Januar-Babys 2011
04.01.2011 19:52
Zitat von nina-isabell:
Wollt euch mal meine neue Wickeltasche zeigen...mal was anderes, meine Oma schenkt sie mir zu Geburt
http://www.amazon.de/Okiedog-Wickeltasche-Shuttle/ dp/B004FB0C26/ref=pd_cp_by_2_img
mensch irgendwo habe cih die tasche leztens auch egsehen , sieht schick aus
04.01.2011 19:54
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Rallybaby:+
ist ja auch ne neue situation für die männer. also für meinen jedenfalls. aber das wird schon alles
*
pina: na da gibt sich deine maus ja mühe was? Also meiner ist ja viel draussen. erst hat er keine lust aber dann bekommt man ihn net rein. ein richtiger schneeteufel ist er. und ich brauch mich da auch nicht überanstrengen. bau mit ihm ne schneebude und er ist glücklich
hehe er ist ja auch schon größer und versteht das alles ganz gut.
jolina ist ja gerade erst 2,5 jahre alt geworden und geht erst ab august in den kindergarten... cih denke wenn die maus da ist. legt es sich wieder... dann hat meine tochter ebschäftigung, und ich kann mcih wieder bewegen....udn das doofe wetter soll endlich weg!!!
mir ist auch aufgefallen an den grauen doofen schneetagen ging es mir viel schlechter als heute zum beispiel. wo derbe die sonne geschien hat
Pina das is mir auch schon aufgefallen, vor ein paar Tagen schien mal einen tag lang die Sonne mti richtg blauem Himmel und ich war sowas von gut drauf, hab die förmlich eingesogen Ulkig was das Wetter mit einem macht...hoffen wir mal, dass der winter nich so schlimm und lang wird wie der letzte
04.01.2011 19:55
Danke Pina..sag in welcher Farbe hast du den Bondolino ausgesucht? Ich bin mir so unschlüssig. Schwarz ist im Sommer ja auch nichts..Natur ist so empfindlich und Lila sieht an meinem Mann sicher schwuchtelig aus
@nina
Ach mensch ja zur Tasche wollt ich auch noch was schreiben Find die total toll, is mal was ganz anderes, richtig schicki
Ach mensch ja zur Tasche wollt ich auch noch was schreiben Find die total toll, is mal was ganz anderes, richtig schicki
Zitat von Bibi1981:
Oh man....soviel zum Thema "ich mach mich jetzt locker"....vorher wieder nen Heulanfall bekommen...ich kann nicht mehr und ich mag nicht mehr!!!!!Diese SCHEISS WARTEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I ch bin das "brüten" sowas von leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahhh ich bekomme schon angst...
man merkt richtig wie genervt du bist....
04.01.2011 19:58
Käferchen ..danke. Hatte bei Tessa so ne typische Winni Pooh Wickeltasche. Die war aber immer zu klein und doof zu tragen und dann hat man sich schön an und dann so ein Kinderteil um - aus dem Alter bin ich irgendwie raus Und da meine Oma eh nach nem Geschenk suchte habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.
04.01.2011 20:01
Zitat von nina-isabell:
Käferchen ..danke. Hatte bei Tessa so ne typische Winni Pooh Wickeltasche. Die war aber immer zu klein und doof zu tragen und dann hat man sich schön an und dann so ein Kinderteil um - aus dem Alter bin ich irgendwie raus Und da meine Oma eh nach nem Geschenk suchte habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.
hehe das kann ich verstehen Ich hab ne schwarze von ABC Design, passend zum KIWA, wollte ich schon immer so haben Kanns kaum erwartens ie zu benutzen, gefüllt hab cih sie shcon
@Mädels
Wunder mich heute voll, normalerweise schläft Colin ja fast nur noch (is ja auch kaum noch Platz für Bewegungen) udn heute is er schons eit Stunden am randalieren...könnte das wieder nen Wachstumsschub sein? Eigentlich haben die doch jetzt keine Schübe mehr, oder?! Kann sich auch nich entscheiden der kleine Mann
04.01.2011 20:03
Zitat von nina-isabell:
Danke Pina..sag in welcher Farbe hast du den Bondolino ausgesucht? Ich bin mir so unschlüssig. Schwarz ist im Sommer ja auch nichts..Natur ist so empfindlich und Lila sieht an meinem Mann sicher schwuchtelig aus
genau wie du das schreibst, ahbe cih es auch gedacht
.
schwarz ist pflegeleicht, aber im sommer total doof. udn cih ahbe im sommer auch eher helle kleidung an, da wirkt nen schwarzer bondolino wie ein backstein
.
der naturfarbene ist zu empfindlich,aber dennoch in der auswahl, eben wegen sommer und passt zu frau und mann
.
lila und rot steht einem mann nciht besonders....
.
finde auch den schwarz roten toll. nur isses da auch wieder, im sommer passt es farblich einfach nciht zu mir...
04.01.2011 20:06
ich hatte bei jolina die wickeltasche von rossmann, da ist wirklich viel platz drin gewesen... und ich ahbe so einiges da drin verstauen können... passte farblich zum kinderwagen. aber schick war die nciht.udn ist auch shcnell kaputt gegangen...
dieses mal wollte ich mir eien von lässig kaufen, oder halt die von dm... die finde cih auch ganz gut... aber mal sehen... sind alles anschaffungen die ich evtl erst dann erledige wenn die maus da ist.... wer weiß ob ich nciht vielleicht gutscheine bekomme
dieses mal wollte ich mir eien von lässig kaufen, oder halt die von dm... die finde cih auch ganz gut... aber mal sehen... sind alles anschaffungen die ich evtl erst dann erledige wenn die maus da ist.... wer weiß ob ich nciht vielleicht gutscheine bekomme
04.01.2011 20:08
Pina ..ich merk schon
Käferchen ..ja passend zum Kiwa finde ich auch toll
Käferchen ..ja passend zum Kiwa finde ich auch toll
04.01.2011 20:27
@Käferchen: Ja Danke, abgesehen vom KO sein geht es mir prima heute Das einzige, was mich etwas nervt, dass ich die letzten zwei Wochen immer so einen Hießhunger auf Süßigkeiten oder Knabberzeug hab, ich meine, das war die ganze Schwangerschaft über nicht so, da braucht es doch jetzt auch nicht mehr kommen, oder? Nehme echt pro Woche noch ein Kilo zu, wenn das so weiter geht, schaff ich die 20kg noch .... anfangs war ich immer so stolz, dass ich so wenig hatte... na ja, jetzt ist es auch schon wurscht, wird schon wieder runter gehen wenn ich dann wieder Diät machen darf
@Bibi: Ach Liebes, verzweifel nicht, Lilly kommt schon und solange ignorierst du einfach die blöden Kommentare, ok? Ist doch klar, dass einfach jeder was dazu sagen will, aber manches kommt halt einfach so nervend rüber, das braucht keine Sau. Also einfach ignorieren, worauf du keinen Bock hast meine Süße!!!
@Bibi: Ach Liebes, verzweifel nicht, Lilly kommt schon und solange ignorierst du einfach die blöden Kommentare, ok? Ist doch klar, dass einfach jeder was dazu sagen will, aber manches kommt halt einfach so nervend rüber, das braucht keine Sau. Also einfach ignorieren, worauf du keinen Bock hast meine Süße!!!
04.01.2011 20:44
Zitat von sunshine18981:
@Käferchen: Ja Danke, abgesehen vom KO sein geht es mir prima heute Das einzige, was mich etwas nervt, dass ich die letzten zwei Wochen immer so einen Hießhunger auf Süßigkeiten oder Knabberzeug hab, ich meine, das war die ganze Schwangerschaft über nicht so, da braucht es doch jetzt auch nicht mehr kommen, oder? Nehme echt pro Woche noch ein Kilo zu, wenn das so weiter geht, schaff ich die 20kg noch .... anfangs war ich immer so stolz, dass ich so wenig hatte... na ja, jetzt ist es auch schon wurscht, wird schon wieder runter gehen wenn ich dann wieder Diät machen darf
Ahh ich könnte im Moment Schoki ohne Ende essen, muss mcih echt immer bremsen, dass find ich voll schrecklich...hab ja schon soviel zugenommen...desshalb sag ich nochn Grund warum Colin endlich rausmuss...die Pfunde müssen wieder runter
04.01.2011 21:26
Käferchen - Vielen Dank für die Babymeldung von Steffi! Freue mich sehr für Sie!!
Bibi - Habe auch den mega Hass, mittlerweile... Mich darf auch keiner mehr anrufen - bekomme ich nen tierischen Hals, bei der Frage "...uuuunnndddd???...." Die armen Leute... Aber so ist das wohl, kurz vor der Geburt Sch... drauf - bald vorbei. Werde morgen meinen Hebis auch sagen, dass ich KEINEN EINZIGEN TAG übertragen will. Ich antworte ab sofort auf "Wie geht es Dir?" - mit: SCHLECHT! Keinen Bock mehr!!
Bibi - Habe auch den mega Hass, mittlerweile... Mich darf auch keiner mehr anrufen - bekomme ich nen tierischen Hals, bei der Frage "...uuuunnndddd???...." Die armen Leute... Aber so ist das wohl, kurz vor der Geburt Sch... drauf - bald vorbei. Werde morgen meinen Hebis auch sagen, dass ich KEINEN EINZIGEN TAG übertragen will. Ich antworte ab sofort auf "Wie geht es Dir?" - mit: SCHLECHT! Keinen Bock mehr!!
04.01.2011 21:28
Zitat von Babyblues2010:
Käferchen - Vielen Dank für die Babymeldung von Steffi! Freue mich sehr für Sie!!
Richtig so!!! Hab ja zum Arzt auch gesagt als er fragte wie gehts "besch*****" Warum sollten wir auch lügen? Die Leute denken imma man müsste der glücklichste Mensch auf Erden sein weil man bald sein BAby in den armen hält...das es alles sauanstrengend is und an den Nerven zerrt daran denken die gar nich Also IGNORIEREN wir diese Leute einfach. So
04.01.2011 21:31
Genau Käferchen!!
Und morgen gehe ich den ganzen Tag nicht ans Telefon! Gehen mir auf den Sack, die Verwandtschaft mit ihrem täglichen (am liebsten 2 x) anrufen und blöde fragen.... Grrrrrr!!!!!!!! Ach wie schön, dass man als Schwangere auch mal verrückt sein darf!!
Und morgen gehe ich den ganzen Tag nicht ans Telefon! Gehen mir auf den Sack, die Verwandtschaft mit ihrem täglichen (am liebsten 2 x) anrufen und blöde fragen.... Grrrrrr!!!!!!!! Ach wie schön, dass man als Schwangere auch mal verrückt sein darf!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt