Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 13:08
Zitat von Rallybaby:

käferchen hat er denn spätdienst dein schatz??? warum kommt die hebi denn schon zu dir nach hause???

Japp er muss wieder bis 22 Uhr arbeiten, morgen hat er frei Sie kommt um mal zu schauen wo wir wohnen und sie schaut mit uns die Sachen durch, die wir schon so haben für Krümel und so...Macht sie wohl immer so kurz vorm ET freue mcih schon das KIZI zu zeigen
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 13:09
Ahhh Mädels wie cool...bei RTL haben se gerade Zwillinge gezeigt, die unterschiedliche Geburtstage und Jahre haben Sie wurden an Sylvester geboren, der eine kurz vor 0 Uhr , der andere danach, find cih total witzig
Rallybaby
7937 Beiträge
04.01.2011 13:11
aso käferchen na da ist j agut.
und wegen den zwillis. das hab ich bei punkt6 und punkt 9 schon gehört ich weiß nicht ob ich das auch so gemacht hätte. hast ja voll zu tun jedes jahr zum jahreswechsel
so,schwing mich wieder auf und mach wieder ein klein wenig und sitze in 15 min bestimmt wieder
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 13:14
hä wie ob Du das auch so gemacht hättest? Hab leider nich den ganzen Beitrag gesehen, nur den Rest...haben die das denn extra so gemacht dass se unterschiedlich auf die welt gekommen sind? Ich dachte das wäre einfach so gekommen
Rallybaby
7937 Beiträge
04.01.2011 13:15
na die zwillis kamen doch per ks und die ärzte haben vorher gefargt ob die das extra so machen sollen. denn einen kurz vor mitternacht holen und die andere kurz danach. somit die unterschiedlichen jahre. hätten se bissi ehern angefangen wären se ja beide am gleichen tag gekommen.
sitz immernoch weil ich 13:30 uhr eh mit dem hund los muß weil sohnemann glei kommt.
siiri87
9331 Beiträge
04.01.2011 13:17
Zitat von Rallybaby:

aso käferchen na da ist j agut.
und wegen den zwillis. das hab ich bei punkt6 und punkt 9 schon gehört ich weiß nicht ob ich das auch so gemacht hätte. hast ja voll zu tun jedes jahr zum jahreswechsel
so,schwing mich wieder auf und mach wieder ein klein wenig und sitze in 15 min bestimmt wieder

Das hab ich heut auch gesehen
Find ich aber gut so - kenne ja zwei Zwillingspaare die sich immer die Haare hatten und jeder hat auf sie rumgetrampelt weil sie sich den Geburtstag teilen müssen.
So können diese Zwillinge später im Erwachsenen Alter selber entscheiden wie sie feiern
*
Ach und Mädels - alles gute für euch! Das wird euer Monat!
Rockt mir die Kreißsääle
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 13:17
Achsoooooooo Ich bin so verpeilt...hm dann weiß ich auch nich, obwohl ich finds irgendwie toll, hat trotzdem jeder seinen Geburtstag, hätts glaube ich auch so gemacht
Achso na siehste dann lohnts sich eh nich jetz was anzufangen wenn Du eh gleich rausmusst
04.01.2011 13:19
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Rallybaby:

jetzt muß ich mich doch glatt mal hinsetzen. Habs heute i-wie voll mit dem Kreislauf aber Pause muß sein. *nerv* Will doch noch bissle was schaffen im haushalt bin grad fleißig am Staub wischen und werde schon das 1. Weihnachtszeug wegräumen.
Wann haut ihr denn euren weihnachtsbaum raus? Also ich lass ihn eigentlich immer mindestens bis zu den heiligen 3 königen stehen (6.1) und ich denke am WE kommt auch der raus

wollten ihn bis 6.1. eigentlich stehen lassen, aber ich kann den ganzen weihnachtskram grad nicht mehr sehen - außerdem nadelt der baum wie sau. denke wir hauen heute alles raus

genauso ging es mir auch... wollte einfach nur alles weghaben. 4 wochen reichen auch mit dem ganzen dekokrams... der baum steht allerdings ncoh. nadeln tut der ncoh nciht wirklich... aber. nomal kommt der bei uns am donnerstag weg... aber die sternensinger kommen eh erst am 9.1. daher isses auch egal... bis sonntag kann cih ihn nciht stehen lassen. wollen unser gutschein bei ikea einlösen
Rallybaby
7937 Beiträge
04.01.2011 13:20
huhu siri. na wie gehts dir so????
*
käferchen: ach bin eh so träge heute. muß 17:00 uhr auch zum fa und schaff bestimmt gar nix mehr weiter heute
na soviel ist ja auch nimmer. bis zum 11. ist alles wieder hin und ich muß von vorne putzen. bzw. spätestens wenn ich aus dem kh heim bin. denn da sind meine 2 männer 4 tage allein zuhause. um gottes willen. ich bekomme panik
04.01.2011 13:25
oh schwedi...wir denken ganz feste an euch... tschakka du schaffst das
.
bibi täglich heiß baden würde ich nciht, nachteile sidn nciht nur die trockene haut und co... sondern auch die herztöne des würmchens können schlecht werden... soviel hitze vertragen die kleinen nciht gut
und cih glaueb du kannst dich aufen kopf stellen, die kleinen kommen dann wenn sie wollen also easy going
siiri87
9331 Beiträge
04.01.2011 13:30
Zitat von Rallybaby:

huhu siri. na wie gehts dir so????

Geht schon
Bin immer noch nicht Schwanger - ein Glück, so kann ich ohne Bedenken zum Zahnarzt gehen
Würd zwar gern mit euch mit schreiben, aber weiß nie was ich schreiben könnte - hab ja keine großartigen Beschwerden, außer das ich seit der Geburt Übelkeit bekommen habe, wenn ich meine Mens bekomme
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FÄ und werd mal fragen ob das normal ist
Ist mir schon klar, dass sich alles ändert nach einer Schwangerschaft aber dann meist 7 Tage durchgehend durch Übelkeit wenn die Mens da ist...kein Plan hab keine Medizin studiert
*
Fühlt euch gedrückt
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 13:39
@rally

Och mach Dir nix draus, ich glaube die meisten von usn sind mittlerweile recht antriebslos
Ohja dann gibts sicher ein bisschen Chaos wenn Du dann zurück bist
04.01.2011 13:59
ahhh, soviel Beiträge, habe nun nur überflogen. Mit Schdewi habe ich gelesen..das ist ja toll, da gehts sicher gerade rund
Käferchen , du tust mir total leid.
Picca ..hat sich ja schon alles wieder geregelt hier, ich sag nur Hormone, da krachts halt manchmal.
Trotzdem noch - nicht für jede Schwangere ist die Schwangerschaft gleich. Die eine leidet Höllenqualen und die andere ist quitschfidel bis zum letzten Tag. Wer wann an der Reihe ist ist da mal wurscht. Die letzten Wochen ist es fast jede Leid, eine mehr die andere weniger. Wer dann noch Schmerzen hat hält die Warterei kaum aus. Wenn dein erster Beitrag missverstanden wurde (wie du sagst) habe ich ihn auch missverstanden und mich erst mal gewundert aber gut - Hormone.
Ich bins auch seit Wochen Leid und gönne meinem Kind jeden Tag im Bauch aber ein wenig egoistisch wird man schon wenns einem nur elend ist. Meins kann auch lieber heute als morgen kommen, da bin ich ganz ehrlich..auch wenn ich mit ET hier mit die Letzte bin.
Bibi1981
1336 Beiträge
04.01.2011 14:05
Tanja weisst du denn schon was von unserm Melönchen????????????????????????????????
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 14:08
@nina

Ja das versteh ich so, man gönnt den Kids ja die schöne Zeit im Bauch aber irgendwann sollen se nur noch raus Wie gehts Dir denn heute? Ich hab zwar Aua aber von der Psyche her gehts mir heute ganz gut Gerade sind die Fotos angekommen die ich hab entwickeln lassen und ich kann das Babyalbum ein wenig weiter gestalten Das mache ich sooo gerne

@Mädels

Sagt mal schaut eigentlich eine von Euch Doctor´s Diary? Ich freue mich so wahnsinnig, dass morgen die nächste Staffel anfängt, hab die ersten beiden auf DVD Die Tudors liebe ich auch total, kommt morgen leier die letzte Folge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt