Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 15:00
Mädels habe gerade in Pegchens fred gelesen dass sie im KH is und heute oder mrogen eingeleitet wird Das freut mich voll für sie, hoffe sie hat eine stressfreie, kurze und schöne Geburt
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 15:11
Uff bibi. was machst du denn für sachen??? erschreck mich net so. gut dass dann alles wieder i.O. war und es der kleinen maus gut geht. puhhh. blöde nadeln
*
prinzessin: du meinst du hast so nen bauchgürtel bekommen? das hab ich auch gelesen dass es dann so einen gibt. der soll wohl unbequem sein haben viel berichtet hier im forum ich hab den gar nicht erst angeboten bekommen hauptsache es geht dir jetzt soweit besser. und so gehts mir morgens auch. nacht smuß ich ja nicht aufstehen aber morgens sieht das bestimmt zum schiessen aus wie ich mich aus dem bett kugel
*
nadl. soviel ist das eigentlich gar nicht aber ich glaub es wird heute gar nix mehr weiter. hundl war nun draussen. sohnemann ist daheim. obwohl der bus wiedermal vorbei gefahren ist weil mein schatzi nicht auf den knopf gedrückt hat hat er wohl wiedermal geträumt und ist erschrocken als er mich sah. ich hab nur noch schnell di ehand gehoben so nach dem motto: was isn nu? und paar meter weiter blieb der bus mitten auf der strasse stehen der busfahrer hat meinen sohn gefragt ob das seine mama eben war und mein sohn so:ja, ich muß hier aussteigen so stieg er dann mitten auf der B Strasse aus. GSD gibt es so tolle busfahrer wie den von heute. so und seine hausaufgaben hat er auch fleißig gemacht´und nun müssen wir nur noch in die stadt weil ich gesehen habe dass seine schuhe kaputt sind
*
pina: hmmm. da bin ich gespannt und hoffe ein wenig dass du recht ahst mit der püppi bin mir ganz unsicher wegen der fd wo ja die öberärztin,schatzi und ich was gesehen haben . wer weiß und die untersuchung vom mumu meinte ich nicht. nur wo die hebi die lage des babys getatset hat. tat tierisch drücken. und meine fä die macht immer nen abstrich wenn ich da bin. und das tut mir vonanfang an weh. obwohl ich ne relativ hohe schmerzgrenze habe stell ich mich sehr albern an wenns um da unten geht.
und ich hab schon paar mal gelesen dass wir,was die erziehung angeht,viel gleich machen. und nun auch wieder. alles nach bauchgefühl und nicht gleich nach hilfe rufen. passt
viel spaß mit deiner freundin heute und deiner kleinen auch nicht dass es noch losgeht nach der putzaktion bei dir
*
was mich jetzt betrifft hab ich grad bange dass es nix wird mit wunschtermin. hab seit ner std. immer wieder mal ein tierisches ziehen im UL und muß inne halten bei dem was ich tu. der rücken tut aber nicht weh. angst macht mir nur dass es der selbe schmerz ist wie beim 1. mal. dass er kommt war mir schon klar da es ja die gleiche situation wie in der 1. ss ist aber kanns nicht noch die 6 tage warten
ich werde auf alle fälle die tasch eins auto packen wenn ich heut ein die stadt muß. die ja leider 15 km autofahrt bedeutet. aber ich muß dringend neue schuhe holen für meinen sohn da die einen ja heute kaputt gegangen sind und die anderen noch unter der heizung stehen zum trocknen. 2 paar brauchen wir auf alle fälle.
bekomm jetzt doch ganz schön muffensausen und wünschte ich hätte auch schon das bad fertig und gewischt aber ich werd mich heute lieber schonen um hier niox in gang zu bringen
Erin1102
5259 Beiträge
05.01.2011 15:14
Zitat von Käferchen:

Mädels habe gerade in Pegchens fred gelesen dass sie im KH is und heute oder mrogen eingeleitet wird Das freut mich voll für sie, hoffe sie hat eine stressfreie, kurze und schöne Geburt

hallo ihr lieben...das wollte ich euch auch gerade schreiben....peggy hat ne SMS geschrieben...sie wird wie käferchen schon schrieb heute oder morgen eingeleitet...

PEGGY WIR WÜNSCHEN DIR ALLES ALLES GUTE UND DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 15:15
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. pegchen bekommt bald ihre prinzessin. meine güte hier gehts los
*
käferchen: süße. ich freu mich so für dich dass die hebi dir deine ängste nehmen konnte.
alles wird gut und das mit den knöpfen find ich mega geil
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 15:20
@rally

uiuiuiii es wird doch nich doch schon losgehen bei Dir? Mensch die paar Tage könnte Krümel ja nun doch drin bleiben, stimmts?! NA da bin cih aber gespannt, aber is bestimmt besser wenn Du die Tasche mitnimmst in die Stadt Das is aber lieb, dass der Busfahrer Deinen Schatz noch rausgelassen hat.

@bibi

Mensch Süße Du machst ja Sachen Is das normal, dass der KReislauf dann so spinnt bei der Akkup.? Hoffe es geht Dir nun besser? Achso die Medis sind leider noch nich gekommen
05.01.2011 15:24
oh wie schööön pegga... ich drücke derbe die daumen... udn wer weiß, vielelciht geht es wie bei sommermelone ja doch von alleine los
rally... achso du meintest das abtasten ... neee iegentlich tut das bei mir ncith weh... ne zeit lang tat es beim us weh, wenn der arzt mit dem ding lang ging (da lag der rücken der kleinen)von daher denke ich war da einfach zuviel spannung
ja machen wir viel gleich das ist schön
danke... und meien tochter erst, die hat sich total in den sohn verliebt... ist immer zu süüüß
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 15:26
käferchen sags dem baby mal bitte. nur noch 6 tage. bitte bitte. will den 11. haben!!!! Aber mir ist übel, ich denk ich muß ständig aufs klo,der schmerz ist echt doll und eben genauso wie beim sohn. ich wart noch auf schatzi und fahr dann gleich in die stadt. das mit den schuhen muß erledigt werden und wenns dann los geht bin ich schon mal in der nähe vom kh. wuaahhh. ich bekomm bange
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 15:29
Kleiner Schatz von Rally... bitte gedulde Dich noch die 6 Tage und bleib in Mamas gemütlicher Einraumwohnung
So hoffe das hilft etwas Süße aber hört sich ja doch dolle nach Wehen an, oder?! Wuhaaa ich bin voll aufgeregt
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 15:34
na dann hoff ich dass es jetzt was bringt
ich kenne wehen nicht so richtig. ich hatte das bei der 1. geburt nicht sondern nur diesen arg verstärkten symphysenschmerz der viel "spitzer" ist. wie messerstiche die sich verstärken. und das war damals genauso. aber erst warte ich was die wanne mir sagt
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 15:35
Ahja das Baden is ja ne gute Idee, bin gespannt, was Du dann zu berichten hast
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 15:48
Sooo Habe unserer Steffi ne SMS geschrieben und ihr schöne grüße bestellt von Euch Ihr und Loni gehts gut, Stillen klappt super, sie hat nurn bissel mitm Dammschnitt zu tun, sonst wohl alles bestens. Habe sie gefragt ob ich die Fotos weiterleiten darf von klein Loni damit ihr sie auch sehen könnt Siiri wird sie denke ich gleich hochladen
siiri87
9331 Beiträge
05.01.2011 15:54
Achtuuuuuuuuuuuuuuung - ich hab was freudiges zu verkünden wie Käferchen schon geschrieben hat (hoffentlich sind die Bilderchen jetzt hier richtig )
*

*
Tadaaaaaa kleine Loni und bereite deinen Eltern nicht allzu sehr schlaflose Nächte
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 15:55
Danke liebe Siiri
Hach die kleine is echt so süß
05.01.2011 16:27
@Loni: Hach, was bist du nur für eine zauberhafte Maus

@Käferchen: Sag Pegchen ganz liebe Grüße und alles Gute, falls du noch mal mit ihr SMSt

@Bibi: Ui Süße das klingt ja wie die Hölle... glaube genau deswegen hab ich keinen Bock auf Akupunktur *lach* Hoffe, du hast dich von deinem Schock schon etwas erholt und jetzt muss es ja einfach was bringen, dass sich dieses Genadel gelohnt hat!!

@Erin: Schöööön, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei!!
Bibi1981
1336 Beiträge
05.01.2011 16:45
Hi meine Mäuse,

danke für eure Anteilnahme!Hab jetzt gepennt und jetzt gehts mir wieder richtig gut!

Also die Nadeln in den Unterschenkeln haz sie ja von anfang an gesetzt, die sind ja um den MM weich zu machen. Immerhin is meiner butterweich und hat sich schon von 3cm auf 1,5cm verkürzt!Ich schiebe das nun einfach mal auf dei Nadlerei Die Nadeln im kleinen Zeh hab ich bei der 3. sitzung und heute bekommen, die sollen die Wehen einleiten ( wovon man bisher leider nix merkt )
Die Nadel am Kopf ( war nur eine ) nennt man "göttlicher Ausgleich" - sie is dazu da mich ruhiger zu machen, damit ich alles etwas gelassener sehe. Und die zwei Nadeln an den Händen sind zum "loslassen" und regen den Harn und Darm an ....
Die Hebi meint ich bin nicht die erste der es den "Stecker zieht" während dessen....mein Körper hat halt auf die 3 zusätzlichen Nadeln einfach heftig reagiert. Aber immerhin is das ein Zeichen, dass wir einen Reiz frei gesetzt haben in meinem Körper...nun muss es nur noch losgehen

So Mädels, mein Schatz is auch schon daheim.Wir gehen jetzt einkaufen. Vorher muss ich aber in Pegches Fred noch vorbei schaun...uiiiii...is das spannend!

Steffi....LONI IST WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!

KNUTSCHER AN ALLE!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt