Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
10.01.2011 18:20
Jas, du willst dich doch wohl nicht vordrängeln? Schön hinten anstellen bis du dran bist!

Oh man Mädels ... ich muss euch echt ein Kompliment machen. Ihr habt so viel Geduld mit euren Bauchbewohnern. Bravo ihr Lieben!
Ich weiß wie schrecklich diese Warterei ist und vor allem diese elende Fragerei: "UUUUUNNNNDDDDDD? Och tut sich noch nix?"
*abwink* Lasst sie fragen. Ich schick euch mal ein großes DurchhaltePaket.
10.01.2011 18:27
Zitat von Janaisabel:

Jas, du willst dich doch wohl nicht vordrängeln? Schön hinten anstellen bis du dran bist!

Oh man Mädels ... ich muss euch echt ein Kompliment machen. Ihr habt so viel Geduld mit euren Bauchbewohnern. Bravo ihr Lieben!
Ich weiß wie schrecklich diese Warterei ist und vor allem diese elende Fragerei: "UUUUUNNNNDDDDDD? Och tut sich noch nix?"
*abwink* Lasst sie fragen. Ich schick euch mal ein großes DurchhaltePaket.

tja habe mich das letzte mal ja auch vorgedrängelt
und mein maibaby bekommen anstatt junibaby
hehe... dajana sitzt auch in den startlöchern ...

hast du eigentlioch schon ein namen? lach... ist zwar noch sehr früh... aber bei dir fangen die kiddies ja alle mit J an...
10.01.2011 18:29
Zitat von Babyblues2010:

Wehencocktail bringt nix, da der Zwerg nicht im Becken liegt. Wären dann nur sog. wilde Wehen, die Schmerzen & Stress bringen aber sonst nix. Von daher fällt auch die Stimulation durch Eihaut öffnen, etc. flach. Man kann nix machen! Ist das nicht unglaublich!?!?!?!

oh man. das ist echt nciht schön. wenn er denn wenigstens im becken sitzen würde... och menno...hoffentlich überlegt es sich der kleine mann ncoh schnell genug, ehe eingeleitet wird... aber wie wollen die dann evtl einleiten... isses dann nciht auch verwirrung?
10.01.2011 18:30
nina... achso... ja war mir kein begriff... wusste garnciht das die hebis sowas machen... aber gut zu wissen... aber weh tut das doch bestimmt oder???
10.01.2011 19:35
Sooo, gerade ist meine Freundin weg, war ein schöner Tag, wir haben supi viel gequatscht und jetzt bin ich froh, dass ich wieder meine Jogging Hose anhab *lach*

@Käferchen: Ach Süße, schauen wir mal, wer am Ende noch übrig bleibt hier Ich glaube echt, dass ich dazu gehöre, hab so ein Gefühl, dass es Februar wird

Und wenn du net so weit weg wohnen würdest, würde ich dich ja direkt mal besuchen Also tu ich es in Gedanken *grins*
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 19:36
olala tanja. da hats aber eine satt also solange würd ich auch nicht übertragen wollen. bei meinem sohn waren es 3 Tage. diesmal könnt ich zwar noch ne weile aber naja. ich drück die daumen dass es doch noch eher los geht. man hat schon so oft gehört dass ärzte meinten es geht nicht los und manchmal waren da keine 2 tage dazwischen
*
käferchen: wer weiß was deine gelassenheit zu bedeuten hat
*
benchi: ich hoffe du bist im kH
*
pina: na hui hui. hört sich auch mega verdächtig an. ihr wollt wohl alle den 11.1 haben????? ha das wärs ja
*
picca: also ich ahtte in der ss auch mal so tage wo ich shoppen konnte. aber nur fürs baby. sonst bin ich der absolute shoppingmuffel.
*
Me: nervlich überlastet. schlecht vor aufregung. traurig weil mein sohn nicht da ist. bange vor dem was kommt. zum wegschmeissen einfach
10.01.2011 19:43
Pina ..doch has hat ordentlich gepetzt. Weiß nicht ob das alle Hebis machen..meine damalige war da locker drauf und hat alles unterstützt damits voran geht..machen sicher nicht alle, auch nicht wenn man bettelt und die Ärzte eh nicht Habe ja nun auch eine andere mit der ich per SIE bin..alles anders dann irgendwie
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 19:45
@sunshine

Ach ja das wäre schön, wenn man sich treffen könnte Schön, dass es Spaß gemacht hat mit Deiner Freundin Echt haste das Gefühl, dass es bis Februar dauert? Dieser Gedanke macht mir Angst NA ich bin gespannt

@rally

Ach Süße ich drück Dich nochmal gaaaanz, ganz dolle und wünsche Dir für morgen schonmal alles, alles Liebe...mensch dann haste Deinen Zwerg auf dem Arm Bin schon sooo gespannt...hoffe ja auch dass bald mal ein paar Geburtsberichte kommen Bin doch soo neugierig

@Mädels

Ach man nun sitz ich doch wieder auf heißen Kohlen Bin zwar trotzdem sehr gelassen aber mach mich schon so meine Gedanken...die UL Schmerzen sind etwas weniger geworden, aber dafür hab ich ziemliche Rückenschmerzen...gut auszuhalten aber unangenehm...nun weiß ich nur nich genau ob ich mich falsch bewegt hab oder es Wehen sein könnten, ich mein wenn dann ja eh nur leichte schätze ich mal, Bauch is ab und zu hart Man das wär so traumhaft wenns heute Nacht losgehen würde, aber ich glaub irgendwie nich dran, Colin hat mich ja schon sooo oft veräppelt NAja ansonsten schaue ich TV um mich abzulenken, also nix besonderes...voll ungewohnt dass es so ruhig is hier
10.01.2011 19:46
Rally ...nervlich überlastet bin ich auch. Auch weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin. Auf etwas zu warten halte ich einfach schlecht aus. Diesen Zustand hier erstrecht nicht. Kann null mit meinen Kindern machen..alles ist nur noch ätzend.
10.01.2011 19:48
Käferchen ..solange alles gut auszuhalten ist ist es meist auch nichts ernstes. Hach jaaaaa
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 19:49
Zitat von nina-isabell:

Rally ...nervlich überlastet bin ich auch. Auch weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin. Auf etwas zu warten halte ich einfach schlecht aus. Diesen Zustand hier erstrecht nicht. Kann null mit meinen Kindern machen..alles ist nur noch ätzend.

Mir gehts GENAUSO...ausser heute irgendwie, aber sonst AUCH
10.01.2011 19:50
Zitat von Käferchen:

Zitat von nina-isabell:

Also gute TAGE hab ich kaum noch.......nur noch gute Stunden
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 19:51
Zitat von nina-isabell:

Käferchen ..solange alles gut auszuhalten ist ist es meist auch nichts ernstes. Hach jaaaaa

Ja ich weiß und das is ja das was mich so nervt da ich das schon oft hatte aber man ja trotzdem immer hofft, es wird stärker...zwischendurch is es das dann auch, aber dann flaut es wieder ab...abba ich bin ja schonmal froh, dass es nun schon seit heute morgen so ist Leider is aber der Schmerz der vorhin einmal für nen Momentchen so dolle war dass ich nich atmen konnte nich nochmal wiedergekommen tztztztz Colin hör auf die Mama zu ärgern...entweder raus da oder Ruhe
10.01.2011 19:52
rally... oh man... mir wäre auch ganz mumig. schon irgendwie nen komisches gefühl... morgen ist alles aufeinmal anders
.
nina per SIE, na das ist ja total doof, irgendwie. .... ist sie denn schon viel älter?... oh man, da erinnere ich mcih an meine ausbildung... hatte die hebi per DU angesprochen(aus gewohnheit, weil ich die anderen eben auch so angsprechen durfte) und dann ist die(also die war schon was älter, an die 60) voll abgegangen udn hat mcih so zusammen gestaucht vor der patientin, alter schwede.... ich meine, es ist auch nciht meien art jeder per du anzureden, aber mir isses so in der eile rausgrutscht und ich hatte so einen kloß im hals, musste da ersteinmal auf toilette...
meine hebi ist auch total locker, ich denke, wenn cih sie bitten würde. würde sie auch das ein oder andere machen, baer ich denke das ich das nciht brauchen werde, hoffe ich ich meine, es ist zwar schön und perfekt wenns von alleine losgeht, weil so eine einleitung manchmal echt unschön sein kann... aber irgendwann kann man dann nciht mehr und dann ist auch mal schluss
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 19:53
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Käferchen:

Zitat von nina-isabell:

Also gute TAGE hab ich kaum noch.......nur noch gute Stunden

Das kenn ich, die letzten Tage waren ja auch der Horror, bin froh, heute mal wieder nen guten Tag zu haben, ich hoffe das es morgen nicht wieder so schlimm wird wie gestern oda so, dass war echt kacke Ach und mein Opa nervt mich nen bissel...entweder er schreibt per E-mail wo Colin schreibt und gerade kam auch noch ne SMS "Colin wo bleibst Du, wir haben ne tolle Karte für Dich gekauft" hmpf...er meints ja bestimmt lieb aber es neeeervt mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt