Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
23.01.2011 07:52
huhu ich husche hier mal rein,
in ihren hibbeltrread kamm vorhin die info das nina isabell seid der nacht im kh is

lg diekleene
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.01.2011 09:43
Oh Nina-Isa!!! Dann habe ich ja richtig gelegen mit meiner Nachfrage! Toi toit toi& alles Gute für die Geburt!!!!

Mädels - habe soeben den Geburtsbericht fertig gemacht http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=43#comment-6083942
Piccalily
1662 Beiträge
23.01.2011 10:01
Guten Morgen ihr lieben restverbliebenen

Na Nina dann Drück ich Dir gaaaanz fest die Daumen Hattest doch recht mit deinem Gefühl

Danke Tanja für deinen lieben Worte, ja werde heute mal ins KH gehen, da ich auch schmerzen am Bauch habe, so als zerreisse es mich von innen heraus. Wollte heute eh noch den letzten Papierkram da erledigen dann frag ich gleich mal nach.

Sunshine: Ich beneide Dich um deine Geduld Nun sind wa ja nur noch zu dritt ^^

Wahrscheinlich entbinden schon die ersten Februarmamis und wir krepeln hier immer noch rum
Piccalily
1662 Beiträge
23.01.2011 10:17
Ich seh schon ich bin bestimmt die aaaaallerletzte die entbinden wird da ich ja vom ET die letzte bin, nun ist ja Nina auch weg ......hihi
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.01.2011 11:31
Juhu Pinas Baby ist da

Die kleine Liana kahm heute früh 23.01.2011 um 9:34 zur Welt
Mit einer Grösse von 51 cm , einem Gewicht von 3410 gramm und einen Ku von 34 cm ....

Mutter und Kind sind wohl auf , haben alles gut überstanden ....
Ach ich freu mich soooooo.....

Piccalily
1662 Beiträge
23.01.2011 11:52
Zitat von Miss_Sarah:

Juhu Pinas Baby ist da

Die kleine Liana kahm heute früh 23.01.2011 um 9:34 zur Welt
Mit einer Grösse von 51 cm , einem Gewicht von 3410 gramm und einen Ku von 34 cm ....

Mutter und Kind sind wohl auf , haben alles gut überstanden ....
Ach ich freu mich soooooo.....

Herzlichen Glückwunsch kleine Liana und Pina

Piccalily
1662 Beiträge
23.01.2011 11:52
hups hier ist was schiefgegangen^
sommermelone
4003 Beiträge
23.01.2011 13:35
@pina
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzet euch!
-----------
@picca
Bald hast du es auch geschafft. Halte durch...nicht mehr lange, dann hat dich der Bauchbewohner im Griff.
------------------
@babyblues
Freut mich, dass du dich schon recht gut mit Henry eingelebt hast! Die Kleine, große Zuckerschnute!
Vielleicht treffen wir uns ja in ein paar Wochen malm wenn wir uns mit den bauchbewohnern eingelebt haben. Also nur, wenn du magst.
--------------
@erin
Wie geht es dir? Ich habe lange nichts von dir gelesen. Lebst du dich schön ein?
-------------
@doris
Schön, dass du noch gut unterkommst vor der Geburt, das freut mich sehr!
-----
@nina-isa
Toi, toi, toi. Daumen sind gedrückt! Bald hast du deinen Zwerg im Arm.
-----
@all
Bin ich eigentlich die einzige bei der Stillen nicht geklappt hat. Und ist mein Zwerg der Einzige, der zu faul zum trinken ist?
------
Ich wünsche euch einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt!
Rallybaby
7937 Beiträge
23.01.2011 13:51
nina alles alles gute für dich. bald hast du es geschafft
*
pina: glückwunsch zu deiner kleinen maus und eine wunderbare kennenlernzeit
*
melone: ich glaub bei käferchen will es auch nicht so recht klappen mit dem stillen.
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.01.2011 14:10
Pinaaaaaaaaaa!!!!

Ganz herzliche Gratulation zur Geburt Deiner kleinen Maus!!! Alles Gute und eine schöne erste Zeit zu Viert!
Melönchen - klar will ich! Freu mich schon auf unser Treffen!! Schau einfach, wie es bei Dir und Simon passt. Wir bekommen das schon hin!
23.01.2011 14:12
Hallo ihr lieben
ich bin eine Januar 2010 Mami und wenn ich hier so lese bekomme ich Trännen in den Augen. Bei der Geburt hatte ich höllische Schmerzen so doll dass ich geschrien habe "nie wieder" aber jetzt vermisse ich die Zeit. Also es erwartet euch anstrengende Nächte aber die sind es wert. Meine kleine wird am Sonntag 1 Jahr alt und die Zeit rennt so schnell genießt es ganz dolle. Mir kommt es noch wie gestern vor so schnell ist es um. Ich wünsche euch allen ruhige und schöne Nächte mit euren Mäusen.
sommermelone
4003 Beiträge
23.01.2011 14:15
@babyblues
Oh, da freue ich mich aber!.-) lg
23.01.2011 16:16
@Pina & Nina: Oh wie schön, ihr habt es geschafft, ich freue mich RIESIG für euch beide und wünsche euch wunderschöne Stunden mit euren Zwergen!!

@Picca: Na du wie geht´s dir? Immer noch am Warten?

Ich warte auch noch, aber das wird schon Die Kleine mag einfach nicht raus, wenn es so kalt ist, kann ich schon verstehen!! Vielleicht wird es morgen ja wärmer und dann kommt sie eben morgen, nur den Humor nicht verlieren Mal sehen, was die FA morgen sagt, sie war ja fest überzeugt, dass wir uns morgen nicht mehr sehen!!
Piccalily
1662 Beiträge
23.01.2011 17:12
Huhu Sunshine Japp ich warte auch noch. Komme mir vor wie in einem Wartezimmer auf das ich drankomme Das erinert mich irgendwie an: Warten auf Goddo^

Mir geht es soweit gut, ausser das mein bauch so enorm spannt und ich oberhalb an der Bauchdecke so ein stechen und ziehen habe als würde sie mir entzweireissen was echt schmerzhaft ist. War gerade im KH weil ich noch den letzten Papierkram erledigen sollte und die Ärztin meinte dann das liegt daran das ich zuviee Bauchmuskeln habe und mir gerade einer reisst, autsch....
Und wie geht es dir? Was machste schönes?
nun sind nur noch Doris, Du und ich übrig......
diekleene
53976 Beiträge
23.01.2011 17:31
Nina Isabelle hat heute morgen ihre kleine zur welt gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt