Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
08.01.2011 18:36
Ich mach mir langsam Sorgen um Benchi - hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung!
08.01.2011 19:13
Yam Yam... haben grad lecker Spaghetti Bolognese gegessen und jetzt freue ich mich einfach nur, dass heute Abend DSDS wieder los geht. Ich liebe Dieter Bohlen und liebe die Castings... schööööön!

Vor dem Abendessen waren wir noch ein bissl spazieren, ist echt sooo tolle Luft draußen, aber beim Gehen sticht es mir immer bissl unten, na ja
Käferchen
6954 Beiträge
08.01.2011 19:45
@siiri

Ja is komisch dass sie sich noch nich gemeldet hat Hat denn echt niemand hier ihre Nummer? Dachte wir hätten alle unsere Nummern ausgetauscht?

@löwenmama

Das is ja gemein mit dem Wehencocktail, aber siehste, dass is bestimmt nen Zeichen das sie noch ncih wioll...Frechheit Man ich bin aber auch echt genervt...sobald ich mich nich mit irgendwas beschäftige is meine Laune wieder im Keller, dass is echt blöd. Naja was sollen wir machen, wa?! Immer weiter hoffen, aber da Geduld eh nich meine Stärke is, is dass echt blöde

@sunshine

Ich kann zwar den Bphlen nich leiden, aber die Castings schau ich mri auch immer an, man kann einfach so schön lachen dabei Viel Spaß

@pina

Ja hast recht, ich werd auch nie wieder so heiß baden Is besser so
Babyblues2010
1144 Beiträge
08.01.2011 20:38
So, habe Linda grad ne SMS geschrieben Mal sehen, ob wir heute noch ne Antwort bekommen
Grüßle - Tanja
08.01.2011 20:46
oh supiiii. dann bin ich mal gespannt....

also emien nummer hat nina-isabell und ich ahbe ihre... aber unser et ist quasi zur gleichen zeit... mal sehen... ob dann überhaupt ncoh wer hier ist dann ahben sicher schon alle ihre krümel
ILLLY
1027 Beiträge
08.01.2011 23:26
wow! herzlich glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
09.01.2011 08:42
Pina ..dann schicken wir uns gegenseitig - lach mich schlapp. Die anderen müssen dann warten wer von uns zuerst wieder ausm KH da ist Aber ich denke du entbindest zuerst. Man richtet sich ja immer etwas nach dem 1. und die hatte es bei dir ja auch schon so eilig
zu mir ..
vorgestern Nacht bekam ich die volle Wirkung von Prostaglandinen zu spüren. Momentan ist bei mir ja alles total ruhig und ich fühle mich recht wohl. Genau richtig zum Kuscheln Nun gesagt getan und danach hatte ich schlagartig alle 4 Minuten leichte Wehen Nach ner Stunde bekam ich dann aber doch Schiss und etwas mulmig wars mir auch dachte echt, so, das war jetzt der "Startschuss" und schwupps.......................war alles wieder weg
Aber ich werde es bei Gelegenheit wieder probieren
Gestern war ich nochmal beim Friseur und mit meiner Oma Shoppen und im Cafe. Sie hat mir 2 schöne Schlafanzüge gekauft, perfekt zum stillen. Die wasch ich gerade noch und pack sie in die KH Tasche und dann kanns echt mal losgehen.
Gestern kamen ja wieder Babys...den Mamis noch herzlichen Glückwunsch
09.01.2011 09:23
Guten Morgen ihr Süßen,

hab prima geschlafen und bisher fühle ich mich auch noch gut

Noch haben wir keine Pläne für heute, aber mal warten, bis Schatz wach ist. Auf jeden Fall will ich wieder ein bissl spazieren gehen....

Was macht ihr heute?

@Nina: Ist ja süß, dass du mit deiner Oma shoppen gehst. Ich fänd es toll, wenn meine noch so fit wäre...
09.01.2011 09:43
sunshine ..ja meine Oma ist mit 70 noch ein fitter, heißer Feger Alle denken immer es sei meine Mutter.
Ich mach heute leider gar nichts. Meine Große hat Fieber und mein Mann ist arbeiten. Also nur brüten wie jeden Tag Mir gehts momentan zwar auch ganz gut - aber diese Ungeduld Tag für Tag, Nacht für Nacht.
09.01.2011 09:55
ui,jetzt ist es bei euch auch schon soweit!
habt ihr auch einen bilderthread?ich liebe doch babybäuche!
Käferchen
6954 Beiträge
09.01.2011 10:25
HAllo Ihr Lieben

Man huete muss ich mal wieder nörgeln, ich will nich mehr... hätte mich nich so dolle freuen dürfen, dass ich vorgestern NAcht so super geschlafen hab...diese NAcht war der reine Horror, mir gings so schlecht, hatte Durchfall ohne Ende und mir war sowas von übel, mal abgesehen von den Symphysenschmerzen tut mir auch mein Rücken und meine Beine so wahnsinnig weh, habe das Gefühl ich hab bald keine Kraft mehr, Kopfschmerzen hab ich heute auch noch Sch*** Tag Ich möchte einfach gerne mal wieder eine Nacht ohne Schmerzen schlafen, ganz normal liegen ohne immer auf diese blöde Symphyse achten zu müssen...man bin echt genervt huete, sorry...ich will dass es jetz endlich losgeht
Wünsch Euch trotzdem nen schönen Tag!
Gibts von Benchi immer noch nix Neues?
Kussi
Käferchen
6954 Beiträge
09.01.2011 10:27
Zitat von zuckerschnute:

ui,jetzt ist es bei euch auch schon soweit!
habt ihr auch einen bilderthread?ich liebe doch babybäuche!

Hey Süße ja haben wir, hier is der Link http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=217#ganz-unten
09.01.2011 10:32
Käferchen...ach man, wann hast du denn wieder Termin beim Arzt?
Käferchen
6954 Beiträge
09.01.2011 10:33
Zitat von nina-isabell:

Käferchen...ach man, wann hast du denn wieder Termin beim Arzt?

Am Dienstag allerdings glaube cih nur zum CTG, da geh ich nur kurz rein weil er noch was in Mutterpass eintragen wollte
09.01.2011 10:40
ich habe am Mi und bekomme ein Glück immer volles Programm!! Dann hoffen wir mal, dass sich bei uns was tut
Was mich am meisten stört momentan, dass ich nachts, besonders den 1. Teil wirklich stündlich aufs klo muss. Das ist so nervig. Ich war gerade, leg mich hin ---oh nöööö, muss aufs Klo, dann wieder nur 3 Tropfen usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt