Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
07.01.2011 15:44
@Häkeln: Na ja, können ist zuviel gesagt, ich mach es halt einfach Das Resultat müsst ihr dann bewerten, aber ein bissl brauch ich noch

@Sirii: Also bei uns im KH kann man sich entscheiden ob Baby eigene Sachen oder KH Sachen anziehen soll aber ich denke mir, im KH nutze ich den "Voll-Wäsche-Service" noch, damit ich nicht gleich zu Hause einen Berg Wäsche zum waschen hab. Wer weiß, wieviel sie an drei Tagen schon so einsaut
Erin1102
5259 Beiträge
07.01.2011 15:54
huhu mädels...heute ist i-wie ein total müder tag...sch... wetter und ich bin sooo müde...
hab gerade den film wüstenblume gesehen...*heul schnief*

melönchen schön von euch zu lesen süsse...!!! und auch schön zu lesen das es euch gut geht!!!! knutschi

sunshine ja, da sagst du was...das programm nachts/morgens ist echt total mies...!!!
auch die decke sehen will....foto!!!!

rally ja, ist bei mir auch so...i-was kommt einem dann in den kopf und dann wars das mit schlafen echt ätzend!!! will dann auch schatzi nicht wecken wenn ich mich von einer seite zur anderen rolle und stehe dann halt auf!!
ja, ich werd mal sehen, denke aber auch das ich ihn nachts zum schlafen auf den rücken lege...echt verwirrend wenn die "profis" alle was anderes sagen, oder?!
dann drück ich luki für den zahn die daumen das er jetzt bald ausfällt
ich find das echt soooo spanndend bei dir süsse...freu mich soooo!!!!
warst du eigentlich bei C&A?
ja, meinen ticker verstehe ich schon die ganze nicht wirklich...krieg den aber i-wie nicht anders hin...alles komisch

nina also ich kann da leider bisher auch nix zu sagen... merke keine veränderung bzw. weiss ich nicht obs an der akupunktur liegt...ich hab schon vermehrt UL-schmerzen und hier und da drücken und stechen am MuMu...aber wie gesagt, obs an der aku liegt...keine ahnung!!! bin auch mal auf die geburt gespannt...soll ja angeblich auch was schneller gehen...

bibi ich bin auch echt mal gespannt ob das mit den nadeln in der hand dann mehr bringt als bisher
gehe jetzt gleich nochmal schön heiß baden...wobei heiss bei mir um die 30 grad ist und das bringt wehenmäßig eh nix...bin ja nicht so der mensch für heißes wasser etc... vlt. kann ich schatzi auch noch auf ne runde herzeln überreden mal sehen...hihi

tanja freu mich das es dir was besser geht süsse
ich finds unter der woche auch total ätzend ohne schatzi...vor allem wenn man sonst so keine termine hat und echt fast nur zuhause ist...freu mich auch wenn schatz gleich kommt und wir dann gemütlich das WE einläuten...
der link ist ja klasse....wie funktioniert das?? du suchst quasi einen "nackten" bären aus und kannst ihn dann selber aufpimpen??? coole idee...hast du einen gekauft?? sehen will

picca wie coool.... dann bist du ja schon was weiter....jippieh
ne...von peggy hab ich auch noch nix gehört...hoffe den beiden gehts gut

siiri hall süsse...ne, hab nix von peggy gehört!!!
und zum thema klamotten für die kleinen...ich denke wenn man nur seine sachen anziehen möchte ist das so...ansonsten kleiden die halt die kleinen an...so kenne ich es jetzt von meinen freundinnen

käferchen ja, i-wie fühle ich mich auch heute so komisch...so ein richtiger bäääh-tag...und hab dauernd das gefühl zur toilette zu müssen...aber ist nix...*nerv* will das es jetzt losgeht...bzw. erst wenn schatzi zuhause ist

wg. peggy hab ihr jetzt mal ne SMS geschrieben und ihr gesagt das wir ganz viel an sie denken hier und ihr feste die daumen drücken

so...gehe dann jetzt mal baden...oder doch lieber duschen...ach mensch...ich bin heute so entscheidungsunfreudig...

knutschi und schönes WE falls wir uns nicht lesen...wenn ich was von unserer peggy höre melde ich mich natürlich SOFORT

siiri87
9331 Beiträge
07.01.2011 16:17
Danke Mädels für die Infos mit den Klamotten
Ich werde gleich mit meinen Mann an der Elbe spazieren gehen - es regnet zwar, aber so sind nicht soooo viele Menschen unterwegs und wir haben bissel mehr Platz auf den Straßen
Bis später
Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2011 16:29
Zitat von siiri87:

Danke Mädels für die Infos mit den Klamotten
Ich werde gleich mit meinen Mann an der Elbe spazieren gehen - es regnet zwar, aber so sind nicht soooo viele Menschen unterwegs und wir haben bissel mehr Platz auf den Straßen
Bis später

Vieeel Spaß Süße
Erin1102
5259 Beiträge
07.01.2011 16:40

SMS von Peggy

Bin grad aufs Zimmer. Nach 2 Tagen nix bringender Einleitung, heute der KS...JETTE ist 3100 gr. und 52 cm!!

süsse ich wünsche euch hier auch nochmal eine wundervolle kennenlernzeit und eine schöne zeit zu dritt!!!!! freu mich schon auf die ersten fotos der kleinen

Bibi1981
1336 Beiträge
07.01.2011 16:42
Zitat von Erin1102:

SMS von Peggy

Bin grad aufs Zimmer. Nach 2 Tagen nix bringender Einleitung, heute der KS...JETTE ist 3100 gr. und 52 cm!!

süsse ich wünsche euch hier auch nochmal eine wundervolle kennenlernzeit und eine schöne zeit zu dritt!!!!! freu mich schon auf die ersten fotos der kleinen

JUHU PEGGY ICH FREU MICH GANZ ARG FÜR DICH!!!! EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT WÜNSCHE ICH EUCH UND FREU MICH AUF FOTOS VON KLEIN JETTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2011 16:42
Wahhh wie toll kleine Jette und herzlichen Glückwunsch Peggy-Maus. Mensch dachten se nich die ganze Zeit die Kleine is sooo groß wegen dem Zucker? Is doch ein super Gewicht Freut mich sehr...also haben wir nun 8 Januarbabys Ich WILLL sofort meinen Colin haben
siiri87
9331 Beiträge
07.01.2011 16:43
Zitat von Erin1102:

SMS von Peggy

Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne kennenlern Zeit!
Rallybaby
7937 Beiträge
07.01.2011 16:45
Habe eine Nachricht von Nadlnic
"hi! wollt bescheid sagen,daß heute 2:43 Tom Daniel per Not-KS geboren wurde. soweit alles i.O"

Habe bis jetzt aber noch keine antwort zurück bekommen warum und so......
also ist nun das 8. januarbaby da
Erin1102
5259 Beiträge
07.01.2011 16:46
baoh leute....ich war dann doch nur duschen...schon auf dem weg ins schlafzimmer konnte ich kaum mehr laufen...sooooo einen schmerz am schambein und ich konnte mich echt kaum ausziehen, geschweigedenn auf einem bein stehen wegen socken ausziehen etc...das hat sooo wehgetan ich will auch unseren krümel jetzt endlich haben...keine lust mehr auf jedes zwicken und pieksen zu achten...gehts jetzt los? oder doch nicht...*nervt*
siiri87
9331 Beiträge
07.01.2011 16:47
Zitat von Rallybaby:

"hi! wollt bescheid sagen,daß heute 2:43 Tom Daniel per Not-KS geboren wurde. soweit alles i.O"

Boah, das geht aber schnell - auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Rallybaby
7937 Beiträge
07.01.2011 16:48
*hihi*
Jette und eine wundervolle kennenlernzeit
sind doch super daten von der kleinen prinzessin. Auch wenns nun ein ks war. hauptsache nun ist alles i.O
*
und auch nochmal offiziell

Tom.Daniel. auch euch eine wundervolle kennenlernzeit
sind ja nun fast alle babys da wenn das so wietergeht
Erin1102
5259 Beiträge
Zitat von Rallybaby:

aaaaaaaahhhhhhhhh....das gibts ja nicht...jetzt gehts aber echt schlag auf schlag hier das 9. baby rally....schon das 9. !!!!!!

nadl...alles, alles liebe zur geburt eures sohnes tom und eine wundervolle kennenlernzeit!!!!! freu mich sooo für euch und bin natürlich (wie immer) gespannt auf die fotos eures krümels!!!!

Käferchen
6954 Beiträge
Zitat von Erin1102:

baoh leute....ich war dann doch nur duschen...schon auf dem weg ins schlafzimmer konnte ich kaum mehr laufen...sooooo einen schmerz am schambein und ich konnte mich echt kaum ausziehen, geschweigedenn auf einem bein stehen wegen socken ausziehen etc...das hat sooo wehgetan ich will auch unseren krümel jetzt endlich haben...keine lust mehr auf jedes zwicken und pieksen zu achten...gehts jetzt los? oder doch nicht...*nervt*

Ohh erin sag mal dass hört sich ja total nach Symphysenschmerz an... Man kann kaum auf einem Bein stehen weils wahnsinnig schmerzt...haste das schon öfter gehabt?

Waaas noch ein Januarbaby...wahnsinn

nadlnic Auch für Dich meine allerherzlichsten Glückwünsche und kleiner Mann. Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.
Rallybaby
7937 Beiträge
07.01.2011 16:50
jjaaaa erin das 9. aber als ich das schrieb wußt ich noch nix von jette hat sich überschnitten. geht jetzt aber auch voll los hier
*
ach und wegen deiner frage zu c&a. schatzi meinte neeeee. aber wenn ich morgen in der stadt bin pfeiff ich auf sein neee ich glaub ich kauf morgen ein Kleid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt