Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
MyLittleStar
404 Beiträge
10.01.2011 21:40
Guten Abend ihr Lieben,
wollt mich nru mal kurz melden
*
zum Thema: Eihaut
bei Enrico wurde mir das glaub ich auch weg gemacht also weh tat es nicht, aber sie meinte könnte sien, das es eine leichte Schmierblutung gibt.
Ich weiß noch genau waren so ca 14-15Uhr im KH damals wegen Übertragung ( ET 21.01.10 und musste am 23.01. ins KH deswegen für Kontrolluntersuchung )
Da hatte sie auch da was rum gefummelt und gegen 18 Uhr fingen leichte Wehen an, dann fuhren wir ins KH waren gegen 19Uhr da und um 20:10 UHr erblickte unser Äffchen das Licht der Welt
Also das würde ich jeder Zeit wieder machen lassen
*
viele liebe GRüße
*
P.S.:
@ Käferchen:
Ja hoffe ich auch, aber mal abwarten...
Mein Mann, Enrico und Ich gehen morgen was sparzieren vllt. tut sich ja denn was...
Mein Großer ist wieder bei meiner Stiefmutter, da er ja wieder gesund ist wollte sie ihn paar Tage haben...
Nene, irgendwann kommt die noch und will den adoptieren
Shanari
1550 Beiträge
10.01.2011 21:44
Zitat von Käferchen:

@shanari

Naja die Symphyse macht mir halt sehr zu schaffen, vor allem meiner Psyche, diese wochenlangen Schmerzen strapazieren meine Nerven ganz schön und cih sitze oft nur noch da und heule...heute is mal einer der guten Tage, bin ziemlich gelassen heute und ruhig, hoffe das is morgen auch noch so Sag ma bevor Du Wehen bekommen hast, war Dein MuMu eigentlich schon offen bei den Arztterminen oda so? Letzten Montag war meiner ja noch komplett zu, da tut sich rein gar nix udn das is das was mcih so nervt

mir ging es ja mit den schmerzen genauso.
frag nicht, nach meinen letzten FA-besuch vor der geburt war ich total frustriert, da der kleine nicht im becken war, gebärmutterhals in keinster form verkürzt und der MuMu fest und geschlossen. also nix deutete auf die geburt hin und meine FA meinte auch, er kommt nicht vor termin und wenn nur sehr kurz. aber siehe da, er kam 12 tage vor ET .

es tut mir total leid, dass du depri bist, aber ich denke das liegt an den ganzen strapazen der SS und das warten macht auch mürbe, denn schließlich will man sein kleines endlich im arm halten.

aber glaube mir bald wirst du dafür belohnt und du bekommst das schönste geschenk deines lebens. du wirst dein glück nicht in worte fassen können !!!!

halte durch und ich drücke dir die daumen, dass es bald losgeht .
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 21:45
@steffi

Ach wie schön endlich ein Geburtsbericht *freu* Da musste ich gerade gleich Tränchen vergießen, schön haste das geschrieben. Mensch 3 Stunden Presswehen, dass is hart, aber Du hast es ja super hinbekommen Darf ich noch ne Frage stellen? Am Anfang haste ja geschrieben Du hast Dich rigendwie komisch gefühlt und desshalb seit Ihr ins KH...was meinste denn damit genau? Hatteste Schmerzen oder wusstest Du es geht los? Sorry, bin sooo neugierig Gut das die Kleine nich mehr so dolle die Gelbsucht hat! Und wir sind doch nich böse wenn Ihr nich oft mehr on kommt, is ja verständlich, habt ja ne Menge zu tun, is nur ungewohnt weil nich mehr so viele da sind *G* Schickt uns mal ein paar Wehen-Viren rüber
MyLittleStar
404 Beiträge
10.01.2011 21:46
@schedewi:
das hört sich wirklich schrecklich an, aber zum Glück ist nicht mehr passiert udn der Kleinen geht´s wieder besser...
Wünsche euch alles alles Gute und das die Maus schnell wieder komplett gesund wird !!!

*
liebe Grüße Angi
Shanari
1550 Beiträge
10.01.2011 21:46
@steffi sehr schöner geburtsbericht, ich habe ihn mit spannung gelesen. du hast aber auch viel mitmachen müssen, uiuiui. aber dafür hast du das schönste geschenk auf erden bekommen . gibts denn schon bilder von der kleinen maus ?
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 21:49
@shanari

Achsooo...na das lässt mich ja wieder etwas hoffen, wenn bei Dir auch noch nix war Naja morgen früh is wieder CTG dran, mal gucken was das so bringt Ach is irgndwie schön, von Euch so Sachen zur Geburt udn so zu hören, dass heitert einen (also mich zumindest) auf
10.01.2011 22:43
Zitat von Käferchen:

@steffi

Ach wie schön endlich ein Geburtsbericht *freu* Da musste ich gerade gleich Tränchen vergießen, schön haste das geschrieben. Mensch 3 Stunden Presswehen, dass is hart, aber Du hast es ja super hinbekommen Darf ich noch ne Frage stellen? Am Anfang haste ja geschrieben Du hast Dich rigendwie komisch gefühlt und desshalb seit Ihr ins KH...was meinste denn damit genau? Hatteste Schmerzen oder wusstest Du es geht los? Sorry, bin sooo neugierig Gut das die Kleine nich mehr so dolle die Gelbsucht hat! Und wir sind doch nich böse wenn Ihr nich oft mehr on kommt, is ja verständlich, habt ja ne Menge zu tun, is nur ungewohnt weil nich mehr so viele da sind *G* Schickt uns mal ein paar Wehen-Viren rüber

Weiß auch nicht genau. Hab mich einfach komisch gefühlt. Mir war schlecht und mein gefühl sagte, geh ins KH!!!
10.01.2011 22:43
Zitat von Shanari:

@steffi sehr schöner geburtsbericht, ich habe ihn mit spannung gelesen. du hast aber auch viel mitmachen müssen, uiuiui. aber dafür hast du das schönste geschenk auf erden bekommen . gibts denn schon bilder von der kleinen maus ?

Haben vorhin erst Bilder gemacht!!!
Stell ich morgen oder die Tage mal rein!!!
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 22:46
@steffi

Ah oki Der Instinkt halt
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.01.2011 09:11
Dani - herzlich willkommen zu Hause!!! Schön, wieder von Dir zu lesen!!! Hast ja einen wirklich niedliches Kerlchen mit Heim gebracht! Zum knutschen! Gratulation noch einmal & super, dass es so schnell ging und ihr so fit seid!
Steffi - Herzlich Willkommen & was für eine supermknuffige Püppi, eure Loni!! GSD ist sie wieder gesund und hat die anstrengende Geburt, Gelbsucht, etc. so schnell und gut überstanden!!! Danke Dir für den Geburtsbericht! Ich habe die Hoffnung auf eine spontane Geburt leider schon aufgegeben Mittwoch gehe ich ins KHaus und hole mir ne dritte Meinung ein. FA und Hebis meinen: warten. Ich glaube aber, das wird nix ohne Einleitung oder gar KS... mal sehen... Echt doof!!!
Moin Käferchen! Wie war die Nacht!? Ich habe gut geschlafen. Erste "Schicht" von 23-4 Uhr und dann noch einmal von 5:45-8:30 Uhr Alles in allem genug. Jetzt werde ich gleich mal im KiZi Staub wischen (staubt schon alles wieder ein Ey ) und dann ein bissl nähen. Wollte mich ja auch mal an nem Kuschelkissen versuchen
Sunshine - Huhu und Guten Morgen! Ach, ich finde es prima, dass Du so lässig und entspannt bist!!! Ist wohl die beste Einstellung aber bei mir ist immer gleich Panik, dass es dem Kleinen -warum auch immer- einfach nicht gelingt, ins Becken einzutreten und er iwann einfach zu schwach ist & das alles kritisch wird und und und... Neee - ich bin mal gespannt, was die am Mittwoch sagen. Vor allem wg. evtl. Einleitung... Ich glaub, dann will ich lieber gleich nen KS...
Moin Jasmin & Picca! Kann jetzt alle schon einzeln begrüßen hier Ausgedünnt sind wer
Löwenmama - bist Du auch noch da oder schon im Kreissaal!?
Erin - na aber Duuuuuu bist doch bestimmt im KHaus, oooooooderrrrr???? Fall nicht: Guten Morgen & drücke die Daumen für das heutige Karnevalsdatum Muss sich euer Junior aber mal beeilen, jetzt!
Hi Angi - na, dann bin ich ja gespannt, was die Ärzte bei Dir sagen, wann die Püppi kommen mag... Ist schon komisch, dass sich manche Babies soviel Zeit lassen!!
Benchi - ich werd bekloppt!!! Die leiten nicht vor Montag ein!?!?!?!?! Das macht mir gerade Angst vor meinem Termin am Mittwoch!! Was ist die Begründung!? Das Argument "Hauptsache dem Baby geht es gut" kann ja irgendwie auch nicht sein! Was ist mit der Mutter!?!?!?! Wenn die nicht mehr kann!?!!? Ich verstehe das nicht... Fester Drücker!!
So - habe hoffentlich keine vergessen! Wünsche allen einen tollen Tag!!!
Dickes Bussi!!
Tanja
11.01.2011 09:45
Guten Morgen ihr Süßen,

hab nicht so doll geschlafen irgendwie aber fühle mich ganz ok. Hatte gestern Abend einen super harten Bauch und mich halt nicht so doll gefühlt, vielleicht war deshalb die Nacht auch etwas doof.... wollen dann gleich mal zum Obi wegen einem Spiegel schauen für´s Gästebad und ein bissl spazieren gehen, aber ist echt ungemütlich draußen, neblig und kalt...

@Käferchen: Wie hast du geschlafen Süße?

@Rally: Ich wünsche dir alles Gute und denke an dich heute!

@Schdewi: Danke für den Geburtsbericht... klingt teilweise ja echt hart, aber ich höre immer raus, dass alles vergessen ist, sobald das Baby auf dem Bauch liegt, ich freue mich auch schon so auf dieses Gefühl des puren Mutterglücks!!!

Piccalily
1662 Beiträge
11.01.2011 09:49
Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche
mensch ihr habt aber wieder ne menge geschrieben

Shanari+Schdewi: schön das ihr wieder da sein und schdewi wirklich ein ganz toller Geburtsbercht und schön das es deiner kleinen Maus, die wirklich sehr sehr hübsch ist , wieder gut geht. Habe aber schon gehört das wohl viele Babys nach der Geburt unter Gelbsucht leiden, sie sehen dann wohl angeblich immer soooo "gesund" aus wegen der Hautfarbe...
Shanari süße freut mich das es bei dir aber auch schnell ging und alles glatt lief und deine kurze beschreibung das dein MuMu nicht verkürzt war usw. lässt mich ein wenig hoffen das es bei mir vllt. auch ein wenig früher losgehen könnte und ich freue mich riesig das ihr alle so glücklich seid...

Rally: Ich wünsche Dir für heute alles erdenklich gute und nachher eine wundervolle Kennenlernzeit mit deinem Sonnenschein, was immer es dann auch ist, mädel oder Junge mmmmh vllt haste du es sogar schon

Käferchen süße es tut mir so leid das du immernoch diesen doofen schmerz hast kann man da echt nichts machen? Akkupunktur oder so was ähnliches? oder einen Symphysengürtel? kannst du denn normal entbinden? Ich hoffe sehr das es dir heute genauso gut geht wie gestern, obwohl leider die Sonne heute weg ist.

Pina: Na mensch da hoffe ich ja mal das es bei dir losgeht, drücke dir ganz fest die daumen, wäre doch schade wenn diese schmerzen immer umsonst wären

Babyblues: Mensch süße, fühl dich mal gedrückt. ich kann dich echt gut verstehen (wie wahrscheinlich viele hier) das man echt keine Lust hat auf übertragen und das man das auch dann versucht zu verhindern. Meine Hebi meinte gestern auch, na das kann bei ihnen aber auch noch bis zu 5 wochen dauern, also bis in die 42. ssw rein solange wartet man....aaaaaarg solange habe ich aber keine lust zu tragen, genau wie du möchte ich nachher kein mosnterbaby rauspressen müssen. leider hat sie mir aber mit dem einleiten, womit sie ja auch nicht so einverstanden ist, eher ein wenig angst gemacht, da es halt mit komplikationen und noch viel mehr schmerzen verbunden sei...da tolle aufmunterung na wir werden sehen....

Nina: Guten morgen liebes. Wie geht es dir heute?

So habe ich jeman den vergessen? wenn ja dann sei es mir hoffentlich verziehen

zu mir: hatte ja gestern abend besuch von meiner Schwester und ihrem Freund. Das war schön erst schön abendbrot gegessen. Dann haben sie sich unsere Wohnung angeschaut, die sie noch nicht gesehen haben seit wir vor einem halben jahr hier eingezogen sind. Haben uns alle nett Unterhalten, US bilder angeschaut usw. so gegen Mitternacht sind sie wieder los....toll.... Und sie haben mir von meiner Mama einen Spielebogen mitgebracht, nur schade das meine mutter leider keine Lust hat mir diesen selber zu geben...naja muss ich mich wohl damit abfinden...aber gefreut habe ich mich dennoch mache nachher oder morgen mal ein bildchen davon Ansonsten weiß ich heute nichts mit mir anzufangen, irgendwie bin ich komisch drauf, so schläfrig und total ruhig. Ich habe die Nacht unterbewusst und nur durch ganz lurzes oberflächiges aufwachen mitbekommen das ich schmerzen im unteren Bauch hatte und ab und an mal im MuMu also es hat auch total daruntergezogen, einen harten bauch habe ich auch irgendwie gespürt, aber ich war sooo knülle und fix und fertig das ich einfach nur weitergeschlafen habe. Mein mäuschen war auch schon wieder total unruhig gewesen die Nacht, komisch. Heute morgen bin ich mit einem Schmerz in der linken unteren Bauchseite aufegwacht und ich erinnere mich das ich diesen schmerz unterbewusst sogar in einer anderen Assosiation in meinem Traum mit eingebaut hatte...kmomisch ...naja und nun wandle ich heute hier rum und weiß nichts mit mir anzufangen und bin ruhig und träge...vllt gehe ich wieder ins Bett....Ist eh nicht mehr normal was ich momentan schlafen könnte.... wenn ich sogar schmerzen verschlafe...
Piccalily
1662 Beiträge
11.01.2011 09:53
aaaaah habe doch jemanden vergessen Guten Morgen sunshine

Ja das man alles vergessen hat und irgendwie am überlaufen ist vor Glück wenn man sein Baby im Arm hält das habe ich auch schon öfters gehört, aber wenn ich es mir versuche vorzustellen dann fällt mir das irgendwie schwer....ist zwar ein doofer vergleich, aber das wäre so als würde ich versuchen mir vorzustellen was vor meiner geburt war oder wie es wohl sich "anfühlen" wird wenn man gestorben ist....
Das heisst nicht das ich mich nicht auf mein Kind freue oder so aber sie ist für mich irgendwie noch so fern und unrealistisch obwohl ich sie täglich spüre...versteht ihr was ich meine?
Piccalily
1662 Beiträge
11.01.2011 09:54
Manchmal habe ich angst das dieses beschriebene Gefühl bei mir ausbleiben könnte, da ich es mir eben nicht vorstellen kann....
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.01.2011 10:10
Oh Picca - Du sprichst mir aus der Seele!!!!!! Habe auch total Angst, dass sich keine Happy-Mama-Gefühle bei mir einstellen werden!!! Zumal ich ja schon seit 2 Wochen eher ein "Störgefühl" habe, als noch die lustige Schwangere zu sein. Ist schwer zu erklären aber ich fühle mich einfach nicht mehr schwanger & die Verbundenheit ist iwie weniger geworden. Gaaaaaanz komisch!! Als wenn die Hormone schon auf "Wochenbett" stehen würden!
Bzgl. Deiner Schmerzen & Müdigkeit - ist schon heftig, wenn man über die Schmerzen trotzdem einschläft! Aber das passiert tatsächlich auch Frauen während einer Geburt! Die schlafen in den Wehenpausen ein, weil der Körper so erschöpft ist... Wünsche Dir nen beschwerdefreien Tag!
Wg. Einleitung - habe ich auch keinen Bock drauf... Zumal die oft zu nem KS führt (sprich: nix bringt außer Schmerzen). Ich bin mal auf Mittwoch gespannt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt