft, ganz selten ist mir mal übel. die müdigkeitsanfälle der letzten 3 wochen sind auch weg, zum glück. ich bin gespannt wie es weiter geht .

euch allen schöne pfingstage und laßt es euch gut gehen.

lg

daniela
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.05.2010 09:37
GUten morgen Daniela
Freut mich das deine Wehen weg sind HOffentlich kommen die erst in 32 Wochen wieder
Wir haben Lana gesagt das Mama nun ein kleines Baby im bauch hat. Lana hat nun auch eins im Bauch und sie spielt mit meiner alten Babypuppe, total süß. Am Freitag beim FA kam eine hochschwangere ins Wartezimmer und Lana sagte " mama, baby bauch" und zeigte auf die Frau.. Woher weiss mein kind das der Bauch dann soo dick wird? Ich fands echt erstaunlich.. Sie dürfte den bauch auch streicheln und war total stolz
Lana war am Freitag beim Ultraschall schon dabei, da ich niemanden hatte der nach ihr guckt, und die Arzthelferinnen mag sie net.
Mir war dabei etwas unwohl, aber es ging ja nicht anders.
Das Buch kenne ich garnicht, aber wir haben auch schon überlegt ein Buch über Babys zu holen. Damit sie das ein wenig verinnerlichen kann.

So, wir fahren nun zu meinen Schwiegereltern. UNd heut Nachmittag gehen wir mal über die Kirmes..
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Käferchen
6954 Beiträge
23.05.2010 12:59
Zitat von Ztiromalyn:

Guten Morgen Mädels,
ich bin heute mit totalen Schmerzen am oder im Schambein aufgewacht hat das noch jemand oder weiss jemand woher das kommt????
also ich kenn das nur am Ende wenn der Kopf sich nach unten schiebt?!

Also ich kann nur sagen das ich das glaube vorgestern NAcht hatte, bin sogar von den starken Schmerzen aufgewacht udn hab erstmal gleich meinen Mann wach gerüttelt weil ich solche Panik hatte das etwas nicht stimmt. Hat auch ne Weile gedauert bis die Schmerzen wieder wegwaren und sie waren auch so am oder im Schambein, also so hats sich jedenfalls angefühlt. Aber da sie ja wieder weggegangen sind und sonst auch nix weiter war denke ich mal das sich da wieder was gedehnt hat. Hab ja am Dienstag auch meinen nächsten FA Termin und werd ihr das aber dann auch nochmal berichten und nachfragen ob das normal ist!
Können uns ja dann austauschen was unsere Ärzte gesagt haben

@HelenasMAma

Das tut mir so unendlich leid Ich wünsche Euch viel Kraft

@all

Na, wie geht es Euch heute? Mir bis auf ein wenig Übelkeit ganz gut. War gestern den ganzen Tag unterwegs, erst bei meiner besten Freundin, die hat ja ein BAby von 7 Monaten, war voll schön sie mal wiederzusehen und dann mit meiner MAma lecker Eis essen und shoppen, war ein richtig herrlicher Tag
Heute werd ich aber mal nen bisschen ruhiger machen und etwas relaxen.
Wünsche allen einenw underschönen Pfingstsonntag

GlG

Mandy
pegchen
3141 Beiträge
23.05.2010 13:43
Zitat von HelenasMama:

Lg Helenasmama

achje. das tut mir sehr leid für euch. ich weiß, momentan kann euch nichts trösten. ich wünsch euch ganz viel kraft, daß durchzustehen
23.05.2010 13:55
Zitat von Heidehexe:

Hallo ihr lieben,

ach menne, bin heute morgen mit einer richtig fiesen Erkältung aufgewacht, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, verstopfte Nase...

Habt ihr hausmittel und Tipps?
Viel darf ich ja nicht mehr nehmen...

Gegen Husten hilft Zwiebelsaft
Der ist echt ekelhaft, aber wirkt
Hab ich uns auch gekocht...
Bekomme Ihn allerdings nur runter mit Nasezuhalten
Männe und Schnucki schmeckt er scheinbar... bäääähhhh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt