Januar-Babys 2011
07.01.2011 18:20
Zitat von Piccalily:
bitte entschuldigt wenn ich grad ein wenig rumnörgele....aber so langsam geht auch mir die puste aus...
Wieso entschuldigste Dich denn MAus? Uns gehts doch nich anders
07.01.2011 18:57
Zitat von Piccalily:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Janaisabel:
Euer Humor ist echt herrlich. Knofi im Kreissaal und die Hebamme kippt womöglich um. Zu ge*l
uiii peggy, haste dich verlaufen
peggy??
Jas, kennst mich doch ... bin schrecklich neugierig. Wollte doch mal gucken wie es hier so mit dem Nachwuchs voran geht. Hibbel schon seit ein paar Tagen mit euch mit.
Picalli ... Sorry hab mich hier einfach eingeschlichen und gar nicht vorgestellt. Gestatten ... Peggy ... oder auch Mama Mupf.
07.01.2011 19:07
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Piccalily:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Janaisabel:
Euer Humor ist echt herrlich. Knofi im Kreissaal und die Hebamme kippt womöglich um. Zu ge*l
peggy??
Jas, kennst mich doch ... bin schrecklich neugierig. Wollte doch mal gucken wie es hier so mit dem Nachwuchs voran geht. Hibbel schon seit ein paar Tagen mit euch mit.
Picalli ... Sorry hab mich hier einfach eingeschlichen und gar nicht vorgestellt. Gestatten ... Peggy ... oder auch Mama Mupf.
aaaah, war nur verwirrt weil wir hier noch eine pegchen also peggy haben die gerade entbunden hatte deswegen huuuuhuuu Peggy oder mama mupf
07.01.2011 19:49
Zitat von Piccalily:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Janaisabel:
peggy??
jupp
ist eine von den junimamas08
07.01.2011 19:52
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Piccalily:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Janaisabel:
peggy??
jaha... von unseren junimamas haben ja 3 ihren ET im Januar, das ergeben 4 babys aber bsiher ist keins auf der welt, soviel ich weiß.... jacky hat auch am 17. oder so et und dajana hat am 28.1. eigentlich et(twins )
07.01.2011 19:58
mädels... es tut mir leid, ahbe irgendwo gestern den faden verloren und hatte dann aufeinmal schwupp die wupp wieder über 100 beiträge zum nachlesem. ich schaffe es nciht die nachzulesen.... also das 2 würmchen da sind habe ich schon mitbekommen
sonst wer im kh???
gehts euch soweit gut??
ich habe dolles rückenaua udn weerde gleich baden...
kann auch nciht lang am pc sitzen... das schmerzt so dolle... meine beine lagern mehr ein... gestern hatte cih 2 nadeln extra bekommen bei der akkupunktur, wegen den ödemen... hatte das schon wer udn kann mir sgaen ob es was bringt... weil momentan sehen meine beine schlimmer aus als gestern
sonst wer im kh???
gehts euch soweit gut??
ich habe dolles rückenaua udn weerde gleich baden...
kann auch nciht lang am pc sitzen... das schmerzt so dolle... meine beine lagern mehr ein... gestern hatte cih 2 nadeln extra bekommen bei der akkupunktur, wegen den ödemen... hatte das schon wer udn kann mir sgaen ob es was bringt... weil momentan sehen meine beine schlimmer aus als gestern
07.01.2011 22:00
@Pina... oh je, hoffe, nach dem Baden geht es deinem Rücken besser!
Nein, soweit ich mitgelesen hab, ist sonst niemand ins KH gekommen, also hast du nichts weiter verpasst, keine Sorge
Nein, soweit ich mitgelesen hab, ist sonst niemand ins KH gekommen, also hast du nichts weiter verpasst, keine Sorge
07.01.2011 22:04
Mädels....
irgendwas is komisch. Anders als sonst...
ich hab schon seit Stunden in schöner Regelmäßigkeit immeriweder nen total harten Bauch und heute Nachmittag waren es noch leichte Unterleibsschmerzen.
Mittlerweile sind die Schmerzen periodenartig und mir zieht es in den Rücken rein....
ich fühl mich sooooooo merkwürdig!!
Aber es is auszuhalten,ich muss auch noch nix veratmen oder so.....es krampft und zieht halt, aber es is wie gesagt icht soooo schlimm.
Was meint ihr?
Ich glaub ich beobachte das jetzt mal noch so ne Stunde und dann ...hmm...vielleicht ins Krankenhaus zur Sicherheit??????
ich hab schon seit Stunden in schöner Regelmäßigkeit immeriweder nen total harten Bauch und heute Nachmittag waren es noch leichte Unterleibsschmerzen.
Mittlerweile sind die Schmerzen periodenartig und mir zieht es in den Rücken rein....
Aber es is auszuhalten,ich muss auch noch nix veratmen oder so.....es krampft und zieht halt, aber es is wie gesagt icht soooo schlimm.
Was meint ihr?
Ich glaub ich beobachte das jetzt mal noch so ne Stunde und dann ...hmm...vielleicht ins Krankenhaus zur Sicherheit??????
07.01.2011 22:11
Ja Bibi mach das mal geht bestimmt los bei dir, klingt zwar nach dem was ich vor ner Woche hatte aber du bist ja praktisch schon am et dran . Wie regelmäßig sind denn die Kontraktionen?
07.01.2011 22:16
Zitat von Piccalily:
Ja Bibi mach das mal geht bestimmt los bei dir, klingt zwar nach dem was ich vor ner Woche hatte aber du bist ja praktisch schon am et dran . Wie regelmäßig sind denn die Kontraktionen?
das is auch ganz komisch..... war vorhin alle 8 Minuten, dann wars wieder total unregelmäßig und jetzt alle 10 minuten....
oh man,ich bin glaub ich zu doof Wehen zu erkennen!!!!!!
07.01.2011 22:28
Nein bist nicht zu doof nur aufgeregt und bestimmt unsicher warst du mal warm duschen oder baden um zu gucken ob das bleibt oder weggeht? Ansonsten fahr einfach ins kh wir wissen ja jetzt wie unterschiedlich Geburten beginnen können und vor allem wenn du das Gefühl hast es wird in allem schlimmer
Ich drück dir ganz fest die Daumen und viel Glück sollte es losgehen
07.01.2011 22:31
Zitat von Piccalily:
Nein bist nicht zu doof nur aufgeregt und bestimmt unsicher warst du mal warm duschen oder baden um zu gucken ob das bleibt oder weggeht? Ansonsten fahr einfach ins kh wir wissen ja jetzt wie unterschiedlich Geburten beginnen können und vor allem wenn du das Gefühl hast es wird in allem schlimmer
Danke Süße....ich beobachte das jetzt mal noch ne Weile, hüpf dann in die Wanne und wenns unverändet bleibt dann fahren wir....
ach wär das toll wenn die Maus endlich kommen würde...aber mag mich mal lieber nicht zu früh freuen....
07.01.2011 22:32
Zitat von Bibi1981:juhu hier ne Janmami ich kann dir sagen bei mir fing das ähnlich an wie mensschmerzen aber nur aufs Becken ging das fühlte mich da auch komisch die ersten 2 Tage war das gut auszuhalten ohne es veratmen zu müssen bis es immer unerträglicher wurde bin immer durch die Wohnung gelaufen hab s ausgehalten bis ich es schwer veratmen konnte un die Wehen wurden auch immer regelmäßiger wo s schon so schwer zu veratmen ging wurde habe ich Wehen von 9-7 min gehabt regelmäßig aber bin da noch nicht ins KH weil ich wusste echt nich das es Wehen waren.Als die dann fast aller ner 1 min kamen sind wa ins Kh un im Fahrstuhl platzte mir schon die Fruchtblase Geh ins KH wenn s stärker wird je nachdem wie gut de dich fühlst.Ich war so froh das mein KH gleich um de Ecke war sonst hätte i auf da Straße oder im Auto entbunden wie gehts dir den nun?
Mädels....
Was meint ihr?
07.01.2011 22:35
Na ich Wünsch es dir süße morgen will ich was positives hören
07.01.2011 22:35
mhhh bibi. wie picca das schrieb... so isses bei mir auch immer zwischendurch... udn legt sich dann wieder...
aber da du ja nun schon nah am et bist... würde ich es jetzt nciht ausschließen das es doch wehen sidn... udn gerade beim ersten kind ist man unsicher.... hatte das glück das sich ich bei meiner 1.tochter nen blasensprung hatte, daher brauchte cih mcih mit sowas nciht befassen...
daher bin ich manchmal auch so unwissend und weiß nciht so richtig.... sinds jetzt doch wehen oder nciht(aufen ctg sieht man nie was, aber meist habe ich dann auch keine kontraktionen)
also obwohl ich schon ein kind habe,. isses immer anders...
wenn du dir unsicher bist, dann fahr leiber mal hin und lass es kontrollieren... aber so richtig heftige geburtswehen kann man eigentlich nciht verpassen... aber da sprech ich auch von wehen die dann alle 2-5 minuten kommen
aber da du ja nun schon nah am et bist... würde ich es jetzt nciht ausschließen das es doch wehen sidn... udn gerade beim ersten kind ist man unsicher.... hatte das glück das sich ich bei meiner 1.tochter nen blasensprung hatte, daher brauchte cih mcih mit sowas nciht befassen...
daher bin ich manchmal auch so unwissend und weiß nciht so richtig.... sinds jetzt doch wehen oder nciht(aufen ctg sieht man nie was, aber meist habe ich dann auch keine kontraktionen)
also obwohl ich schon ein kind habe,. isses immer anders...
wenn du dir unsicher bist, dann fahr leiber mal hin und lass es kontrollieren... aber so richtig heftige geburtswehen kann man eigentlich nciht verpassen... aber da sprech ich auch von wehen die dann alle 2-5 minuten kommen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt