Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:34
Zitat von Käferchen:

@erin

Och ne immer noch unverändert? Manno das gibts doch nich Hat Dein arzt denn schonma was zum Thema Einleitung gesagt oder willst Du lieber warten? Also ich hab schon zu Schatz gesagt wenn Colin bis zum ET in 9 Tagen noch nich da is will ich, dass eingeleitet wird, da können die sich da aufn Kopf stellen...bis dahin versuch ichd ei Schmerzen noch auszuhalten, aber länger definitiv nich Ach mandabei hätten unsere Kleinen es doch sooo schön hier draussen bei uns Kuscheleinheiten, wunderschöne Zimmer, tolle Klamotten und einfach wahnsinnig vieeel Liebe Versteh ncihd as die sich da so haben echt mal!

huhu liebes,

nee...darüber haben wir noch nicht gesprochen...machen wir am freitag wenn sich bis dahin nichts getan hat...bzw. werde ich ja dann am WE eh ins KH müssen wg. CTG...werd das dann wohl direkt dort besprechen...morgen um 12 uhr hab ich termin zur akupunktur im KH wo ich entbinde...vlt. kann mir die hebi dort auch noch ein paar tipps geben oder was dazu sagen...

die lachen mich aus wenn ich morgen wieder zur aku dahin komme
12.01.2011 12:35
Hi Mädels..wollte nur kurz berichten.
CTG : leichte Kontraktionen
Mumu: weich aber zu
GMH: stabil 2,5
Gewicht von der Maus: 3180 g
ich habe nichts zugenommen

er meinte, wegen meinem Termin am 26. - vielleicht sehen wir uns nochmal, vielleicht auch nicht. Hat mir jedenfalls die Überweisung schon mal gegeben.
ILLLY
1027 Beiträge
12.01.2011 12:37
ich konnte gar nicht schlafen, ächz... habe wehen, aber unregelmässig soll ich trotzdem zum frauenarzt gehen oder noch bis montag abwarten? *überleg* war seit drei wochen nicht dort... ziemlich lange für meine jetzige 38. ssw, oder?
12.01.2011 12:40
Zitat von ILLLY:

ich konnte gar nicht schlafen, ächz... habe wehen, aber unregelmässig soll ich trotzdem zum frauenarzt gehen oder noch bis montag abwarten? *überleg* war seit drei wochen nicht dort... ziemlich lange für meine jetzige 38. ssw, oder?

Das ist schon lange her ja..aber wenn du keine Beschwerden hast wird alles okay sein. Wenn du aber unsicher bist ruf doch mal an
Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:42
Zitat von nina-isabell:

Hi Mädels..wollte nur kurz berichten.
CTG : leichte Kontraktionen
Mumu: weich aber zu
GMH: stabil 2,5
Gewicht von der Maus: 3180 g
ich habe nichts zugenommen

er meinte, wegen meinem Termin am 26. - vielleicht sehen wir uns nochmal, vielleicht auch nicht. Hat mir jedenfalls die Überweisung schon mal gegeben.

uiiiii....süsse...wie spannend.... drück dir die daumen das du am 26. nicht mehr hin musst....
Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:42
Zitat von ILLLY:

du warst seit 3 wochen nicht beim fa??? und wann machen sie bei dir CTG????
12.01.2011 12:43
@Illy: Na ja, wenn du unsicher bist, geh einfach mal hin, lieber ein mal zu viel als hinterher ein "ach, wäre ich doch".... ich muss bisher auch nur alle zwei Wochen gehen, meine FA sagt, wenn die Werte so gut sind, muss man nicht wöchtentlich! Denke mal, das kommt immer auf den FA an!?!?

@Erin: Ich glaube, die "Egal-Einstellung" ist gut, dann merkt dein Zwergi, dass du keinen Stress mehr hast und dann will er vielleicht auch raus

@Käferchen: Ach Süße, geh einfach nicht mehr ans Telefon Oder du besprichst deinen AB ganz frech mit dem Text: Also, wenn ihr nur anruft um zu fragen, ob ich was merke: NEIN.... wenn ihr noch was Wichtiges wollt, dann sagt es und dann heb ich vielleicht ab

Ja, freue mich schon auf das Bummeln und Frühstücken morgen. Bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte. Meist tut mir beim Laufen dann das Knie und der Knöchel weh, fürchterlich! Was machen denn Leute, die immer soviel Gewicht mit sich rum schleppen????
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 12:45
@illy

öhm darf man fragen warum Du so lange nich da warst? Dachte man müsse nun immer alle zwei Wochen hin? Ich bin mindestens alle zwei Wochen da, jetz ja sogar immer jede Woche hm ich würd ma abwarten, wenn se doller werden würd ich hingehen...hatte gestern Abend recht starke Wehen udn seit Montag UL-Schmerzen aber bis jetz is trotzdem noch nix, also man weiß es nich...mach es so, wie Du Dich ma besten fühlst

@erin

Ah aber das is doch gut wenn Du die Hebi fragen kannst, bin ich mal gespannt ob sie ein paar Tipps hat udn vielleicht hilft ja dann genau diese Akku dazu das alles etwas anzukurbeln Ich Drücke jedenfall weiterhind ie Daumen (mensch wenn ich überlege wie dolle ich imma für alle die Daumen drücke hab cih bald keine mehr )

@nina

Na da bin ich ja mal gespannt...vorher haste keinen Termin mehr, weil das sind ja noch zwei Wochen hin...frage mich warum alle Ärzte das so unterschiedlich machen mit den Terminen, dachte das wäre vorgeschrieben...achso und leichte Kontraktionen sind doch supi
Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:45
Zitat von sunshine18981:

@Illy: Na ja, wenn du unsicher bist, geh einfach mal hin, lieber ein mal zu viel als hinterher ein "ach, wäre ich doch".... ich muss bisher auch nur alle zwei Wochen gehen, meine FA sagt, wenn die Werte so gut sind, muss man nicht wöchtentlich! Denke mal, das kommt immer auf den FA an!?!?

@Erin: Ich glaube, die "Egal-Einstellung" ist gut, dann merkt dein Zwergi, dass du keinen Stress mehr hast und dann will er vielleicht auch raus

@Käferchen: Ach Süße, geh einfach nicht mehr ans Telefon Oder du besprichst deinen AB ganz frech mit dem Text: Also, wenn ihr nur anruft um zu fragen, ob ich was merke: NEIN.... wenn ihr noch was Wichtiges wollt, dann sagt es und dann heb ich vielleicht ab

Ja, freue mich schon auf das Bummeln und Frühstücken morgen. Bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte. Meist tut mir beim Laufen dann das Knie und der Knöchel weh, fürchterlich! Was machen denn Leute, die immer soviel Gewicht mit sich rum schleppen????

ja, dein wort in gottes ohr bin echt gespannt ob die einstellung was bringt

die, die immer so viel gewicht haben sinds gewöhnt damit rumzulaufen...wir nicht...also so meine vermutung...bin echt mal gespannt wie es sich anfühlt so schlagartig ein paar kilo weniger...
Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:47
Zitat von Käferchen:

@illy

öhm darf man fragen warum Du so lange nich da warst? Dachte man müsse nun immer alle zwei Wochen hin? Ich bin mindestens alle zwei Wochen da, jetz ja sogar immer jede Woche hm ich würd ma abwarten, wenn se doller werden würd ich hingehen...hatte gestern Abend recht starke Wehen udn seit Montag UL-Schmerzen aber bis jetz is trotzdem noch nix, also man weiß es nich...mach es so, wie Du Dich ma besten fühlst

@erin

Ah aber das is doch gut wenn Du die Hebi fragen kannst, bin ich mal gespannt ob sie ein paar Tipps hat udn vielleicht hilft ja dann genau diese Akku dazu das alles etwas anzukurbeln Ich Drücke jedenfall weiterhind ie Daumen (mensch wenn ich überlege wie dolle ich imma für alle die Daumen drücke hab cih bald keine mehr )

@nina

Na da bin ich ja mal gespannt...vorher haste keinen Termin mehr, weil das sind ja noch zwei Wochen hin...frage mich warum alle Ärzte das so unterschiedlich machen mit den Terminen, dachte das wäre vorgeschrieben...achso und leichte Kontraktionen sind doch supi

ja, aufjedenfall gut das ich sie fragen kann...aber hoffentlich kommts da gar nicht erst zu das wäre mir am liebsten...morgen wäre auch toll wenn der kleine da kommt...13.1. genau 1 1/2 jahre nach unserer hochzeit...haben ja am 13.6.09 kirchlich geheiratet...würde doch passen
ich drück dir auch die daumen liebes...so gleicht sich das wieder aus
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 12:47
@sunshine

Den Tipp mti dem AB find ich klasse Wenns weiter so geht die nächsten Tage mach ich das vielleicht sogar Is doch aber auch echt doof...und dann immer dieses...na ihr sagt ja dann bescheid stimmts?!...Neeee nach nem Monat sagen wa denn ach ja übrigens unser Baby is da Als würde man nich bescheid sagen Nene ich schwöre mir, wenn wieder mal ne Freundin oder nen Familienmitglied von mir schwanger is werd ich das definitiv nich machen
Erin1102
5259 Beiträge
12.01.2011 12:48
so...werd jetzt mal was essen...hab zwar keinen hunger...aber wat mut dat mut...

bis später ihr lieben...fühlt euch gedrückt!!!
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 12:52
@erin

Ohja das wäre doch schön, könnte man sich super merken udn is ja dann auch irgendwie nen noch besondereres Datum (mal davon abgesehen dass es ja eh besonders is wenn Krümel kommt)
Wegen den Kilos...ich freue mich auch schon soo drauf da ich ja echt alles zugenommen hab, was ich vorher abgenommen hatte...trotzdem fällt mri jetz alles viel schwerer, also vorher hatte ich das gar nich so empfunden, obwohl die kilos ja auch drauf waren, wenn man jetz versteht wie ich das meine, schreibe heute wieda so konfus Kanns kaum erwarten bis die Kilos wieder runter sind und die schönen sachen die ich mri extra gekauft hatte wieder passen Wir werden uns alle bestimmt schön leicht fühlen Und WEHE das Stillen verbrennt nich schön viele Kalorien Apropo Kalorien...Schatzi hat mir die leckeren Nougat-Meeresfrüchte mitgebracht *mjammi* Wenn die nur nich so lecker wären Die lass ich nach der ss auf jeden fall wieder weg
Käferchen
6954 Beiträge
12.01.2011 12:53
Zitat von Erin1102:

so...werd jetzt mal was essen...hab zwar keinen hunger...aber wat mut dat mut...

bis später ihr lieben...fühlt euch gedrückt!!!

Guten Hungeeer
12.01.2011 13:00
Danke Erin.
Käferchen , nein vorher habe ich keinen Termin mehr..aber am Montag kommt die Hebamme, deshalb nicht so schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt