Januar-Babys 2011
04.01.2011 17:51
@pina
Jaaa ich bin auch sooo gespannt wies weitergeht, die Werbung war ja schonmal wieder lustig Herrliche Sendung, der Humor ist einfach ganz nach meinem geschmack, die is so schön verpeilt Na Mensch da hat Deine Kleine ja ganze Arbeit geleistet...kenne das von der Arbeit aus der Kita...man dreht sich zwei Minuten um und schon haben se wieder was angestellt die Kids Aber gerade im Moment glaub ich, dass es wahnsinnig anstrengend is. Drück Dich!!!
@prinzessin
Na klar kennen wir Dich noch Mensch hast auch mit der Symphyse? Da können wir uns ja auch die Hände reichen, das sind sau schlimme Schmerzen. Drück Dich Maus. Mensch aber das spätestens am ET eingeleitet wird ist doch supi Ich bin gespannt was meine Hebi morgen so erzählt
@nina
Ohja das kenn ich, möchte es auch gern sauber haben, vor allem jetz so kurz bevor Krümel auf die Welt kommt aber kann mich ma abgesehen vom Aua nich zu irgendwas aufraffen...naja nen bissel was hab cih versucht heute zu machen da ja morgen meine Hebi kommt, den Rest macht aber mein Mann, also sowas wie Saugen und so das bekomm ich nich mehr hin. Hihi sorry aber ich find den Satz witzig dass Du nichmal Lust hast, Deine Hose anzuziehen...is echt krass, was einem alles zu anstrengend wird zum Ende der ss, hätte ich vorher nie gedacht Drückaaa
@Rally
Berichte dann mal vom FA-Besuch, Süße
@Pegchen
Man ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass es morgen losgeht
Jaaa ich bin auch sooo gespannt wies weitergeht, die Werbung war ja schonmal wieder lustig Herrliche Sendung, der Humor ist einfach ganz nach meinem geschmack, die is so schön verpeilt Na Mensch da hat Deine Kleine ja ganze Arbeit geleistet...kenne das von der Arbeit aus der Kita...man dreht sich zwei Minuten um und schon haben se wieder was angestellt die Kids Aber gerade im Moment glaub ich, dass es wahnsinnig anstrengend is. Drück Dich!!!
@prinzessin
Na klar kennen wir Dich noch Mensch hast auch mit der Symphyse? Da können wir uns ja auch die Hände reichen, das sind sau schlimme Schmerzen. Drück Dich Maus. Mensch aber das spätestens am ET eingeleitet wird ist doch supi Ich bin gespannt was meine Hebi morgen so erzählt
@nina
Ohja das kenn ich, möchte es auch gern sauber haben, vor allem jetz so kurz bevor Krümel auf die Welt kommt aber kann mich ma abgesehen vom Aua nich zu irgendwas aufraffen...naja nen bissel was hab cih versucht heute zu machen da ja morgen meine Hebi kommt, den Rest macht aber mein Mann, also sowas wie Saugen und so das bekomm ich nich mehr hin. Hihi sorry aber ich find den Satz witzig dass Du nichmal Lust hast, Deine Hose anzuziehen...is echt krass, was einem alles zu anstrengend wird zum Ende der ss, hätte ich vorher nie gedacht Drückaaa
@Rally
Berichte dann mal vom FA-Besuch, Süße
@Pegchen
Man ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass es morgen losgeht
04.01.2011 17:55
Puuuh jetzt bin ich fix und fertig... haben heute das Haus von oben bis unten geputzt und jetzt reicht es. Schatzi und ich machen uns nach dem Putzstress jetzt einen gemütlichen Abend
@Schdewi: Oh Wahnsinn, jetzt bist du auch bald Mami, ich freue mich so! Hoffe, dir geht es gut, wir denken an dich!
@Käferchen: Wie geht´s dir heute Süße? Fühlst du dich ein bisschen besser?
@Prinzessin: Klar erinnern wir uns an dich, denkst du, wir vergessen dich einfach?? Aber du kannst SEHR GERN wieder öfter hier schreiben!! Nur zu!
@Bibi: Wir haben heute im Zuge der Putzaktion alle Weihnachtssachen wieder in den Keller verbannt und abdekoriert. Jetzt ist es gut denke ich! Einen Baum hatten wir ja nicht, weil wir an Weihnachten ja nicht zu Hause waren, sondern bei den Familien....
@Melönchen: Warten noch gespannt auf Fotos
@Schdewi: Oh Wahnsinn, jetzt bist du auch bald Mami, ich freue mich so! Hoffe, dir geht es gut, wir denken an dich!
@Käferchen: Wie geht´s dir heute Süße? Fühlst du dich ein bisschen besser?
@Prinzessin: Klar erinnern wir uns an dich, denkst du, wir vergessen dich einfach?? Aber du kannst SEHR GERN wieder öfter hier schreiben!! Nur zu!
@Bibi: Wir haben heute im Zuge der Putzaktion alle Weihnachtssachen wieder in den Keller verbannt und abdekoriert. Jetzt ist es gut denke ich! Einen Baum hatten wir ja nicht, weil wir an Weihnachten ja nicht zu Hause waren, sondern bei den Familien....
@Melönchen: Warten noch gespannt auf Fotos
04.01.2011 18:00
@sunshine
Na Mensch da ward Ihr ja richtig fleißig Aber man freut sich ja auch immer, wenn alles schön ordentlich und sauber is Also naja Aua wie immer halt aber von der Psyche her gehts mir heute echt gut, muss ich sagen Habe vorhin das Babyalbum weiter gestaltet und mich gut abgelenkt und nun is der Tag ja auch bald wieder rum Hoffe Dir gehts auch gut, mal abgesehen vom kaputt-Sein
Na Mensch da ward Ihr ja richtig fleißig Aber man freut sich ja auch immer, wenn alles schön ordentlich und sauber is Also naja Aua wie immer halt aber von der Psyche her gehts mir heute echt gut, muss ich sagen Habe vorhin das Babyalbum weiter gestaltet und mich gut abgelenkt und nun is der Tag ja auch bald wieder rum Hoffe Dir gehts auch gut, mal abgesehen vom kaputt-Sein
04.01.2011 18:11
Oh man....soviel zum Thema "ich mach mich jetzt locker"....vorher wieder nen Heulanfall bekommen...ich kann nicht mehr und ich mag nicht mehr!!!!!Diese SCHEISS WARTEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I ch bin das "brüten" sowas von leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.01.2011 18:12
Zitat von Bibi1981:
Tanja weisst du denn schon was von unserm Melönchen????????????????????????????????
ach ich depp...ich meinte doch obs von steffi was neues gibt, aber da is ja nicht tanja sondern mandy unser Informant! Bin schon ganz wirr!
04.01.2011 18:16
@bibi
Maus ich drück Dich...kenne das zu gut, heute is ma der erste Tag seit langen an dem ich noch nich geheult habe (ich sag das aber mal lieber nich so laut, der Tag is ja noch nich um ) Deine kleine Maus soll sich aber echt ma auf den Weg machen...Lillyyyyy komm raus Du süße Maus Du
Ne weiß noch nix Neues von unserer Steffi, hatte schon überlegt Ihr noch ne SMS zu schreiben, aber ich denke sie wird sich melden wenn sie Zeit hat, is denke ich vielleicht nervig wenn man da in den wehen liegt und SMS bekommt Bin aber auch schon ganz gespannt udn denke die ganze Zeit an sie
Maus ich drück Dich...kenne das zu gut, heute is ma der erste Tag seit langen an dem ich noch nich geheult habe (ich sag das aber mal lieber nich so laut, der Tag is ja noch nich um ) Deine kleine Maus soll sich aber echt ma auf den Weg machen...Lillyyyyy komm raus Du süße Maus Du
Ne weiß noch nix Neues von unserer Steffi, hatte schon überlegt Ihr noch ne SMS zu schreiben, aber ich denke sie wird sich melden wenn sie Zeit hat, is denke ich vielleicht nervig wenn man da in den wehen liegt und SMS bekommt Bin aber auch schon ganz gespannt udn denke die ganze Zeit an sie
04.01.2011 18:18
Zitat von Käferchen:
@bibi
ach du bist so lieb Süße!vielleicht hilft ja dein gutes Zureden! ,......hab vorhin über Facebook mit ner ex-arbeitskollegin geschrieben und dann fing die auch noch an:"weisst du...bei erstgebärenden ist das eigentlich immer so dass die übern termin kommen"....ich hab echt nur gedacht..."BOAH HALTS MAUL!!!!" ....ich kann diese klugscheisserischen Sprüche echt nicht mehr hören, vorallem nicht von frauen, die selber noch nie ein kind bekommen haben. Und ich kenne 3 oder 4 mädels im bekanntenkreis - Erstgebärende - bei denen die Babys nicht übern Termin waren! Also warum muss ich mir ständig so einen Bullshit anhören??????????????
04.01.2011 18:23
Ja es gibt so Sprüche, da könnte man seinen Mitmenschen momentan nur noch an die Gurgel gehen...desshalb meinte ich ja mal das ich ausflippen könnte wenn se alle sagen lass ihn mal noch drin...was zum Geier soll sone bescheuerte Aussage, ich kann ihn ja nich rauszerren Nenene die haben alle immer wahnsinnig kluge Sachen zu sagen und haben selbst null Ahnung...desshalb bin ich ja so froh dass man hier wenigstens verstanden wird, bei anderen stehe ich momentan echt manchmal kurz vorm Ausrasten Zumal meine Güte unsere Babys sind fertig also was solls...UND die wissen einfach nich wie wahnsinnig anstrengend jetz alles nur noch is...sonst würden die auch gaaanz anders reden Müssten die nur eine Stunde tauschen, die würden sofort sagen das Baby soll kommen
04.01.2011 18:24
Zitat von Käferchen:
Ja es gibt so Sprüche, da könnte man seinen Mitmenschen momentan nur noch an die Gurgel gehen...desshalb meinte ich ja mal das ich ausflippen könnte wenn se alle sagen lass ihn mal noch drin...was zum Geier soll sone bescheuerte Aussage, ich kann ihn ja nich rauszerren Nenene die haben alle immer wahnsinnig kluge Sachen zu sagen und haben selbst null Ahnung...desshalb bin ich ja so froh dass man hier wenigstens verstanden wird, bei anderen stehe ich momentan echt manchmal kurz vorm Ausrasten Zumal meine Güte unsere Babys sind fertig also was solls...UND die wissen einfach nich wie wahnsinnig anstrengend jetz alles nur noch is...sonst würden die auch gaaanz anders reden Müssten die nur eine Stunde tauschen, die würden sofort sagen das Baby soll kommen
*absolut zustimm*
04.01.2011 19:30
Wahhh Mädels die kleine Loni von Steffi is daaaa
Nachricht von Steffi: "Leute lasst Euch sagen: Heute um 16.29Uhr kam unsere kleine Apollonia auf die Welt. Sie ist 52cm groß, 3514g schwer, hat einen Kopfumfang von 34,5cm und ist super gesund. NAch 12 langen stunden half nur noch die Saugglocke,flupp da war sie. Der glücklichen Mama gehts den Umständen entsprechend gut. Der stolze Papa hat tapfer mitgeholfen. Alles wunderbar bisher"
Sie hat auch ein Foto mitgeschickt und wenn man die MMS öffnet, hört man Loni schreien, dass is soo süße, musste gleich tränchen vergießen, bildhübsch die Kleine Leider kann cih das Foto nich aufn Laptop laden, habe kein Kabel. Man ich will mein Baby haben, dass is ja alles sooo toll
Nachricht von Steffi: "Leute lasst Euch sagen: Heute um 16.29Uhr kam unsere kleine Apollonia auf die Welt. Sie ist 52cm groß, 3514g schwer, hat einen Kopfumfang von 34,5cm und ist super gesund. NAch 12 langen stunden half nur noch die Saugglocke,flupp da war sie. Der glücklichen Mama gehts den Umständen entsprechend gut. Der stolze Papa hat tapfer mitgeholfen. Alles wunderbar bisher"
Sie hat auch ein Foto mitgeschickt und wenn man die MMS öffnet, hört man Loni schreien, dass is soo süße, musste gleich tränchen vergießen, bildhübsch die Kleine Leider kann cih das Foto nich aufn Laptop laden, habe kein Kabel. Man ich will mein Baby haben, dass is ja alles sooo toll
04.01.2011 19:36
Bibi ..bei so Sprüchen könnt ich auch zumal überhaupt nichts dran ist
Ich kann dir sooooooo nachfühlen das glaubst du gar nicht.
Ich will auch niemand hier haben..sollen mich alle in Ruhe lassen mit ihrem Gesabbel.
Vor allem wenn dann auch jemand kommt der keine Kinder hat und sich zudem noch NIE überhaupt mit diesen Themen auseinandergesetzt hat und dann sowas kommt wie..das soll doch so oder so - oder - man sagt doch immer....waaaaaa ich habe 2 Kinder bekommen und weiß es mit Garantie besser, so!!!
Es gibt auch so Leute die behaupten du bekommst nen Jungen obwohl der Arzt schon 10x ein Mädchen bestätigt hat und die doofen Tanten meinen, nein nein...der Bauch..bla bla - das wird ein Junge. Wisst ihr was ich meine
Ach bin ich heute wieder drauf
Ich kann dir sooooooo nachfühlen das glaubst du gar nicht.
Ich will auch niemand hier haben..sollen mich alle in Ruhe lassen mit ihrem Gesabbel.
Vor allem wenn dann auch jemand kommt der keine Kinder hat und sich zudem noch NIE überhaupt mit diesen Themen auseinandergesetzt hat und dann sowas kommt wie..das soll doch so oder so - oder - man sagt doch immer....waaaaaa ich habe 2 Kinder bekommen und weiß es mit Garantie besser, so!!!
Es gibt auch so Leute die behaupten du bekommst nen Jungen obwohl der Arzt schon 10x ein Mädchen bestätigt hat und die doofen Tanten meinen, nein nein...der Bauch..bla bla - das wird ein Junge. Wisst ihr was ich meine
Ach bin ich heute wieder drauf
04.01.2011 19:39
ui wie toll, herzlich willkommen loni
bin schon sehr gespannt auf bilder von den zwergen
bin schon sehr gespannt auf bilder von den zwergen
04.01.2011 19:48
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Pina_Colada:oh man wie bei uns..nur bei mir noch 2 von der Sorte..sei froh dass es nur Wasser ist..du weißt ja was meine anstellen, vom Flüssigwaschmittel bis Enthaarungswachs..und das in nur 1 Minute wenn man mal aufs Klo will.
hehe als ich mit meienr maus heim kam, war alles blitz blank geputzt... das hat ihm seine ma eingetrichtert, das er das mal machen soll...
fand cih ganz toll... aber ich glaube dieses mal komme ich auch im chaos wieder... im momemtn fällt es selbst mir schwer jolina hinterher zu räumen, man kommt da einfach nciht gegen an... und ich tue udn mache noch recht viel, so isses nciht,...
also ich bin echt froh wenn wieder frühling ist udn die maus sich draußen richtig austoben kann.... im moment will sie auch mit ncihts spielen, macht nur blödsinn... vorhin hat sie ihr zimmer unter wasser gesetzt... ihren boden gewischt. überall wasser in die töpfe, in ihr waschbecken gefülllt. der ganze tisch war am überlaufen...
udn sowas bringt sie mal eben in 10 minuten zu stande , wo sie alleine im zimmer ist.... udn da soll man ruhig bleiben... bin eher an dem punkt wo ich sofort losheulen könnte, weil ich eiegntlich froh bin , wenn ich was in der wohnung schaffe udn dann funkt sie mir immer und immer wieder dawzsichen...
normalerweise macht jolina sowas garnciht. aber in letzter zeit passeirt sowas immer häufiger... letztens hat sie auch die komplette badewanne mit all ihrem duschzeugs shampooo voll geschmiert. ganze 3 flaschen hat sie leer gemacht.... und das nur weil ich ihr gesagt habe , das sie abends baden gehen kann mit 'ihrem baby'.... da wollte sie mir bissle arbeit abnehmen... mhhh schon klar
oder heut morgen meinte sie den weichspüler, in ihre spühkle(ikea spielküche) zu schütten... achja und ne cola flasche hat sie heut auch schon gefunden, wo sie den rest in ihr puppengeschirr fließen lassen hat... also eigentlich macht mein kind sowas nciht. aber im moment scheint sie sehr sehr viel langeweile zu ahben udn cih kann einfach nciht, wie sie es gewohnt ist
heute war hier richtig sdchönes wetter, aber ich habe meinen popo einfach nciht nach draußen bekommen
04.01.2011 19:51
Zitat von Rallybaby:+
ist ja auch ne neue situation für die männer. also für meinen jedenfalls. aber das wird schon alles
*
pina: na da gibt sich deine maus ja mühe was? Also meiner ist ja viel draussen. erst hat er keine lust aber dann bekommt man ihn net rein. ein richtiger schneeteufel ist er. und ich brauch mich da auch nicht überanstrengen. bau mit ihm ne schneebude und er ist glücklich
hehe er ist ja auch schon größer und versteht das alles ganz gut.
jolina ist ja gerade erst 2,5 jahre alt geworden und geht erst ab august in den kindergarten... cih denke wenn die maus da ist. legt es sich wieder... dann hat meine tochter ebschäftigung, und ich kann mcih wieder bewegen....udn das doofe wetter soll endlich weg!!!
mir ist auch aufgefallen an den grauen doofen schneetagen ging es mir viel schlechter als heute zum beispiel. wo derbe die sonne geschien hat
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt