Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
05.01.2011 11:25
schon wieder zu schnell auf absenden geklickt

Aber ich kann dich verstehen. Wenn es einem Besser geht wenn man sich lieber distanziert ist es das richtige, auch wenn man vllt. manchmal denkt: schade das ich diesen weg erst gehen muss....aber da muss man eben auch an sich und seiner Familie denken...
05.01.2011 11:28
Genau..mir tuts oft auch weh wenn ich mich bei manchen so abkapsel, aber das ist Eigenschutz, weil dauernd verletzt zu werden ist schlimmer.
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 11:32
Picca: Meine arme süße Maus Das muß sehr schrecklich für Euch sein wenn es der Oma so schlecht geht und sie sich ja schon aufgegeben hat Wirklich ne ganz traurige Zeit di eihr jetzt durchstehen müßt. Aber vllt. bekommt sie ja nochmal neuen Lebensmut wenn euer kleiner Schatz da ist??? Vllt. reicht es Ihr dann nicht nur einmal das Baby gesehen zu haben vllt. will si ebeim 1. Geburtstag dabei sein oder sogar noch beim Schulanfang??? Sie will bestimmt sehen wie das Mäuschen sich entwickelt und dann ausschaut. Und wenn sie von selbst nicht auf die Idee kommt dann stubst es mal an. Sagt ihr dass euer Zwerg seine Uroma gern beim Geburtstag,schulanfang ;Hochzeit (gut dass ist übertrieben) dabei hätte und ihr zeigen möchte wie es die ersten Worte sagt und die ersten Schritte macht etc. vllt. wendet sich das Blatt ja noch. Ich wünsch euch trotzdem viel kraft und lass dich mal ganz doll drücken!!!!!!!!!!!
*
Bibi: Ich werde an Dich denken wenn ich wieder mal an einem Tiefpunkt angekommen bin wenns ums Monster geht
Und dass sie sagen wird euer Baby sieht genauso aus wie Andi wird hundert pro so kommen. War bei unserem Sohn nämlich auch so. Selbst in der Phase wo er hundert % so aussah wie ich sagte sie das. So nach dem Motto: Das kind hat überhaupt nichts von mir. Vllt. hats ja gar nix mit mir zu tun bin gespannt wie es beim 2. wird aber ich könnt echt wieder heulen. Ich würde am liebsten gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg ziehen wenn hie rnicht noch paar Freunde von uns werden die man ja nicht missen möchte. Ich halte auch mehr vonmeinen Freunden als von ihr und finde das schrecklich dass ich so denke aber vllt. hilft es mir, wenn ich weiß,dass unsere Bibi genau das gleiche Prob hat. Ich glaub das wird nach der Geburt auch eins der großen Themen sein über die wir uns austauschen?!
*
illly: das muß noch gar nix bedeuten der körper übt manchmal und macht uns damit verrückt weil wir denken es geht bald los und dann ist wieder Ruhe eingezogen Ich denke du wirst merken wenn es wirklich losgeht blöde aussage, ich weiß. aber ich mach mich nun nicht mehr verrückt wenn ich wieder mal 3 mal auf klo war,oder ich wehen habe oder oder oder........
Erin1102
5259 Beiträge
05.01.2011 12:30
hallo meine lieben kugelmäuse...

meine nacht war echt wieder sehr bescheiden...schlafen?? was ist das?? komischerweise liege ich die längste zeit immer von dienstag auf mittwoch wach...IMMER!!! letzte woche auch...ganz komische sache

meine schwiegies waren ja gestern da und mein schwiegervater hat mit meinem schatz die wickelkommode an der wand montiert...das sieht so SCH.... aus!!! ich war sooo sauer...ehrlich...vor allem weil ich wusste das es so aussehen wird!!! ich hatte auch div. andere vorschläge gemacht, aber nöööö...MÄNNER!!!!
naja, egal...von der schönen kommode sieht man jetzt auch nicht mehr wirklich was, weil die wickelfläche über die kommode rüber ragt, somit komme ich natürlich auch nicht mehr an die schubladen dran...nur wenn ich die wickelfläche hochklappe ganz großes tennis...wer sich sowas einfallen lässt....ne, ne, ne...!!!
so...genug geheult...heute kann ich drüber lachen...

käferchen...hab was schimpfe von schatzi bekommen gestern weil ich so "viel" gemacht hab... aber ich hab ihm gesagt das kann ja auch gut für wehen sein...hihi...
sind die nähsachen angekommen??
danke für die info von steffi und loni will fotos sehen.... *gespanntbin*
mmh, so aktiv wie deiner jetzt ist...so ruhig ist meiner die letzten 2 tage...teilweise rührt er sich die halbe nacht nicht...i-wie total lustlos der kleine...sonst ist er ja immer super aktiv...

nina...ich verstehe dich...find auch nicht das du egoistisch bist!!! ich bin heilfroh wenn der kleine gesund und munter in unseren armen liegt...kanns echt nicht mehr abwarten
die wickeltasche sieht ja richtig klasse aus...find ich gut, vor allem weil man sie nachher noch als normale tasche nutzen kann...

rally...ach faul sein muss doch auch mal sein!!!! denke dein großer findets klasse und nutzt es noch aus....würd ich auch machen
ich bin auch echt mal gespannt ob sich das wetter jetzt so hält....nur zuhause hocken mit dem kleinen...da hätte ich auch absolut kein bock drauf...aber so wie es die letzten tage war haste mit dem KiWa ja gar keine chance

pina...ich hab bei uns eher das gefühl das seine mutter auf die idee kommt hier zu putzen....da hab ich ja mal so gar kein bock drauf...das werd ich hier auch nochmal klar und deutlich sagen!!! wenn ich hier bin kann sie mir gerne was helfen, aber nichts anrühren wenn ich nicht da bin da bin ich eigen....

prinzessin...klar ist platz für dich liebes...wünsch dir gute besserung ja, mir ist auch häufig total warm...puuh...gut das wir winter haben

sunshine...hoffe du und dein schatzi hattet einen schönen abend wir machen uns heute abend auch einen...gehen ein eis essen und schön shoppen... freu mich schon total...weil man bei dem wetter die letzten tage/wochen ja auch nicht so oft rausgekommen ist...

bibi...süsse...hoffe dir gehts was besser heute!!!!! drück dich ganz feste

tanja...huhu liebes...ja, das telefon nervt echt...vor allem, was denken die alle??? das wir unser kind kriegen, nachhause fahren und keinem bescheid geben ?? zu geil manche leute...ich sag immer...ihr werdets schon erfahren wenn er da ist!!!! vlt. sollten wir eine liveschaltung in den kreißsaal machen wenns soweit ist

illy...was meinst du mit stechen/ziehen?? so wie mensschmerzen??
also durchfall kann aufjedenfall ein anzeichen sein...wobei ich auch schon seit tagen oft aufs klo muss...und bei mir tut sich nix

picca...huhu liebes...fühl dich mal gedrückt...echt sch..... mit deiner oma...ach mensch...hoffe es geht alles gut!!!

MyLittleStar
404 Beiträge
05.01.2011 12:52
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden...
Hoffe allen geht´s soweit gut?
Mein Hase musste heute ausnahmsweise ienspringen und ich ahb heir noch einiges zu tun
*
Nochmal Herzlichen Glückwunsch den 2 frisch gebackenen Mamis !!!

*
Hab eben auch nochmal Bauchi-Fotos rein gestellt von meinem zerrissenem Etwas...
*
Ach ja mein Großer ist wieder fit und mein Kleiner endlich auf dem Weg der Besserung, der nimmt mir wieder die BUdde auseinander
und die Nacht war auch recht gut, zum Glück
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag und auf das unsere Januar-Babys sind weiter schön auf den Weg machen
*
liebe Grüße
eure Angi
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 12:58
wie schön dass deine kiddis wieder fit werden
ist immer prima anzusehen wenn se wieder "am leben teilnehmen". weißt wie ichs meine
*
Yeahh. ich habe meine wohnung staub frei hab alles abgewischt. sogar die türen. bin jetzt schon wieder faul werde dann aber mal die wickeltasche packen , mit hundi raus und sohnemann vom bus abholen,bügeln und mit schatzi noch die Garage etwas aufräumen weil da ja bald der Kiwa steht. den holt schatzi erst bei der freundin ab wenn ich im kh bin
*
erin: also wie jetzt? ist denn der wickeltisch so komisch oder habt ihr was falsch zusammen gebaut???
und nun bin ich ja gespannt ob du dann nächste woche in der nacht zum mittwoch entbinden wirst wär ja gar nicht so unwahrscheinlich *hihi*
Und da bringst du mich echt auf eine idee. ich werde meinem schatzi sofort sagen dass seine mutter hier nix zu suchen hat wenn ich im kh bin mein sohn wirds mir schon erzählen
und wennich wieder da bin werd ich der schon klar machen dass ich ihre hilfe nicht brauche. Lass dir das eis heute schmecken. hmmm lecker.
Erin1102
5259 Beiträge
05.01.2011 13:02
Zitat von Rallybaby:

wie schön dass deine kiddis wieder fit werden
ist immer prima anzusehen wenn se wieder "am leben teilnehmen". weißt wie ichs meine
*
Yeahh. ich habe meine wohnung staub frei hab alles abgewischt. sogar die türen. bin jetzt schon wieder faul werde dann aber mal die wickeltasche packen , mit hundi raus und sohnemann vom bus abholen,bügeln und mit schatzi noch die Garage etwas aufräumen weil da ja bald der Kiwa steht. den holt schatzi erst bei der freundin ab wenn ich im kh bin
*
erin: also wie jetzt? ist denn der wickeltisch so komisch oder habt ihr was falsch zusammen gebaut???
und nun bin ich ja gespannt ob du dann nächste woche in der nacht zum mittwoch entbinden wirst wär ja gar nicht so unwahrscheinlich *hihi*
Und da bringst du mich echt auf eine idee. ich werde meinem schatzi sofort sagen dass seine mutter hier nix zu suchen hat wenn ich im kh bin mein sohn wirds mir schon erzählen
und wennich wieder da bin werd ich der schon klar machen dass ich ihre hilfe nicht brauche. Lass dir das eis heute schmecken. hmmm lecker.

huhu liebes...oh ja.....wickeltasche packen werd ich auch gleich mal... gute idee....

ne, die war ja schon zusammengebaut...ich mache mal ein foto...ich wusste ja das sie so aussehen wird...aber es gibt noch eine andere möglichkeit sie an der wand zu befestigen da ist der abstand zur wand aber nicht soooo groß...aber schatzi hat sich nicht drum gekümmert ich wusste das es so "endet" aber naja...

das wäre echt lustig wenn er dann nächste woche von dienstag auf mittwoch kommt sind die schlaflosen dienstage dann also ein OMEN???
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 13:06
jaa erin. lass uns gleich im Duett die tasche packen
Ja das schau ich mir gern mal an das bild. mein schatz ist da auch so. am anfang sagt er jaja. mach ich alles für dich mein schatz. LÜGNER. ständig muß man nachfragen
Und ich würde es nicht mal mitbekommen wenn es denn wirklich in der Nacht kommen sollte. Dann aber vor mitternacht Erin. Dann haben unsere schätze am gleichen Tag geburtstag
NadlNic
4610 Beiträge
05.01.2011 13:44
hey mäusels

rally, du hast dir aber mal wieder ganz schön wat vorgenommen für heute ich mach kaum noch was das macht alles mein verlobter.

irgendwie werd ich das gefühl net los, dass es heute oder morgen los geht hab aber eigentlich keinen grund dafür.nur dieses gefühl naja, ma guckn.

Bibi1981
1336 Beiträge
05.01.2011 13:47
@Nina: Danke für den Tipp von wegen keine Angriffsfläche bieten - so werd ichs auch handhaben!

Mädels jetzt war ich ja heute zum 4ten Mal bei der Akupunktur und ich glaub das war heute echt zuviel des Guten. Sie hat mir heute nicht nur an den Unterschenkeln und den kleinen Zehen Nadeln gesetzt sondern auch am Kopf und an den Händen.
Nach zehn Minuten hats mir dann total den Kreislauf zerbröselt...Schweißausbrüche, Flimmern vor den Augen...bin fast aus den Latschen gekippt. Sie hat mich dann gleich von den Nadeln befreit und noch ne halbe Stunde am CTG hängen lassen - Lilli hat Gott sei Dank von all dem scheinbar nix mitbekommen. Jetzt gehts mir wieder einigermaßen, bin allerdings total groggy und muss mich jetzt erstmal hinlegen....mensch, hoffentlich bringen diese Strapazen nun was!!
Bibi1981
1336 Beiträge
05.01.2011 13:47
Zitat von NadlNic:

hey mäusels

rally, du hast dir aber mal wieder ganz schön wat vorgenommen für heute ich mach kaum noch was das macht alles mein verlobter.

irgendwie werd ich das gefühl net los, dass es heute oder morgen los geht hab aber eigentlich keinen grund dafür.nur dieses gefühl naja, ma guckn.

das wär doch TOLL!!!!!!!!!!!!!!!wobei ich seit Tagen "dieses gefühl" habe...und nix tut sich *motz*
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.01.2011 14:11
Hey ihr süßen,

mann war das eine beschissene Nacht... aber wie ih sehe bin ich damit ja nicht alleine... ich mag einfach nicht mehr bin so langsam aber sicher mit meinen Kräften am Ende hab die schnauze ja sooooooooo voll!!!

heute 39. SSW und von mir aus kann er gerne kommen!!! Schlimm das man irgendwann so ungeduldig wird, aber das scheint ja ganz normal zu sein.

Mein mann hat Liam gerade mal gut zugeredet und ihm gesagt das er sehr sehr gerne kommen kann wenn er mag!!! Ich hab so mens artige schmerzen seid letzter nacht, total unangenehm!!!! kommt immer so intervall artig aber das ctg eben war in ordnung hatte schon hoffnung!!!! kennt ihr das?

@käferchen ja ich glaube auch das wir die schmerzen dann ganz schnell vergessen aber im moment bin ich echt am ende ich mag einfach nicht mehr, aber wem sag ich das? ach ja maus und wegen der Geburt die haben mir alle gesagt das ich ganz normalentbinden kann alles wie geplant durch die gelockerte Symphyse kann es sein das ich eher schmerzmittel brauche aber ansonsten ändert sich da nicht viel also man muss aufgrund dessen nicht zwangsläufig einen KS machen, die ärzte haben mir die Option zwar angeboten aber ich möchte das auf keinen Fall ich werde es erstmal so versuchen!!! Hoffe konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen!!!

@sunshie18981 ja du hast schon recht man sollte daraus keinen profit schlagen aber ich finde die kleine maus trotzdem total süß

@rally huhu süße , ja du da sagst du was wahres ich hab mich auch ganz lange nicht ernst genommen gefühlt mit den schmerzen alle haben gesagt ja das ist ganz normal.... irgendwann bin ich dann heulend zusammengebrochen und mein mann hat mich ins auto gepakct und zur FÄ gebracht und war etwas ungehalten und meinte das es ja wohl nicht sein kann das das normal ist... dann hat sie sich das alles genauer angesehen und ich habe so einen gurt bekommen der den bauch etwas stützt und Globulis, und ich soll mich halt versuchen so viel wie möglich zu bewegen, und es stimmt tatsächlich es wird besser wenn man einmal in gang ist. Aber das schlimmste ist Nachts aufzustehen wenn man Pipi muss ich komme mir immer vor wie eine schildkröte da tut sich einfach manchmal garnichts!!!
und das mit dem abtast4en kenne ich, gestern war meine hebi hier und hat mich abgetastet und ich hätte am liebsten geheult.....

@picca : Kopf hoch mausi, männer sind so meiner ist auch so, seid monaten müssen wir mit unserem Hundi zum arzt er hat versprochen sich darum zu kümmern....und gestern hatte ich es dann satt und bin seber gefahren,.... und was passiert??? er meckert mich an das ich hochschwanger mit dem hund alleine zum tierarzt fahre???? ich bin fast ausgeflippt... ich mein wenn er sich an unsere abmachung gehalten hätte war das thema lange erledigt gewesen!!!! Schrecklich!!!!
Das mit der Oma tut mir voll leid süße weiß garnicht was ich dazu sagen soll... sowas ist immer hart aber meistens ist der Wille stärker, und denk bloß nicht das das was mit der Geburt deines Sonnenscheins zu tun hätte engelchen, leider ist das der lauf des Lebens das musste ich in meiner SS auch sehr schmerzlich lernen. Kopf hoch!!!

@erin: was können Männer eigentlich? am besten macht man doch alles selber Tut mir wirklich leid das du auch so schlecht schläfst du arme maus!!!! Halte durch, bald haben wir es gescafft!!!!

@bibi hey du süße, das hat meine hebi bei mri gestern auch gemacht ich hatte in den knien, an den knöcheln, kleinen zehen, kopf, schulterblätter und hände nadeln...ÄTZEND!!!! ich hab auch geschwitzt wie ein bauarbeiter im Hochsommer schrecklich!!! Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan, aber du bist ja auch weiter als ich , ich drcke dir ganz ganz fest die daumen das es sich lohnt und es bald losgeht süße!!!!!

Hab euch alle sehr sehr lieb!!!!!

Küsse
Blanca
280 Beiträge
05.01.2011 14:16
Zitat von Bibi1981:

Mädels jetzt war ich ja heute zum 4ten Mal bei der Akupunktur und ich glaub das war heute echt zuviel des Guten. Sie hat mir heute nicht nur an den Unterschenkeln und den kleinen Zehen Nadeln gesetzt sondern auch am Kopf und an den Händen.
Nach zehn Minuten hats mir dann total den Kreislauf zerbröselt...Schweißausbrüche, Flimmern vor den Augen...bin fast aus den Latschen gekippt. Sie hat mich dann gleich von den Nadeln befreit und noch ne halbe Stunde am CTG hängen lassen - Lilli hat Gott sei Dank von all dem scheinbar nix mitbekommen. Jetzt gehts mir wieder einigermaßen, bin allerdings total groggy und muss mich jetzt erstmal hinlegen....mensch, hoffentlich bringen diese Strapazen nun was!!

wahhh ... nadeln im kopf? ich war dreimal bei der akupunktur und fand die nadel im kleinen zeh schon ziemlich unangenehm ... kopf und hände müssen wirklich nicht sein. und dein armer kreislauf erst, ich hoffe jetzt gehts wieder?
ich hatte danach nur leichte kontraktionen, die dann wieder aufgehört haben (vermutlich hätte ich mir das ganze auch schenken können )
05.01.2011 14:52
rally... also die letzte untersuchung vom muttermund tat bei mri auch höllisch weh, keien ahnung warum... bei meirn tochter hatte cih das eigentlich ncith das es weh tat...
und cih denke du bekommst ne püppy... ich denke ich werde am ende auch einfach die tasche von dm kaufen
.
bibi... im kopf oberschenkel... das ist aber eigentlich ncith üblich für die 4. sitzung. warum hat sie das gemacht.... siehste noch nciht fertig genugn aus, das die dich noch quälen muss
.
mit den guten sprüchen kommen bei mri zum glück nciht viele, und wenn dann gehts eh rein udn wieder raus, stört mich absolut nciht.
aber ich denke die meisten wissen eh das ich das mache was ich für richtig halte udn teilweise ganz andere ansichten habe... von daher traut sich wohl auch keiner
mache immer alles nach bauchgefühl udn hatte daher auch nei wirklich probleme. udn wenn dann mal was war... war ich immer geduldig,bin auch nciht wer der schnell um hilfe schreit... aber manche erffahrungen der anderen finde ich schon inetressant...
anrufen tun mich auch keine... werde auch immer nur gefragt wann es soweit ist udn wie es mir geht, mehr nciht.
.
habe seit gestern abend durchgehend regelmäßig nen harten bauch wie ein stein, sogar die ganze nacht durch bis jetzt... habe aber sonst so keine schmerzen, außer der blöde rücken nervt und schmerzt.
gestern abend hatte cih mal leichtes ziehen, aber nciht so das cih sagen würde das es wehen sind... schon komisch... wasser lager ich jetzt auch wieder mehr ein und vom schleimpropf ist heut morgen ncohmal was abgeganegn(ganz wenig)
aber ich fühl mcih trotzdem ncith so das ich entbinden muss...
habe egstern hier alles gewischt und gesaugt. heute die badezimmer gründlich geputzt, also obwohl ich nervlich iregdnwie angekanckst bin , gehts mir jut... wenn man die blöden wehwehchen wegdenkt
.
so gleich kommt ne freundin mit ihrem sohn... meien tochter freut sich schon...
ihre neue lillifee biber bettwäsche kam heute auch... und diesesn monat bekommt sie auch ne größere matratze für ihr bett, dann ist das bett endlich komplett (also das von meienr großen maus )
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2011 14:56
Huhuuu Schnuckies

@picca

Süße das mit der Oma tut mir so leid, dass muss echt blöd sein Es ist schade, wenn sich Menschen so aufgeben, aber man weiß ja nicht wie es ihnen geht, also man kann sich ja schlecht reinversetzen...nur blöd dass es dann ausgerechnet ist, wenn Ihr Euer Baby erwartet...sowas ist immer blöd!!! Drück Dich!

@prinzessin

Ja meine Hebi hat mri das heute auch nochmal genau erklärt mit der Gebrut, bin nun echt erleichtert und hab keine Angst mehr, würde dann wohl auch einfach eher ne PDA bekommen

@erin

Die Stoffe sind heute angekommen udn auch die "Knöpfe" Habe unten noch was dazu geschrieben

@Mädels

War heute mal faul und hab dass was ich in meinem Fred geschrieben habe einfach mla kopiert auch wenns bissel viel is, ich hoffe, es is trotzdem ok

Zu meinem Hebi-Bericht komm ich gleich, erstmal was anderes, ich bepinkel mich hier gerade vor Lachen weil ich mal wieder festgestellt habe dass ich ein totaler Honk bin Hatte doch von meinem Nähvorhaben berichtet...joar Hatte mir auch extra nen paar Knöpfe bestellt so die kamen gerade an...ich mach da sPekt auf und was is drin??? Ein 1000 Teile Puzzle...mit KNÖPFEN Irgendwie habe ich beim bestellen übersehen, dass es ein Puzzle is, ich dachte es wäre ne Mischung mit bunten Knöpfen Ich hab mich so krankgelacht, sowas bescheuertes is mir echt noch nie passiert Gut soviel dazu

Der Hebibesuch war klasse, ich fühle mich immer sooo wohl mit ihr Sie war so verständnisvoll wegen meinen Schmerzen und alles. Und sie hat mri die Angst vor der Geburt genommen wegen meiner Symphyse. Sie meinte ich kann mir dann früh ne PDA geben lassen wenns sehr dolle wehtut, das nehmen die dann sehr ernst im KH. Ansonsten kann man wie ich schon wusste nix wirklich dagegen machen (wegen der akkupunktur hab cih leider vergessen zu fragen). Sie sagte allerdings, wenn die Schmerzen so starks ind dass ichs wirklich gar nich mehr aushalte, könnte ich auch hingehen und einen KS verlangen und die würden den dann auch machen, also man wird nicht damit alleine gelassen hat sie gesagt. Das is natürlich gut zu wissen, aber ich versuche natürlich durchzuhalten, will ja keinen KS Ansonsten haben wir übers Stillen gesprochen und dass sie nach der Geburt jeden Tag mindestens einmal herkommt und Krümel wiegt udn nach dem Nabel schaut und bei mir guckt wie alles verheilt und so. Habe schonmal ein Stillprotokoll von ihr bekommen wo ich dann alles eintragen kann damit wir nen Überblick haben und einige Broschüren usw. Hach war richtig toll echt, man fühlt sich ernst genommen und man merkt, dass sie einen versteht (hat ja selbst 4 Kinder ) Sie sagte auch sie versteh so sehr dass ich nich mehr mag. Sie sagte wir sollen es uns so schön machen wie möglich und echt alles machen was man so mag und sie drückt die Daumen, dass er sich nch mehr lange Zeit lässt, dass nächste Mal sehe ich sie dann nach der Geburt

Ansonsten bin ich heute wahnsinnig gut drauf, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, einfach herrlich...gestern Abend hatte ich dann noch ganz schön dolle Wehen, hat riochtig bis zum Steißbein gedrückt und sich bis zum MuMu gezogen aber dann waren se wieder auf einmal weg Heute fühlt es sich immer so an, als würde es am MuMu brennen oder so, also er drückt auf jeden Fall kräftig gegen, dass merk ich, aber ich vertrau auf nix mehr, hat mich aj schon so oft veräppelt Mal sehen wann er rausmag Schatzi hat heute frei, dass freut mich Wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt