Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
27.01.2011 11:46
hallo ihr süssen kugeln....ach ne...sorry MAMIS und

kugelmaus sunshine...du hast es jetzt auch ganz bald geschafft süsse!!!! drück dich ganz doll

hoffe euch gehts allen soweit gut...unser kleiner schläft den gaaaanzen tag und ist die gaaaaanze nacht wach

ich hab mir mal wieder alles rausgesucht was mist ist sag ich euch...nach 5 tagen war mein wochenfluss weg...komplett. zum fa spritze bekommen war er wieder da...jetzt ist er wieder weg...heisst, gleich wieder zum fa
ausserdem tun mir soooo die brustwarzen weh...meine güte...echt nicht schön, hab mir jetzt diese wolle/seide stilleinlagen bestellt und hoffe das es somit was besser wird.
hab angst das es eine pilzinfektion ist, hab darüber gelesen das es beim mamis die vor der geburt mit antibiotika behandelt wurden dazu kommen kann...mir wurde ja bis zur geburt antibiotika gegeben wegen dem blasensprung...
hab fast ständig schmerzen, also auch wenn ich nicht stille...echt fies.

so ihr süssen...gehen jetzt mal was spazieren und dann wieder zum fa...

knutsch euch ihr süssen
Rallybaby
7937 Beiträge
27.01.2011 12:07
Erin das mit den BW wird bald besser. Hatte das auch extrem. Wollte am liebsten gar nix anhaben aber wg.de rvielen milch ging das nicht. was hab ich gejammert. die eine tat gar ganz arg bluten und nachd em stillen taten mir die auch so zwicken aber nu isses um viiiiiiiieles besser. und das du das so gelassen nimmst dass dein Philipp alles andersrum macht. am tag schlafen und nachts wach. ui ui. aber dein schatz ist noch daheim oder? was gibts denn da für ne spritze sag mal?????? beim ks ist der wochenfluß eh weniger. aber so kurz wie bei dir nicht. das stimmt.
*
an die anderen mamis: wie sieht euer tagesablauf denn nun aus? Bei mir isses total durcheinander. hab zwar heute geschafft 3 wäschen zu waschen,die andere zusammen zu legen,3 trockner an und einmal wäsche aufhängen gehen. beim staubsaugen hat ich die maus in der manduca und sie ist doch tatsächlich eingeschlafen. und als der sauger aus war wurde sie wach wollt zwar noch den spüli ausräumen aber mausi schläft ja im stubenwagen und wir haben ne offene wohnküche. wird das erstmal nix. wenigstens hab ichs heute geschafft meinen hund mal ne halbe stunde draussen toben zu lassen. man hat gemerkt dass es ihr gehfehlt hat. man man. bald sollte doch mal alles besser planbar sein
27.01.2011 12:12
@Erin: Danke Süße, ich hoffe auch, dass ich irgendwann noch entkugle Und dann kann ich auch mal richtig mitschreiben wieder zu allen Themen, die euch jetzt schon bewegen

@Rally: Wow da hast du ja schon einiges geschafft heute... auch wenn du nicht raus kommst, wünsch ich dir nen tollen Tag!! Danke für deine vielen, lieben und unterstützenden Worte!! BUSSI
ILLLY
1027 Beiträge
27.01.2011 12:27
hallihallooo, ich bin seit heute wieder da - mit meinem kleinen kilian
kilian ist nach 3. einleitung und 5min kurz vor dem plan für kaiserschnitt im op-saal zur welt gekommen. es ist ein wunder, ein kämpfer wirklich - und kilian passt auch zu ihm!
geburt: 21.01.2011 um 01:22 (nur 0-2 *lach*)
gewicht: 3400g
grösse: 50 cm
*
ich bin einfach glücklich!!!!
27.01.2011 12:33
@Illy: Freut mich zu hören, dass dein kleiner Kämpfer es doch noch ohne KS gepackt hat und die paar Minuten noch schneller bei euch sein wollte! Und schön, dass du wieder hier bist, alles Gute für dich!
Bibi1981
1336 Beiträge
27.01.2011 12:49
Zitat von Rallybaby:

Erin das mit den BW wird bald besser. Hatte das auch extrem. Wollte am liebsten gar nix anhaben aber wg.de rvielen milch ging das nicht. was hab ich gejammert. die eine tat gar ganz arg bluten und nachd em stillen taten mir die auch so zwicken aber nu isses um viiiiiiiieles besser. und das du das so gelassen nimmst dass dein Philipp alles andersrum macht. am tag schlafen und nachts wach. ui ui. aber dein schatz ist noch daheim oder? was gibts denn da für ne spritze sag mal?????? beim ks ist der wochenfluß eh weniger. aber so kurz wie bei dir nicht. das stimmt.
*
an die anderen mamis: wie sieht euer tagesablauf denn nun aus? Bei mir isses total durcheinander. hab zwar heute geschafft 3 wäschen zu waschen,die andere zusammen zu legen,3 trockner an und einmal wäsche aufhängen gehen. beim staubsaugen hat ich die maus in der manduca und sie ist doch tatsächlich eingeschlafen. und als der sauger aus war wurde sie wach wollt zwar noch den spüli ausräumen aber mausi schläft ja im stubenwagen und wir haben ne offene wohnküche. wird das erstmal nix. wenigstens hab ichs heute geschafft meinen hund mal ne halbe stunde draussen toben zu lassen. man hat gemerkt dass es ihr gehfehlt hat. man man. bald sollte doch mal alles besser planbar sein

bei mir isses auch chaotisch und noch sehr unstrukturiert. ich mache den haushalt in etappen, ich mag die kleine auch ungern solange unbeaufischtigt im wohnzimmer lassen und in der zeit oben im ersten stock sauber machen. da is mir nicht wohl bei. deswegen renn ich alle 5 minuten runter und guck nach ihr.
naja das einzige was ich bisher als ritual sozusagen eingeführt habe is, dass wir jeden tag raus gehen an die frische luft. ich brauch das einfach auch für mich.
und seit ein paar tagen schaffe ich es, abends für schatz und mich was Kleines zu kochen - das hab ich die ersten tage auch nicht auf die reihe bekommen. hoffe auch, dass sich alles bald normaliesiert. ich trau mich auch garnicht zu duschen oder so, wenn die maus pennt - mach das immer abends wenn mein schatz daheim is und nach ihr gucken kann
MyLittleStar
404 Beiträge
27.01.2011 14:30
Hallo Mädels,
hoffe allen geht es gut?
Erst mal wieder Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis und ihren Sprösslingen !!!

und an die 4 Mamis mit Kugel, wünsche ich ganz viel Kraft und hoffe das auch ihr eure Mäuse bald endlich in die Arme nehmen könnt !!!
Wirklich wahnsinn, nur ncoh 4 von uns warten auf die Zwerge, wo ist der Januar geblieben...
*
viele liebe Grüße
denk an euch und fühlt euch gedrückt
eure Angi
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.01.2011 14:52
Hallo zusammen ....
Herzlichen Glückwunsch an alle neumami´s !!
Ich habe leider nicht viel zeit da meine Maus nur weint
gleich geht´s ab zum Kinderarzt !!

Meine frage ist ...kennt sich jemand mit 3-Monatskoliken aus bzw hat das einer eurer Mäuse und wenn ja was macht ihr alles um es zu lindern (sofern dies möglich ist )

Würde mich freuen wenn jemand tips hat
Melde mich bald wieder voll und ganz ...habe schon ein schlechtes gewissen das ich nicht immer auf alles eingehen kann

Lg Steffi
MyLittleStar
404 Beiträge
27.01.2011 14:58
Zitat von xxteddymausxx:

Hallo zusammen ....
Herzlichen Glückwunsch an alle neumami´s !!
Ich habe leider nicht viel zeit da meine Maus nur weint
gleich geht´s ab zum Kinderarzt !!

Meine frage ist ...kennt sich jemand mit 3-Monatskoliken aus bzw hat das einer eurer Mäuse und wenn ja was macht ihr alles um es zu lindern (sofern dies möglich ist )

Würde mich freuen wenn jemand tips hat
Melde mich bald wieder voll und ganz ...habe schon ein schlechtes gewissen das ich nicht immer auf alles eingehen kann

Lg Steffi

Hallo Steffi ( hoff darf dich so anschreiben ),
also unser mittlerer der hatte die und es war der Horror, er war sowieso für alles anfällig...
Wir haben viel versucht von SabSimplex bis Lefax Pump Liquid, einfach alles, aber geholfen hatte leider nichts...
Das Endergebnis von all unseren Versuchen ist ein quängliger kleiner Mann von einem Jahr, der total auf Mama fixiert ist...
Das Einzige, was komischerweise half, was den Schlaf abends anging, war das er mit bei uns und auch noch auf unseren Bäuchen schlief, das ging so einige Monate und das habe ich jetzt auch davon...
Ich würde dir einfach mal raten mit dem Kinderarzt drüber zu reden, nciht das du nachehr auch noch das Problem hast, es ist wirklich schwer iohm das wieder abzugewöhnen...
Drücke dir die Daumen einen Ausweg zu finden, ich weiß zwar nciht genau ob cih dir helfen konnte, aber falls du noch Fragen hast, kannst du mcih egrne anschrieben.
*
viele liebe Grüße udn alles Gute!
Angi
Sugar_Honey
2254 Beiträge
27.01.2011 15:53
Zitat von sunshine18981:

... ich hab wieder eine Nacht hinter mir ohne Wehen und auch der Tag startet sehr ruhig. Aber wir kommen jetzt schon auch noch dran, so schnell, wie es bei Picca plötzlich ging, ich verliere nicht meine Hoffnung!

Bin auch noch da
Hab die nacht ziemlich unruhig geschlafen
Bin immer noch total müde.
Putz jetzt den 2 Tag die wohnung rauf und runter, aber i-wie bringt es rein gar nichts
Naja wer weiß wie schnell es dann bei uns los geht
sommermelone
4003 Beiträge
27.01.2011 16:58
@all- noch-schwangere
Mensch ihr Süßen, ich wünsche euch, dass die Geburt bei euch bald losgeht und ihr eure Zwerge bald in euren Armen haltet. Bei mir war es ähnlich wie bei rallybaby, am Tag vorher war ich fast beschwerdefrei, habe mich kaum schwanger gefühlt und am Tag der Geburt hatte ich mensartige Schmerzen die immer schlimmer wurden. 23:40h war ich im KH und 2:29h war der Zwerg da. Es kann sehr schnell gehen. ich drücke euch die Daumen für eine Geburt wie ich sie hatte. Viel Kraft euch!
----------------
@neumamis
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.
---------------------
@erin
Das mit deinen BW hört sich ja übel an. Ich wünsche gute Besserung.
-----------
@rallybaby
Ich mache auch den Haushalt in Etappen. Geht ja nicht anders! Ich kann den kleinen Mann auch nicht schlafen lassen.
Simon hat einen schnupfen und Pickel im Gesicht bekommen, Fieber hat er glücklicherweise nicht sondern nur erhöhte Temperatur....mensch, da macht man sich richtig Sorgen. Der Arme Zwerg.
------------
Ich drücke euch alle!!! LG
28.01.2011 06:35
Guten Morgen ihr Süßen...

mein Mann ist grad mal in die Arbeit gefahren, er darf sich heute seine Beförderungsurkunde zum 01.02. abholen und ich nutze solang die Zeit und schau mal online...

und wie ich sehe, keiner war mehr hier seit gestern nachmittag, das heißt ihr seid alle mit euren Babies beschäftigt, ihr Glücklichen

Langsam fühl ich mich schon schuldig irgendwie, ständig melden sich Leute und fragen, ob die Kleine schon da ist, und irgendwie denke ich immer, die meinen ich sei schuld dran! Aber ich warte ja genauso sehnsüchtig auf meine Prinzessin... sie kommt eben, wann sie will, und nicht, wenn die Leute sich´s denken....

Heute um 11 geht´s dann wieder zum FA, also auf ein Neues!

Euch allen einen schönen Tag mit euren Mäusen!

Denk an euch und freu mich für euch alle mit!
Rallybaby
7937 Beiträge
28.01.2011 10:08
oh kleiner simon ich wünsch dir gute besserung
*
sunshine: sagst du bescheid was dein fa sagt? hoffe es hat sich was getan bei dir
28.01.2011 10:18
Zitat von Rallybaby:

sunshine: sagst du bescheid was dein fa sagt? hoffe es hat sich was getan bei dir

Das hoffe ich auch, klar sag ich Bescheid... Termin ist um 11

Wie geht´s dir heute und deinen Mäuschen??
Rallybaby
7937 Beiträge
28.01.2011 10:31
Mia gehts soweit ganz gut. ich glaube ich kann so langsam unterscheiden warum sie weint. meist will sie getragen werden,öfters schreit si ewenn sie müde ist und in den schlaf geschaukelt werden will und generell abends gehts im bauchi bei ihr los. gaaaaaaaaaaaanz langsam kommen wir voran. ich denke wenn ich auch wieder was im haushalt schaffe und mit der kleinen mehr raus komme gehts mir dann auch besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt