Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
09.01.2011 14:11
Mahlzeit ihr süßen Kugelmäuse
*
ERIN: Nenenenenenenen der 11.1 ist meine das wärs ja wenn unsere beiden am gleichen Tag kommen würden
*
Tanja: du bist ne Maus bäckst schon geburtstagskuchen geil
*
ist benchi denn im kh oder wie? also nun ja nicht mehr. ach i-wie hab ich was verpasst
*
und auf ein neues: an alle Leidund Schmerz geplagten eine gute Besserung. Auf gut deutsch-----Bauchmäuse kommt raus quälen sich ja einige ganz schön rum hier
*
also ich habs heute auch arg im Rücken und es zieht bis in die Beine. Die tun mir richtig saudoll weh und wenns im Rücken aufhört dann auch in den Beinen. Können wehen denn bis in die beine ziehen kann nicht mal in di ewanne gehen da das monster ja gleich kommt. ich will unbedingt die 2 tage noch aushalten. morgen ist nochmal ctg bei der hebi. mal sehen was da raus kommt.
*
und wegen dem kleidchen von c&a. online shop und geschäft sind 2 komplett verschiedene dinge. die haben gar nix dagehbat was einigermaßen schön aussieht. nun haben wir gesagt die paar tage warten wir. haben ja alle sachen und es ist zwar auch vieles blau aber wenns ein junge wird dann kann ich mit nem kleid absolut nix anfangen. habe morgen eh noch ein wenig zu tun mit babykram raus holen,aufbauen bzw. nochmal drüber wischen,ctg und möchte den kiwa schon "einrichten" und dann ists ja schon fast vorbei
*
sonst gibts nix neues weiter. achso. 5. sind wir geworden als team und in der einzelwertung war ich relativ in der mitte beim dart. hab sogar oft ins bull getroffen aber die anderen hatten ne treffsicherheit und immer auf die dripple 20. naja. hat aber spaß gemacht und wir haben viel gelacht. ich wurde von hinten bis vorne versorgt mit essen und trinken. mir wurden die dartpfeile aufgehoben etc. ach so ein wenig hab ichs genossen so bedient zu werden. macht die letzten tage als schwangere nochmal richtig schön
Piccalily
1662 Beiträge
09.01.2011 16:42
Huhu ihr lieben Mäuse Na so langsam lichtet es sich bei uns

Wie geht es euch allen? Was ist denn mit Benchi und mit Doris??

Habe gerade erst nur eure Beiträge überflogen, muss ich noch komplett lesen...aber so wie es scheint gibt es noch keine neuen Januarbabys oder? Ausser Bibi....dann waren es wohl doch wehen

Nachdem ich gestern teirisch Deprimiert war, sind mein schatzi und ich ins Outletcenter gefahren zum shoppen, ich brauchte einfach Ablenkung....Erst noch schick bei MCdoof essen und danach SCHUUUUHE kaufen^^....habe mir zwei paar gegönnt, und musste schweren herzens die dritten dalassen danach noch ein bissi Unterwäsche für schatzi bei schiesser gekauft und noch zwei oberteile für die KLeine, die da gerade für nen appel und nen ei rausgeschmissen wurden noch mitgenommen.....aber nach bestimmt 4 stunden habe ich sooo dicke beine gehabt und habe mich nur noch Plattfüßig gefühlt....

Abends noch schön in die Wanne und dann auch bald ins Bett...mensch ich habe bis fast zehn uhr geschlafen, zwar mit unterbrechung aber egal, solange schlafe ich schon seit jahren nicht mehr....

Sagt mal seit ihr auch in letzter Zeit immer so müde, bzw. schnell wieder müde? Also seit ein paar Tagen ist es bei mir ganz schlimm...könnte nur noch schlafen...
Piccalily
1662 Beiträge
09.01.2011 16:43
Mensch Tanja das sind ja mal leckere Kuchen.....gott ich bin nur noch am Futtern...neeee Fressen
Erin1102
5259 Beiträge
09.01.2011 17:08
tanja....mmmh, der kuchen sieht echt super lecker aus!!!!! auch ein stück haben will...also wenn ich henry wäre...ich würd jetzt rauskommen

rally...jaaaaaaaaa....du darfst den 11.1. gerne haben süsse...ich will das der kleine JETZT SOFORT kommt
schade das du bei C&A nix bekommen hast liebes...

picca...huiii...2 paar schuhe!!!! das ist doch eine super ausbeute!!!!

so mädels...gehe jetzt baden...geherzelt wurde auch schon ich bins jetz satt...der kleine wird jetzt geärgert bis er rauskommt
schatzi sagt ihm immer...komm raus oder ich komm rein genial...!!!!!
09.01.2011 17:11
Erin ..das ist ja witzig Aber so ist es ja auch..will auch mal sehen was sich heute Abend noch machen lässt
09.01.2011 17:41
@Käferchen: Ach man Süße, ich kann dir nur die Daumen drücken, dass diese Nacht wieder besser wird!! Aber Kopf hoch, bald haben wir es geschafft!!

@ Picca: Oh wie schön, Outlet Shopping... welches Outlet Center ist denn bei dir in der Nähe?

@all: Hab grade meine KH Tasche endlich fertig gepackt und jetzt haben wir auch das Anstellbettchen auf die richtige Höhe gemacht und das Nestchen angebracht.... ach, ich liebe es einfach, die kleinen Sachen anzufassen und anzuschauen
09.01.2011 17:44
Zitat von sunshine18981:

@Käferchen: Ach man Süße, ich kann dir nur die Daumen drücken, dass diese Nacht wieder besser wird!! Aber Kopf hoch, bald haben wir es geschafft!!

@ Picca: Oh wie schön, Outlet Shopping... welches Outlet Center ist denn bei dir in der Nähe?

@all: Hab grade meine KH Tasche endlich fertig gepackt und jetzt haben wir auch das Anstellbettchen auf die richtige Höhe gemacht und das Nestchen angebracht.... ach, ich liebe es einfach, die kleinen Sachen anzufassen und anzuschauen
Das Anstellbettchen steht auch bei uns schon im Karton bereit..für mich ist das ja alles nicht mehr neu..aber ich weiß noch genau wies war vorm 1. wenn man zum ersten Mal einen Strampler Gr.50 in den Schrank räumt, zum ersten Mal das Bettchen bezieht und die Babyfone-Melodie erklingt....heul
Piccalily
1662 Beiträge
09.01.2011 18:24
Zitat von sunshine18981:

Hier in der nähe von Berlin ist ein Outlet-städtchen...
Janaisabel
6281 Beiträge
09.01.2011 19:33
Zitat von Rallybaby:

.......
also ich habs heute auch arg im Rücken und es zieht bis in die Beine. Die tun mir richtig saudoll weh und wenns im Rücken aufhört dann auch in den Beinen. Können wehen denn bis in die beine ziehen .....

Ja das kann durchaus vorkommen, dass die Wehen sogar bis in die Beine ziehen. Meißtens passiert das, wenn die Wehen eher im Rücken als im Bauch zu spüren sind.

Zitat von Erin1102:

....
schatzi sagt ihm immer...komm raus oder ich komm rein genial...!!!!!

Das würde meinem Mann auch gefallen. Hätte von ihm sein können.

@All
Ihr machts hier aber echt spannend. Eure Bauchbewohner haben sich wohl heimlich abgesprochen und planen schon ihre gemeinsamen Geburtstagspartys. Fraglich nur, welches Datum sie sich ausgesucht haben. 11.1.11 sieht doch spitze aus.
09.01.2011 20:08
arrr, heute gabs schon wieder Big Mac & Co..jetzt zwänge ich mir gerade mal ne gesunde Kiwi rein, nicht, dass unser Kind noch mit nem goldenen "M" auf der Stirn geboren wird
Hannah34
318 Beiträge
09.01.2011 20:28
Hallo Mädels.ich hoffe euch geht es allen soweit gut und hoffe das ihr die restliche zeit gut übersteht. Marlon geht es gut er ist ein super liebes baby ...leider ging es mir nicht so gut die narbe vom kaiserschnit hat mir ganz schön zuschaffen gemacht und dann hatte ich noch ne fette brustentzündung durch milchstau,,,das waren schmerzen zum an die decke gehen.... bitte seit mir nicht böse das ich solange mich nicht gemeldet habe......werde morgen mal von marlon ein neues bild hochladen.

Allen frisch gebacknen mamis eine tolle kennlernzeit mit eueren babys....

Lg Sandra und Marlon-Leandro
Joleena2010
152 Beiträge
09.01.2011 21:14
LEUTE WAS IST MIT JEANY SIE WAR NUN SCHON ÜBER EINEN MONAT NICHT MEHR ONLINE!!
siiri87
9331 Beiträge
09.01.2011 21:18
Zitat von Joleena2010:

LEUTE WAS IST MIT JEANY SIE WAR NUN SCHON ÜBER EINEN MONAT NICHT MEHR ONLINE!!

Ich hatte vor ein paar Tagen (weiß gar nicht mehr ob es schon dieses Jahr war) mit ihr Kontakt gehabt im MSN und da meinte sie, sie wäre für 2 Wochen im KH gewesen im Dezember wegen Schmerzen und wenn es weiter anhält wollten sie einleiten (wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab)
Rallybaby
7937 Beiträge
09.01.2011 21:23
Zitat von nina-isabell:

arrr, heute gabs schon wieder Big Mac & Co..jetzt zwänge ich mir gerade mal ne gesunde Kiwi rein, nicht, dass unser Kind noch mit nem goldenen "M" auf der Stirn geboren wird

Rallybaby
7937 Beiträge
09.01.2011 21:28
hannah oje. du machst mir ja hoffnung
wünsch dir gute besserung und freue mich auf fotos vom kleinen marlon
*
picca: mensch du bist ja auch so ne shoppingmaus ich find immer nix für mich. liegt aber wahrscheinlich an der mangelnden ausdauer die ich hab gehts dir soweit gut?
*
Erin und der kleine prinz schon da wenn er doch sofort kommen soll Der kleine Flip fühlt sich noch wohl
*
mensch mädels ich bin neidisch bei uns war nun nix mehr mit herzeln da ich auf die letzten tage noch nen pilz mitnehmen mußte hatte sowas zum ersten mal und wußte gar net dass das so weh tun kann. nun ists´schon wieder vorbei aber herzeln lass ich dennoch sein. man das wird dauern bis wir wieder können *trauer*
*
ich wünsch euch allen noch nen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt