Januar-Babys 2011
26.01.2011 22:21
Zitat von saniiiii:
ja meiner is auch immer sehr aktiv wenn es so sticht..dachte immer das die kleinen zum schluss ruhiger werden weil der platz weniger wird
Davon merke ich noch nichts, aber ist ja auch beruhigend, hätte Schiss, wenn ich meine Maus nicht mehr spüren würde! Aber wenn sie noch soviel Platz hat, wird sie deswegen noch nicht raus wollen, dann wird es ihr ja nicht zu eng da drinnen
26.01.2011 22:24
Zu viert, dass ja witzig
Ihr habt auch schon stechen
Mein Kind macht gaaaar nichts. Naja, kann ja auch seine Vorteile haben, dann geht bei mir eben alles auf einmal los und nicht so zögernd, da fühlt man sich ja bestimmt auch veräppelt
Mein Kind macht gaaaar nichts. Naja, kann ja auch seine Vorteile haben, dann geht bei mir eben alles auf einmal los und nicht so zögernd, da fühlt man sich ja bestimmt auch veräppelt
26.01.2011 22:26
Ich bekomme ein Mädchen.
Also ruhiger ist meine insgesamt schon geworden.
Sie bewegt sich schon noch viel, aber nicht mehr so lange und so oft wie davor.
Glaubt ihr das die wehen wirklich von eine auf die andere sekunde kommen können?
Also ruhiger ist meine insgesamt schon geworden.
Sie bewegt sich schon noch viel, aber nicht mehr so lange und so oft wie davor.
Glaubt ihr das die wehen wirklich von eine auf die andere sekunde kommen können?
26.01.2011 22:27
Zitat von Sugar_Honey:
Ich glaube das schon, das sagen soooo viele die es schon geschafft haben, irgendwas muss da einfach dran sein!
26.01.2011 22:28
Zitat von herzelmaus:
Zu viert, dass ja witzig
Also ich bin froh, dass ich jetzt überhaupt mal was merke, damit ich mir wenigstens einreden kann, dass was weiter geht. Vorher hab ich mich gefühlt wie Stillstand, bzw. wie gar kein Anfang!
26.01.2011 22:30
Japp das kenn ich, aber langsam kommt der Galgenhumor.
Ich bekomm übrigens einen Jungen.
26.01.2011 22:32
Zitat von herzelmaus:
Japp das kenn ich, aber langsam kommt der Galgenhumor.
Aber man muss einfach locker bleiben, raus kommen sie alle, aber wenn man schon so lange schwanger ist, ist es ja kein Wunder, wenn man irgendwann ungeduldig wird
26.01.2011 22:33
Ich drücke Euch alle Däumchen, daß Ihr auch ganz schnell Eure Schätze in den Armen halten dürft
26.01.2011 22:35
Wisst ihr ob man irgendwas tun kann damit sich das Würmchen mal Richtung Becken bewegt oder passiert das bei Erstgebärenden meist wirklich erst unter der Geburt?
26.01.2011 22:37
Zitat von herzelmaus:
Wisst ihr ob man irgendwas tun kann damit sich das Würmchen mal Richtung Becken bewegt oder passiert das bei Erstgebärenden meist wirklich erst unter der Geburt?
Wie liegt deiner denn?
Also meine ist schon seit wochen mit dem köpfchen nach unten und mein fa hat gesagt er kommt schon an den kopf wenn er will.
26.01.2011 22:39
Liegen tut er richtig aber er hat sich noch nicht auf den Weg ins Becken gemacht.
26.01.2011 22:42
Zitat von herzelmaus:
Liegen tut er richtig aber er hat sich noch nicht auf den Weg ins Becken gemacht.
hmm ok. Hab nur gehört das wenn die fruchtblase platz das die kleinen dabei dann auch tief ins becken rutschen oder mit dieser "Kuh-Katze-Übung" oder wie die heißt.
26.01.2011 22:44
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich drücke Euch alle Däumchen, daß Ihr auch ganz schnell Eure Schätze in den Armen halten dürft
Danke schön, das hören wir gern und hoffen drauf!
26.01.2011 22:45
Kuh Katze? Meinst du Katzenbuckel machen und dann wieder lang machen? Ich Kreis schon immer mit dem Becken
26.01.2011 22:50
Zitat von herzelmaus:
Kuh Katze? Meinst du Katzenbuckel machen und dann wieder lang machen? Ich Kreis schon immer mit dem Becken
Ja erst machst du einen katzenbuckel und dann lässt du dich durch hängen wie ne Kuh. Meine hebamme hat beim kurs gemeint das würde was bringen, dass die kleinen weiter nach unten rutschen.
@Sep-Mama-08 danke schön. Das baut einen auf
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt