Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 10:30
Zitat von Babyblues2010:

Linda - drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung den gewünschten Erfolg hat & Du schon bald Deine Nele auf die Welt bringst!! Fester Drücker & alles alles Gute!!!
Käferchen - oha... Dann geht jetzt bei Dir das Psychen"Spielchen" los, dass ich auch schon seit 2 Wochen habe... Du Arme!! Ist echt ätzend die Warterei und kann einem nachträglich noch die ganze schöne SS verderben, wenn man die letzten Wochen so deprimiert und schmerzhaft verbringen muss Tut mir voll leid, Süße! Ich habe ja um 13 Uhr Termin im KHaus - bin mal gespannt, was die Ärzteschaft dort für ein "Urteil" fällt... Bei mir tut sich weiterhin gar nix. Null, Nada - niente... Ist dich kaum zu glauben, oder!? Ich melde mich dann später wieder...
Bussi & einen angenehmen Tag allerseits!!
Tanja

Najaaa ich bins chon etwas länger depri, nur die letzten beiden Tage war ich total gelassen und gut drauf, dachte das wäre auch nen Zeichen aber nun hat mich die schlechte Laune wieder Man ich drücke Dir so die Daumen dass die ne positive Entscheidung für Dich treffen damit Dein Krümel endlich auf die Welt kommen kann...also ich hätte nieee gedacht, dass die letzte Zeit der SS echt sooo ätzend is Mann und dann hab ich auch noch so dolle Sodbrennen heute, ganz toll, is janich schon alles blöde genug, wa?! Bin gespannt was Du nachher zu berichten hast, dneke an Dich!!!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.01.2011 10:30
Zitat von Babyblues2010:

Linda - drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung den gewünschten Erfolg hat & Du schon bald Deine Nele auf die Welt bringst!! Fester Drücker & alles alles Gute!!!
Käferchen - oha... Dann geht jetzt bei Dir das Psychen"Spielchen" los, dass ich auch schon seit 2 Wochen habe... Du Arme!! Ist echt ätzend die Warterei und kann einem nachträglich noch die ganze schöne SS verderben, wenn man die letzten Wochen so deprimiert und schmerzhaft verbringen muss Tut mir voll leid, Süße! Ich habe ja um 13 Uhr Termin im KHaus - bin mal gespannt, was die Ärzteschaft dort für ein "Urteil" fällt... Bei mir tut sich weiterhin gar nix. Null, Nada - niente... Ist dich kaum zu glauben, oder!? Ich melde mich dann später wieder...
Bussi & einen angenehmen Tag allerseits!!
Tanja

ich drückk dir ganz ganz fest die daumen das es vorran geht und die Ärzte dich und deine Wünsche nicht vernachlässigen

Fühl dich gedrückt!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.01.2011 10:33
halloo???? kann mir doch bitte wer antworten?? oder schreibe ich unsichtbar? weis wer wies nadl nic geht bzw is sie daheim vom kh?
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.01.2011 10:33
Zitat von Schmetterling16:

halloo???? kann mir doch bitte wer antworten?? oder schreibe ich unsichtbar? weis wer wies nadl nic geht bzw is sie daheim vom kh?

sorry weiß ich leider nicht!
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.01.2011 10:35
Sorry - leider keine Ahnung wie es NadlNic geht... Wer hat denn mit ihr Handynrn. getauscht!? Ich habe ihr Nr. leider nicht!
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 10:38
Sorry weiß es leider auch nich, ich weiß nich mti wem sie die Nummern getauscht hat
12.01.2011 10:49
Guten Morgen ihr Süßen,

heute hab ich etwas besser geschlafen als die Nacht davor, aber gut wäre übertrieben Wenigstens nur alle zwei Stunden raus zum Pippi machen

Heute mach ich mir nen ganz Ruhigen daheim, finde jetzt Unternehmungen echt anstrengend! Aber morgen will ich ja fit sein, wollen noch mal ins Einkaufszentrum ein bisschen bummeln und vorher schön frühstücken, hab ich mir noch mal gewünscht von Schatzi, hoffentlich halte ich ein paar Geschäfte lang durch *lach*

@Käferchen: Ach Süße, das tut mir leid, dass dein mega-depri jetzt wieder da ist... hab gehofft, der bleibt noch ein bissl weg!! Wie lenkst du dich heute ab?? Schade, dass die Kügelchen von Bibi nicht helfen

@Bench: Hui, na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.01.2011 10:54
Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Süßen,

heute hab ich etwas besser geschlafen als die Nacht davor, aber gut wäre übertrieben Wenigstens nur alle zwei Stunden raus zum Pippi machen

Heute mach ich mir nen ganz Ruhigen daheim, finde jetzt Unternehmungen echt anstrengend! Aber morgen will ich ja fit sein, wollen noch mal ins Einkaufszentrum ein bisschen bummeln und vorher schön frühstücken, hab ich mir noch mal gewünscht von Schatzi, hoffentlich halte ich ein paar Geschäfte lang durch *lach*

@Käferchen: Ach Süße, das tut mir leid, dass dein mega-depri jetzt wieder da ist... hab gehofft, der bleibt noch ein bissl weg!! Wie lenkst du dich heute ab?? Schade, dass die Kügelchen von Bibi nicht helfen

@Bench: Hui, na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen!

ohhh wie schöööön ich wünschte ich könnte sowas auch nochmal machen bevor der kleine kommt aber mit bewegen ist es einfach nciht mehr so leicht wie es mal war Freut mich das du diese Nacht etwas besser schlafen konntest!!! Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen tag!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.01.2011 11:11
danke
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 12:01
@sunshine

Hey Süße! Ach das mit morgen hört sich doch schön an, genieß es
Für heute hab ich gar nix vor, überlege schon die ganez Zeit, wie ich mir den Tag heute vertreibe, hab mir nun erstma nen Film angemacht, Schatzi is ja gerade los zur Arbeit und is erst gegen 23 Uhr wieder da Das is sooo blöde. Naja wenigstens scheint die Sonne.
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 12:14
Boahhh ich geh nich mehr ans Telefon Diese blöden Fragen...na wo bleibt Colin...will er nich raus... meinste er könnte die Woche noch kommen...haste denn schon ein Gefühl obs losgehen könnte??? Ich schreie gleich, aber ganz laut..als würde es einen nich so schon genug stressen echt mal Sorry, dass musste ma raus
Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:20
huhu ihr lieben,

bin wieder da...CTG war, wie sollte es auch anders sein, ereignislos
ich danke euch aber für eure aufmunternden worte...ich glaube bei mir setzt mittlerweile eine egal-einstellung ein egal wann er kommt...hauptsache er kommt irgendwann...

tanja...und, und, und...wie wars im KH??? *ganzgespanntbin*

benchi....uiiiii....wie spannens süsse!!!!! drück dich ganz feste und wünsch euch alles, alles gute!!!

käferchen...ach mensch süsse...fühl dich gedrückt...glaub dir auch das du von der ewigen fragerei genervt bist...das ist schon echt ganz schön deprimierend...als wenn wir nicht sehnsüchtigst warten würden

prinzessin...danke süsse...geht heute was besser... oh mann...ist das nicht toll!!!! ihr werdet als spätestens ende nächster woche euren kleinen liam haben

sunshine...drück dir die daumen für einen erfolgreichen einkaufsbummel

schmetterling...sorry, hab leider auch nichts von nadl gehört...

Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:21
mein ticker nervt mich...es ist erst 40+2...wie kann ich das ändern??? echt blöd i-wie
Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:27
Zitat von Erin1102:

mein ticker nervt mich...es ist erst 40+2...wie kann ich das ändern??? echt blöd i-wie

geht doch
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 12:30
@erin

Och ne immer noch unverändert? Manno das gibts doch nich Hat Dein arzt denn schonma was zum Thema Einleitung gesagt oder willst Du lieber warten? Also ich hab schon zu Schatz gesagt wenn Colin bis zum ET in 9 Tagen noch nich da is will ich, dass eingeleitet wird, da können die sich da aufn Kopf stellen...bis dahin versuch ichd ei Schmerzen noch auszuhalten, aber länger definitiv nich Ach mandabei hätten unsere Kleinen es doch sooo schön hier draussen bei uns Kuscheleinheiten, wunderschöne Zimmer, tolle Klamotten und einfach wahnsinnig vieeel Liebe Versteh ncihd as die sich da so haben echt mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt