Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
28.05.2010 15:52
Hallo, ich heiße Mandy bin neu hier und ziemlich Schwanger mit meinem ersten Kind

Es wird ein Januar-Kind da ich gerade erst in der 5. 0der 6. SSW bin.

Es kam übberrascht und war nicht geplant, freue mich aber trotzdem

Wobei ich eines nicht nachvollziehen kann, wie um Himmelswillen können manche Mit-Schangere so voller elan und freude sein wenn man sich dabei so "Mistig" fühlt??

Irgendwie fühl ich mich eher wie in den Wechseljahren mit meiner wärmeren Körpertemperatur, weiß oft nichts mit mir anzufangen und habe zu dem auch noch verdauungsprobleme zum Glück musste ich noch nicht zur Kloschüssel

Ich gebe auch zu da es mein erstes Kind ist, fühl ich mich noch ziemlich unsicher und ängstlich, vielleicht finde ich hier ein paar nette Mit-Schwanger oder auch Nicht-schwangere die mir ein wenig der Angst nehmen können
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.05.2010 16:04
Willkommen und Glückwunsch Picalilly
Wie wir uns soo freuen können obwohl es uns zum kotzen geht? Ganz einfach, man sagt je schlechter es einem geht (also je mehr übelkeit) umso besser gehts dem Kind Außerdem sind wir ja schwanger und NICHT krank

Da smit den Pickeln kenne ich Bei Lana sah ich aus wie n Streuselkuchen mit Pferdehaaren richtig bäääh..
Bisher seh ich nur aus wie n Streuselkuchen Meine Haare sind "noch" normal.. Aber da ich ja bei allem immer "hiiiiieeer" schreie, wird das wahrscheinlich auch bald kommen

Wünsch euch noch ´n schönen nachmittag Meine Maus möchte nach draußen Bis später
28.05.2010 16:20
Is übrigens ein Ammenmärchen...das mit:je übler es einem ist desto besser gehts dem kind.
Das is von frau zu frau unterschiedlich. die eine reagiert halt heftig auf die hormonumstellung, die andere garnicht.
ist auch oft vererbt - meiner mom gings zum beispiel auch super als sie mit mir ss war - und ich hab nun auch keine, bzw. nur minimale übelkeit!
dafür hab ich das gefühl - mal so unter uns mädels - dass meine Brüste jeden moment platzen!!PENG!!!!!!
Löwenmama08
612 Beiträge
28.05.2010 16:31
Hallo

Ich meld mich mal vom Urlaub zurück!
Wie gehts euch denn???

Lg
28.05.2010 16:44
Beim Platzen machen meine Brüste auch mit

Mandy, herzlichen Glückwunsch!!!!Naja, munter und voller Elan fühl ich mich auch so gar nicht zur Zeit , aber freu mich trotzdem so sehr...

Hab grad meinen Mann gebeten, mir Fruchtzwerge mitzubringen, ich glaub, das einzige, was ich heute runterbekomme
Rallybaby
7937 Beiträge
28.05.2010 17:09
Mandy, herzlich willkommen und glückwunsch. Fühl mich miserabel zur zeit. aber bin auch erkältet dazu. aber ich weiß ja warum es so ist und wenn man vorher ewig gehibbelt hat dann akzeptiert man es auch und freut sich eben wenn das jetzt aber ewig so geht dann nervt es mich sicherlich auch
*
löwenmama: huhu und schön erholt? Wir waren auch im Pfingsturlaub. Aber "nur" bei freunden in BAWÜ
*
zum thema Brüste: die taten mir nur mäßig weh aber heute schaut mich mein Freund an und sagt dass sie schon gewachsen sind. nanu. gehe ins bad stell mich vorn spiegel und......tatsächlich. Super schöne Hand voll sogar schon mehr als ne Hand.
*
und zu den symptomen und dem vererben: in meiner ersten ss hatte ich gar nix. keine übelkeit, brüste taten nicht weh. die sind erst meg agroß geworden nach dem not kaiserschnitt und diesmal. übergeben, bis ca. 14.00 uhr Übelkeit und nun wachsen die Brüste jetzt schon. also ist das von SS zu SS verschieden.
ILLLY
1027 Beiträge
28.05.2010 18:20
rallybaby, danke für info
hallo ihr,
ich habe mich gestern positiv getestet und freue mich sehr auf mein wunder. ich merke seit heute, ich habe sehr wenig schmierblutung (nur brauner ausfluss). so ähnliches wie periodengefühl. muss ich mir da sorgen machen??
Erin1102
5259 Beiträge
28.05.2010 18:22
hallo ihr süssen.....und an alle "neu"-schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle kugelzeit wünsche ich euch

zum thema gefühle kann ich nur sagen das ich z.zt. wie auf drogen bin....alles ist irgendwie so positiv und rosarot dann wieder ist alles sch.... und ich könnte heulen bzw. alles durch die ecken schmeissen aber gerade ist alles wieder rosarot....
Erin1102
5259 Beiträge
28.05.2010 18:24
Zitat von ILLLY:

rallybaby, danke für info
hallo ihr,
ich habe mich gestern positiv getestet und freue mich sehr auf mein wunder. ich merke seit heute, ich habe sehr wenig schmierblutung (nur brauner ausfluss). so ähnliches wie periodengefühl. muss ich mir da sorgen machen??

hey illy süsse....die mensschmerzen hatte ich und auch viele andere hier auch...ist wohl normal, da die gebärmutter wächst etc....wegen der schmierblutung....ich meine bräunlich wäre "nicht so schlimm" nur frisches blut ist wohl bedenklich bzw. nicht so gut....aber 100% weiss ich das leider auch nicht...aber ich denke es ist alles ok bei dir
28.05.2010 18:27
Zitat von Heidehexe:

Das wechselt im Moment mal öfter mit den Namen

Im Moment:

Junge: Linus

Mädel: Swantje oder Lucia Johanna

linus und johanna finde cih gut
28.05.2010 18:32
mhhh also wenn cihd as hier so alles lese, bin ich wohl nicht schwanger was ihr alles ahbt...
huhu illyyy
und willkommen piccadilly
Erin1102
5259 Beiträge
28.05.2010 18:36
Zitat von jas1812:

mhhh also wenn cihd as hier so alles lese, bin ich wohl nicht schwanger was ihr alles ahbt...
huhu illyyy

ach....ich hab ausser brustaua und müdigkeit auch rein gar nichts.....keine übelkeit, kein ekel gegen speisen oder getränke...noch nicht einmal wenn ich zigaretten rieche wird mir schlecht....meine freundin ist jetzt in der 21.SSW und sie hatte die ganze zeit nix....denke das hat nichts zu sagen....

klar...stimmungsschwankungen hab ich auch...aber ich glaube die hatte ich auch der SS schon ne, im ernst...bei mir ist es auch mal so mal so...ich hab auch nicht ständig ul-ziehen oder so....manchmal mache ich mir da auch gedanken...aber ich denke das müssen wir nicht
28.05.2010 19:06
Zitat von Erin1102:

Zitat von jas1812:

huhu illyyy

ach....ich hab ausser brustaua und müdigkeit auch rein gar nichts.....keine übelkeit, kein ekel gegen speisen oder getränke...noch nicht einmal wenn ich zigaretten rieche wird mir schlecht....meine freundin ist jetzt in der 21.SSW und sie hatte die ganze zeit nix....denke das hat nichts zu sagen....

klar...stimmungsschwankungen hab ich auch...aber ich glaube die hatte ich auch der SS schon ne, im ernst...bei mir ist es auch mal so mal so...ich hab auch nicht ständig ul-ziehen oder so....manchmal mache ich mir da auch gedanken...aber ich denke das müssen wir nicht

ja genau mir tun die brustwarzen mega weh aber sonst ncihts..
müde bin ich seit vorgestern auch mehr, abends kommt schnell die müdigkeit udn morgen bin ich umso früher wieder wach udn kann nciht mehr schlafen...
mein gesicht sieht ganz normal aus. meine haare waren vorher aschon doof..hehe ich muss unbedingt nächste woche zum friseur, das geht nimmer
Käferchen
6954 Beiträge
28.05.2010 19:43
an unsere Neu-Schwangeren

Hehe ohja Pickel hab ich auch total, ganz schrecklich und ich bin eigentlich jemand, der nie Pickel hat, schon damals in der Pubertät nicht, mal ein zwei aber nie so schlimm und irgendwie hält mein Puder nicht mehr Gaaaaaanz ominös

HEhe Jaaaaaaaa habe gerade mein Autochen abgeholt das is soooo toll, so ein tolles rot und es fährt sich so hach einfach wundervoll, bin richtig stolz

Ach ja und zu den Bubis... oh man also mir haben die ja schon angefangen wehzutun bevor ich wusste das ich schwanger bin Aber sowas von extrem und platzen tun sie auch bald glaub ich Ich muss mir dringend neue BH´s kaufen
Das blöde is nur...ich hab von HAuse aus schon D...wo soll das denn noch hinführen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt