Januar-Babys 2011
26.01.2011 19:41
Zitat von herzelmaus:
ICH BIN DOCH AUCH NOCH DA!!!!!
Komm übrigens auch aus dem anderen Thread und hab mich hier auch schon kurz mal blicken lassen.
Nicht wundern mein Ticker hängt so´n bißchen hab den selben Termin wie Sugar Honey Freitag sollte es soweit sein aber ich hab mal gar nichts.
Senkwehen, andere Wehen oder MuMu Öffnung oder GMH Verkürzung kennt mein Körper mal gar nicht
du bist auch noch da? Wie schön, dann sind wir ja noch zu dritt
Na dann mal gucken wer die nächste von uns ist.
Ja mein ticker hat auch gehangen der war jetzt ewig auf 39+2 seit heute stimmt er glaub ich wieder.
26.01.2011 21:12
Oh supi, zu dritt, dann fühlt man sich gleich nicht so einsam
Also ich bekomme seit ET stärkere Globulis zur Einleitung, hab die die letzten vier Wochen schon genommen und jetzt eben stärkere, und die, die ich seit ET nehme, sollen eben Wehen fördern. Aber auf dem CTG heute war eine kerzengerade Linie ohne Wehen...
Mein MuMu geht so langsam etwas auf sagt meine FA und heute ging auch ein bissl blutiger Schleim ab vom Schleimpfropf, ansonsten merke ich nicht viel. Abends immer ein Stechen unten, aber das war´s dann!!
Also ich bekomme seit ET stärkere Globulis zur Einleitung, hab die die letzten vier Wochen schon genommen und jetzt eben stärkere, und die, die ich seit ET nehme, sollen eben Wehen fördern. Aber auf dem CTG heute war eine kerzengerade Linie ohne Wehen...
Mein MuMu geht so langsam etwas auf sagt meine FA und heute ging auch ein bissl blutiger Schleim ab vom Schleimpfropf, ansonsten merke ich nicht viel. Abends immer ein Stechen unten, aber das war´s dann!!
26.01.2011 21:46
Zitat von sunshine18981:
Oh supi, zu dritt, dann fühlt man sich gleich nicht so einsam
Von wem bekommst du die Globulis? Vom FA oder der Hebamme?
Ui das mit m schleimpfropf ist doch schon mal ein gutes zeichen.
Das mit dem Stechen kenne ich nur zu gut.
Wann hast denn wieder den nächsten Termin?
26.01.2011 21:55
Huhu....sind wohl zu viert^^
habe Freitag Et aber bisher tut sich auch nich wirklich was bei mir
bin mit meiner Tochter damals schon 10 tage drüber gewesen wie´s aussieht passiert mir das jetzt wohl wieder...
bin mit meiner Tochter damals schon 10 tage drüber gewesen wie´s aussieht passiert mir das jetzt wohl wieder...
26.01.2011 21:57
@Sugar: Die bekomme ich von meiner Hebi, die macht ganz viel homöopathische Sachen.... hoffe, es wirkt! Das Stechen ist immer abends und echt fies teilweise, aber dann tut sich wenigstens was Du hast es auch??
@Saniiii: Oh schön, dann herzlich Willkommen hier, juhu wir sind jetzt schon vier
@Saniiii: Oh schön, dann herzlich Willkommen hier, juhu wir sind jetzt schon vier
26.01.2011 21:59
Zitat von saniiiii:
Huhu....sind wohl zu viert^^
Na dann mal Herzlich Willkommen in der runde der verbliebenden.
Das finde ich jetzt i-wie lustig anstatt weniger werden wir wieder mehr
Herzelmaus und ich haben auch freitag ET
ich hoffe immer noch das sie wenigstens im Januar noch kommt und nicht erst im Februar.
Wir werden sehen wann unsere kleinen raus wollen
Ich glaube bei uns leiten sie nach 10 tagen ein, aber bin mir nicht sicher!
26.01.2011 22:02
Zitat von sunshine18981:
@Sugar: Die bekomme ich von meiner Hebi, die macht ganz viel homöopathische Sachen.... hoffe, es wirkt! Das Stechen ist immer abends und echt fies teilweise, aber dann tut sich wenigstens was Du hast es auch??
Ja i-wer hat zu mir mal gemeint, das stechen kommt auch vor wenn der mumu sich langsam öffnet. Weiß jetzt gar nicht ob das sogar mein FA oder die Hebamme war
Das ist schon ein ziemlich böser schmerz und i-wie immer so überraschend.
26.01.2011 22:05
Zitat von Sugar_Honey:
Ja i-wer hat zu mir mal gemeint, das stechen kommt auch vor wenn der mumu sich langsam öffnet. Weiß jetzt gar nicht ob das sogar mein FA oder die Hebamme war
Das ist schon ein ziemlich böser schmerz und i-wie immer so überraschend.
Ja genau, der kommt immer so für eine Sekunde aber dann so intensiv und überraschend,... fies eben Aber wenn wir wollen, dass es weiter geht, müssen wir da wohl durch, hm?
26.01.2011 22:08
Ja bei uns warten die auch maximal10 tage, war damals bei meiner Maus 3 tage drüber und sollte dann ins kh zur einleitung, da haben die das 6 Tage lang mit wehenzäpfchen, Akupunktur und coktails versucht, hatte auch immer schön wehen leider nur künstliche 6 tage lang durfte dann für paar stunden nachhaus und nächsten tag wollten die wehen Tropf machen weil es der 10 tag gewesen wäre, aber war grade mal ne stunde zuhause und schon ging es doch ganz von alleine los.... war um 10 uhr morgtens zuhaus und sollte um 17 uhr wieder im kh sein, habe es aber zuhause nur bis 14 uhr ausgehalten und bin dann freiwillig ins kh zurück....diesmal bleibe ich gleich solang zuhause bis es von allein losgeht^^
Hoffe nich das ich wieder 10 tage warten muss.....
Hoffe nich das ich wieder 10 tage warten muss.....
26.01.2011 22:10
@Saniiiii: Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal schneller und gleich von alleine losgeht.... ich wünsche mir es auch im Moment Meine Freundin war 12 Tage drüber und ich bin ja nach zwei Tagen schon recht nervös Aber wird schon....
26.01.2011 22:11
Habe auch seid einer woche so ein mega stechen und meißtens auch nur abends, war montag beim arzt und er meinte das der kleine mit seinem Kopf auf dem schambein liegt und es deswegen so weh tut.....
zwingt ein teilweise echt in die knie und paar sekunden später is wieder als wenn nix gewesen wäre....*komisch....*
Hatte ich bei meiner ersten nich...
zwingt ein teilweise echt in die knie und paar sekunden später is wieder als wenn nix gewesen wäre....*komisch....*
Hatte ich bei meiner ersten nich...
26.01.2011 22:11
Ne hoffe auch nicht das ich 10 tage warten muss.
Ja da müssen wir wohl durch.
Warten und schmerzen, warten und schmerzen
oh man so langsam dürfen sie sich dann aber doch mal auf den weg machen
Ja da müssen wir wohl durch.
Warten und schmerzen, warten und schmerzen
oh man so langsam dürfen sie sich dann aber doch mal auf den weg machen
26.01.2011 22:14
Hm, stimmt, das Schambein könnte es auch sein, aber ich tippe auf den MuMu, der hat sich wohl seit Montag bissl geöffnet und da hat es mit dem Stechen angefangen....
Aber meine Kleine ist auch so extrem aktiv wenn es so sticht... war Montag schon so und heute wieder. Hoffe, das bedeutet nix schlimmes?
Aber meine Kleine ist auch so extrem aktiv wenn es so sticht... war Montag schon so und heute wieder. Hoffe, das bedeutet nix schlimmes?
26.01.2011 22:15
wisst ihr was es bei euch wird??
Dachte immer nur Mädchen lassen sich zeit, *weil sie sich noch hüpsch* machen müssen
aber bekomme defenitiv ein Jungen
Dachte immer nur Mädchen lassen sich zeit, *weil sie sich noch hüpsch* machen müssen
aber bekomme defenitiv ein Jungen
26.01.2011 22:20
ja meiner is auch immer sehr aktiv wenn es so sticht..dachte immer das die kleinen zum schluss ruhiger werden weil der platz weniger wird
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt