Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Löwenmama08
612 Beiträge
09.01.2011 11:13
Zitat von Käferchen:

@siiri

Ja is komisch dass sie sich noch nich gemeldet hat Hat denn echt niemand hier ihre Nummer? Dachte wir hätten alle unsere Nummern ausgetauscht?

@löwenmama

Das is ja gemein mit dem Wehencocktail, aber siehste, dass is bestimmt nen Zeichen das sie noch ncih wioll...Frechheit Man ich bin aber auch echt genervt...sobald ich mich nich mit irgendwas beschäftige is meine Laune wieder im Keller, dass is echt blöd. Naja was sollen wir machen, wa?! Immer weiter hoffen, aber da Geduld eh nich meine Stärke is, is dass echt blöde

@sunshine

Ich kann zwar den Bphlen nich leiden, aber die Castings schau ich mri auch immer an, man kann einfach so schön lachen dabei Viel Spaß

@pina

Ja hast recht, ich werd auch nie wieder so heiß baden Is besser so

Hey Liebes

Glaub da hast du mich verwechselt ich hab kein Wehencocktail genommen
Aber ich hab heut soooooo kein Nerv mehr und das schlimme ist ständig Anrufe ob se schon da ist *kopfschüttel* hätte ich das gewußt hätte ich niemand den ET gesagt
Und mein Schatz un mein Sohn tun mir am meisten Leid bin einfach nur noch genervt egal was se tun *seuftz*
Gehn nachher erstmal ne Runde spaziern sitz hier wie auf heiße Kohlen.

Schönen Sonntag euch noch!

LG
Erin1102
5259 Beiträge
09.01.2011 11:36
morgen ihr süssen...

na, wie gehts euch allen so...irgendwelche anzeichen etc???
also bei mir ist nix...gestern abend hatte ich fast eine stunde alle 10 minuten "wehen", danach war aber alles wieder vorbei
jetzt meinen alle der kommt am 11.1.11 würde ja zu einem richtigen kölschen jung passen bin echt mal gespannt

hab gerade gefrühstückt und schlürfe jetzt genüsslich meinen himbeerblättertee...vlt. bringts ja was

so langsam kommt bei uns das hochwasser...gestern abend haben sie vor unserer türe die hochwasserschutzwände hochgezogen...das erste mal seitdem wir die haben... hoffentlich kommt nix im keller an bei uns...das würde mir gerade noch fehlen

käferchen ach süsse...wünsch dir gute besserung!!! fühl dich ganz feste gedrückt!!!

rally juhuuuu die zahnfee war da das ist ja klasse!!!
ach wie schön...so einen schwingstuhl stelle ich mir auch total gemütlich vor....süsse...nur noch 2 tage!!!!

teddy ach mensch süsse...schade das sie sich nicht auf den weg gemacht hat nach dem cocktail aber dann hast du es ja hoffentlich spätestens donnerstag hinter dir!!! drück dir die daumen

sunshine oh ja...das ist fies...hab ich auch wenn ich lange gehe oder zügig gehe...sieht dann echt lustig aus wie ich laufe

tanja oh prima...danke dir süsse...bin gespannt was linda schreibt gehts dir gut??

nina ach mensch...das ist ja blöd...erst so heiss machen alle 4 minuten wehen und dann.... ist doch echt gemein

so ihr süssen...wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch einen wunderschönen sonntag!!! morgen gehe ich ja auch zum fa bzw. CTG...weiss gar nicht ob ich auch zum ihm rein muss...
09.01.2011 11:43
Erin ..hatte heute auch schon meinen Himbitee...bäää
dir auch einen schönen Sonntag
11.1.11 wäre doch cool
Erin1102
5259 Beiträge
09.01.2011 12:02
Zitat von nina-isabell:

Erin ..hatte heute auch schon meinen Himbitee...bäää
dir auch einen schönen Sonntag
11.1.11 wäre doch cool

ja, 11.1. wäre echt lustig...wenn er denn dann kommt warte ich gerne noch die 2 tage...
09.01.2011 12:25
nina... na mal sehen wer zuerst dran ist ... also momentan fühle ich mcih nciht mehr so das es losgeht. zwar bin ich irgendwie kaputt, müde, genervt....aber trotzdem recht mobil...
ich lager nur immer mehr wasser ein schrecklich, hätte egstern abend ein ganzen bild in meine beine drücken können... der abdruck blieb sogar 5 minuten ebstehen , der wahnsinn ... udn cih finds ekelig an mir...
.
käferchen oh man durchfall nciht gut... aber evtl schupps es die geburt voran... aber wenn du so schlapp bist.... gute besserung...sag am deinstag beim arzt doch nochmal beschweit... das er mal schaut...
falls nur ctg angesagt ist...
.
meine augen fühlen sich so bääääh an.....aber eigentlich sehe ich heute nciht sooo fertig aus... sehe zwischendruch bissle krank aus
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.01.2011 12:43
Huhu Mädels
So - habe heute Morgen (4:30 Uhr war mal wieder die Nacht vorbei... ) schon "Geburtstagskuchen" für Henry gebacken Vielleicht kommt er ja dann mal raus, wenn hier alles vorbereitet ist (morgen ist ja EET...). Ha ha ha...

Ich habe schon gesagt: der kommt bestimmt -typisch Mann- erst am 14.01 raus. Dann beginnt nämlich wieder die Fussi Bundesliga
Ne - echt schwarzer Humor so langsam... Aber will mich -heute mal- nicht beklagen. Bin ja noch nicht überfällig Habe gerade gelesen, dass Benchi wieder nach Hause geschickt wurde!? Krass...
Nicole - Huhu Süße - joah, das Hochwasser! Hammer wieder mal... Drücke Dir die Daumen, dass es nicht rüberschwappt! Hier die Ruhr ist auch schon mächtig angeschwollen und eine Bundesstraße ist schon gesperrt, da sie unter Wasser steht... Wir wohnen glücklicherweise auf einem "Berg" und bekommen keine nassen Füße. Sehr praktisch
Käferchen - Gute Besserung! Hier geht seit Weihnachten auch entweder die Grippe oder Magen-Darm rum... Unsere Familie war nun einmal komplett krank
Nina - Natürliche Prostaglandine helfen bei mir leider auch nüscht Alles schon ausprobiert Bissl ziehen und dann war es das wieder...
Pina - Fühlst Du Dich denn noch schwanger!? Also ich fühle mich seit ner Woche gar nicht mehr schwanger. Wenn die Murmel und das Wasser nicht wäre, würde ich sagen: alles total normal. Gaaaaanz merkwürdig, irgendwie...
Dani - Hui - die Zahnfee war da Wie süß! Wie war das Dart-Turnier gestern!? Ich schau gerne die Weltmeisterschaft der PDC im Fernsehen an. Finde ich immer sehr unglaublich, dass die so gewolt, in so kleine Felder treffen und dann noch so, wie sie es grad brauchen! Bei mir ist das immer reine Glückssache, welches Feld ich treffe
Juti - sonst kann ich nix berichten. Morgen werde ich auch Stoff und Bänder & Co. für zwei Kissenhüllen kaufen. Dann bissl nähen und anschließend für Junior besticken. Man muss sich ja iwie beschäftigen. FA-Termnin ist morgen erst um 16:30 Uhr
Drücke euch fest & wünsche allen - die wollen - einen schönen sonntäglichen Geburtstag
Tanja
09.01.2011 12:46
Babyblues..boaaaaa lecker - reinbeißen will...hmmmm!!
Vielleicht sollten wir öfters hintereinander um das Wehenlevel aufrecht zu halten Mein Mann wird sich bedanken.
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.01.2011 12:50

Genau - meiner auch! Möchte gar nicht wissen, welche Phantasien er bemühen muss, um mich noch sexy zu finden Und dann noch mehrmals hintereinander!?!? Dat klappt, glaub ich, nicht Hi hi hi...
09.01.2011 12:58
tanja... mhhh lecker... sonntags kuchen... oder wollste mit dem essen warten bis henry kommt
also doch schwanger fühle ich mcih ncoh... die maus macht noch derbe radau im bauch, aber trotz allem , ich weiß nciht fühl ich mich anders...
also an weihnachten hatte cih nen richtiges tief... wo ich mcih so elend gefühlt hatte auch keine kraft mehr hatte... jetzt fühl ich mich mit den rückenschmerzen, wasser, harten bauch, müdigkeit, genervt sein, fußschmerzen, gewicht,...usw auch ncoht wohl. aber irgendwie... kann ich nciht beschreiben
achja und ich esse seit gestern unwarscheinlich viel... habe irgendwie kein sättigungsgefühl... dabei ahbe cih schon soviel zugenommen... auf toilette klappte gestern auch nciht, dabei geht das eigentlich immer... also irgendwie stört das köpfchen da unten
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.01.2011 13:03
He he he - wenn ich auf den Schlumpf warte, ist der Kuchen oll und trocken Der Faulpelz... Ein Großteil des Kuchens wird verschenkt (Oma...) und morgen nimmt mein Mann den Rest mit ins Büro. Gibt bestimmt nen Lacher, wenn er den "Geburtstags"kuchen am EET mitbringt - der muss sich ja auch schon seit 1 Woche ständig ein morgendliches "Uuuuunnndd???" gefallen lassen
Oha - da hast Du jetzt auf die letzten Tage aber auch noch einmal ordentlich Beschwerden bekommen!? Liest sich ja ätzend & anstrengend!! Drücke die Daumen, dass auch Du nicht mehr lange leiden musst!
09.01.2011 13:04
pina...du hast mich gerade beschrieben..habe das auch alles bin aber gut drauf..noch
Janaisabel
6281 Beiträge
09.01.2011 13:11
Zitat von Babyblues2010:

.....

.....

Na wenn DAS kein Argument ist, endlich raus zu kommen. Großartig mit welchen Mitteln ihr eure Bauchbewohner auf die Welt locken wollt. Bitte weiter so!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.01.2011 13:14
Ja Jana - wirst Du auch noch sehen Je länger die SS andauert, um so bekloppter wird man
Janaisabel
6281 Beiträge
09.01.2011 13:17
Ich merks schon ... selbst beim 5. Kind lernt man noch dazu. Die Idee mit dem Kuchen muss ich mir unbedingt merken. Ich drück dir die Daumen, dass sich euer kleiner Mann mal flott auf den Weg macht, sonst wird er vom Kuchen wohl nichts mehr abkriegen.
09.01.2011 13:38
Zitat von Käferchen:

Zitat von zuckerschnute:

ui,jetzt ist es bei euch auch schon soweit!
habt ihr auch einen bilderthread?ich liebe doch babybäuche!

Hey Süße ja haben wir, hier is der Link http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=217#ganz-unten

danke liebes!da schau ich gleich mal vorbei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt