Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
08.01.2011 12:32
MAHLZEIT ihr süssen...

und hier auch erstmal BIBI...alles, alles liebe zur geburt eurer tochter LILLI....das ist soooo toll!!!! *freu* und wahnsinn wie flott das jetzt ging!!!!!

zu mir...also, die schmerzen sind leicht besser, aber ehrlich gesagt hatte ich diese nacht höllische ich sag jetzt mal mensschmerzen dann wisst ihr ja was ich meine...aber durchgehend, also nicht ein zwei minuten und dann pause und dann wieder, sondern ein schmerz (krampf) ging bestimmt so um die 10 minuten... wr echt drauf und dran im KH anzurufen ob wir lieber mal kommen sollen...bin dann aber i-wann wieder eingeschlafen.
heute hab ich dann immer mal wieder mensschmerzen und gefühl als müsste ich zur toilette...um 14 uhr muss ich ja nochmal zur akupunktur ins KH und werd die dort gleich mal drauf ansprechen...vlt. kann sie ja mal nachsehen ob sich am MuMu was getan hat...hab mich schon ein wenig in bibis beitrag wiedergefunden und bin jetzt natürlich total hibbelig vlt. behalten sie uns ja gleich dort...neee...glaub ich nicht, aber wer weiss

hab ich euch eig. erzählt das mein eigentlicher ET heute ist...nach der berechnung 1. tag der letzten periode plus 7 tage minus 3 monate plus 1 jahr wäre das bei mir der 08,01.2011...da wir aber den tag der zeugung kennen ist es der 10.01.11
vlt. kommt er ja an seinem inoffiziellen ET... hihi

so...hier endet mein laber-flash hoffe ich hab euch nicht zu sehr vollgeschnalzt...hihi....

knutsch euch
08.01.2011 12:32
Zitat von Käferchen:

Zitat von sunshine18981:

@Käferchen: Kurze Nacht?? Glaub du verwechselst mich Süße... heute hab ich bis halb zehn geschlafen

Wie machst du denn das Kuschelkissen?

Ach mensch das war erin, oder?! Manchmal komm ich durcheinander *G*
Also ich schneide zwei gleich große Quadrate aus nem Stoff aus, dann besticke ich die eine Seite mit seinem Namen und mal schauen was mir noch so einfällt, dann nähe ich das auf links zusammen, drehe es um und fülle es mit Füllwatte und nähe den rest den ich dafür offen gelassen hab zu...also so stell ich mir das jedenfalls vor

Ich weiß was du meinst, ich will auch immer so viel beantworten und wenn ich dann am schreiben bin, vergesse ich immer, wer was vorher geschrieben hatte...

Das klingt wirklich gut, ich bin gespannt und drücke dir die Daumen für die Umsetzung. Und natürlich wollen wir ein Foto sehen, wenn das Kissen fertig ist Hast du mal einen richtigen Nähkurs gemacht oder woher kannst du eine Nähmaschine bedienen? Ich stell mich da immer deppert an, bzw. wüsste gar nicht, wie es geht!
Käferchen
6954 Beiträge
08.01.2011 12:38
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von sunshine18981:

@Käferchen: Kurze Nacht?? Glaub du verwechselst mich Süße... heute hab ich bis halb zehn geschlafen

Wie machst du denn das Kuschelkissen?

Ach mensch das war erin, oder?! Manchmal komm ich durcheinander *G*
Also ich schneide zwei gleich große Quadrate aus nem Stoff aus, dann besticke ich die eine Seite mit seinem Namen und mal schauen was mir noch so einfällt, dann nähe ich das auf links zusammen, drehe es um und fülle es mit Füllwatte und nähe den rest den ich dafür offen gelassen hab zu...also so stell ich mir das jedenfalls vor

Ich weiß was du meinst, ich will auch immer so viel beantworten und wenn ich dann am schreiben bin, vergesse ich immer, wer was vorher geschrieben hatte...

Das klingt wirklich gut, ich bin gespannt und drücke dir die Daumen für die Umsetzung. Und natürlich wollen wir ein Foto sehen, wenn das Kissen fertig ist Hast du mal einen richtigen Nähkurs gemacht oder woher kannst du eine Nähmaschine bedienen? Ich stell mich da immer deppert an, bzw. wüsste gar nicht, wie es geht!

hihihi ich kann gar nich Nähen Ne Nähmaschine hab ich auch nich, hab ja das Monster mit der Hand genäht, meine Mama hat mir nur gestern sone kleine Handnähmaschine mitgebracht von ihr und da muss ich mich jetz erstmal reinfummeln Hab die noch nie bedient hehe...nen Kurs hab cih auch nie gemacht, hatten nur in der Erzieheriausbildung mal ne Marionette genäht, daher kann cih mri son paar Sachen denken, aber mit der Umsetzung haperts dann immer nen bisschen
Käferchen
6954 Beiträge
08.01.2011 12:39
@erin

Oh Maus dann drücke ich ja mal die Daumen, dass sie Euch vielleihct doch da behalten?! Das wär doch toll...bin gespannt
08.01.2011 12:43
@Käferchen: Oh je, na dann erst recht guten Erfolg *lach* Ich häkel später an meinem Rand weiter für die Decke... jetzt hab ich es bald, nur noch 2 Runden

Hab die Decke gestern mal auf den Maxi Cosi gelegt und das sieht farblich einfach umwerfend aus Mach ich dann auch Bilder, wenn ich soweit bin!
Erin1102
5259 Beiträge
08.01.2011 13:01
käferchen...jaaaaaaa...daumen drücken ist immer gut...danke dir maus war gerade duschen und da hatte ich auch wieder etwas stärkere schmerzen...aber echt zum aushalten...trotzdem...man weiss ja nie...siehe unser melönchen

sunshine...bin schon total gespannt auf die bilder von der decke
Babyblues2010
1144 Beiträge
08.01.2011 14:54
Bibi - ich freue mich für Dich!!!!!! endlich ist Deine Lilli da! liche Gratulation!!!!
Erin - oha!? vielleicht bekommst Du ja noch ein Sonntagskind!? Mensch - das wäre doch was!
Und außerdem: wo wir zwei doch immer sooooooviel gemeinsam haben - kann denn nicht unser Henry bitte dann auch gleich mit auf die Welt kommen!?!?!?!!?!?!?!? Ich bekomme echt schon wieder Frust hier... Wieso läßt der sich nur soviel Zeit!?!?!!? Dachte schon, heute tut sich mal was (nach dem wenigen und unruhigen Schlaf, etc.) aber N I X!!!!! Das ist doch nicht mehr normal! Montag habe ich um 16:30 Uhr FA-Termin. Mein Schatz kommt dann mit und ich bestehe dann auf eine komplette Vermessung oder Überweisung ins KKHaus zur Vermessung, wenn die FÄ keinen Bock hat. Ich habe nämlich auch keinen Bock mehr, die mega Kugel rumzuschleppen!!!! Man, was kotzt mich das an...
WO IST BENCHIIIIII????????????
Käferchen
6954 Beiträge
08.01.2011 15:24
@sunshine

Na dann bin cih ja noch gespannter auf Fotos Bin gerade mit meinem Kissen fertig geworden, is nich perfekt, aber ich bin total stolz Lade auch gleich Fotos hoch

@erin

Na so lang die Schmerzen nich wieder weggehen besteht ja ne gute Chance Ich hab schon den ganzen Tag lang Unterleibschmerzen, hoffe ja die ganze Zeit, dass sie schlimmer werden, aber sowas kann sich aj auch hinziehen...ich versuche mich einfach die ganze Zeit abzulenken

@tanja

MEnsch Dir drücke ich auch die Däumchen, die Ärztin soll sich da gefälligst nich so haben...ich find das ja auch so blöde, seit der 30.ten SSW hat mein Arzt nich mehr gemessen wie groß o.schwer der Kleine is, ich habe absolut keine Ahnung ob er nun eher groß is oder klein, dass nervt echt, ich werde ihn auch nochma drauf ansprechen Stimmt, wo is Benchi, bin ich aber neugierig
Erin1102
5259 Beiträge
08.01.2011 15:53
so mädels...bin wieder da...dachte ich mir ja schon *grummel*

CTG war super OK...ein paar leichte wehen...mumu gut fingerdurchlässig und sehr weich und GBH verkürzt...den kopf konnte die hebi aber nach wie vor nach oben schieben, ist also noch immer nicht fest im becken.
US wollte sie auch noch von der ärztin machen lassen...die musste dann aber in den OP...na toll...

tanja...ach mensch süsse...ich kann dich so gut verstehen...ja, mach das aufjedenfall...ansonsten soll sie dir eine überweisung fürs KH geben!!! drück dich

käferchen...drück dir die daumen das es richtige wehen sind süsse!!!
Käferchen
6954 Beiträge
08.01.2011 15:57
@erin

Na aber der BEfund vom MuMu is doch schonmal supi, meiner war ja am Montag immer noch fest und zu Mensch vielleuicht hast Du ja Glück und es werden dollere Wehen
Ach bei mir glaub ichs nich so richtig, hatte diese Mensschmerzen ja schon sooo oft udn hab mri immer Hoffnungen gemacht, aber war ja dann nie was...ich versuche es gelassen zu gehen (auch wenns kaum geht )
Erin1102
5259 Beiträge
08.01.2011 16:04
Zitat von Käferchen:

@erin

Na aber der BEfund vom MuMu is doch schonmal supi, meiner war ja am Montag immer noch fest und zu Mensch vielleuicht hast Du ja Glück und es werden dollere Wehen
Ach bei mir glaub ichs nich so richtig, hatte diese Mensschmerzen ja schon sooo oft udn hab mri immer Hoffnungen gemacht, aber war ja dann nie was...ich versuche es gelassen zu gehen (auch wenns kaum geht )

ja, vlt. will er uns auch heute abend nochmal schön in ruhe fußball gucken lassen und kommt dann diese nacht oder morgen das wäre schön...ein sonntagskind...wie der papa
aber wie du schon sagst...ich versuch jetzt auch gelassen zu bleiben...bringt ja eh nix...drück dich süsse und wer weiß...vlt. gehts bei uns früher los als wir denken
Käferchen
6954 Beiträge
08.01.2011 16:07
@erin

Genau hoffen wir einfach mal und denken positiv Meist machen sie sich aj eh erst Abends/Nachts auf den Weg also wer weiß, noch is nix verloren und stimmt...son Sonntagskind wär doch was Na lassen wir uns überraschen
08.01.2011 16:13
tanja... joa ich ahbe nun aktuell auch 110cm bauchumfang(bei meinr 1ss waren es 104cm) und habe jetzt 22 kg zugenommen, bei meinr 1. waren es 21kg... schrecklich... aber habe damals auch alles runter bekommen... also toi toi toi... mehr darf es bei mir jetzt auch nciht werden...
und ich nehme auch das badethermometer mit. bade höchstens 40 grad.aber auch erst jetzt... eigentlich isses schon zuviel... aber 36-38grad sidn okay
.
käferchen... zu heiß baden ist nicht nur für dich nciht gut, sondern auhc für den wurm... also wenn dir schummrig war, dann hats den wurm sicher auch gedreht . leiber dann wieder bissle kühler baden
.
rally... als ich das mit den zahn gelesen habe, bekam ich pipi in den augen
.
sommermelone... ich ahbe mcih auch nach der geburt so federleicht gefühlt, wenn ich nicht in den spiegel geschaut habe
also bei mir wird auch immer alles kontrolliert beim termin... urin. hb, rr, ctg, us,...
naja meine ödeme... geht... das lustige ist... tagsüber kommen immer tröpfchen urin... udn nachts renne ich ständig los udn ahbe ne volle blase... also morgen sind die beine recht schlank udn abends dann wieder derbe geschwollen...
rückenschmerzen nach wie vor vorhanden... also wärme hilft ncihts. baden aht nciht geholfen... dann so ne art fango auch nciht.... tja... aber lang isses jetzt ja nciht mehr
wie macht sich der kleine so??
milcheinschusss..,. davor gruselt es mich schon aber naja. was muss das muss....so quarkumschläge helfen super... fallls es zu dolle spannt
Rallybaby
7937 Beiträge
08.01.2011 16:47
kleine Lilly
und alles alles gute. eine wunderschöne kennenlernzeit und viele schöne stunden wünsch ich euch dreien
*
an alle geplagten die die nase voll haben ------->BABY ´s kommt raus und lasst Eure Mama´s ihre körper wieder haben
*
ich bin noch erstaunlich gelassen. Dachte ich fang nun langsam an am Rad zu drehen aber nööööö. Hab die Arschruhe weg irgendwie. Ich denke ehern mir wird die Ruhe fehlen wenns baby dann da ist. dann bin ich ehern mal schnell gestresst *leider*
Also wer noch bissl Geduld braucht ich gebe gern was ab
*
haben uns eben in der Stadt einen schwingstuhl ink. hocker gekauft. Nehm ich dann zum stillen. Das wackelt auch so schön sitz eben drin und der ist voll gemütlich. hoffentlich ist der beim stillen immernoch tauglich *hihi* räum jetzt noch ein bissi um und dann gehts nochmal weg heute abend. morgen hat sich dann das schwiegermonster angemeldet *kotz* um zu klären wie wir das machen wollen. doofes weib! kind schlafen lassen über nacht-wecken-frühstück machen und zum schulbus bringen. was´n da so schwer dran???? die will eh nur gucken was hier schon alles da steht. aber das räum ich jetzt aus protest erst Montag raus damit die das net vorher sieht. so!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
08.01.2011 16:57
Hallo zusammen ...
Erstmal allen frischgebackenen Mami´s Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit
Alle die noch auf ihre Zwege warten wünsche ich viiiiiiiiiiiiel Geduld
Ich muss (so wie andere es auch schon getan haben) feststellen das sich die Januarbaby´s echt seeeehr viel Zeit lassen
Es kann doch nicht angehen das die Steinböcke echt so sturköpfig sind und meinen ihren eigenen willen jetzt schon durchsetzen zu müssen ...aber wie man sieht ..sie tuen es
Ich hoffe und drück euch die Daumen das es schnell schlag auf schlag jetzt gehen wird hier ..das warten macht einen ja echt blöde im Kopf
kurz zu mir ^^
Ich habe am Mittwoch wieder ein Termin beim Doc und wenn sich nichts tut bis dahin wird eingeleitet weil ich weder nerv noch kraft mehr habe !! Aber ist ja dann der Et und dann bekommt Celine die Fristlose kündigung !! Der Mumu war letzte woche Montag schon sehr weich und fingerdurchlässig ...am Dienstag habe ich dann mal versucht mit einem Wehencocktail etwas nachzuhelfen ..Mittags getrunken ..abends schön alle 5 min Wehen ..wurden auch immer stärker ..nunja was soll ich sagen ..ich geh pennen , werd wach und alles wie weggeblasen !!
Ein zeichen das mein dickköpfchen noch nicht mag ..aber ich sehe es gelassen ..soll sie sich die zeit nehmen die sie braucht !! (bis Mittwoch )

Ich hoffe ihr könnt das WE noch geniesen

Fühlt euch alle gedrückt !! Denk an euch und drücke schön die daumen das vor meinem Zwerg noch viele andere kommen

Lg Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt