Januar-Babys 2011
07.01.2011 16:51
So - bin aus der Shopping Mall zurück. Leider hat der Bärchen-Laden wohl zu gemacht Schade! Hab ihn nicht mehr gefunden... Stattdessen habe ich noch ein bissl was für den Haushalt eingekauft Waren doch ein paar Gläser und unsere Salatschleuder über die letzten Wochen in die Brüche gegangen... Jetzt ist wieder alles komplett! Die Schuhe waren doof - habe ich im Laden gelassen
So, lese gerade, dass ich unsere Babyliste aktualisieren kann Juchuuuuuu!!!
Bussi-gehen heute Abend zum Italiener! Lecker!!!
Tanja
So, lese gerade, dass ich unsere Babyliste aktualisieren kann Juchuuuuuu!!!
Bussi-gehen heute Abend zum Italiener! Lecker!!!
Tanja
07.01.2011 16:57
käferchen...ja, das vermutete der fa ja schonmal bei mir...dann war es ne zeitlang relativ ok...aber jetzt hab ich das seit ca. 2 wochen wieder so extrem...aber gerade das war nochmal ne enorme steigerung....*grummel*
rally...jaaaaaaa....kauf es....das ist soooo süß!!!!!
tanja...ach wie schade mit dem teddyladen und die schuhe waren auch noch doof...na toll... manchmal ist es echt zum piepen, oder?! drück dich
rally...jaaaaaaa....kauf es....das ist soooo süß!!!!!
tanja...ach wie schade mit dem teddyladen und die schuhe waren auch noch doof...na toll... manchmal ist es echt zum piepen, oder?! drück dich
07.01.2011 16:59
@erin
Ohje Du Arme, ich drück Dich mal, weiß ja wie das is...kam mir nämlich gerade so wahnsinnig bekannt vor
@tanja
Och schade mit dem Teddyladen. Uhh lecker Italiener *mjammi* Schatzi bringt Pizza mit...ohje schon wieder Fastfood
Ohje Du Arme, ich drück Dich mal, weiß ja wie das is...kam mir nämlich gerade so wahnsinnig bekannt vor
@tanja
Och schade mit dem Teddyladen. Uhh lecker Italiener *mjammi* Schatzi bringt Pizza mit...ohje schon wieder Fastfood
07.01.2011 17:01
Zitat von Käferchen:
@erin
@tanja
danke dir süsse...
so...schatzi ist gerade gekommen...werd mich jetzt mal was um ihn kümmern
bis später ihr süssen....knutschi
07.01.2011 17:05
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
@erin
@tanja
danke dir süsse...
so...schatzi ist gerade gekommen...werd mich jetzt mal was um ihn kümmern
bis später ihr süssen....knutschi
Na dann viel Spaß, macht Euch nen schönen Abend, mein Schatzi kommt auch bald und er hat dieses Wochenende frei, ich freu mich Knutschiii
07.01.2011 17:22
NadlNic & Pegchen
Auch hier noch einmal ganz herzliche Gratulation zu euren Schätzen Tom Daniel und Jette !!!
Freue mich sehr für euch und hoffe, es geht euch gut!?!
Dickes Bussi, gute Erholung & eine wundervolle erste Zeit mit dem Nachwuchs, wünsche ich euch!!!
Tanja
Auch hier noch einmal ganz herzliche Gratulation zu euren Schätzen Tom Daniel und Jette !!!
Freue mich sehr für euch und hoffe, es geht euch gut!?!
Dickes Bussi, gute Erholung & eine wundervolle erste Zeit mit dem Nachwuchs, wünsche ich euch!!!
Tanja
07.01.2011 17:24
Ach mensch ich freue mich so dass es vorangeht aber da möchte man seinen Krümel doch noch doller haben, oder?!
Ich hoffe dass wir ganz schnell alle unsere Süßen haben und uns hier über schlaflose Nächste und vollgekleckerte Klamotten austauschen können *hoff*
Ich hoffe dass wir ganz schnell alle unsere Süßen haben und uns hier über schlaflose Nächste und vollgekleckerte Klamotten austauschen können *hoff*
07.01.2011 17:28
Ich will auch meinen Zwerg!!!!!
Heute gibt es beim Italiener alles mit Knofi! Ich räucher' den kleinen Mann einfach aus! Jawohl!!
Heute gibt es beim Italiener alles mit Knofi! Ich räucher' den kleinen Mann einfach aus! Jawohl!!
07.01.2011 17:32
Tanja genau sehr gute Idee Weißte was ich letztens dachte...hm vielleicht lieber kein Knoblauch essen, nich das es losgeht und ich da puste und Atme im Kreissaal udn die Hebamme umkippt Bescheuert auf was für Gedanken man so kommt Ich werd nachher nochmal richtig schön heiß baden gehen
07.01.2011 17:35
Ach übrigens meine Elztern waren ja heute da und meine Mama meinte das mein Bauch komplett anders aussieht als vor eineinhalb Wochen Also irgendwie vieeel tiefer und größer...hehe hab ich mich gefreut, is er anscheinend noch tiefer gerutscht, das is ja schonmal was
07.01.2011 17:49
Schön, Käferchen, mit Deinem Bauchi!!!!! Bei mir sieht es nicht viel anders aus, da der Schlumpf bisher ja nicht mit dem Kopf ins Becken gerutscht ist Dat wird wohl auch nix mehr... Jetzt warte ich mal das WE ab und sollte am Montag beim FA wieder die gleiche Diagnose sein, lasse ich mir ne Überweisung für das KKHaus geben (sollen das Becken vermessen). Hab echt schiss, dass es zu eng sein könnte oder oder - weiß man ja alles nicht!! Ist doch komisch, dass der nicht ins Becken rutscht, oder!?
Wg. Knofi im Kreissaal: ehrlich? Ich mag meine Hebi aber ist mir Sch... egal, ob ich nach Knofi stinke und die damit ärger oder nicht!!
Wg. Knofi im Kreissaal: ehrlich? Ich mag meine Hebi aber ist mir Sch... egal, ob ich nach Knofi stinke und die damit ärger oder nicht!!
07.01.2011 17:55
Euer Humor ist echt herrlich. Knofi im Kreissaal und die Hebamme kippt womöglich um. Zu ge*l
07.01.2011 17:56
@Erin: Ach je das tut mir leid, dass du jetzt solche Schmerzen hast... dann dusche einfach nicht und stink ein bisschen rum*lach* Dann sparst du dir das auf einem Bein stehen wenigstens ein bisschen weil die Socken dran bleiben Süße!
@Tanja: Schön, wenn ihr Spaß hattet beim Shoppen, auch wenn es "nur" Haushaltssachen waren!
@Tanja: Schön, wenn ihr Spaß hattet beim Shoppen, auch wenn es "nur" Haushaltssachen waren!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt