Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
11.01.2011 14:05
Zitat von Pina_Colada:

tja habe mich das letzte mal ja auch vorgedrängelt
und mein maibaby bekommen anstatt junibaby
hehe... dajana sitzt auch in den startlöchern ...

hast du eigentlioch schon ein namen? lach... ist zwar noch sehr früh... aber bei dir fangen die kiddies ja alle mit J an...

Ja klar diesmal auch wieder mit J! Unsere Favoriten sind derzeit Joris Matteo und Julienne Marla. Bei meiner Mom heißt unsere Bohne allerdings Jutta.

....

Juhu endlich darf man gratulieren.
kleine Mia Marleen und herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Euch eine wundervolle Kennlernzeit.

....

@Erin .... Spätestens wenn dein Gefühl/Instinkt dich nicht mehr zu Hause hält, dann ist es soweit. Ich drück dir die Daumen. 11.1.11 ist ein soooooo tolles Datum.
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 14:06
@rally

Jippiehhhhhhh das freut mich, ein kleines Mädchen Herzlichen Glückwunsch Süße und eine ganz tolle Kennenlernzeit

@erin

Ja siehste so gehts mri seit gestern das ich dieses Gefühl hab, bin ja seitdem so ruhig und gelassen irgendwie MEnsch da bin ich ja mal gespantn was Du zu berichten hast Nur CTG oder auch Untersuchung?

@Löwenmama

Ach mensch drücke feste die Daumen, dass der Krümel sich diese Woche auf den Weg macht, Maus JAja die liebe Verwandschaft kanns chon nerven *g* Bei mri is es mein Opa, der is sowas von aufgeregt, vorhin hat er wieder meine Mutter angerufen udn gefragt ob sie denkt dass mein kleiner die Woche noch kommt Und mir schreibt er ständig Maisl und SMS...is ja irgendwie süß aber nervt auch nen bisschen...und cih hab ja auch noch 10 Tage Beim nächsten Kind verschweige ich den ET! So!!!
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:09
Zitat von Janaisabel:

....

@Erin .... Spätestens wenn dein Gefühl/Instinkt dich nicht mehr zu Hause hält, dann ist es soweit. Ich drück dir die Daumen. 11.1.11 ist ein soooooo tolles Datum.

guter tipp danke dir jana...heute hab ich i-wie schon das gefühl das i-was anders ist...aber wie ich eben schon schrieb...wahrscheinlich einbildung
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:10
Zitat von Käferchen:

@rally

Jippiehhhhhhh das freut mich, ein kleines Mädchen Herzlichen Glückwunsch Süße und eine ganz tolle Kennenlernzeit

@erin

Ja siehste so gehts mri seit gestern das ich dieses Gefühl hab, bin ja seitdem so ruhig und gelassen irgendwie MEnsch da bin ich ja mal gespantn was Du zu berichten hast Nur CTG oder auch Untersuchung?

@Löwenmama

Ach mensch drücke feste die Daumen, dass der Krümel sich diese Woche auf den Weg macht, Maus JAja die liebe Verwandschaft kanns chon nerven *g* Bei mri is es mein Opa, der is sowas von aufgeregt, vorhin hat er wieder meine Mutter angerufen udn gefragt ob sie denkt dass mein kleiner die Woche noch kommt Und mir schreibt er ständig Maisl und SMS...is ja irgendwie süß aber nervt auch nen bisschen...und cih hab ja auch noch 10 Tage Beim nächsten Kind verschweige ich den ET! So!!!

wieder nur CTG...es sei denn es ist i-was...muss ja jetzt jeden tag hin...heisst morgen vormittag auch wieder...find jeden tag eig. ein bissl übertrieben...alle 2 tage würds auch tun, oder?!
11.01.2011 14:10
Hallo ihr Süßen..nun ists wieder eine weniger
Das waren jetzt fast 40 Beiträge die ich nur überfliegen konnte, sorry wenn ich auf was nicht eingehe so viel kann ich mir einfach nicht merken.
Picca ..dieses Gefühl ist doch normal. Selbst ich jetzt bei meiner 3. Geburt habe es auch wieder. Es wird erst "real" mit der Geburt, das ist nicht ungewöhnlich
Käferchen ..du hast doch wenigstens schon Wehen auf dem CTG, ist doch schon mal toll
Schdewi ..aaaaaa, ein Geburtsbericht Ging ja alles ganz gut, hoffe, du hast keine allzu großen Probleme mit dem Dammschnitt!!!
Heute Morgen war ich mit unserer Kleinen beim Impfen und dann waren wir noch bissi shoppen. Einen mega Vorrat Windeln, Feuchttücher, Waschpulver, Klopapier etc. eben der berühmte Hamsterkauf vor einer Geburt. Will das mein Mann so wenig Arbeit wie möglich hat wenn ich im KH bin.
ansonsten hatte das am Wochenende ja mal so toll mit dem Prostaglandin-Trick geklappt, gestern 2. Versuch......fehlgeschlagen.
Alles blieb unbeeindruckt - dabei habe ich mich soooo abgemüht
Die Gebarmutter dachte wohl ""ahaaaaa Trick 17 - kenn ich schon""
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 14:11
hm naja weiß ja nich ob z.B die Verkalkung der Plazenta zum Schluss auch an einem auf den anderen Tag viel schlimmer werden kann oda so dass se jeden Tag kontrollieren müssen?! Aber naja wir hoffen einfach mal, dass Dein Krümel endlich kommt udn Du Dir das hin-und hergerenne sparen kannst
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 14:13
@nina

Das haste echt süß geschrieben mit dem Trick
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:15
nina....ja, das glaub ich langsam auch...wir können die kleinen nicht veräppeln

käferchen...ja, aber es wir ja NUR CTG gemacht!! nur wenn da was komisch ist o.ä. kontrolliert der doc...so hab ich es gestern verstanden... wenn er jedes mal US machen würde...dann würde ich das ja echt verstehen...hatte das letzte mal glaub ich vor 8 wochen oder so US...
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 14:17
Achsoooo...okay dann find ichs auch ulkig...was vor 8 Wochen??? Crass, aber die müssen doch auch ma schauen wegen Fruchtwasser usw... Meiner hatte ja kein richtigen US gemacht aber wenigstens immer kurz nach dem Wasser geschaut...würd ich den Arzt nochma drauf ansprechen heute
11.01.2011 14:18
Pina ..habe jetzt übrigens einen Bondolino von Ebay. Neu, nur 1x zur Probe getragen, Kind will es nicht. Haben uns auf 65 Euro geeinigt...immerhin 25 billiger als neu. In Aaaaaaaaachtung :
Hellblau-Marine Ich trage immer Sommer auch gerne weiß und da past das oder?
Freu mich schon wenn er kommt
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:18
Zitat von Käferchen:

Achsoooo...okay dann find ichs auch ulkig...was vor 8 Wochen??? Crass, aber die müssen doch auch ma schauen wegen Fruchtwasser usw... Meiner hatte ja kein richtigen US gemacht aber wenigstens immer kurz nach dem Wasser geschaut...würd ich den Arzt nochma drauf ansprechen heute

ja, das denke ich nämlich auch die ganze zeit...auch wegen der plazenta wegen verkalkung etc...mmh, echt komisch!!!
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:19
Zitat von nina-isabell:

Pina ..habe jetzt übrigens einen Bondolino von Ebay. Neu, nur 1x zur Probe getragen, Kind will es nicht. Haben uns auf 65 Euro geeinigt...immerhin 25 billiger als neu. In Aaaaaaaaachtung :
Hellblau-Marine Ich trage immer Sommer auch gerne weiß und da past das oder?
Freu mich schon wenn er kommt

hey prima...glückwunsch zum "schnäppchen" !!!!

11.01.2011 14:20
Danke Erin..
also ich habe ja das Glück und bekomme jedes Mal US - dafür habe ich kein einziges Bild seit der 12. Woche.
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:24
Zitat von nina-isabell:

Danke Erin..
also ich habe ja das Glück und bekomme jedes Mal US - dafür habe ich kein einziges Bild seit der 12. Woche.

mmh...echt komische sache...vorher hab ich auch immer US bekommen, allein schon wegen risiko-SS...aber seit dem doppler nicht mehr...
aber das du keine bilder bekommen hast ist ja auch i-wie doof...
11.01.2011 14:26
Erin ..sie hat einfach nie optimal gelegen und der Arzt meinte, schlechte Bilder macht er nicht. Dabei wäre ich auch mit einer Hand oder einem Fuß glücklich gewesen.
Morgen Früh um 9 habe ich einen Termin und bin so aufgeregt wie beim 1. Ich hoffe so sehr er sagt mir was dazu wie lange es in etwa noch dauert. Wobei das bei Shanari ja auch nicht gestimmt hat und damals bei mir bei Maja auch nicht, aber man klammert sich ja an alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt