Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
24.01.2011 13:34
hey ihr lieben

na wie gehts euch so mit den würmern, bzw. den übrigen bauchwürmern?

mir gehts grad net so gut, bin megatraurig, weil mein schatz auf montage ist diese woche
24.01.2011 13:35
Zitat von NadlNic:

hey ihr lieben

na wie gehts euch so mit den würmern, bzw. den übrigen bauchwürmern?

mir gehts grad net so gut, bin megatraurig, weil mein schatz auf montage ist diese woche

Oh je du arme traurige Maus, fühl dich gedrückt, wir sind bei dir!!
Rallybaby
7937 Beiträge
24.01.2011 13:41
schdewi die viburcol zäpfchen sollen wohl wunder bewirken hab ich gelesen. meine maus hat nun auch abends sehr unruhige phasen aber lässt sich NOCH mit rumtragen befriedigen. haben auch die sab simplex tropfen da. alles unbedenklich und die geb ich schon zur vorsorge. da ich die maus in meinem bett habe werde ich abends/nachts bei jedem gags wach und habe somit enormen schlafmangel. und ich leg mich tagsübe rnicht hin weil ja mein großer auch noch ist. aber wenn man sich so beliest dann soll wohl mit 3 monaten der spuk vorbei sein. das sind bei mir noch 10 Wochen. oje
*
nadl: wie meisterst du es allein mit beiden kindern? ich habe morgens so probleme alles stressfrei über di ebühne zu bringen. meine kleine schmulu will ständig getragen werden und wenn ich eminen großen für die schule fertig machen will is das bissi blöd und wenn ich ihn zum bus bringen will bekommt sie natürlich grad hunger
Piccalily
1662 Beiträge
24.01.2011 13:54
nadl: Fühl dich mal gedrückt, ich hasse es auch immer wenn mein schatzi die woche über weg fährt zum abeiten...

rally: Du machst mir ja hoffnung ich will aber in diese super schicke neue hose nachher passen

Sunshine: na willkommen im Club der übriggebliebenen also mr gehtds ganz gut und dir? Ich vertreibe mir Momentan immer die zeit in dem ich mal für eine Stunde spiele, ich spiele ein onlinespiel WoW heisst es. aber länger halt ich es nicht aus kann nicht mehr lange sitzen ansonsten lese ich odder mache Mittagsschläfchen, solange man das noch kann und wie vertreibst du dir so die Zeit?

Schdewi: Ist doch normal das man sich erstmal in seinen neuen Alltag reinwurschteln muss da wird hier niemand böse sein wenn man nicht mehr so online sein kann wie vorher. Fühl dich mal gedrückt
Piccalily
1662 Beiträge
24.01.2011 13:54
oh gott achtet nur nicht auf meine rechtschreibung heute
NadlNic
4610 Beiträge
24.01.2011 14:05
rally, keine ahnung, mein großer muss zur zeit mehr alleine machen,wenn ich mit dem kleinen beschäftigt bin. in kita geht er zur zeit auch nicht, das schaff ich noch nicht ihn da hin zu bringen.is alles etwas chaotisch bei uns, tom hat ja auch noch keinen rhytmus.heute hängt er mir ständig an der brust und schläft nich wirklich .
Rallybaby
7937 Beiträge
24.01.2011 14:45
achso. nadl ich dachte dein großer ist schon in der schule in die kita muß er ja nicht unbedingt da ist es sicher etwas leichter. ich denke ich erwarte einfach zuviel von mir. bin nur am heulen wenn mein großer mal selbst was machen muß. denke immer er fühlt sich vernachlässigt. ich hoffe meine psyche schnallt das bald mal. die heulerei macht mich irre
NadlNic
4610 Beiträge
24.01.2011 14:52
nee, der kommt dieses jahr mit 7 in die schule.
hab auch ein bisschen schlechtes gewissen meinem großen gegenüber, aber beschwert hat er sich gsd noch nich wirklich.
kann dich sehr gut verstehen, da kommt soviel zusammen, wo man nur heulen könnte.diese eingeschränktheit durch den ks, dann der nicht-vorhandene stillrhytmus, das "vernachlässigte" andere kind usw.
Rallybaby
7937 Beiträge
24.01.2011 15:01
ja was? kein wunder dass man da psychisch absackt ich hoffe das gibt sich ganz bald wieder und das Leben läuft wieder normal. der Alltag stellt sich ja schon bald von alleine drauf ein aber di epsyche???? und du auch noch ganz allein ist dein schatz oft die woche über weg?????
NadlNic
4610 Beiträge
24.01.2011 15:05
naja, ist unterschiedlich. in den wintermonaten ist er eher selten ausserhalb.
24.01.2011 17:27
@Picca: Dein Spiel kenne ich leider gar nicht... ich spiele immer FarmVille und so auf Facebook Ist zwar eigentlich doof, aber ich mag es total gern und bin wohl süchtig *lach*

Ansonsten mache ich auch nicht mehr viel, bissl Briefe schreiben, telefonieren, fernsehen und halt mit meinem Schatz spazieren gehen (kurz!)

Heute nach dem FA waren wir noch in vier Läden Angebote abklappern, morgen ist noch ein Tupperabend bei einer Freundin angesagt, ansonsten machen wir keine Pläne mehr, einfach abwarten

Merkst du wehentechnisch schon was?
24.01.2011 17:29
hat jemand was von Illly gehört?
Rallybaby
7937 Beiträge
24.01.2011 17:34
na ihr 2 müßt euch jetzt allein hier unterhalten was? nutzt die zeit zum online spielen wennd ie mäuse da sind dann siehts erstmal anders aus. meine hat heute zwar fast 4 std, am stück geschlafen aber ich war echt noch zu faul wa szu machen und hab erstmal das forum wieder aufgearbeitet so geht das nicht. morgen möcht im haushalt was passieren
24.01.2011 18:14
Zitat von Rallybaby:

na ihr 2 müßt euch jetzt allein hier unterhalten was? nutzt die zeit zum online spielen wennd ie mäuse da sind dann siehts erstmal anders aus. meine hat heute zwar fast 4 std, am stück geschlafen aber ich war echt noch zu faul wa szu machen und hab erstmal das forum wieder aufgearbeitet so geht das nicht. morgen möcht im haushalt was passieren

Ja, wir sind die "Übriggebliebenen", aber irgendjemand muss ja zum Schluss dran sein Und wie du sagst, die tollen Online Spiele müssen dann eh erstmal kürzer treten, also sollen sich unsere Würmer noch viel Zeit lassen damit wir noch viel spielen können

Vier Stunden hört sich toll an, kann aber verstehen, dass du dann erstmal nix weiter machen wolltest, bissl Ruhe tut sicher auch mal gut, was??
24.01.2011 18:31
Zitat von Piccalily:

nadl: Fühl dich mal gedrückt, ich hasse es auch immer wenn mein schatzi die woche über weg fährt zum abeiten...

rally: Du machst mir ja hoffnung ich will aber in diese super schicke neue hose nachher passen

Sunshine: na willkommen im Club der übriggebliebenen also mr gehtds ganz gut und dir? Ich vertreibe mir Momentan immer die zeit in dem ich mal für eine Stunde spiele, ich spiele ein onlinespiel WoW heisst es. aber länger halt ich es nicht aus kann nicht mehr lange sitzen ansonsten lese ich odder mache Mittagsschläfchen, solange man das noch kann und wie vertreibst du dir so die Zeit?

Schdewi: Ist doch normal das man sich erstmal in seinen neuen Alltag reinwurschteln muss da wird hier niemand böse sein wenn man nicht mehr so online sein kann wie vorher. Fühl dich mal gedrückt

Danke dir süße!!
Oh man ich drück dir die Daumen das dein Knopf auch endlich kommt und du dein Mutterglück genießen kannst!!!
Aber bis jetzt sind ja alle Kinder raus gekommen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt