Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 14:45
Zitat von xxteddymausxx:

Huhuu ihr süssen ..
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s und ein herzliches willkommen an die kleinen Zwerge
ich komme mich nun erstmal verabschieden für die nächste zeit
Morgen früh um 7:30 Uhr bin ich im Kh zum einleiten !!
Sobald meine Maus da ist und ich wieder zuhause bin werde ich mich melden !!

Bis dahin hoffe ich das viele neue Baby´s da sind

Ich drück euch die Daumen das ihr auch nicht mehr solange warten müsst !!

Lg Steffi

Wahhh wie toll Dann wünsche ich Dir alles, alles Liebe udn eine schöne und unkomplizierte Geburt Freue mich schon auf Fotos und den Bericht

@sunshine

Ach siehste na das is doch schön dass Ihr nen passenden gefunden habt
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:45
Zitat von nina-isabell:

Die Müdigkeit ist schlimm und kommt so schlagartig..eben noch alles fit und plötzlich könnte ich ungebremst vom Stuhl fallen.
Gestern Abend saß ich wohl komisch aufm Sofa und dann konnte ich kaum hoch und hatte höllische Schmerzen im Steissbein, fast ne Stunde, hätte heulen können Dann donnerts mir auch ständig so auf den Muttermund und Druck auf der Blase habe ich eh dauerhaft

ja, so gehts mir auch...echt schrecklich...gerade hab ich noch hier rumgewuselt, gespült etc....und jetzt könnte ich mich auch wieder hinlegen und schlafen echt schlimm
ach ich freu mich soooo wenn wir alle unsere mäuse haben und alle gesund und wohlbehalten zuhause sind!!!!
11.01.2011 14:46
Zitat von nina-isabell:

Die Müdigkeit ist schlimm und kommt so schlagartig..eben noch alles fit und plötzlich könnte ich ungebremst vom Stuhl fallen.
Gestern Abend saß ich wohl komisch aufm Sofa und dann konnte ich kaum hoch und hatte höllische Schmerzen im Steissbein, fast ne Stunde, hätte heulen können Dann donnerts mir auch ständig so auf den Muttermund und Druck auf der Blase habe ich eh dauerhaft

steißbein, da sagste was. der tut mir nach dem sitzen seit 3 tagen auch derbe weh... dachte das liegt an meinen ganzen kilos oder das die maus so derbe gegen drückt... komme manchmal vor schmerz nciht hoch, aber wenn ich dann erstmal oben bin udn ein paar schritte gelaufen bin, gehts....
druck auf der blase habe ich auch, das komische ist... tagsüber kommen nur tröpfchen udn fast garnciht und nachts kommt nen ganzer wasserfall... warscheinlich weil ich so tief und fest schlafe... werde dann nur manchmal wach, wenn die blase voll ist... und schlendere dann zum klo. nachdem ich mehrere startverscuhe hatte, aus dem bett zu kommen
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 14:47
pina...meiner war auch vorher im KH...der macht das trotzdem nicht...ich gehe jetzt zu deinem hihi...neee...er sagte ja gestern auch wenn was auffällig ist am CTG dann würde er auch gleich nachschauen...
11.01.2011 14:47
Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

Huhuu ihr süssen ..
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s und ein herzliches willkommen an die kleinen Zwerge
ich komme mich nun erstmal verabschieden für die nächste zeit
Morgen früh um 7:30 Uhr bin ich im Kh zum einleiten !!
Sobald meine Maus da ist und ich wieder zuhause bin werde ich mich melden !!

Bis dahin hoffe ich das viele neue Baby´s da sind

Ich drück euch die Daumen das ihr auch nicht mehr solange warten müsst !!

Lg Steffi

ahhhh....teddy...wie toll!!!! freu mich so für dich und wünsch euch alles, alles gute für die geburt!!!!! drück dich

oh wie schön, dann schonmal alles gute...
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 14:57
@pina

hihi so gehts mri auch...da ich tagsüber ständig aufs Klo muss kommt imma nur voll wenig und NAchts kommt dann nen richtiger Schwall immer wenn cih nen Weilchen geschlafen habe

@Mädels

hm meine UL-Schmerzen sind immer noch da und was heute dazu kommt is dieser wahnsinnige Druck...also doller als sonst...leider bin cih mri gerade nich so sehr sicher, ob der von der Symphyse oder vom Baby kommt Naja auf jeden Fall arbeitet der Körper seit gestern früh udn cih hoffe es geht endlich ma weiter...Rückenschmerzen hab ich auch ab und zu...na schauen wa mal
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.01.2011 15:03
Teddymaus - alles alles Gute für die morgige Einleitung & dass Du gaaaaaanz schnell Dein Baby im Arm hast!!!
Viel Glück & Erfolg!!
Tanja
Mupsi_1113
2637 Beiträge
11.01.2011 15:27
hey ihr kugeln

aaaalso meine Hebi war gerade hier und ich habe ihr von meinem Termin gestern berichtet und sie hat imKH angerufen und wartet jetzt auf Rückruf sie will mit mir hingehen und alles klären, der kleine soll auf jeden fall spätestens am 19. geholt werden, entweder per einleitung oder vorher per KS... er ist einfach jetzt schon riesig er wiegt jetzt schon 3700gramm und der kopf ist so groß das er nur ganz schwer ins Becken passt... ich möchte einfach nicht das es dann zu einem Not-KS kommt weil er nicht passt also werden wir wohl einen KS machen und das ja schon dann ganz bald mal sehen wann sie im KH zeit für mich haben bin schon gespannt!!! Ich will einfach nur sehen das was gemacht wird und ich nciht mit solchen Befunden so hängen gelassen werde... Mädels?? ein ende ist in sicht!!!!! Ist das nicht Fantastisch?

Erin: Tut sich was bei dir?

Babyblues: Wann musst du denn morgen ins KH?

Käferchen: Und maus? wirds stärker?

Danke das es euch gibt!!!
Blanca
280 Beiträge
11.01.2011 15:27
liebe teddymaus , von mir auch alles gute für die nächsten tage!
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.01.2011 15:59
Oh Prinzessin, das sind gute Nachrichten!!! Freue mich sehr für Dich und klingt alles sehr vernünftig! Exakt Deine Befürchtung wg. Größe und Gewicht habe ich ja auch & möchte das deshalb im KHaus abklären lassen! Wir treffen uns mit meiner Hebi um 13 Uhr... Bin mal gespannt!!!
Schön, dass Du schon bald Deinen KS-Termin hast!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
11.01.2011 16:01
Zitat von Babyblues2010:

Oh Prinzessin, das sind gute Nachrichten!!! Freue mich sehr für Dich und klingt alles sehr vernünftig! Exakt Deine Befürchtung wg. Größe und Gewicht habe ich ja auch & möchte das deshalb im KHaus abklären lassen! Wir treffen uns mit meiner Hebi um 13 Uhr... Bin mal gespannt!!!
Schön, dass Du schon bald Deinen KS-Termin hast!

danke süße, berichte bitte unbedingt wenn du was weißt ich drück dir ganz fest die daumen!!
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 16:36
@prinzessin

Ach Süße das freut mich echt dolle für Dich Supi

@Mädels

Sooo nun hab ich nen Putzmarathon hinter mir udn bin fix und alle Vielleicht hab ich ja Glück und es kurbelt nen bissel was an. Hatte die Panik dass wenns losgehen sollte und es so unordentlich wäre ich ja gleich nen Putzwahn kriegen würde wenn wir ausm KH zurückkommen und das will ich nich Dann lieber jetz...dafür tut nun aber och alles weh, aber es blitzt und blinkt und ich fühl mich wohl und zufrieden Also nu kann er aber echt ma kommen, was soll ich denn noch machen, es is sauber, was ich Nähen wollte is genäht, Wäsche is gleich fertig gewaschen
11.01.2011 16:45
Käferchen ..hast du es gut..bei mir ist das alles täglich neu. Es bleibt nie länger als ne stunde alles so schön.
Vor allem die Wäsche ist enorm bei uns..ich muss täglich waschen.
Ich habe so einen Druck auf dem Muttermund und der Bauch spannt heute so...ahhh
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 17:00
Zitat von nina-isabell:

Käferchen ..hast du es gut..bei mir ist das alles täglich neu. Es bleibt nie länger als ne stunde alles so schön.
Vor allem die Wäsche ist enorm bei uns..ich muss täglich waschen.
Ich habe so einen Druck auf dem Muttermund und der Bauch spannt heute so...ahhh

Ja das glaube ich Süße Habe ja keine zwei Kinder hier, die wiedr Unordnung machen, obwohl mein Mann reicht da manchmal schon Spaß beiseite... Glaub ich Dir das es total anstrengend is, desshalb wünsch ich Dir dass es langsam mal losgeht...Wäsche waschen und alles is sooo anstrengend, Drück Dich!!! Uhh Druck aufn MuMu is doch aber gut
11.01.2011 17:51
Käferchen ..
danke, da hast du mit allem Recht. Manchmal gehts mir echt so mies in der SS, dann Haushalt und Kinder......
....da sehne ich mir fast den KH-Aufenthalt herbei Das war zwar auch nervig da, besonders wenn man noch jemand im Zimmer hat, aber nur rumliegen - 3 Malzeiten - Putzfrau.....genial wenn da nur nicht die Geburt vorher wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt