Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.01.2011 12:44
Zitat von Käferchen:

Ja Geduld ist DAS Wort im Moment...leider war ich aber noch nie geduldig und nun fällt mir das besonders schwer
Man,man,man aber es zwickt nun doch ganz schön...manno ich hasse das, irgendwie keimt dann immer bissel Hoffnung auf, abe3r ich hatte das schon sooo oft und dann war doch nix und jedesmal sag ich mir ne diesmal denkste nich drüber nach und nun sitze ich doch schon wieder da und grübel Blöde sowas...

Das die Geduld am ende weg ist .. ist doch logisch ...irgendwie bin auch ich ungeduldig weil wie du schon sagst es überall zwickt und pickst und bei jeder stärkeren wehe hofft man das es jetzt los geht ..aber was soll man machen ..die zwerge machen was sie wollen und haben und schon seeeehr unter kontrolle
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 12:51
@rally

Na das is gut, dann kannste ja wirklich mal bisschen entspannen Ja musste ich auf die letzten Tage nochn Pilz mitnehmen, ganz toll Mein Doc dachte ja erst ich hätte Streptokokken, desshalb hat er ja nochmal nen zweiten Test gemacht und dann rief er mich am Donnerstag an, sagte der wäre negativ aber dafür andere Bakterien gefunden und ich soll mri die Zäpfchen da holen, bin aber froh, dass ichs nun wieder hinter mir hab, mag das immer nich und hatte das am Anfang der ss ja schonmal. Ausserdem krieg ich immer fast nen HErzinfarkt wenn der Doc hier anruft
Och ich hab nix vor, Schatzi hat ja Spätdienst und ich werd sehen, dass ich mcih wieder nen bissel ablenke..mal schauen. Bin gerade am Wäsche waschen und dann wollt ich nen bisschen noch das Bad machen Ach man das glaube ich Dir mit Deinem kleinen Mann, würde mir sicher auch so gehen. Musste ihn nochmal richtig feste knuddeln

@teddy

Ja das sag ich auch immer, die Kleinen machen mit uns schon was sie wollen, dass kann ja dann was werden
10.01.2011 13:01
Rally ...also wenn du was zum "tun" suchst dann komm gerne zu mir Hier siehts aus... Die Große war krank und seit Tagen kam ich zu nichts im Haushalt.
Ich habe einen ENORMEN PUTZDRANG und kann nichts machen..eben mit Mühe und Not im Schlafzimmer alles gewischt, Bett frisch, aber dann stehen sie schon wieder parat, laufen drin rum oder machen woanders Unfug in der Zeit wo ich beschäftigt bin Ahhhh und ich will doch alles sauber haben und die Wäsche weg bis ich ins KH muss!!!!! Schlimm. Und das Schlimmste..bin ich hinten fertig siehts vorne schon wieder so aus
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 13:02
Zitat von nina-isabell:

Rally ...also wenn du was zum "tun" suchst dann komm gerne zu mir Hier siehts aus... Die Große war krank und seit Tagen kam ich zu nichts im Haushalt.
Ich habe einen ENORMEN PUTZDRANG und kann nichts machen..eben mit Mühe und Not im Schlafzimmer alles gewischt, Bett frisch, aber dann stehen sie schon wieder parat, laufen drin rum oder machen woanders Unfug in der Zeit wo ich beschäftigt bin Ahhhh und ich will doch alles sauber haben und die Wäsche weg bis ich ins KH muss!!!!! Schlimm. Und das Schlimmste..bin ich hinten fertig siehts vorne schon wieder so aus

Ohh Süße ich drück Dich mal...daran muss cih mich dann später auch erstmal gewöhnen dass cih was sauber mache und es dann gleich wieder dreckig gemacht wird hehe Mich nervts ja jetz schon wenn mein Mann dann da wieder rumwerkelt und alles wieder unordentlich is wo ich gerade geputzt habe
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 13:08
ah nina *heul* ich kanns total nachvollziehen. Ist bei mir net anders aber hab die letzten atge viel geschafft also eigentlich alles und du hast ja nun 2 mäuse da und wenn eine noch krank ist dann kann man ja nix weiter schaffen. wischen ist das einzigste was ich nicht mehr schaffe im haushalt. muß schatzi machen da ich beim wischen den druck auf die smphyse net aushalte. also wenn man ja den wischer so gegen den boden drückt da tuts mir sauweh in der symphyse. Ich hoffe du schaffst noch einiges bevor das baby da ist
*
käferchen: ja dacht ich mir auch. auf di eletzten tage hol ich mir noch so ein mist. wußte anfangs gar net was das soll. hatte sowas noch nie. aber ist ja gsd schnell ausgetsanden
wann kommt denn da dein schatz heute heim? wieviel schichten hat er denn? meiner hat 3 schichten und das imme rim wechsle. woche frühschicht 6:00-15:00 uhr. dann mittelschicht 8:30-16:30 und dann spätschicht von 14:30-22:30. *nerv*
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 13:14
@rally

Naja wie gesagt das schon einmal am Anfang der SS aber davor noch nie...aber mein Arzt meinte dass man wohl in der SS anfälliger für sowas is NAja wie Du schon sagst...is ja zum Glück schnell wieder weg!
Bei ihm is meistens ne Woche Frühdienst udn ne Woche Spätdienst, Frühdienst is immer von 8-16:30 Uhr und Spätdienst von 13:30-22:00 Uhr. Er muss auch oft am Wochenende arbeiten, dieses auch wieder da er ja letztes frei hatte, arbeitet ja als Kundenbetreuer bei O2.
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 13:47
Liebe Steffi-Maus. Ich wünsche Dir nur das Beste für Dein neues Lebensjahr und ganz viel Freude mit Deiner kleinen Familie
Knutscha
Blanca
280 Beiträge
10.01.2011 14:11
hallo ihr lieben

beruhigend zu sehen, dass es euch nicht anders geht als mir

bei mir tut sich auch so rein gaaaar nichts. heute morgen war ich beim fa, alles in ordnung, muttermund auch schon etwas weich aber noch fest geschlossen und weit und breit kein anzeichen für wehen

die letzten tage fand ichs gar nicht schlimm, dass er sich noch zeit lässt und uns noch eine kleine atempause gönnt - aber so langsam werd ich schon ungeduldig, dieses ewige warten ist auch einfach schrecklich :-/

jetzt mal schaun - nächster fa-termin ist am donnerstag, falls der bis dahin noch nötig ist
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 14:15
Zitat von Blanca:

hallo ihr lieben

beruhigend zu sehen, dass es euch nicht anders geht als mir

bei mir tut sich auch so rein gaaaar nichts. heute morgen war ich beim fa, alles in ordnung, muttermund auch schon etwas weich aber noch fest geschlossen und weit und breit kein anzeichen für wehen

die letzten tage fand ichs gar nicht schlimm, dass er sich noch zeit lässt und uns noch eine kleine atempause gönnt - aber so langsam werd ich schon ungeduldig, dieses ewige warten ist auch einfach schrecklich :-/

jetzt mal schaun - nächster fa-termin ist am donnerstag, falls der bis dahin noch nötig ist

Huhu Süße!

Ja is wenigstens ein winzig kleiner Trost, stimmts, dass wir anderen uns auch so quälen und man sich nich nur alleine so fühlt Ich find diese Warterei bis jetzt am schlimmsten echt Das is echt die ätzendste Zeit der SS
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 14:25
hat schdewi heute gebi????
dann auch von mir ein

*
und weil mir vorhin langweilig war hat mein sohn ne aufgabe mit heim gebracht er soll ein bild von einem märchen malen dass ich nicht kenne. und er weiß den namen nicht mehr. also hab ich mir es etwas erzählen lassen und suche nun wutentbrannt bei google nach dem märchen weil er so meinte: er hat es sich nicht ins hausaufgabeheft eintragen lassen weil er es sich merken wollte. so ein Held mein kleiner Mann
tschaui mädels
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 14:28
Japp hat sie

Hehe na das is natürlich auch nich schlecht...aber is doch supi, haste was zu tun und kannst Dir damit die Zeit vertreiben
MyLittleStar
404 Beiträge
10.01.2011 14:38
Hallo Mädels,
hoffe euch allen geht´s gut?
Dem Geburtstagkind ( wenn ich es so sagen darf )
alles alels Liebe und Gute !!!

*
Thema Artztermin nach ET:
also bei mir war es so, dass ich laut Arzt alle 2 Tage musste.
Hatte ja beide Jungs übertragen aber nur 1 Tag udn 2 Tage...
Ich muss Donnerstag aber auch hin ( mein ET ) wenn sich bis dahin ncoh nichts getan hat, aber scheint ja net so
*
Ansonsten hoffe ich allen geht´s gut?
Ich ahbe momentan unruuhige Nächte, wieder mal...
Viel zu warm und alles tut weh, die drückt vol ins Becken, umdrehen klappt nur mit Hilfe und wenn cih mri den Bauch fest halte...
Ach kennt es ja selbst ihr Lieben...
*
Werd mich denn die Tgae nochmal melden.
Wünsche euch allen noch einen schönen ( sonnigen ) Tag und viele liebe Grüße
eure Angi
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 14:44
@Angie

Ach mensch Maus na dann bin ich mal gespannt wann Dein Krümelchen kommt...vielleicht ja die Tage, wenn Du Deine beiden anderen auch nur ein und zwei Tage übertragen hast, haste ja vielleicht Glück Ich drücke die Däumchen
Piccalily
1662 Beiträge
10.01.2011 15:34
Huhu bin auch noch da *mal in die runde winkt*

Na wie es mir scheint, ist die allgemeine Ungeduld bei allen aufgetreten^^

Ich hatte heute auch wieder Hebitermin, aber nur CTG, Gewicht, Urinkontrolle und Blutdruckmessen. NAch dem MuMu und GMH guckt man bei mir irgendwie nie und dann haben wir nochmal übers stillen geredet und über das Thema Übertragen und Ungeduld......erstmal kann ich es so langsam nicht mehr hören, das meine Kleine ja noch sooooooviel Platz hat, komisch ich merke davon nichts. Und zweitens das man Geduld haben soll.....und man ja bis in die 42. Woche übertragen kann....also ich will definitiv nicht solange übertragen.. ansonsten war soweit alles in Ordnung, Herztöne schön, keine Wehen, Urin ok usw....

Rally: Naja shoppingmaus ist ein wenig übertrieben^^....eigentlich hasse ich shopping, gehe immer nur so wenig wie nötig, aber in der SS hatte sich das ein wenig geändert

Ansonsten kann ich euch nur beipflichten so langsam wird es ruhiger hier, ist aber auch kein Wunder um so mehr Mamis ihre Sonnenscheine bekommen desto weniger Zeit haben sie....ich sehe schon ich bin dann die letzte und niemand ist mehr hier dem ich bescheid sagen kann

Habe gerade auch ein Putzmarathon hinter mir, zum einen zur Ablenkung und zum anderen weil es gemacht werden musste und meine Schwester nachher zu besuch kommt nur so langsam frag ich mich auch was ich noch machen kann, ist ja sooo sauber dabei kann man sich schon garnicht mehr vernünftig bewegen, aber man muss es dennoch machen weil man sonst verrückt wird

Heute ist aber auch ein schöner Tag, so voller Sonne und garnicht Kalt..einfach Herrlich War vorhin mit schatzi noch spazieren und haben uns ein Musterhaus angeschaut und uns beraten lassen, da wir vllt. ein Haus bauen oder kaufen wollen, aber mal gucken...
Piccalily
1662 Beiträge
10.01.2011 15:36
Schdewi....

Und Erin und Babyblues ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum erreichten ET Na mal sehen wer von euch beiden als erstes Entbindet vllt. kommen sie ja beide gleichzeitig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt