Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
26.01.2011 12:46
Mein Ticker hängt schon wieder!!!
Wäre schön wenn meine kleine erst 19 Tage wäre!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
26.01.2011 12:57
käferchen: huhu das mit der brust ist j amist hoffe das geht schnell vorüber!!! Und unsere Nächte sind auch nicht die besten aber es es gibt schlimmere. 2 Mal kommt unsere in der nacht zum trinken. geht noch finde ich. wie oft will denn deiner trinken?? ist dein mann noch zuhause?? ich bin ja seit 3 tagen nun "allein zu haus" klappt aber tagsüber ganz gut. nur die abendstunden macht se bissl unruhig und nächste woche hat schatz spätschicht. mal sehen wie das wird. wird bestimmt ne lange woche. trinkt dein colin denn nun schon einw enig an der brust????
*
schdewi: hey,du hasts gut. ich kann nur duschen wenn schatzi da ist schmulu schläft zwar übern mittag auch ihre 3 std. aber da trau ich mich imme rnicht weil ich angst hab dass sie wach wird und schreit und ich es nicht höre
Hmmm,glaub nicht dass unsere barti krank war aber i-wa smuß ja gewesen sein er ist ja dieses jahr nicht in den winterschlaf gegangen und hat auch nix gefressen. ich dachte es liegt eben an der winter trägheit. aber gestern nami lag er mit halb offenen augen einfach so da. war auch schon total dünn und ach wer weiß. ist halt so wenn man sich so tiere ins haus holt. i-wann müssen se alle gehen. aber mir fällt das ja immer so schwer. hab damals sogar bei den hamstern geheult. ich häng doch an jedem viech wir holen uns aber nun nix mehr. wenn das chamäleon und der hase von uns gehen dann haben wir "nur" noch unseren hund (die hoffentlich hundealt wird). jedesmla diese trennungen sind mist find ich. kann mir zwar net vorstellen ein fast tierlosen haushalt zu haben aber wird nicht anders werden. aber muß das grad jetzt passieren hab doch schon so genug zu tun mit heulen aber ich hoffe es pegelt sich bald ein und ich kann meinen großen mal loslassen
Käferchen
6954 Beiträge
26.01.2011 13:19
@rally

Huhu
Unser Kleiner will Nachts alle 2 Stunden was trinken Mit dem Stillen hatte jetz zweimal geklappt, aber nur mit Stillhütchen, aber meine hebi meinte wegen der Entzündung ich soll nun erstma nur Abpumpen damit sie erstma etwas heilen kann und dann wieder versuchen. Ja, Schatzi hat ja 3 Wochen Urlaub, dass is sehr schön
Freut mich, dass bei Euch soweit alles gut klappt Irgendwie wahnsinn, das die meisten Babys nun schon da sind...ichkanns immer noch nicht richtig glauben
Rallybaby
7937 Beiträge
26.01.2011 13:24
holla,alle 2 std????? naja das haben wir abends auch vorm schlafen gehen. da will sie gar ab und an stündlich ran. wie soll dass denn werden wennd er schub kommt? Da hab ich se dauernd an der brust naja wir sind grad dabei den schnulli anzugewöhnen. den spuckt madam immer aus. mein sohn machte solch efaxen nicht. scheinbar nehmen die jungs ehern mal nen schnulli an
und dass dein schatz 3 wochen daheim ist ist doch wunderbar. so hast du genug zeit um dich dran zu gewöhnen. und bis dahin ist deine brust sicherlich auch wieder in ordnung
ja,jetzt fehlen nur noch 2 babys. glaub ich. und dann kann man den januar schon abhaken. dann sind die februarkugeln dran wo sich sicherlich schon märzbabys einschleichen und die ersten anstrengenden 3 monate sind bei uns schon fast vorrüber
siiri87
9331 Beiträge
26.01.2011 14:22
Huhu Mädels - ich wollte euch mal schöne Grüße hier da lassen
Kaum zu glauben wie schnell doch die Zeit vergangen ist! Letztes Jahr im Mai erst positiv getestet, wie die meisten bestimmt, und schon ist wieder neues Jahr und somit unser Monat
Heute wäre "ET" gewesen, aber ich blicke positiv in die Zukunft - hab am 30/31.1 NMT
Und was soll ich sagen? Ich hab ein positives Gefühl - keine Ahnung woher das kommt
.
Aufjedenfall wünsche ich euch allen eine schöne Zeit - genießt jeden Moment wenn die kleinen Pupsies schreien, weinen, lachen und euch das Herz erwärmen!
.
Liebe Grüüüüüße
26.01.2011 15:12
Zitat von traumpapa2010:

huhu mädels habe mal ne frage ne freundin von mir ist schwanger und sollte ihre maus am 21.01 bekommen aber sie ist noch ne da jetzt suche ich mädels wo die babys auch überfällig sind damit sie sieht das dass normal ist hoffe es findet sich jemand

Ich hatte am 24.01. Termin und meine Maus lässt auch noch auf sich warten. Also keine Sorge, die Babies kommen schon alle noch geschlüpft
Shanari
1550 Beiträge
26.01.2011 15:14
hallo ihr süßen,

ich habe eine nachricht von picca , sie schreibt folgendes :

sie hat seit der nacht wehen und nun schon in 6 minuten abstand. sie fährt gerade ins krankenhaus oder sollte bereits dort sein. sie meldet sich wieder, wenn es neuigkeiten gibt.

ach ich bin so aufgeregt, nun kommt eine der letzten januarmäuse. ich wünsche dir alles erdenklich gute meine maus und halte die ohren steif, bald hast du deine kleine prinzessin in den armen. ich drück dich von hier und denk an dich.

lg

dani
26.01.2011 15:15
@DorIS: Wow, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich RIESIG, dass du es jetzt auch geschafft hast und wünsche dir alles, alles Gute mit deinem kleinen Mann!!

@Käferchen: Wie geht´s der Brustentzündung? Hilft der Quark etwas?

@Rally: Und wie geht´s dir? Fühlst du dich etwas besser?

@Picca: Huhuuuuu Süße heute noch gar nix von dir gelesen! Du bist doch nicht etwa im KH?
26.01.2011 15:17
Zitat von Shanari:

hallo ihr süßen,

ich habe eine nachricht von picca , sie schreibt folgendes :

sie hat seit der nacht wehen und nun schon in 6 minuten abstand. sie fährt gerade ins krankenhaus oder sollte bereits dort sein. sie meldet sich wieder, wenn es neuigkeiten gibt.

ach ich bin so aufgeregt, nun kommt eine der letzten januarmäuse. ich wünsche dir alles erdenklich gute meine maus und halte die ohren steif, bald hast du deine kleine prinzessin in den armen. ich drück dich von hier und denk an dich.

lg

dani

Ja krass, grade frage ich noch, wo sie ist, und jetzt die Nachricht... oh man Picca ich freue mich!! Jetzt bin ich also tatsächlich die Letzte hier Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine schnelle Geburt und wünsche dir alles Liebe!!
NadlNic
4610 Beiträge
26.01.2011 16:03
hey

mein kleiner kommt in der nacht auch ca. alle 2 std.vor allem letzte nacht wars so.tagsüber is auch nicht mehr zeit dazwischen, manchmal alle 1 1/2std.

ansonsten bin ich abends am heulen, weil mein schatz nich da ist noch 2 nächte....

und was mich sehr belastet, ich hab solch riesen angst vor dem kindstod

liebe grüße nadine
Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.01.2011 16:21
Hallo ihr lieben,
schleich mich mal aus dem anderen Januar Fred rüber.
Fühl mich da so allein. Sieht wohl so aus, als wäre ich die letzte die bei uns kugelt.
Gibt es hier denn noch welche die so vor sich hin kugeln?
Bin schon ganz depri

lg
26.01.2011 16:34
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
Fühl mich da so allein. Sieht wohl so aus, als wäre ich die letzte die bei uns kugelt.
Bin schon ganz depri

lg

Hallo Sugar

Ich bin hier die Letzte, die noch kugelt... meine letzte Mitstreiterin Picca ist seit heute im KH

Wie geht´s dir??
Sugar_Honey
2254 Beiträge
26.01.2011 17:31
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
Bin schon ganz depri

lg

Hallo Sugar

Ich bin hier die Letzte, die noch kugelt... meine letzte Mitstreiterin Picca ist seit heute im KH

Wie geht´s dir??

Na dann sind nur noch wir beide übrig
Mir geht es so lala und dir?
Bin ein bisschen verzweifelt, dass sie sich so zeit lässt.
Erst wollte sie nämlich zu früh kommen und jetzt will sie anscheinend gar nicht mehr
Machst du denn schon i-was um die wehen i-wie in fahrt zu bekommen?
Rallybaby
7937 Beiträge
26.01.2011 17:36
ach sunshine. nun nur noch du und sugar schon mal sowas wie ienen wehencocktail probiert??? ist j anun über ET und nun wirds aber mal echt zeit. ist wohl kuschelig bei euch
aber man sieht ja bei picca wie schnells dann gehen kann.
PICCA: ich denk an dich
*
joa,bei mir....hmmm. es geht noch nicht so viel besser aber ich geb mir mühe mein hauptproblem ist eben dass ich beim großen etwas loslassen muß. und das muß ich jetzt erstmal lernen. wird hoffentlich schnell soweit sein *hihi*
26.01.2011 19:18
ICH BIN DOCH AUCH NOCH DA!!!!!
Komm übrigens auch aus dem anderen Thread und hab mich hier auch schon kurz mal blicken lassen.
Nicht wundern mein Ticker hängt so´n bißchen hab den selben Termin wie Sugar Honey Freitag sollte es soweit sein aber ich hab mal gar nichts.
Senkwehen, andere Wehen oder MuMu Öffnung oder GMH Verkürzung kennt mein Körper mal gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt