Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 08:08
Zitat von siiri87:

Achtuuuuuuuuuuuuuuung - ich hab was freudiges zu verkünden wie Käferchen schon geschrieben hat (hoffentlich sind die Bilderchen jetzt hier richtig )
*

*
Tadaaaaaa kleine Loni und bereite deinen Eltern nicht allzu sehr schlaflose Nächte

ahhhh,so eine süße maus
Mupsi_1113
2637 Beiträge
06.01.2011 08:18
guten morgen ihr süßen....

wie gehts euch heute? bei mir ist alles beschissen, tutmir leid das ich das so sagen muss aber ich mag einfach nicht mehr,heute morgen um sechs uhr klingelt unser telefon.....schon wieder ein todesfall in der Familie,diesmal die mutter von meinem Stiefpapa...leute das ist der 3. Todesfall seid ich schwanger bin...ich mag einfach nicht mehr. Ich komm mir soooo mies vor!!!!

Die Mensartigen schmerzen halten immer noch an es sind wehen hab das kontrollieren lassen sie werden auch immer stärker aber meine hebi meinte das kann sich auch über tage ziehen, in die klinik muss ich erst wenns wirklich regelmäßig und richtig schmerzhaftwird

weiß garnicht ob ich mich freuen soll oder weinen.... sch**ß TAG!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 08:19
weiß jemand was von pegchen???????????????? bin gespannt
*
tanja: ich drück die daumen dass sir henry jetzt bald kommt damit du deine lieblingshebi hast Du gehörst ja zu denen die wenig Problemchen hatten in der SS also wirst du wohl mit als erste entbinden ist doch so ne verkehrte welt hier bei uns januarlis
*
prinzessin: wie geht s dir heute?? ich hoffe besser!
*
wie ihr lest bin ich noch da die warme wanne hat gestern geholfen aber heute morgen hging wohl was vom schleimpfropf ab
in dieser ss scheint es wohl anders zu laufen als beim sohnemann. da macht sich wohl was etwas früher auf den weg. ich hoffe aber dennoch ganz doll dass sich dass alles noch hinzieht wie bei einigen hier und ich noch bis dienstag durchhalte
06.01.2011 08:24
Prinzessin ...
das tut mir sehr sehr Leid. Das überschattet alles, das verstehe ich sehr gut. Halte dir trotzem vor Augen, wie die Geburt gehört leider auch der Tod zum Leben dazu. Die einen gehen und machen diese Tage platz für all die Baby die nun auf Erden landen. Es ist ein Kreislauf für den du nichts kannst und der völlig natürlich ist. Trauere um deine Verwandschaft aber vergiss nicht dich auf das neue Leben in dir zu freuen!!!
zu mir ..
die letzen Tage ging es mir erstaunlich gut! Die Ruhe vor dem Sturm? Bin jetzt am Wäsche fertig machen, Weihnachtssachen sind weg, Fenster sauber, Tasche gepackt und nun ist nur noch Warten
Habe jetzt auch das Bedürfnis so an mir immer alles in Ordnung zu haben hört sich doof an gell Will ständig duschen, alles rasieren, Maniküre, Pediküre....ahhh - Pediküre. Gestern der letzte Versuch. Nie mehr mit Bauch, das schwör ich mir. Hatte mich schon seit Tagen gefragt wie ich das am besten anstelle. Kann mir ja kaum die Schuhe binden geschweige denn sowas. Dachte ich bin super schlau und versuche das in der Badewanne. Ha ha ha !!! Wenn mich einer gesehen hätte. Ausserdem habe ich vor Wut und Schmerz geheult. Nee, also wenn der Bauch weg ist gerne wieder. Bis dahin werden die Füße ignoriert, das wichtigste habe ich irgendwie hinbekommen.
Ansonsten bekomme ich deutlich besser Luft. Der Bauch ist auch nicht mehr so doll gewachsen, Gewicht bleibt auch etwa bei guten 15 Kilo momentan.
06.01.2011 08:51
Guten Morgen ihr Süßen,

hab heute gut geschlafen und fühle mich auch gut heut morgen! Gestern Abend hatte ich mal ne halbe Stunde so was wie Atemnot, irgendwie hab ich da wohl so blöd gesessen und die Kleine hat drauf gedrückt, ich weiß es nicht, aber dann bin ich etwas rum gelaufen und es ging wieder langsam besser, komisch!

@Prinzessin: Oh je, das ist natürlich wirklich makaber irgendwie, aber man steckt da einfach nicht drin... Trauer gehört leider zum Leben wie die Freude über ein Baby, aber 3x in einer SS ist schon einfach zu heftig!

@Käferchen: Oh, huch, da hab ich wieder nicht gescheit gelesen! Na dann denken wir einfach an Pegchen! Hoffe, sie hat ihren Wurm schon in den Armen!! Wie geht´s dir heute?

@Rally: Hach, schön dass du noch da bist So eine warme Badewanne wirkt Wunder, hm?

Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 09:17
Prinzessin: oje. das ist ja mal echt heftig Mein Beileid und viel kraft für die kommende Zeit. Aber man hört es leider immer wieder. Wenn ein Baby kommt geht jemand War bei meinem Sohn auch so. 5 Monate später starb meine Tante. Ganz plötzlich. Nun habe ich Angst dass es wieder passiert da mein Onkel sehr krank ist. Das Thema hatten wir hier schonmal. Aber wie schon geschrieben wurde....es gehört leider zum Leben dazu. Konzentriert euch auf euer Baby und die Geburt. Dann übersteht ihr die zeit evtl. ein wenig besser. fühl dich gedrückt
*
Sunshine: schön dass nun alles wieder in ordnung ist. ich hab auch manchmal das Gefühl ich bekomm nicht richtig Luft. Man atmet zwar tief ein aber man denkt es kommt nicht genug an in den Lungen
Aber wenn man dann dran denkt was in einem drin steckt dann ist es j aschon ganz klar dass i-was abgedrückt wird. Und geschlafen habe ich diese Nacht auch erstaunlich gut. *freu* seit 3 Monaten endlich mal wieder gut geschlafen aber ich war geräderter als sonst heute morgen. Bin es wahrscheinlich nicht mehr gewöhnt vom Wecker geweckt zu werden
Ja die wanne war wohl ein Wunderbad oder so Hoffe das klappt jetzt weiter so bis dienstag
Bibi1981
1336 Beiträge
06.01.2011 09:28
Zitat von nani26mz:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von nani26mz:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Rallybaby:

*
zum thema genervt sein: Ich hab ein tierisch schlechtes Gefühl. Ich hab mich in der SS so reingesteigert dass ich die Schwiegermuttern gar net mehr sehen will. Ich könnte heulen wennich dran denke dass die zu geburtstagen etc. kommen,mein schatz ja sicherlich zwischendurch auch mal seine eltern sehen will etc. aber ich könnt so kotzen wenn ich nur auf dem telefon sehe dass die anruft. so und was fragte se? wie geht es unserem zwerg??? Hallo? du hast gar nix mit dem zwerg zu tun und es ist nur meiner (und schatzis)

GENAUSO gehts mir auch mit meinem Monster!!!!!!!!!!Ätzend!!!! Will garnicht dran denken wenn sie mich im Krankenhaus dann besucht und dann ihr lautes Organ und dieses blöde übertriebene Getue "aaahhh...ohhh.....mein süßer kleiner Schatz!Du bist ja soooooo hübsch! Und ganz der PAPA!" ( das wird sie 100%ig sagen !! ) ...hab schon zu Andi gesagt dass sie das Baby im KKh nicht auf den Arm nehmen darf! Das will ich einfach nicht! Ich glaub, ich will sie die ersten Tage außer Andi KEINEM geben!Die Maus wird noch oft genug rumgeschleift und geknuddelt von irgendwelchen Leuten, das muss ja nicht schon in den ersten Lebenstagen passieren - und vom Schwiegermonster schon erst recht nicht!

Huch, haben wir das gleiche Schwiegermonster?! Mir geht es 100%ig genauso! Bekomme jetzt schon die Krise, wenn ich dran denke, wenn sie uns dann im KH besuchen kommt und dann natürlich unbedingt den Kleinen auf den Arm haben möchte und ihr Mann schon wieder 1000 Fotos knipst. Die beiden schmieden schon seit Wochen Pläne, was sie mit dem Kleinen nicht alles für Ausflüge machen usw. Ha, von wegen, wenn einer Ausflüge mit dem Kleinen macht, dann ich und Schatzi!!!!!! Und dann ständig, ja und wenn er dann bei uns über nacht ist am Wochenende usw. Da kann ich nur lachen. Die Frau ist die Naivität und Unsicherheit in Person und verfällt schon bei einer einfachen Bestellung im Internet in Panikattacken, zudem hat sie total verstaubte und konservative Ansichten, als ob mein Kleiner da bei ihr alleine bleibt. Die hat Vorstellungen!!!! Am liebsten wäre es ihr, wenn sie den Kleinen jeden Tag sieht und wir dann ständig vorbeikommen. Ja ja die Schwiegermonster, echt eine Spezies für sich. Das wird noch was

bin echt froh dass es andern hier auch so geht mit ihren Monstern.
jaja...Thema Babysitten: Das kann sie sich schön abschminken,ich werde mein Kind niemals unbeaufsichtigt oder über Nacht bei ihr alleine lassen!Gott sei dank sind mein Freund und ich uns da einig, er will auch nicht, dass seine Mutter mit der Kleinen alleine ist!Aber da steht uns noch ein riesen Theater bevor, das weiss ich jetzt schon :-/

Mein Schatz sieht es zwar auch ähnlich, aber er meint er könne halt auch seine Mutter verstehen, weil es ja auch ihr Enkel sei *nerv* Und er meint, vielleicht kann ich ja mal eine zeitlang beobachten wie sie mit dem Kleinen umgeht und wenn ich sehe es klappt, könne er ja dann mal bei ihr alleine bleiben. Aber, ich weiß jetzt schon, dass das nicht klappt!!!! Sie kriegt so schon nix auf die Reihe und dann soll sie auf ein Baby aufpassen können....niiiiemals!!! Ich will es einfach nicht, und mittlerweile geht es sogar schon so weit, dass ich nichtmal möchte, dass sie ihn überhaupt anfasst *grrrr* Aber wie du auch sagst, da steht uns auch ein mega Theater bevor. Sie ist ja auch noch immer direkt sowas von eingeschnappt, wenn man ihre Ideen und vorschläge nicht gleich super toll findet und sieht es anscheinend als persönlichen Angriff, dass wir auch unser eigenes Leben leben wollen

kommt mir vor als ob wir hier von ein und der selben person reden!!
Naja,ich werde da weiterhin egoistisch sein!Es ist MEIN Kind! Und das überlasse ich nicht einer frau, die weder ihren haushalt geschweige denn ihr Leben auf die Reihe bekommt.auch wenn das-wie so oft- dann streit bedeutet...das is mir sowas von egal.und sobald sie anfängt mir in meine erziehungsangelegenheiten reinzureden wird sie auch was von mir zu hören kriegen...da freu ich mich schon drauf!
06.01.2011 09:56
@Rally: Ja stimmt schon, ist echt ein Wunder, dass man überhaupt noch alle seine Körperfunktionen ausüben kann und nicht noch viel mehr abgedrückt wird... Aber so wie gestern kannte ich das eben noch gar nicht mit der Luft, hat mir fast bissl Angst gemacht!

Schön, dass du so gut geschlafen hast! Ja, ich erschrecke auch immer, wenn ich mit Wecker aufstehen muss, bin das auch nicht mehr gewohnt *lach*
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 09:57
Guten Morgen Ihr Mäuse

@nina

Ohje Du Arme...weißte was ich mache? Ich lasse das seit einiger Zeit immer meinen Mann machen Der muss mich rasieren und mir die Fußnägel machen Ich komm einfach nich mehr ran und so macht er das immer wenn ich in der Wanne liege hehe Aber kann Dich vestehen, das is sooo nervig, freue mich so drauf, mich wieder schön bewegen zu können

@prinzessin

Oh Süße das tut mir so leid, mein herzlichstes Beileid Fühl Dich mal gedrückt. Hatten ja auch einen Todesfall während der ss und man fühlt sich echt blöd...drei sind dann natürlich noch schlimmer. Aber leider ist das der Lauf des Lebens...ich fand es sehr schön, wie nina es ausgedrückt hat, trauer ruhig aber vergiß nicht Dich auf das Leben in Dir zu freuen, find ich sehr passend und schön die Worte Drück Dich ganz feste!!!!!

@rally

ahhh also nich da Na mensch dann soll Krümel echt noch die paar Tage schaffen, wa?! Uhh was vom Schleimpfopf is abgegangen? Also ich werd noch irre damit da ich nie weiß war das nun was davon oda nich Hab echt flüssigen Ausfluss (sorry für die Beschreibung) schon seit ewigen Tagen... naja schauen wa mal was so weiter passiert

@Wehentee

Wer war das nochmal? Man die doofe SS-Demenz. Also was da drin is würde mich schonmal interessieren Hat sie gesagt ab wann man den trinken darf?

@sunshine

Huhu Liebes Och soweit gehts mir ganz gut, ich trauer nur gerade dem schönen sonnigen Wetter von gestern hinterher, heute regnet es ja leider Was haste heute schickes geplant?

@illy

Jaaa bald sind se alle da

@Mädels

Na Ihr Süßen Was habt Ihr heute so geplant? Meine Eltern kommen mich heute besuchen udn mein Papa bringt noch ne Steckdose an für die Wärmelampe Freue mich schon. Ansonsten gehts mri soweit ganz gut, hab komischerweise ziemlich gute Laune in den letzten Tagen was jetzt nicht heißt, dass ich mich darüber beschweren will Manno ich hab vorhin über meinen Bauch gestreichelt und merke wie son kleinen länglichen Knubbel überm Bauchnabel...ich gleich vorn Spiegel und da is nen fetter SS-Streifen...der is sowas von ekelig vor allem weil man ihn halt so fühlen kann bähhhh Find cih sooo doof. Hab gleich zu Colin gesagt bitte komm schnell auf die Welt damit ich nich noch mehr Streifen bekomme, seh ja um den Bauchnabel bald aus wie ein Streifenhörnchen Achso und Schatzi und ich haben gesagt wär supi wenn Colin in den nächsten tagen kommen würde, da der Schnee ja so schön taut und es Plusgrade gibt So bleibt man wenigstens nich mitm Auto im Schnee stecken etc...hoffe er tut uns den Gefallen
Wünsche Euch einen tollen Tag
06.01.2011 10:00
Zitat von Käferchen:

@sunshine

Huhu Liebes Och soweit gehts mir ganz gut, ich trauer nur gerade dem schönen sonnigen Wetter von gestern hinterher, heute regnet es ja leider Was haste heute schickes geplant?

Ja, dem schönen Wetter trauer ich auch nach, seit einer halben Stunde hab ich Regen an der Fensterscheibe... und zu allem Überfluss ist die Wärmepumpe in unserer Siedlung ausgefallen, das heißt, Heizung in allen Häusern kalt... jetzt läuft sie wieder, aber bis sich das Haus wieder aufheizt, braucht es einfach ne Weile...

Ich mach heute nix wildes... schreibe jetzt gleich einen Brief, telefonier dann mit Mama und dann pack ich endlich mal meine KH Tasche

Viel Spaß mit deinem Besuch und freue dich, dass du so gute Laune hast Süße!!

PS: Hab zu meinem Mann auch schon gesagt, dass es gut ist, dass es jetzt taut und so warm wird, dann friert die Maus nicht so arg, wenn sie kommt!
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 10:05
@sunshine

Ohja KH-Tasche packen, dass hat mir so Spaß gemacht Hatte ja ne Checkliste wo ich alles abhaken konnte, ich liebe sowas Das mit der Heizung is natürlich blöd, hoffe, dass es sich schnell wieder aufheizt bei Euch Ja genau dann frieren unsere Süßen nich sooo dolle wenn man mit ihnen nach Hause fährt...ich hoffe echt, dass sich das Wetter nen bisschen hält und er endlich rauswill
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 10:11
Also dieses Thema schwiegermutter bringt bei mir immer so nen Würgereiz Wenn ich euch sage was ich vor paar tagen gedacht habe dann denkt ihr bestimmt ich bin ein schlechter Mensch. Macht mir selber Angst was ich manchmal denke. Und ich hoffe so sehr dass es vllt. nur mit den Hormonen zusammenhängt. War zwar vorher auch schon so dass ich sie nicht mochte aber es hat sich zu einer richtigen Abneigung entwickelt. Will nicht mal dass sie mir die Hand gibt. Und wenn die meinen Sohn umarmen oder nen Kuss auf die Wange geben dann wasch ich ihn erstmal wenn wir daheim sind. Das ist doch nicht normal Mir tut da immer mein Schatz so leid. Es sind doch seine Eltern und ich geb mir echt gaaaanz viel Mühe vor ihm gar nix meh rzu sagen. Hab da meine 2 Mädels wo ich mich auslassen kann hab aber meinem schatz gestern glei mal gesagt dass die sich ja nicht getrauen soll hierher zu kommen wenn ichim kh bin. hat mich erin gestern auf die idee gebracht
*
käferchen: dass du nun ss streifen hast icht echt ärgerlich aber vllt. ist er net so tief. die meisten Streifen verblassen nach der Geburt und ein paar sieht man gar nicht mehr. Ich habe diese SS keine bekommen (noch nicht) aber aus meiner 1. habe ich genug mitgenommen die man auch noch sieht. Aber naja. wie sagt ne freundin immer. Du bist doch vergeben toll was? genieß die zeit solange du noch gute laune hast
Also mein plan für heute? Wohnung fertig machen! Bad hab ich schon fleißig geputzt und die 1. Maschine Wäsche ist fertig. Werd aber etwas ruhiger fahren um noch bis Dienstag auszuhalten
Außer saugen und bissl Treppenhaus kehren mach ich ruhig. Und außerdem ist schon Donnerstag. hab seit Sonntag keine anderen Leute zu Gesicht bekommen. Also Freunde. Mich könnte echt mal jemand besuchen kommen Ist erst wieder samstag geplant. Trefft ihr denneuch noch viel mit freunden? komm mir so einsam vor i-wie aber am dienstag hab ich einer freundin abgesagt die mit mir ins kino wollte weil ich soooo faul war bin ja selber schuld aber so richtig aufraffen kann ich mich nicht. ich hoffe am samstag hab ich noch lust aufs darttunier bei uns im dorf.
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 10:19
@rally

Hehe na das war ja nich der erste Streifen, hab schon seit einigen Wochen ss-Streifen rechts und links neben dem Bauchnabel, der heute is mri nur besonders aufgefallen weil der so ekelig is Hehe Du bist ja vergeben, der is gut Ich mag die trotzdem nich
Mensch Süße Du bist aber auch jeden Tag am wirbeln, wa?! Genau mach schön ruhig damit das Kleine noch drin bleibt bis Dienstag Also ich komme mir auch einsam vor muss ich sagen... Klar jetz momentan gehe ich ja auch nirgends mehr hin geb ich ja zu aber auch vorher wars schon bisschen so, bevor ich diese Schmerzen hatte. Entweder meine freundinnen haben auch Kinder und nich immer so viel Zeit, die eine Freundin is genau soweit wie ich in der ss und geht auch nich emhr wirklich raus, ausserdem wohnt sie etwas weiter weg und andere haben keine Kinder und naja glaube sie verstehen das alles nich so richtig. Is bisschen schwierig, aber ich denke auch normal...man verändert sich halt. Aber bisschen gehts mri echt aufn Keks, ich war immer gern unterwegs oder hatte Besuch udn hier is es echt langweilig...naja is ja hoffentlich nich mehr lange so

Nachricht von unserer Steffi: "Wollte nur berichten. Uns geht es gut. Morgen wird noch die U2 Untersuchung gemacht und dann dürfen wir nach Hause. Bin so happy. Gibts schon ein neues Baby bei uns?

Ach Süße es freut mich voll dass es Euch gut geht und supi, dass Ihr morgen nach Hause könnt
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 10:26
käferchen das täuscht. soviel mach ich net. das dauert alles etwas länger und ich muß es auf ein paar tage aufteilen. hab bloß grad diesen wahn alles zu putzen bevors baby dann da ist. teil es mir eben mehr auf
*
also das ist echt nervig. bei mir sind se ja fast alle arbeiten. die nachbarin ist j aso mit baby beschäftigt und da ich ja erkältet war konnt ich da ja jauch nicht einfach so hin. und meine saisonarbeiter freundin die übern winter daheim ist hat natürlich einiges nachzu holen im haushalt,familie etc. bevor se im märz wieder dauer arbeiten ist. keiner hat zeit für mich
*
oh morgen darf schdewi schon heim???? da hat sie ja die blöde KH zeit schon hinter sich. gut dass alles i ist
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 10:29
@rally

Achsoooo na denn is ja gut, hatte sich soviel angehört als würdeste jeden Tag ganz viel wuseln Aber kann ich verstehen, möchte auch alles schön haben wenn ich mit Baby nach Hause komme
Ja irgendwie krass, morgen war se schon drei Tage im KH, irgendwie sind die wie im Flug vergangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt