Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 19:56
Zitat von Pina_Colada:

rally... oh man... mir wäre auch ganz mumig. schon irgendwie nen komisches gefühl... morgen ist alles aufeinmal anders
.
nina per SIE, na das ist ja total doof, irgendwie. .... ist sie denn schon viel älter?... oh man, da erinnere ich mcih an meine ausbildung... hatte die hebi per DU angesprochen(aus gewohnheit, weil ich die anderen eben auch so angsprechen durfte) und dann ist die(also die war schon was älter, an die 60) voll abgegangen udn hat mcih so zusammen gestaucht vor der patientin, alter schwede.... ich meine, es ist auch nciht meien art jeder per du anzureden, aber mir isses so in der eile rausgrutscht und ich hatte so einen kloß im hals, musste da ersteinmal auf toilette...
meine hebi ist auch total locker, ich denke, wenn cih sie bitten würde. würde sie auch das ein oder andere machen, baer ich denke das ich das nciht brauchen werde, hoffe ich ich meine, es ist zwar schön und perfekt wenns von alleine losgeht, weil so eine einleitung manchmal echt unschön sein kann... aber irgendwann kann man dann nciht mehr und dann ist auch mal schluss

Ohjeee das hört sich ja graulig an, nich gerade nett und cihf idne auch kein Grund jemanden gleich so zusammenzustauchen und dann noch vorm Patienten...man kann auch übertreiben
Meine Hebi is zum Glück auch ganz locker, cih würds voll komisch finden, wenn ich sie mit Sie ansprechen würde, dass wäre glaub ich dann nich so ein tolles Vertrauensverhältnis wie jetzt Sie hat auch schon gesagt, sollte es bis zum ET dauern dann fallen usn da schon nen paar Sachen an um anzukurbeln Hoffe aber dass ich das dann nich mehr brauche
10.01.2011 19:57
Pina ..sie ist hmmm....52 oder so. Auch ganz nett, sieht aus wie so ne Hippi, Haare bis zum Hintern und so. Hat mir das du aber nie angeboten und sietst mich auch..komisch halt. Sie steht halt voll auf die Globuli Sachen und brauch eher "Taten" aber sie kommt ja jetzt in einer Woche nach langen das erste Mal..mal sehen.
10.01.2011 19:57
habe das ich vergessen bei Taten
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 19:59
Zitat von nina-isabell:

Pina ..sie ist hmmm....52 oder so. Auch ganz nett, sieht aus wie so ne Hippi, Haare bis zum Hintern und so. Hat mir das du aber nie angeboten und sietst mich auch..komisch halt. Sie steht halt voll auf die Globuli Sachen und brauch eher "Taten" aber sie kommt ja jetzt in einer Woche nach langen das erste Mal..mal sehen.

Sagt mal was hat es denn mit diesesn Globuli auf sich wegen Wehen etc? Bibi hat mir ja sone Kügelchen geschickt, die sollen gegen die Symphyseschmerzen helfen...sind die denn jetz auch um was anzukurbeln? Nehme 3xtäglich 5 Kügelchen...bei den schmerzen helfen sie bis jetz aber leider noch gar nich
10.01.2011 20:00
Käferchen ..oh kein Plan..da gibts ja 1000 verschiedene. Ich muss welche nehmen wegen der Migräne und weil ich so einen Hautauschlag jetzt diese SS hatte...auf die Dauer gesehen hats auch geholfen.
Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2011 20:01
jana....oh ja...anfeuern können wir gut gebrauchen

käferchen...uiuiui...und wie gehts dir süsse?? gehts voran? drück dich
haben gerade gegessen...häts ja vorbei kommen können war lecker....
ruhig bin ich auch i-wie total...wundert mich selber...alle sind total aufgeregt etc. und schatzi und ich die ruhe in person
und denk dran...bei bibi hats auch ganz harmlos angefangen

tanja...ach mensch süsse...das tut mir echt voll leid aber was gut ist das du schonmal die überweisung fürs KH hast...vlt. kannst du henry damit erpressen entweder du kommst freiwillig oder wir wenden gewalt an

pina...puuh liebes...hört sich bei dir ja auch echt unangenehm an hoffe das es wenigstens was bringt die ganzen schmerzen

rally...ich wünsch dir nochmal alles, alles gute süsse!!!! bin in gedanken ganz feste bei dir du schaffst das!!!!

nina...das mit der eihaut hört sich echt gruselig an ne, ne...soll sich mal schön von alleine auf den weg machen der gute...
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 20:06
@erin

Ja stimmt, aber da ich ja schon öfter mal sone Schmerzen hatte bin ich da eher skeptisch Na schauen wir mal Gut nächste Mal sagste gleich ganz früh morgens bescheid und cih komm zum Essen Wie weit is es von BErlin zu Euch?

@nina

achsooo dachte es sind alles dieselben
10.01.2011 20:39
@Käferchen: Ja, irgendwie schon. Meine FA hat vor längerem mal gesagt, dass der ET auch gut ne Woche später sein kann, weil man den Eisprung mit Pille nicht genau berechnen konnte bei mir und von daher rechne ich lieber mit dem "Schlimmsten" und bin dann froh, wenn sie früher da ist... ich meine, erwarten kann ich es auch schon bald nicht mehr, aber ich weiß, dass ich es sowieso nicht ändern kann und von daher warte ich einfach ab...
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 20:49
so ihr lieben. jetzt hab ich noch ein wenig musik auf meinen mp3 player gepackt und wollt jetzt tschaui sagen
käferchen vllt. entbindest du ja echt noch am 11.1 bin echt gespannt wer mit meinem zwerg am gleichen tag kommt
schreibt net zuviel. ich schaffs sonst nicht nachzu lesen
eigentlich will ich gar nicht ins bett aber muß um 4 aufstehen und bissl fit möcht ichja sein morgen. *schluck*
übel ist mir total und ich bekomm kopfweh bin tierisch aufgeregt jetzt.
schlaft alle schön und ich denk an euch
Shanari
1550 Beiträge
10.01.2011 21:22
hallo mädels,

ich wollte mich zurück melden. ich habe euch und eure beiträge vermisst und versuche nun wieder öfters reinzuschauen.

wie geht es euch allen ?

uns geht es richtig gut, wir hatten eine wunderschöne zeit im geburtshaus und wurden total verwöhnt. aber es war auch total schön wieder zu hause zu sein. unser kleiner schatz ist sowas von lieb und brav und unsere kleine/große ist total begeistert von ihm. keine eifersucht nichts und dabei hatte ich soviel angst.
ich kann nur sagen, wir sind dermaßen glücklich, dass ich es nicht in worte fassen kann.
es läuft alles super, nur ich produziere milch wie verrückt und muss ständig ausstreichen und habe schmerzen bzw. es spannt alles. der kleine braucht gar nicht weiter saugen, es schießt wie verrückt. so langsam normalisiert es sich aber.

ihr habt so viel geschrieben in der zeit, dass ich es nicht schaffe alles zu lesen.

@rally alles gute für morgen, ich denk an dich und bin gespannt ob es nun ein junge oder mädel wird .

ich drück euch alle.

ganz liebe grüße

dani

ps: habe bilder von unseren 2 süßen reingesetzt ( bei unsere geliebten januarzwerge sind da ). oder sollen die bei den bildern rein ?
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 21:26
Zitat von Rallybaby:

so ihr lieben. jetzt hab ich noch ein wenig musik auf meinen mp3 player gepackt und wollt jetzt tschaui sagen
käferchen vllt. entbindest du ja echt noch am 11.1 bin echt gespannt wer mit meinem zwerg am gleichen tag kommt
schreibt net zuviel. ich schaffs sonst nicht nachzu lesen
eigentlich will ich gar nicht ins bett aber muß um 4 aufstehen und bissl fit möcht ichja sein morgen. *schluck*
übel ist mir total und ich bekomm kopfweh bin tierisch aufgeregt jetzt.
schlaft alle schön und ich denk an euch

Süße wir denken ganz, ganz doll an Dich! Kein Wunder dass Du so aufgeregt bist, würde uns doch nich anders gehen Alles Liebe, bin so gespannt ob Du nun einen Jungen oder ein Mädel bekommst Ich drücke die Daumen dass Du nochmal richtig schön schlafen kannst trotz Aufregung

@sunshine

Achsooo nagut okay dann würd ich wohl auch vom schlimmsten ausgehen Mein errechneter ET nach der Periode wäre am 14.1, aber der Arzt hatte mich dann auf den 21.1 hochgestuft, da das mit der Entwicklung wohl besser passte...na schauen wir mal und wie Du so schön sagst wir könnens ja leider eh nich beeinflussen..zu schade aber auch
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 21:28
@shanari

Hey Süßeee schön von Dir zu lesen Es freut mich zu hören, dass es Euch so gut geht, da freut man sich gleich mit Hier ist es ziemlich ruhig geworden da ja schon einige ihre Babys haben und wir anderen warten jeden Tag ungeduldig auf unsere Krümel Ich schau gleich mal wegen den Bildern *gespannt bin* Und klar da sind se doch gut aufgehoben
Drück Dich
Shanari
1550 Beiträge
10.01.2011 21:31
Zitat von Käferchen:

@shanari

Hey Süßeee schön von Dir zu lesen Es freut mich zu hören, dass es Euch so gut geht, da freut man sich gleich mit Hier ist es ziemlich ruhig geworden da ja schon einige ihre Babys haben und wir anderen warten jeden Tag ungeduldig auf unsere Krümel Ich schau gleich mal wegen den Bildern *gespannt bin* Und klar da sind se doch gut aufgehoben
Drück Dich

huhu maus,

dass du und die anderen ungeduldig warten glaube ich, aber schau mal wie schnell es gehen kann. bei mir ging es von jetzt auf gleich und die wehen waren da und dann mein kleiner schatz , viel eher als gedacht.
wie geht es dir sonst so und hast du noch irgendwelche beschwerden ?

drück dich.
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 21:37
@shanari

Naja die Symphyse macht mir halt sehr zu schaffen, vor allem meiner Psyche, diese wochenlangen Schmerzen strapazieren meine Nerven ganz schön und cih sitze oft nur noch da und heule...heute is mal einer der guten Tage, bin ziemlich gelassen heute und ruhig, hoffe das is morgen auch noch so Sag ma bevor Du Wehen bekommen hast, war Dein MuMu eigentlich schon offen bei den Arztterminen oda so? Letzten Montag war meiner ja noch komplett zu, da tut sich rein gar nix udn das is das was mcih so nervt
10.01.2011 21:37
So ihr süßen,
nun nach langen warten möchte ich euch auch mal kurz mein Geburtsbericht geben!!!
Bin gegen 4:00 Uhr aufgewacht und habe mich einfach so komisch gefühlt das ich zu schatzi gesagt habe: "wir gehen jetzt ins KH"!
Haben dann fast 2 Stunden CTG gemacht, keine Wehen, aber mit einmal sanken die Herztöne der kleinen für ca. 1 min. Danach war wieder alles ok. Also auf Station, und nach 2 Stunden wieder ans CTG.
Leichte wehen ab und an aber nix aufregendes. Wurde dann wieder hoch auf mein Zimmer geschickt und sollte 3 Stunden später wieder zum Ctg kommen. Haben uns dann aufs Bett gelegt und sind ein bisschen eingeschlafen als mit einmal die Putzfrau drin stand und mit ihren Besen genau ans Bett geknallt ist.
Und genau darauf merke ich von innen einen riesen kanll. Die Fruchtblase war geplatzt. (danke liebe Putzfrau, jetzt gab es kein zurück mehr)
11:20 Uhr wieder im Kreissaal, aber keine wehen auf dem ctg zu sehen. Wurde also zum laufen geschickt.
Das konnte ich dann aber garnicht mehr, weil ich mit einmal sollche häftigen wehen hatte das nix mehr ging. Also nach 1 Stunde wieder runter. Der Arzt schaut auf den Muttermund: 10 cm offen.
Alle dachten jetzt kommt sie. Leider wollte sie sich einfach nicht durch das Becken schieben. Nach 3 1/2 Stunden Presswehen wurde dann die Saugglocke geholt und ein riesen Dammschniit gemacht!!!
Nach 2 Wehen war sie endlich da!!!
Das schönste Gefühl das man je haben kann. Mein Baby wurde mir auf mein Bauch gelegt. Könnte nur beim gedanken daran gleich wieder heulen!!!
Hatte sollche Angst vor Wochenbettdepri, ich muss auch jedentag weinen, aber vor Glück. Manchmal stehen SChatzi und ich einfach vorm Bett und fangen an zu weinen weil wir so glücklich sind!!!

Leider hat meine kleine das problem nicht ordentlich zu trinken und somit leider viel Gewicht verloren. Habe also angefangen zu zufüttern. Was ein stress sag ich euch!!
Dann der nächste schreck Gelbsucht mit sehr hohen grenzwertigen Werten!! Wir dürften trotzdem nach Hause!!!
Leider sind die werte immer höher geworden und es wurde schon besprochen das sie wieder ins KH müsste!! Zum Glück war am Sonntag alles wieder besser. Der ganze stress hat dann dafür gesorgt das ich einen schönen Milchstau hatte. Nachdem im KH dann meine Brüste mal richtig abgepumpt wurden läuft das stillen jetzt wie ne 1!!!

Wir sind so glücklich mit unserer kleinen Apollonia!!!

Hoffe ansonsten geht es allen gut.
Für mich ist es momentan schwierig online zu kommen da Papa ja jetzt auch gleich 2 Wochen Urlaub bekommen hat.
Hoffe ihr seit nicht böse!!!
Verspreche besserung sobald wir ein "normales" leben führen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt