Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
27.01.2011 07:37
guten morgen,

unsere picca hat ihre kleine am 26.01.2011 18.30 zur Welt gebracht.
3300g / 54 cm

ihr und der kleinen geht es gut, alles weitere folgt wenn sie wieder online kommen kann.

liebe picca ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine wunderschöne kennenlernzeit. ich drück dich.

lg

dani
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.01.2011 09:14
Herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute Doris und Picca!!!
Eine wundervolle Baby-Flitterwochenzeit wünsche ich euch!!!
Bussi - Tanja
Rallybaby
7937 Beiträge
27.01.2011 10:02

alles alles gute liebe picca. komm schnell wieder damit wir bilder sehen können
wundervolle kennenlernzeit
27.01.2011 10:58
PICCA ich freue mich sooooo sehr für dich, jetzt hast du es geschafft, herzlichen Glückwunsch! Wie fühlst du dich?
27.01.2011 10:59
... ich hab wieder eine Nacht hinter mir ohne Wehen und auch der Tag startet sehr ruhig. Aber wir kommen jetzt schon auch noch dran, so schnell, wie es bei Picca plötzlich ging, ich verliere nicht meine Hoffnung!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.01.2011 11:01
sunshine stimmt dein ticker??? 3 tage drüber??? in meiner ersten ss war ich auch 3 tage drüber und hab erst 3 std vorher was gemerkt der morgen und der tag waren wie immer. nachmittag auch nur abends hab ich bissl bauch ziepen bekommen. die symphyse schmerzte stärker und 23:03 uhr war luki da
27.01.2011 11:06
Zitat von Rallybaby:

sunshine stimmt dein ticker??? 3 tage drüber??? in meiner ersten ss war ich auch 3 tage drüber und hab erst 3 std vorher was gemerkt der morgen und der tag waren wie immer. nachmittag auch nur abends hab ich bissl bauch ziepen bekommen. die symphyse schmerzte stärker und 23:03 uhr war luki da

Ja, Ticker stimmt, hab mir einen Neuen gemacht, der alte ist hängen geblieben bei 39+6....

3h vorher und dann so schnell da? Das wäre einfach ein Traum Schick mir mal deine Entbindungsgene rüber, ich möchte meine Maus nämlich auch endlich kennenlernen Beneide euch alle schon so um eure Zwerglein
Rallybaby
7937 Beiträge
27.01.2011 11:09
nene sunshine. das war doch ein not KS damals. bei mir passt doch nix durchs becken wegen symphysenlockerung und hohlkreuz. deshlab diesmal der geplante ks. ich meine nur weil die anzeichen etc. wirklich auch ganz plötzlich losgehen können. also hoff ich dass deine tasche fertig da steht. ich denke am we bist du dran
27.01.2011 11:12
Zitat von Rallybaby:

nene sunshine. das war doch ein not KS damals. bei mir passt doch nix durchs becken wegen symphysenlockerung und hohlkreuz. deshlab diesmal der geplante ks. ich meine nur weil die anzeichen etc. wirklich auch ganz plötzlich losgehen können. also hoff ich dass deine tasche fertig da steht. ich denke am we bist du dran

Oh ach so, beim ersten war das auch schon ein KS, sorry das hab ich verpeilt

Na dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe STARK auf die nächsten Tage, bin echt schon soooo ungeduldig jetzt. Alles Babies sind da und ich bin übrig Aber jetzt sind ja noch 3 Mädels aus einem anderen Fred rüber gekommen *lach* also bin ich nicht ganz allein... fühl mich aber trotzdem so! Ihr habt schon ganz andere Sorgen mit Schnulli, Stillen, Wickeln, etc. und meine Sorge ist: Wann kommen die Wehen, überstehe ich die Geburt?? Na ja, so ist es eben
Rallybaby
7937 Beiträge
27.01.2011 11:22
Das beste ist du bildest di rein dass di emaus jetzt nicht kommen darf. vllt. ist es ne reine kopfsache bei dir weil du so sehnsüchtig drauf wartest. was ja auch total verständlich ist. Treppen runter laufen bringt mehr als treppen hoch gehen man soll sich aber nicht kaputt machen. aber wenn du schon so arg mit globulis vorsorgst und trotzdem nix passiert dann solls wohl noch nicht so sein. vllt. haben die sich auch verrechnet?? meine sollte ja am 14.1 kommen und am 11.1 kam sie ganz sauber ohne käseschmiere etc. also schon richtig fertig. wie oft gehst du nun zum fa???
27.01.2011 11:29
@Rally: Ich versuche schon, mich nicht so drauf zu versteifen und gar nicht so richtig dran zu denken, aber wenn der Bauch 24h am Tag dabei ist, ist es auch nicht so einfach Ich will mich auch nicht verrückt machen, meine FA meinte damals schon, dass der ET auch ne Woche später sein könnte, weil sie nicht mehr genau errechnen konnte wann mein Eisprung war weil es gleich nach der Pille geklappt hat und ich erst in der 12. Woche von der SS erfahren hab.... Aber korrigieren wollte sie den Termin auch nicht mehr.

Nun ja, die Globulis werden schon noch wirken, da bin ich sicher....

Momentan gehe ich alle 2 Tage zum FA!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.01.2011 11:32
ach ehrlich? dann bist du vllt. noch gar nicht am et angelangt nunja. da heißt es wohl abwarten. und hier ist natürlich weniger los. aber ich hoffe du hältst dich mit onlinespielen über wasser. wenns baby da ist ist es dann nicht mehr so langweilig aber di eletzten zeit als schwangere langweilt einen doch sehr.
27.01.2011 11:37
@Rally: Eben, deshalb will ich mich ja nicht verrückt machen, aber haben will ich meine Maus schon

Mein Mann backt grade einen Kuchen für mich mit dem einen Tupper-Ding, bin gespannt, wie der schmeckt Heißt 5 Minuten Kuchen

Was machst du heute Schönes mit deiner Kleinen?
Erin1102
5259 Beiträge
27.01.2011 11:42
PICCA freu freu freu...!!!

ich wünsch euch eine wundervolle kennenlernzeit süsse!!!!!!

Rallybaby
7937 Beiträge
27.01.2011 11:44
oh ist das lieb von deinem schatz
*
ich bin jetzt erstmal froh dass sie schläft. uff. will nur auf dem arm getragen werden. nun wart ich auf den trockner um die wäsch efertig zu machen und dann wird sie schon wieder hunger haben. raus gehts heut nicht viel das es schneit und das so nass ich hoffe der winter ist bald vorbei. werde heute nur noch schnell die geburtkarten abholen die wir über internet gemacht haben und die dann frankieren und noch bissi was dazu schreiben damit se morgen in die post können. ansonsten ists noch sehr eintönig mit der kleinen. wenns bissl größer ist dann kann ich hoffentlich etwas mehr unternehmen. aber zur zeit bin ich ja fast nur am stillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt