Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
nani26mz
5284 Beiträge
05.01.2011 17:01
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Rallybaby:

*
zum thema genervt sein: Ich hab ein tierisch schlechtes Gefühl. Ich hab mich in der SS so reingesteigert dass ich die Schwiegermuttern gar net mehr sehen will. Ich könnte heulen wennich dran denke dass die zu geburtstagen etc. kommen,mein schatz ja sicherlich zwischendurch auch mal seine eltern sehen will etc. aber ich könnt so kotzen wenn ich nur auf dem telefon sehe dass die anruft. so und was fragte se? wie geht es unserem zwerg??? Hallo? du hast gar nix mit dem zwerg zu tun und es ist nur meiner (und schatzis)

GENAUSO gehts mir auch mit meinem Monster!!!!!!!!!!Ätzend!!!! Will garnicht dran denken wenn sie mich im Krankenhaus dann besucht und dann ihr lautes Organ und dieses blöde übertriebene Getue "aaahhh...ohhh.....mein süßer kleiner Schatz!Du bist ja soooooo hübsch! Und ganz der PAPA!" ( das wird sie 100%ig sagen !! ) ...hab schon zu Andi gesagt dass sie das Baby im KKh nicht auf den Arm nehmen darf! Das will ich einfach nicht! Ich glaub, ich will sie die ersten Tage außer Andi KEINEM geben!Die Maus wird noch oft genug rumgeschleift und geknuddelt von irgendwelchen Leuten, das muss ja nicht schon in den ersten Lebenstagen passieren - und vom Schwiegermonster schon erst recht nicht!

Huch, haben wir das gleiche Schwiegermonster?! Mir geht es 100%ig genauso! Bekomme jetzt schon die Krise, wenn ich dran denke, wenn sie uns dann im KH besuchen kommt und dann natürlich unbedingt den Kleinen auf den Arm haben möchte und ihr Mann schon wieder 1000 Fotos knipst. Die beiden schmieden schon seit Wochen Pläne, was sie mit dem Kleinen nicht alles für Ausflüge machen usw. Ha, von wegen, wenn einer Ausflüge mit dem Kleinen macht, dann ich und Schatzi!!!!!! Und dann ständig, ja und wenn er dann bei uns über nacht ist am Wochenende usw. Da kann ich nur lachen. Die Frau ist die Naivität und Unsicherheit in Person und verfällt schon bei einer einfachen Bestellung im Internet in Panikattacken, zudem hat sie total verstaubte und konservative Ansichten, als ob mein Kleiner da bei ihr alleine bleibt. Die hat Vorstellungen!!!! Am liebsten wäre es ihr, wenn sie den Kleinen jeden Tag sieht und wir dann ständig vorbeikommen. Ja ja die Schwiegermonster, echt eine Spezies für sich. Das wird noch was
Babyblues2010
1144 Beiträge
05.01.2011 18:20
Meine neue Liebeskind *love*
Mädels - ihr schafft mich! Habt soooooviel geschrieben heute - ich kapituliere
Dani - oh oh - drücke Dir die Daumen, dass sich die Bauchmaus noch geduldet. Hört sich aber schon stark nach Wehen an Toi toi toi!
Pica - sch.... mit der Omi Tut mir sehr leid. Fester Drücker von hier!
Bibi - Gute Erholung von der Aku! Hauptsache der "Anfall" bringt auch Wehentechnisch was
Käferchen - zu geil! Ein Knopfpuzzle
Ich hier - heute Hebi-Termin gehabt. Junior geht es lt. CTG prima, leichte Wehen (wie immer...) in 10-15 Min.-Abstand... Jetzt hat meine Lieblings-Hebi 1 Woche Rufbereitschaft. Ich will unbedingt mit ihr entbinden und nun muss Junior raus! Werde ihm gleich noch einmal gut zureden! Bissl Kooperation bitte, Henry!
Morgen habe ich FA-Termin. Hoffe, heute Nacht geht es los (keine Böcke mehr dahin zu gehen - die CTG-Liege ist unverschämt unbequem!)
Pegchen - allles erdenklich Gute für die anstehende Geburt, wünsche ich Dir!!! Endlich geht es los!!!
Schdewi - Was für ein niedlicher Wonneproppen eure Loni!!! Gratulation zum Prachtmädel!!
Wünsche euch was, Mädels! Werde jetzt mal die Spüli ausräumen, bügeln und meine neue Tasche anschmachten Die habe ich mir nämlich vorhin in der Stadt gegönnt, weil ich so ein besch... Silvester hatte
Babyblues2010
1144 Beiträge
05.01.2011 18:21
Dani - oh oh - drücke Dir die Daumen, dass sich die Bauchmaus noch geduldet. Hört sich aber schon stark nach Wehen an Toi toi toi!
Bibi - Gute Erholung von der Aku! Hauptsache der "Anfall" bringt auch Wehentechnisch was
Ich hier - heute Hebi-Termin gehabt. Junior geht es lt. CTG prima, leichte Wehen (wie immer...) in 10-15 Min.-Abstand... Jetzt hat meine Lieblings-Hebi 1 Woche Rufbereitschaft. Ich will unbedingt mit ihr entbinden und nun muss Junior raus! Werde ihm gleich noch einmal gut zureden! Bissl Kooperation bitte, Henry!
Morgen habe ich FA-Termin. Hoffe, heute Nacht geht es los (keine Böcke mehr dahin zu gehen - die CTG-Liege ist unverschämt unbequem!)
Pegchen - allles erdenklich Gute für die anstehende Geburt, wünsche ich Dir!!! Endlich geht es los!!!
Schdewi - Was für ein niedlicher Wonneproppen eure Loni!!! Gratulation zum Prachtmädel!!
Wünsche euch was, Mädels! Werde jetzt mal die Spüli ausräumen, bügeln und meine neue Tasche anschmachten Die habe ich mir nämlich vorhin in der Stadt gegönnt, weil ich so ein besch... Silvester hatte
Bibi1981
1336 Beiträge
05.01.2011 18:31
Zitat von nani26mz:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Rallybaby:

*
zum thema genervt sein: Ich hab ein tierisch schlechtes Gefühl. Ich hab mich in der SS so reingesteigert dass ich die Schwiegermuttern gar net mehr sehen will. Ich könnte heulen wennich dran denke dass die zu geburtstagen etc. kommen,mein schatz ja sicherlich zwischendurch auch mal seine eltern sehen will etc. aber ich könnt so kotzen wenn ich nur auf dem telefon sehe dass die anruft. so und was fragte se? wie geht es unserem zwerg??? Hallo? du hast gar nix mit dem zwerg zu tun und es ist nur meiner (und schatzis)

GENAUSO gehts mir auch mit meinem Monster!!!!!!!!!!Ätzend!!!! Will garnicht dran denken wenn sie mich im Krankenhaus dann besucht und dann ihr lautes Organ und dieses blöde übertriebene Getue "aaahhh...ohhh.....mein süßer kleiner Schatz!Du bist ja soooooo hübsch! Und ganz der PAPA!" ( das wird sie 100%ig sagen !! ) ...hab schon zu Andi gesagt dass sie das Baby im KKh nicht auf den Arm nehmen darf! Das will ich einfach nicht! Ich glaub, ich will sie die ersten Tage außer Andi KEINEM geben!Die Maus wird noch oft genug rumgeschleift und geknuddelt von irgendwelchen Leuten, das muss ja nicht schon in den ersten Lebenstagen passieren - und vom Schwiegermonster schon erst recht nicht!

Huch, haben wir das gleiche Schwiegermonster?! Mir geht es 100%ig genauso! Bekomme jetzt schon die Krise, wenn ich dran denke, wenn sie uns dann im KH besuchen kommt und dann natürlich unbedingt den Kleinen auf den Arm haben möchte und ihr Mann schon wieder 1000 Fotos knipst. Die beiden schmieden schon seit Wochen Pläne, was sie mit dem Kleinen nicht alles für Ausflüge machen usw. Ha, von wegen, wenn einer Ausflüge mit dem Kleinen macht, dann ich und Schatzi!!!!!! Und dann ständig, ja und wenn er dann bei uns über nacht ist am Wochenende usw. Da kann ich nur lachen. Die Frau ist die Naivität und Unsicherheit in Person und verfällt schon bei einer einfachen Bestellung im Internet in Panikattacken, zudem hat sie total verstaubte und konservative Ansichten, als ob mein Kleiner da bei ihr alleine bleibt. Die hat Vorstellungen!!!! Am liebsten wäre es ihr, wenn sie den Kleinen jeden Tag sieht und wir dann ständig vorbeikommen. Ja ja die Schwiegermonster, echt eine Spezies für sich. Das wird noch was

bin echt froh dass es andern hier auch so geht mit ihren Monstern.
jaja...Thema Babysitten: Das kann sie sich schön abschminken,ich werde mein Kind niemals unbeaufsichtigt oder über Nacht bei ihr alleine lassen!Gott sei dank sind mein Freund und ich uns da einig, er will auch nicht, dass seine Mutter mit der Kleinen alleine ist!Aber da steht uns noch ein riesen Theater bevor, das weiss ich jetzt schon :-/
Bibi1981
1336 Beiträge
05.01.2011 18:32
Zitat von Babyblues2010:

die is ja ma`geil die Tasche!*habenwill*
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.01.2011 19:06
hasis? ich hab ne frage mir gehts seid ein paar stunden richtig richtig schlecht.... ich hab die ganze zeit so schmerzen als ob ich meine Periode kriegen würde....wisst ihr ob das normal ist??? Das macht mich ganz irre...der bauch wird dabei aber nicht hart oder sowas....

sorry das ich auf keine beiträge geantwortet habe aber mir gehts gerade ziemlich mies!!!
nani26mz
5284 Beiträge
05.01.2011 19:18
Zitat von Bibi1981:

Zitat von nani26mz:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Rallybaby:

*

bin echt froh dass es andern hier auch so geht mit ihren Monstern.
jaja...Thema Babysitten: Das kann sie sich schön abschminken,ich werde mein Kind niemals unbeaufsichtigt oder über Nacht bei ihr alleine lassen!Gott sei dank sind mein Freund und ich uns da einig, er will auch nicht, dass seine Mutter mit der Kleinen alleine ist!Aber da steht uns noch ein riesen Theater bevor, das weiss ich jetzt schon :-/

Mein Schatz sieht es zwar auch ähnlich, aber er meint er könne halt auch seine Mutter verstehen, weil es ja auch ihr Enkel sei *nerv* Und er meint, vielleicht kann ich ja mal eine zeitlang beobachten wie sie mit dem Kleinen umgeht und wenn ich sehe es klappt, könne er ja dann mal bei ihr alleine bleiben. Aber, ich weiß jetzt schon, dass das nicht klappt!!!! Sie kriegt so schon nix auf die Reihe und dann soll sie auf ein Baby aufpassen können....niiiiemals!!! Ich will es einfach nicht, und mittlerweile geht es sogar schon so weit, dass ich nichtmal möchte, dass sie ihn überhaupt anfasst *grrrr* Aber wie du auch sagst, da steht uns auch ein mega Theater bevor. Sie ist ja auch noch immer direkt sowas von eingeschnappt, wenn man ihre Ideen und vorschläge nicht gleich super toll findet und sieht es anscheinend als persönlichen Angriff, dass wir auch unser eigenes Leben leben wollen
Babyblues2010
1144 Beiträge
05.01.2011 19:27
Zitat von prinzessin002:

hasis? ich hab ne frage mir gehts seid ein paar stunden richtig richtig schlecht.... ich hab die ganze zeit so schmerzen als ob ich meine Periode kriegen würde....wisst ihr ob das normal ist??? Das macht mich ganz irre...der bauch wird dabei aber nicht hart oder sowas....

sorry das ich auf keine beiträge geantwortet habe aber mir gehts gerade ziemlich mies!!!

Hmmmmmm - würde mal die Gebu anrufen. Sind bestimmt irgendwelche Wehen...
Babyblues2010
1144 Beiträge
05.01.2011 19:28
Hebi meinte ich!!
MyLittleStar
404 Beiträge
05.01.2011 19:30
Abend Mädels,
nur mal was kurzes:
Thema Bauchgurt:
Meint ihr so einen von Anita, diesen Baby-Bell ???
Also ich habe den auch bekommen wegen meinen Bruch, wenn ihr den meinen solltet und bin auch ganz und gar nicht begeistert habe ihn vllt. 2-3 Mal angehabt und ehrlich gesgat würde ich keine fast 50€ dafür bezahlen...
*
Ansonsten einen schönen Abend euch noch
Fühlt euch gedrückt !!!
eure Angi
05.01.2011 19:31
Zitat von prinzessin002:

Hmm, keine Ahnung, schätze mal, dass das irgendwelche Wehen sind die dich der Geburt wieder ein Stückchen näher bringen... wenn es zu doll schmerzt, fahr doch mal ins KH und lass es checken, die können dir sicher eher sagen, was es ist....
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 19:32
@sunshine

Süße ich hab Pegchens HAndynummer nich, hatte die NAchricht in ihrem Thread gelesen

@babyblues

rrrrrrrrrrrrrr schicke Tasche, ich bin ein Taschenfetischist Ich drücke die Daumen, dass Dein Schatz die Woche rauswill

@prinzessin

hm also ich hab auch oft so mensartige Schmerzen, aber eigentlich noch nie so, dass es mir richtig schlecht ging...kommen sie denn in gewissen abständen? Wenns Dir sehr schlecht geht fahr doch lieber ins KH, vielleicht sinds ja Wehen

@Mädels

Man ich bin genervt...seit heute Nachmittag spielt mein Darm verrückt Er blubbert die ganze Zeit ohne Ende und ich hab ununterbrochen das Gefühl aufs Klo zu müssen und dann kommt nur Luft (sorry für die Ausdrucksweise) So dolle hatte ich das noch nie...habe überlegt ob ich was falsches gegessen hab, aber hab gar nix blähendes zu mir genommen Bereitet sich der Körper weiter vor??? Echt unangenehm
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.01.2011 20:10
huhu schatzies,

ne also es ist nicht regelmäßig es ist einfach voll unangenehm.... Hab meine Hebi schon angerufen sie meinte wenn es schlimmer wird dann treffen wir uns im KH! also abwarten und Tee trinken, aprospros Tee trinken habe einen Wehen Tee von ihr bekommen den soll ich allerdings erst feitag trinken wenn jemanden die Rezeptur interessiert, dann sagt einfach bescheid dann schreib ich das mal auf
Joleena2010
152 Beiträge
05.01.2011 22:56
jetzt kann man aber doch nen unterschied sehen denk ich also wenn ich Marlon oder Loni ansehe die sehen finde ich irgendwie fertiger aus als Joleena als sie kam....naja sie war ja auch zierlicher aber total süüüß die beiden...
auch wenn ich im moment nicht so viel schreibe ich bin in gedanken immer bei euch und gucke jeden Tag rein aber Joleena hat immernoch mit den 3 monats kolliken zu kämpfen und ich nutze eigentlich tagsüber jede ruhige minute um ein bisschen kraft für die nacht zu sammeln aber bald werdet ihr alle wissen was ich meine
ich hab euch lieb :-*
ILLLY
1027 Beiträge
05.01.2011 23:45
mir geht es langsam wieder besser.
glaube, es ist vorwehen, hmm... unterleibsschmerzen geht weg, als ich mich viel bewegt habe und auch viel getrunken habe... rückenschmerzen und ziehen bis po, auch irgendwie taube beinen habe ich meist, wenn ich geschlafen habe, wieso? falsch gelegen? mhmm... mensch, meckere ich zuviel?
*
jetzt geht es richtig looos - unsere januarbabies werden koooommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt