Januar-Babys 2011
25.05.2010 13:46
@Kasa ...Daumen gedrückt meld dich nachher hier ja???
@Nadl.. Kenn mich leider nicht aus mit antibiotika in der Schwangerschaft...ich leite bei mir jedoch wenn ich antibiotika nehmen musste dies immer hömophatisch wieder aus, das der Körper nicht weiterhin mit diesen Stoffen konfrontiert ist ...
Ich hatte zwei Horror Tage hinter mir.....musste von Sonntag Nacht bis Montag nur noch erbrechen und mir ging es bis Heute Morgen einfach nur verschissen...habe nur geschlafen und konnte mich kaum erheben . Es war so schlimm das mein Freund los musste Notfallmedis hohlen.
Hoffe sehr das dies der einzige Anfall war...möchte sowas nimmer erleben
@Nadl.. Kenn mich leider nicht aus mit antibiotika in der Schwangerschaft...ich leite bei mir jedoch wenn ich antibiotika nehmen musste dies immer hömophatisch wieder aus, das der Körper nicht weiterhin mit diesen Stoffen konfrontiert ist ...
Ich hatte zwei Horror Tage hinter mir.....musste von Sonntag Nacht bis Montag nur noch erbrechen und mir ging es bis Heute Morgen einfach nur verschissen...habe nur geschlafen und konnte mich kaum erheben . Es war so schlimm das mein Freund los musste Notfallmedis hohlen.
Hoffe sehr das dies der einzige Anfall war...möchte sowas nimmer erleben
25.05.2010 13:57
Zitat von kasa:
Drückt mir bitte für nachher die Daumen ja ? Muß um 15 Uhr zum FA.
Hab seit Sonntag blöde braune schmierblutungen die nicht aufhören wollen...
War gestern schon im KH aber die konnten nix finden. Nu muß ich heut nochmal zum Check zum FA.
Das ist echt Mist, vor allem weil ich erst im Dez. ne FG in der 8. Woche hatte... und jetzt der gleiche Mist wieder....
ICh drücke Dir ganz dolle die Daumen, bitte berichte dann was bei rausgekommen ist! Fühl Dich gedrückt
25.05.2010 14:26
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!
Berichtest du nachher? Also laut meinem Doc sind braune SB nicht so schlimm, solange kein frisches Blut kommt.Ich hoffe das beste für dich!
Liebe Grüße!
Berichtest du nachher? Also laut meinem Doc sind braune SB nicht so schlimm, solange kein frisches Blut kommt.Ich hoffe das beste für dich!
Liebe Grüße!
25.05.2010 14:29
Ich hab ja morgen meinen Termin beim FA, aber im Moment sieht es so aus, als müßte ich den verschieben, bin noch total erkältet, ist über Nacht wieder schlimmer geworden.
Mein Hausdoc meinte, ich solle ruhig Gelomyrtol nehmen, aber es ist mir irgendwie nicht geheuer.
Was meint ihr, morgen lieber hinquälen oder besser verschieben?
Ich ärger mich so, zumal das morgen der erste "richtige" Termin wäre, mein FA also auch mal etwas mehr Zeit hätte....
Mein Hausdoc meinte, ich solle ruhig Gelomyrtol nehmen, aber es ist mir irgendwie nicht geheuer.
Ich ärger mich so, zumal das morgen der erste "richtige" Termin wäre, mein FA also auch mal etwas mehr Zeit hätte....
25.05.2010 14:44
ahhh ich darf mich zu euch gesellen, ahbe vorhin postiv getestet... also wäre heute 4+2 wenn man es vom eisprung her rechnet
bin jasmin, 23 jahre alt, habe bereits eine tochter die morgen 2 wird.
heute vor genau 2 jahren ist mri die frcuhtblase geplatzt und jetzt hat es im 4. üz geklappt, wobei der 3. pause war. wollten kein dezember kind
et müsste dann der 29.1 sein
heute vor genau 2 jahren ist mri die frcuhtblase geplatzt und jetzt hat es im 4. üz geklappt, wobei der 3. pause war. wollten kein dezember kind
25.05.2010 15:59
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaasmiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn das gibts janicht süße ich freu mich soooooooooooooooo seeeehr
25.05.2010 17:40
Zitat von pegchen:
huhu,
alle die zum FA müssen, alles gute und erbitte erstattung und bilder
wie stehts eigentlich um euer gewicht. so gesund wie ich mich grad ernähre, ist es eigentlich für meinen körper gleich einer diät. habe gedacht, ich nehme erst mal dadurch etwas ab. aber weit gefehlt. habe jetzt innerhalb der letzten woche 1/2 kilo zugenommen....auweia... jetzt schon
Hallo Peggchen,
wir sind ja genau gleich weit Ich stell auch später mal die Bilder ein. Liebe Grüße!
25.05.2010 17:55
Zitat von jas1812:
ahhh ich darf mich zu euch gesellen, ahbe vorhin postiv getestet... also wäre heute 4+2 wenn man es vom eisprung her rechnet
So haben wir es auch gemacht
.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich habe eine Woche vor Dir ET
25.05.2010 18:10
Hab heut morgen wegen den 2. Blutwerten angerufen...
Bei 5+0 war der ß-HCG WErt bei 2400 und laut Fä recht hoch für das SS-Alter...
Heute sagte die Arzthelferin der Wert von 5+2 lag bei 4889 und sie meinte das entspricht ca. der 3 oder 4. Woche..ehm...
stimmt doch garnicht oder???
MEine Fä sagte der 1. Wert war super und nun hatte er sich innerhalb 2 Tagen verdoppelt..so muss es doch oder???? Hilfeeee....
Morgen is wieder TErmin..
Ach ja und dann wunder ich mich, dass es mir so gut geht...ja toll hätt ich mal nichts gesagt...mir war heute so dermaßen shclecht, dass ich echt dachte, ich muss mich gleich übergeben..aber immer mal wieder so durch den Tag..ihhh
Bei 5+0 war der ß-HCG WErt bei 2400 und laut Fä recht hoch für das SS-Alter...
Heute sagte die Arzthelferin der Wert von 5+2 lag bei 4889 und sie meinte das entspricht ca. der 3 oder 4. Woche..ehm...
stimmt doch garnicht oder???
MEine Fä sagte der 1. Wert war super und nun hatte er sich innerhalb 2 Tagen verdoppelt..so muss es doch oder???? Hilfeeee....
Morgen is wieder TErmin..
Ach ja und dann wunder ich mich, dass es mir so gut geht...ja toll hätt ich mal nichts gesagt...mir war heute so dermaßen shclecht, dass ich echt dachte, ich muss mich gleich übergeben..aber immer mal wieder so durch den Tag..ihhh
25.05.2010 18:16
@Denise_Robin:
.
Das habe ich im Netz dazu gefunden wegen dem HCG- Wert:
.
Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000
.
Das habe ich im Netz dazu gefunden wegen dem HCG- Wert:
.
Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000
25.05.2010 18:24
Zitat von barben1976:
Zitat von pegchen:
huhu,
alle die zum FA müssen, alles gute und erbitte erstattung und bilder
wie stehts eigentlich um euer gewicht. so gesund wie ich mich grad ernähre, ist es eigentlich für meinen körper gleich einer diät. habe gedacht, ich nehme erst mal dadurch etwas ab. aber weit gefehlt. habe jetzt innerhalb der letzten woche 1/2 kilo zugenommen....auweia... jetzt schon
Hallo Peggchen,
wir sind ja genau gleich weit Ich stell auch später mal die Bilder ein. Liebe Grüße!
ja genau
schön, da freu ich mich. dann weiß ich auch gleich, wie mein würmchen grad aussehen könnte. habe erst wieder am 7.6. einen termin... das ist ja noch soooo lange
25.05.2010 18:24
Zitat von jas1812:
eine schöne kugelzeit und viel spaß bei uns
25.05.2010 18:26
Zitat von Heidehexe:
Ich hab ja morgen meinen Termin beim FA, aber im Moment sieht es so aus, als müßte ich den verschieben, bin noch total erkältet, ist über Nacht wieder schlimmer geworden.
oh, da kann ich dir nix raten... daß mußt du selber wissen, wie es dir geht. aber mich würde bestimmt die neugierde hintreiben
auf jeden fall, eine gute besserung, euch
25.05.2010 18:37
hallo ihr lieben....
erstmal JAS....herzlichen glückwunsch zur SS und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich dir
wir hatten auch heute termin beim fa und haben auch wieder ein bildchen bekommen
SSL = 7,3 mm
und ich hab das herzchen schlagen sehen das war sooooooooooooo schön.....nun muss ich am 08.06. wieder hin...das ist alles so aufregend und einfach nur wunderschön
erstmal JAS....herzlichen glückwunsch zur SS und eine wundervolle kugelzeit wünsche ich dir
wir hatten auch heute termin beim fa und haben auch wieder ein bildchen bekommen
SSL = 7,3 mm
und ich hab das herzchen schlagen sehen das war sooooooooooooo schön.....nun muss ich am 08.06. wieder hin...das ist alles so aufregend und einfach nur wunderschön
25.05.2010 18:39
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben....
SSL = 7,3 mm
schön süße, ich freu mich so für dich!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt