Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
25.05.2010 18:40
und wo bleiben denn die bildchen von all den anderen, die heute beim FA waren???? neugierig bin
Erin1102
5259 Beiträge
25.05.2010 18:42
Zitat von pegchen:

und wo bleiben denn die bildchen von all den anderen, die heute beim FA waren???? neugierig bin

DANKE DIR

ja...genau....wo bleiben sie denn alle?????
pegchen
3141 Beiträge
25.05.2010 18:49
FA haben doch schon zu
25.05.2010 18:53
Huhu Mädels,

also meinen heutigen FA Termin hab ich hinter mir. Weiss nun nicht so recht ob ich glücklich sein soll oder nicht. also was toll ist, das herzchen hat wieder ganz deutlich gepumpert. ABER: Der Krümel ist erst 4mm groß. mein arzt meinte ich hätte mich viell. verrechnet oder die zykluslänge hätte sich verändert und hat mich nun auf ssw6 rückdatiert. nun mache ich mir aber wieder nen kopp und frage mich:viell. wchst das kleine ja auch einfach nur nicht gescheit??oh man, dieses ständige kopfzerbrechen macht mich kirre. mein Doc sagt, ich soll aufhören mich verrückt zu machen, wenn das herz schlägt ist schonmal aufatmen angesagt und die chance das nun noch was schief geht liegt bei unter 5% - aber ich kann mit dem "besorgt sein" einfach nicht aufhören.in 2 wochen hab ich wieder termin, da seh ich ja ob der zwerg gewachsen ist ...... püh.....
Erin1102
5259 Beiträge
25.05.2010 18:54
Zitat von pegchen:

FA haben doch schon zu

immer diese warterei.....und ich bin doch so ungeduldig

und pegchen süsse....wie gehts dir???
Erin1102
5259 Beiträge
25.05.2010 18:56
Zitat von Bibi81:

Huhu Mädels,

also meinen heutigen FA Termin hab ich hinter mir. Weiss nun nicht so recht ob ich glücklich sein soll oder nicht. also was toll ist, das herzchen hat wieder ganz deutlich gepumpert. ABER: Der Krümel ist erst 4mm groß. mein arzt meinte ich hätte mich viell. verrechnet oder die zykluslänge hätte sich verändert und hat mich nun auf ssw6 rückdatiert. nun mache ich mir aber wieder nen kopp und frage mich:viell. wchst das kleine ja auch einfach nur nicht gescheit??oh man, dieses ständige kopfzerbrechen macht mich kirre. mein Doc sagt, ich soll aufhören mich verrückt zu machen, wenn das herz schlägt ist schonmal aufatmen angesagt und die chance das nun noch was schief geht liegt bei unter 5% - aber ich kann mit dem "besorgt sein" einfach nicht aufhören.in 2 wochen hab ich wieder termin, da seh ich ja ob der zwerg gewachsen ist ...... püh.....

ach bibi süsse...hör darauf was dein doc dir sagt und mach dir nicht solche gedanken....es wird alles gut werden....ganz bestimmt.....wir werden alle ein gesundes und wunderschönes januar 2011 baby im arm haben....!!!!!

vlt. bist du ja wirklich erst in der 6.SSW....das wird doch öfter mal korrigiert...gerade am anfang...oder?? ich denke schon...also kopf hoch und POSITIVE GEDANKEN zu dir rüberschieb
25.05.2010 18:59
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi81:

Huhu Mädels,

ach bibi süsse...hör darauf was dein doc dir sagt und mach dir nicht solche gedanken....es wird alles gut werden....ganz bestimmt.....wir werden alle ein gesundes und wunderschönes januar 2011 baby im arm haben....!!!!!

vlt. bist du ja wirklich erst in der 6.SSW....das wird doch öfter mal korrigiert...gerade am anfang...oder?? ich denke schon...also kopf hoch und POSITIVE GEDANKEN zu dir rüberschieb

Danke Süße!!!!!...ja ich versuch ja positiv zu denken aber das ist am anfang -also die ersten wochen-halt sooo schwer!!!!Wenn ich die 12 wochen mal überstanden hab, dann kann ich mich sicher einigermaßen locker machen.aber ich denke so gehts uns ja allen. wie gehts dir und dem krümeli denn??drück dich
Erin1102
5259 Beiträge
25.05.2010 19:02
Zitat von Bibi81:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi81:

Huhu Mädels,

Danke Süße!!!!!...ja ich versuch ja positiv zu denken aber das ist am anfang -also die ersten wochen-halt sooo schwer!!!!Wenn ich die 12 wochen mal überstanden hab, dann kann ich mich sicher einigermaßen locker machen.aber ich denke so gehts uns ja allen. wie gehts dir und dem krümeli denn??drück dich

ja, da hast du vollkommen recht...es ist wirklich schwer positiv zu denken...aber wir müssen es versuchen und wir schaffen das auch alle zusammen drück dich auch mal ganz dolle!!!

danke...mir und dem krümel gehts bestens...war heute ja auch beim fa und hab auch heute das herzchen zum erstenmal schlagen sehen....man...war das schön
25.05.2010 19:06
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi81:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi81:

Huhu Mädels,

ja, da hast du vollkommen recht...es ist wirklich schwer positiv zu denken...aber wir müssen es versuchen und wir schaffen das auch alle zusammen drück dich auch mal ganz dolle!!!

danke...mir und dem krümel gehts bestens...war heute ja auch beim fa und hab auch heute das herzchen zum erstenmal schlagen sehen....man...war das schön

DAS FREUT MICH!!!!!!!!!!!!!! - also ich nehm mir deinen rat nun zu herzen. is ja auh lustig...ich bin immer die, die hier jedem positives denken predigt....aber selber tu ichs auch nicht ....ich werd jetzt einfach die nächsten zwei wochen versuchen ganz locker zu bleiben und mich einfach FREUEN und in zwei wochen wisen wir dann ja wieder mehr. so - und nächstes jahr machn wir alle zusammen ein feines januarmami+baby-Treffen!!!!
ich geh dann mal off, schatzi und ich grillen jetzt....
schönen abend noch und busserl
kasa
1825 Beiträge
25.05.2010 19:13
Hallo alle zusammen !!!

So kann nun Entwarnung geben... ...puuuhhh
Ist nur "altes" Blut was ein wenig vom Muttermund tropft und gerinnt.
FA hat mir gesagt das das auch die ganze SS so immer mal schmieren kann
Aber dem Krümel gehts gut und das ist das Wichtigste !!!

Drück Euch alle ganz lieb und danke fürs Daumendrücken
MissVivi
2 Beiträge
25.05.2010 19:45
Huhu,

ich wollt mich hier auch kurz vorstellen. Ich hab die Seite hier von einer Freundin empfohlen bekommen. Und ich finds sie toll...
Ich bin 23 Jahre alt hab einen tollen Freund seid 4 1/2 Jahren, den ich am 2.Juli 2010 heiraten werde. Wir wohnen in Hannover und ich bin mit dem ersten Kind in der 5+1 ssw schwanger. Es ist ein Wunschkind.

Lg Isa

ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.05.2010 19:50
Zitat von MissVivi:

Huhu,

ich wollt mich hier auch kurz vorstellen. Ich hab die Seite hier von einer Freundin empfohlen bekommen. Und ich finds sie toll...
Ich bin 23 Jahre alt hab einen tollen Freund seid 4 1/2 Jahren, den ich am 2.Juli 2010 heiraten werde. Wir wohnen in Hannover und ich bin mit dem ersten Kind in der 5+1 ssw schwanger. Es ist ein Wunschkind.

Lg Isa

Huhu. ja die seite it echt klasse ^^

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit noch
ist euch das Geschlecht egal, oder habt ihr schon ein Wunsch was es werden soll ? Natürlich hauptsache Gesund, aber ich, wir, wünschen uns einen Jungen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.05.2010 19:53
Zitat von kasa:

Hallo alle zusammen !!!

So kann nun Entwarnung geben... ...puuuhhh
Ist nur "altes" Blut was ein wenig vom Muttermund tropft und gerinnt.
FA hat mir gesagt das das auch die ganze SS so immer mal schmieren kann
Aber dem Krümel gehts gut und das ist das Wichtigste !!!

Drück Euch alle ganz lieb und danke fürs Daumendrücken
Das sind doch schöne Nachrichten freut mich Dich.
MissVivi
2 Beiträge
25.05.2010 20:05
Klar an erster Stelle wünschen wir uns das es gesund auf die Welt kommt. Ich wünsche mir gerne ein Mädchen und mein Freund möchte gernen einen Jungen

Ich hab am Donnerstag erfahren das ich schwanger bin. Gestern abend hatte ich ganz leichte dunkle Schmierblutungen. Heute morgen war es ganz leichtes Blut. Bin dann sofort zu meinem Frauenarzt gefahren. Der konnte heute den Herzschlag sehen und weiß leider nicht woher das Blut kommt. Es kann sein das es vom Muttermund kommt. Ich hab solche angst. Ich soll ganz normal weiterarbeiten. Ist das normal? Dem Krümel gehts soweit wohl ganz gut und es ist auch gewachsen...
pegchen
3141 Beiträge
25.05.2010 20:05
Zitat von MissVivi:

Huhu,

Lg Isa

herzlich willkommen und eine schöne zeit mit uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt