Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Joleena2010
152 Beiträge
09.01.2011 23:10
wir dürfen ab nächste woche schon wieder
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 08:19
Joleena. Baut mich voll auf
*
Ich find hier ist es ganz schön ruhig geworden
Heute könnt ihr doch noch schreiben damit ich was zu tun habe
Ab morgen kanns dann ruhiger werden
*
Käferchen: alles paletti? bist noch da?????? Genauso wie Tanja,Sunshine, Nicole,pina,nina......
*
Bin ich jetzt ganz allein????
siiri87
9331 Beiträge
10.01.2011 08:29
Zitat von Rallybaby:

Joleena. Baut mich voll auf
*
Ich find hier ist es ganz schön ruhig geworden
Heute könnt ihr doch noch schreiben damit ich was zu tun habe
Ab morgen kanns dann ruhiger werden
*
Käferchen: alles paletti? bist noch da?????? Genauso wie Tanja,Sunshine, Nicole,pina,nina......
*
Bin ich jetzt ganz allein????

Falls es dich beruhigen sollte - ich bin noch da
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 08:44
sirrii. Hauptsache net allein Ich würd ja hier schon umstellen aber schatzi hat gestern vergessen dass große schwere Babyzeugs runter zu stellen. Und die treppe runter schleppen mag ich nun nicht so unbedingt *hehe* aber ich mach ja 9:30 los zum CTG.
10.01.2011 10:16
ich bin auch noch da wiederwillig allerdings..aber es kommen ja alle wieder irgendwann
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 10:54
Supi, hier hat sich ja gar nix weiter getan. Außer nina die widerwillig hier ist
Naja. Dann tu ich jetzt mal was gescheites
10.01.2011 10:58
ich bin auch noch da... mal sehen wie lange noch
aber ich komme später wieder online
joa irgendwie die meisten hatten ihren termin anfang des monats...
haben jetzt alle gut zu tun...
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.01.2011 11:07
Morgen Zusammen!
Sooooo - heute ist ja Henrys Geburtstag

Haben schon gesungen heute Morgen und natürlich Kuchen gegessen und: gebügelt
Man oh man - warum kommt der Schlumpf nicht raus!?!?! Ist super schönes Wetter hier und ein Tag - wie gemacht - um auf die Welt zu kommen! Aber nöööööö - der gnädige Herr macht es sich weiterhin schön gemütlich im Bauch. Frech!!
Dani - Mensch - Du hast es gut! Du weißt, dass Du morgen Deine Minnie Maus im Arm haben wirst! Unser einer wartet und wartet und wartet und ... -gääääähn- Ätzend! Bin gespannt, was der FA heute Nachmittag sagt... ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!
So - nun werde ich mal duschen & dann -mal wieder- in die Stadt. Stoff und Co. kaufen und dann anfangen zu nähen... Irgendwas muss man ja tun... Einen wundervollen Tag euch allen!!!!
Tanja
sommermelone
4003 Beiträge
10.01.2011 11:11
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch!
-------
@babyblues
Herzlich Glückwunsch zum erreichten ET.
Ich drücke die Daumen, dass Henry bald kommt.
Hat dein FA alles vermessen?
----------
@erin
Ich bin doch auch noch da, nur nicht so regelmäßig. Langeweile ist echt doof!
--------
@nina-isabell
Danke für deine Tips. Der Kleine hat die letzten Nächte nach 3-4Std. die Brust verlangt und damit kann ich super gut leben.
Das goldene M auf der Stirn, du bist ja witzig.
-------
@käferchen
Süße, was machst du so?
-------
@wochenwechslern
Herzlichen Glückwunsch!
--------
@siiri
Wie geht es dir so?
---------
@all
Einen schönen Start in die Woche
-----
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.01.2011 11:16
Huhu Sandra, Liebes!!
Schön, von Dir zu lesen!!!! Ich freue mich, dass es Dir und Simon gut geht!! Schön zu lesen, dass er Dich auch mal 3 Stunden in Ruhe läßt
Meinen Arzttermin habe ich erst um 16:30 Uhr... Wenn sich bis dahin nichts dramatisches an der Wehenfront tut Wer's glaubt...
Wie sieht Dein Tag mit Babyboy so aus!?
Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2011 11:19
guten morgen ihr süssen....war mal wieder eine sehr bescheidene nacht...aber was solls wird ja in zukunft auch nicht anders werden...

TANJA heute haben wir ET ist das nicht der WAHNSINN???
ach mensch...wäre doch schön wenn die beiden heute kommen würden
vlt. sollte ich auch mal happy birthday singen kuchen hab ich auch...zwar nicht selbstgebacken aber vlt. merkt er es ja nicht!!

nina huhu liebes...also genutzt hats nix....

sunshine ja, da sagst du was...hab gestern die letzten gewaschenen sachen vom kleinen in den schrank geräumt bevor er kommt...matratze vom bett hab ich eben zum auslüften auch mal ausgepackt...also von mir aus kanns losgehen

janaisabel ja genau...die kommen alle morgen das wärs...

hannah liebes...wir sind doch nicht böse!!! gibt wahrlich wichtigeres was du gerade zu tun hast schön das es marlon gut geht und du bist hoffentlich auch auf dem wege der besserung...bussi

rally ach süsse...das tut mir leid...du hast bei dieser SS aber auch echt alles mitgenommen...morgen hast du es geschafft mausi!!!! ich freu mich sooooo für dich und drück dich schonmal ganz feste und wünsche dir alles, alles liebe und gute für die geburt und das du danach ganz schnell wieder fit bist
ja, der kleine flip hat es sich zu gemütlich gemacht!!!! diese nacht war er wieder am rumtoben...echt herrlich...ich hab ihm gesagt er solle sich lieber ein wenig ausruhen...so eine geburt kann anstrengend werden

FRAGE!!! habt ihr eig. alle an eurem ET einen FA termin?? also geht ihr zum doc rein und er macht dann was?? "nur" MuMu kontrolle oder noch andere untersuchungen??? ich hab ja heute ET und soll nur zum CTG kommen??
und geht ihr nach ET alle 2 tage zum fa?? was wird dann gemacht???

Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2011 11:21
Zitat von sommermelone:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch!
-------
@babyblues
Herzlich Glückwunsch zum erreichten ET.
Ich drücke die Daumen, dass Henry bald kommt.
Hat dein FA alles vermessen?
----------
@erin
Ich bin doch auch noch da, nur nicht so regelmäßig. Langeweile ist echt doof!
--------
@nina-isabell
Danke für deine Tips. Der Kleine hat die letzten Nächte nach 3-4Std. die Brust verlangt und damit kann ich super gut leben.
Das goldene M auf der Stirn, du bist ja witzig.
-------
@käferchen
Süße, was machst du so?
-------
@wochenwechslern
Herzlichen Glückwunsch!
--------
@siiri
Wie geht es dir so?
---------
@all
Einen schönen Start in die Woche
-----
Liebe Grüße
Liebe Grüße

huhu süsse!!!! hoffe euch gehts gut... kntuschi
10.01.2011 11:25
erin ..kann ich dir nicht sagen, ich war nie über ET.
Sommermelone ..immer gerne
sommermelone
4003 Beiträge
10.01.2011 11:27
@rallybaby
Toi, toi, toi für Morgen. Ich bin in Gedanken bei euch! Das wird schon!
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.01.2011 11:29
Hallo Nicole!
Ich habe ja heute auch FA-Termin. Eigentlich will die FÄ auch nur CTG machen aber ich bestehe auf ne Untersuchung! Will wissen, ob Junior endlich mal Kontakt mit dem Becken aufgenommen hat und wie der Status MuMu und GMH ist! Eigentlich will ich den "Kleinen" auch noch einmal vermessen lassen bzw. sonst soll die mir ne Überweisung für das KKHaus geben, dass die das vor Ort machen. Vielleicht passt der Junior ja auch einfach nicht durchs Becken und liegt deshalb noch oben drüber!?!?! Fragen über Fragen...
Nach heute muss ich dann alle 2 Tage zum FA (CTG) und Sonntag dann im KKHaus zum CTG... Na - aber so lange will ich eigentlich nicht mehr auf den Zwerg warten!!!!
Genau - die Schlümpfe sollen mal schön heute noch raus kommen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt