Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
04.01.2011 14:11
Käferchen ..danke, körperlich gehts heute. Habe eben den Weihnachtskram weggeräumt..Baum raus und trete glaube ich gerade in die sterile Phase des Nestbautriebs ein..zumindest "hätte" ich es gerne sauber und steril, Lust das jetzt zu machen habe ich aber null. Werde jetzt erst mal mit Maja Tessa vom Kindergarten abholen...habe nicht mal Lust mir die Hose anzuziehen - geschweige denn die Schuhe - aua.
04.01.2011 14:55
Zitat von Käferchen:

@Mädels

Sagt mal schaut eigentlich eine von Euch Doctor´s Diary? Ich freue mich so wahnsinnig, dass morgen die nächste Staffel anfängt, hab die ersten beiden auf DVD

ja hier ich
freu mcih wie ein kleinkind... ich leibe diese sendung, dabei bin ich kein großer tv gucker... ich mag den mark sooo gerne
und das ende von der 2. staffel war schon serh doof, daher bin cih sooo gespannt wie es weiter geht
Rallybaby
7937 Beiträge
04.01.2011 15:00
soooo,da wären wir wieder. Hund draussen gewesen, Kind da und Hausaufgaben gemacht. Jetzt wollt ich eigentlich ein Spiel mit ihm spielen aber er fragte mich : Mama woll ma bissl faul machen und Fernsehen gucken? hat er wohl in letzter ezit oft gehört nun schaut er ein wenig trickfilm naja. wenn die power zurück ist herschen wieder andere zeiten
*
siri: hui. ist ja komisch mit der übelkeit bin gespannt was dein fa dazu sagt. und wegen zahnarzt da muß ich auch bald hin. aber erst nach der SS da mir ja noch oft übel ist und wenn der mir noch im Mund rum guckt übergeb ich mich evtl. noch :/
*
Nina: Echt? auch schon das weihnachtszeug weg?? Ganz weg isses bei mir noch nicht. schatzi muß dann erstmal die kisten rausholen um dass ich das zeug reinräumen kann. und danach erstmal fa.
Und das alles steril sein muß so bin ich auch drauf aber nicht nur jetzt. leider. hab ständig diese macke aber jetzt mach ich auch recht viel. bzw will viel machen damit ruhe ist wenns baby da ist. außer meien männer zerlegen die bude wenn ich im kh bin
Blanca
280 Beiträge
04.01.2011 15:06
hallo ihr, wollte auch mal wieder grüße da lassen

les zwar immer fleißig mit, aber zum selber schreiben reichts irgendwie meistens nicht *schäm*

so viel zu berichten gibts hier auch nicht ... mir gehts immer noch gut, beschwerden halten sich sehr im rahmen, deshalb darf der kleine auch ruhig noch eine weile drin bleiben - ich hab jetzt eher nach dem ganzen umzugsstress ende letzten jahres noch eine kleine verschnaufpause nötig, bevors dann wieder richtig rund geht

aber sie kommen ja eh wie sie wollen, und jetzt gehts vermutlich sowieso schlag auf schlag, mit dem kleinen simon von sommermelone und bei schdewi ist es jetzt ja auch schon losgegangen, spannend

morgen hab ich nochmal fa-termin (allerdings bei einer vertretung, da meiner die woche leider geschlossen hat), mal sehn ob sich bis dahin was getan hat (letzte woche gabs keinerlei anzeichen auf einen baldigen start). bei der akupunktur war ich jetzt auch dreimal und hab dann auch jeweils einige kontraktionen gehabt, die dann aber wieder aufgehört haben.

also ich glaube er lässt mir noch ein paar tage

so, hab vorhin auch mal das kinderzimmer fotografiert, damit ich noch ein paar bilder zeigen kann, bevor der bewohner einzieht
04.01.2011 15:06
Rally..so war es das letzte Mal als ich aus dem KH kam. Mein Mann hat sich zwar alle Mühe gegeben....Aaaaaber!!
Er hat sich liebevoll um die Kleine gekümmert, dafür lag noch alles vom Blasensprung an Ort und Stelle mit Handtüchern und so Sachen. Er meinte dann - oh da habe ich gar nicht hingeschaut. Ja is klar. Jedenfalls habe ich 3 Tage nach der Geburt die Bude geputzt, gekocht und gebacken
Diesmal sage ich ihm..wenn er was mit den Mädels nicht hinbekommt ist nicht schlimm, aber vielleicht dann einen Tag vorher mal ne Putzfrau bestellen
Rallybaby
7937 Beiträge
04.01.2011 15:12
ah nina. ehrlich????? also das ja mal ne wucht du hast dir nen mann geangelt naja, aber wichtig ist ja dass di ekiddis versorgt sind. und da kümmert er sich bestimmt ganz toll drum. hab nur bange dass er wäsche wäscht oder ähnliches
04.01.2011 15:13
hehe als ich mit meienr maus heim kam, war alles blitz blank geputzt... das hat ihm seine ma eingetrichtert, das er das mal machen soll...
fand cih ganz toll... aber ich glaube dieses mal komme ich auch im chaos wieder... im momemtn fällt es selbst mir schwer jolina hinterher zu räumen, man kommt da einfach nciht gegen an... und ich tue udn mache noch recht viel, so isses nciht,...
also ich bin echt froh wenn wieder frühling ist udn die maus sich draußen richtig austoben kann.... im moment will sie auch mit ncihts spielen, macht nur blödsinn... vorhin hat sie ihr zimmer unter wasser gesetzt... ihren boden gewischt. überall wasser in die töpfe, in ihr waschbecken gefülllt. der ganze tisch war am überlaufen...
udn sowas bringt sie mal eben in 10 minuten zu stande , wo sie alleine im zimmer ist.... udn da soll man ruhig bleiben... bin eher an dem punkt wo ich sofort losheulen könnte, weil ich eiegntlich froh bin , wenn ich was in der wohnung schaffe udn dann funkt sie mir immer und immer wieder dawzsichen...
04.01.2011 15:15
eigentlich macht er schon einiges nur halt was wegputzen oder so nicht Dafür kümmert er sich 1000% um die Kinder und das ist ja wichtiger Irgendwie glaube ich ihm sogar nicht mal hinter meine Bettseite geguckt zu haben
04.01.2011 15:17
Zitat von Pina_Colada:

hehe als ich mit meienr maus heim kam, war alles blitz blank geputzt... das hat ihm seine ma eingetrichtert, das er das mal machen soll...
fand cih ganz toll... aber ich glaube dieses mal komme ich auch im chaos wieder... im momemtn fällt es selbst mir schwer jolina hinterher zu räumen, man kommt da einfach nciht gegen an... und ich tue udn mache noch recht viel, so isses nciht,...
also ich bin echt froh wenn wieder frühling ist udn die maus sich draußen richtig austoben kann.... im moment will sie auch mit ncihts spielen, macht nur blödsinn... vorhin hat sie ihr zimmer unter wasser gesetzt... ihren boden gewischt. überall wasser in die töpfe, in ihr waschbecken gefülllt. der ganze tisch war am überlaufen...
udn sowas bringt sie mal eben in 10 minuten zu stande , wo sie alleine im zimmer ist.... udn da soll man ruhig bleiben... bin eher an dem punkt wo ich sofort losheulen könnte, weil ich eiegntlich froh bin , wenn ich was in der wohnung schaffe udn dann funkt sie mir immer und immer wieder dawzsichen...
oh man wie bei uns..nur bei mir noch 2 von der Sorte..sei froh dass es nur Wasser ist..du weißt ja was meine anstellen, vom Flüssigwaschmittel bis Enthaarungswachs..und das in nur 1 Minute wenn man mal aufs Klo will.
Rallybaby
7937 Beiträge
04.01.2011 15:18
ist ja auch ne neue situation für die männer. also für meinen jedenfalls. aber das wird schon alles
*
pina: na da gibt sich deine maus ja mühe was? Also meiner ist ja viel draussen. erst hat er keine lust aber dann bekommt man ihn net rein. ein richtiger schneeteufel ist er. und ich brauch mich da auch nicht überanstrengen. bau mit ihm ne schneebude und er ist glücklich
Mupsi_1113
2637 Beiträge
04.01.2011 15:47
hallo ihr lieben,

ich habe eeewig nichts mehr von mir hören lassen und das tut mir sehr leid, erinnert ihr euch überhaupt noch an mich? Habe immer mal ein bisschen überflogen... echt schlimm wie es dir geht Käferchen , hoffe das es ganz bald besser wird!!!

Und an zitro, shanari und melönchen :

Herzlichen Glückwunsch zu euren Krümeln!!!!!!! Freut mich das alles so gut gelaufen ist!!!

Und schdewi schafft das jetzt auch noch dann mal sehen wer hier die nächsten sein werden? Ich tippe auf Bibi oder Erin

So nur ganz kurz zu mir: Schlafen ist seid Tagen nicht mehr drin, hab immer wieder WEhen aber leider nichts efektives, Meine Symphyse ist stark gelockert und bringt mich noch um!!! Aber ich geb nicht auf, der kleine kann kommen wenn ihm sein Kinderzimmer zu klein wird und er gerne ausziehen möchte. Allerdings war meine Hebi gerade hier und wir werden spätestens am ET einleiten, da er sehr groß ist und sonst mein Mann wahrscheinlich nciht dabei sein kann und das Risiko wollen wir nicht eingehen!Also ist alles absehbar Das beruhigt einen schön!!!!

Ich melde mich ab jetzt wieder öfter wenn noch platz für mich hier ist

Fühlt euch gedrückt ihr Kugelfische
04.01.2011 16:17
Wollt euch mal meine neue Wickeltasche zeigen...mal was anderes, meine Oma schenkt sie mir zu Geburt
http://www.amazon.de/Okiedog-Wickeltasche-Shuttle/ dp/B004FB0C26/ref=pd_cp_by_2_img
pegchen
3141 Beiträge
04.01.2011 17:04
Zitat von Käferchen:

@picca

Ich hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, wie schon in der SMS geschrieben sind sicher die Hormone, meine Nerven gehen mit mir durch heute. Natürlich schätze ich Dich, was dachtest Du denn Und ich freue mich natürlich, dass es etwas vorangegangen is bei Dir, dass hört man doch gerne.

@Mädels

Sagt mal wer von Euch hat denn jetzt eigentlich Himbeerblättertee getrunken bzw. trinkt ihn noch? Habe ihn ja seit der 36.ten SSW jeden Tag zwei Tassen getrunken aber bei mir scheint er ja nich zu wirken, is ja noch total hart der MuMu. Würd jetz einfach ma gern wissen bei wem der MuMu weich is und wer dazu Himbeerblättertee getrunken hat, einfach ma so aus Interesse

mein mumu ist weicher sagt der doc heute. habe allerdings zu dem tee auch noch die akkupunktur gehabt
pegchen
3141 Beiträge
04.01.2011 17:16
danke ihr lieben für euer mitgefühl...
morgen weiß ich dann mehr, ob ich gleich in der klinik bleiben darf.
ich hoffe es ja sehr.
oh schdewi hoffentlich quälst du dich nicht grad so sehr
pegchen
3141 Beiträge
04.01.2011 17:17
rally
hab ich richtig gelesen, KS? warum denn das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt