Januar-Babys 2011
05.01.2011 09:46
Zitat von Rallybaby:
*
zum thema genervt sein: Ich hab ein tierisch schlechtes Gefühl. Ich hab mich in der SS so reingesteigert dass ich die Schwiegermuttern gar net mehr sehen will. Ich könnte heulen wennich dran denke dass die zu geburtstagen etc. kommen,mein schatz ja sicherlich zwischendurch auch mal seine eltern sehen will etc. aber ich könnt so kotzen wenn ich nur auf dem telefon sehe dass die anruft. so und was fragte se? wie geht es unserem zwerg??? Hallo? du hast gar nix mit dem zwerg zu tun und es ist nur meiner (und schatzis)
GENAUSO gehts mir auch mit meinem Monster!!!!!!!!!!Ätzend!!!! Will garnicht dran denken wenn sie mich im Krankenhaus dann besucht und dann ihr lautes Organ und dieses blöde übertriebene Getue "aaahhh...ohhh.....mein süßer kleiner Schatz!Du bist ja soooooo hübsch! Und ganz der PAPA!" ( das wird sie 100%ig sagen !! ) ...hab schon zu Andi gesagt dass sie das Baby im KKh nicht auf den Arm nehmen darf! Das will ich einfach nicht! Ich glaub, ich will sie die ersten Tage außer Andi KEINEM geben!Die Maus wird noch oft genug rumgeschleift und geknuddelt von irgendwelchen Leuten, das muss ja nicht schon in den ersten Lebenstagen passieren - und vom Schwiegermonster schon erst recht nicht!
05.01.2011 09:48
Bibi: Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.....ich Drück dir unheimlich doll die Daumen das die Akkupunktur was bewirkt bei dir
Apropo Akkupunktur, da fällt mir ein das ich ja doch nochmal raus muss...*grummel* Hab ja heute auch meinen ersten Akkupunkturtermin....fast vergessen
Apropo Akkupunktur, da fällt mir ein das ich ja doch nochmal raus muss...*grummel* Hab ja heute auch meinen ersten Akkupunkturtermin....fast vergessen
05.01.2011 09:49
Zitat von Piccalily:
Bibi: Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.....ich Drück dir unheimlich doll die Daumen das die Akkupunktur was bewirkt bei dir
danke Süße!!!
Und dir viel Spas bei deiner ersten Aku!!:-*
05.01.2011 09:49
Zitat von prinzessin002:
ach ja kennt ihr schon Heidi das schielende opossum aus dem Leipziger Zoo??
Ich finds einfach Zucker!!!! ^^
och der ist ja niedlich Und die wollen ihn für Werbezwecke einsetzen? Also solangsam versteh ich die Menschen nicht mehr....es dreht sich nur noch um Geld, Macht und Annerkennung....und dafür (be-)nutzen sie armselige wehrlose Geschöpfe....
05.01.2011 09:55
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Piccalily:
Danke dir liebes ich werd mal fragen ob sie die Nadel so setzen kann das die kleine endlich tiefer ins Becken reinrutsch. Mäuschen hat sich nämlich vor ein paar tagen neu postiert und drückt mir die ganze Zeit ihrn Po in den Magen das tut höllisch weh....mmmh sie könnte natürlich die NAdel auch in den Po pieksen dann rutsch sie schon von alleine runter
danke Süße!!!
Und dir viel Spas bei deiner ersten Aku!!:-*
05.01.2011 10:03
achso und Thema Hitzewallungen: Also ich laufe seit tagen nur noch mit kurzen Shirts rum und schwitze dennoch immer...dabei war ich immer die erste die gefroren hat Muss mir schon ständig anhören : Mensch du bist doch schon Krank...oder....ist dir nicht Kalt??....grrrrr
05.01.2011 10:06
@Picca: Puuuh dass du dich mit dem Gedanken scheiße fühlst, kann ich echt verstehen! Ich finde es immer besonders schwer, wenn man sich über eine Geburt "freuen soll" wenn jemand anderes im Sterben liegt... aber leider ist an dem Spruch: "Einer kommt, einer geht" doch irgendwas dran! Und das ist soooo traurig! Das Gute ist, du kannst die Geburt eh nicht rauszögern, ob du willst oder nicht, Baby kommt wann es kommt, und wenn die Oma dann in Frieden sterben kann, soll es so sein! Aber es ist wirklich "ungerecht", dass einem so ein wundervoller Moment wie die Geburt dadurch verdorben wird. Klingt jetzt blöd, aber ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll!
Bei mir war das vor zwei Jahren so, mein heiß geliebter Opa ist gestorben, zwei Tage vorher haben unsere besten Freunde ihr Baby bekommen. Zwei Tage himmelhochjauchzend, danach zu tode betrübt... aber so ist es leider manchmal im Leben und man kann euch für beide Gefühlslagen nur ganz, ganz viel Kraft wünschen!!
Bei mir war das vor zwei Jahren so, mein heiß geliebter Opa ist gestorben, zwei Tage vorher haben unsere besten Freunde ihr Baby bekommen. Zwei Tage himmelhochjauchzend, danach zu tode betrübt... aber so ist es leider manchmal im Leben und man kann euch für beide Gefühlslagen nur ganz, ganz viel Kraft wünschen!!
05.01.2011 10:14
Zitat von sunshine18981:
@Picca: Puuuh dass du dich mit dem Gedanken scheiße fühlst, kann ich echt verstehen! Ich finde es immer besonders schwer, wenn man sich über eine Geburt "freuen soll" wenn jemand anderes im Sterben liegt... aber leider ist an dem Spruch: "Einer kommt, einer geht" doch irgendwas dran! Und das ist soooo traurig! Das Gute ist, du kannst die Geburt eh nicht rauszögern, ob du willst oder nicht, Baby kommt wann es kommt, und wenn die Oma dann in Frieden sterben kann, soll es so sein! Aber es ist wirklich "ungerecht", dass einem so ein wundervoller Moment wie die Geburt dadurch verdorben wird. Klingt jetzt blöd, aber ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll!
Da hast du Recht, auch wenn es traurig klingt. Zum einen kann ich die Geburt nicht hinauszögern bzw. bestimmen wann sie kommt und zum anderen kann ich auch von Ihr nichts anderes Erwarten, da es nunmal ihr Leben ist und sie es so will dann müssen wir es akzeptieren....ist nur eben alles sehr bedrückend grad, vor allem für meinen Schatz....
05.01.2011 10:29
Picca ..das ist echt nicht schön..einerseitz leidet man mit andererseits freut man sich auch aufs Baby hat mit sich selber zutun, ist ja auch nicht einfach die letzten Wochen. Da kannst du sicher schwer abschalten..drück dich mal.
Bibi ....ohhhh, da kommt leider noch einiges - vor allem viel gefährliches Halbwissen
Meine Hebi sagte damals.. geh einfach nicht ans Telefon und wenn belüge alle und sag immer "alles prima, klappt super alles, Kind schläft durch und ist immer satt" Oberstes Gebot ((niemand Angriffsfläche bieten)) so erspart man sich viele viele dümme Ratschläge. Beim 1. Kind gelang mir das noch nicht so gut - aber jetzt beim 3. bin ich Profi!!!
Bibi ....ohhhh, da kommt leider noch einiges - vor allem viel gefährliches Halbwissen
Meine Hebi sagte damals.. geh einfach nicht ans Telefon und wenn belüge alle und sag immer "alles prima, klappt super alles, Kind schläft durch und ist immer satt" Oberstes Gebot ((niemand Angriffsfläche bieten)) so erspart man sich viele viele dümme Ratschläge. Beim 1. Kind gelang mir das noch nicht so gut - aber jetzt beim 3. bin ich Profi!!!
05.01.2011 10:39
während ich noch nicht von meiner schwangerschaft geahnt habe, habe ich auch durchfall gehabt. und gestern habe ich wieder durchfall, unterleibsschmerzen und leichter übelkeit. will mein baby wirklich bäldchen rauskommen??
05.01.2011 10:53
Zitat von nina-isabell:
Picca ..das ist echt nicht schön..einerseitz leidet man mit andererseits freut man sich auch aufs Baby hat mit sich selber zutun, ist ja auch nicht einfach die letzten Wochen. Da kannst du sicher schwer abschalten..drück dich mal.
Genau das ist es Nina...die Vorfreude auf sein Kind und die Geburt ist irgendwie gedämpft und Fade geworden....hat irgendwie einen leicht bitteren Nachgeschmack....
Der Tipp ist gut, werd ich mir merken wobei ich denke das wir nicht all zu oft gestört werden, da es kaum Familie gibt die stören könnte, und die hälfte davon (von meiner seite aus) interessiert sich sowieso nicht für meine ss bzw. für das Kind...
05.01.2011 10:54
Zitat von ILLLY:
während ich noch nicht von meiner schwangerschaft geahnt habe, habe ich auch durchfall gehabt. und gestern habe ich wieder durchfall, unterleibsschmerzen und leichter übelkeit. will mein baby wirklich bäldchen rauskommen??
Illy das könnte schon gut möglich sein das dein Körper immer mehr auf die Geburt hinzuarbeitet ja dieselben Anzeichen hatte ich vor ein paar Tagen auch noch, sogar mit regelmäßigen Wehen, war aber alles nur eine Übung vom Körper gewesen und hat mich und meinem Körper mehr auf die Geburt vorbereitet
05.01.2011 11:15
Picca ..ach das ist beides nicht schön. Wenn sich keiner interessiert oder wenn sie alle extrem mitreden/mitbestimmen wollen. Bei unseren Familien ist leider beides vorhanden und wir haben haben uns schon sehr distanziert. Seitdem gehts uns besser, bin da schon sensibel.
05.01.2011 11:24
Zitat von nina-isabell:
Picca ..ach das ist beides nicht schön. Wenn sich keiner interessiert oder wenn sie alle extrem mitreden/mitbestimmen wollen. Bei unseren Familien ist leider beides vorhanden und wir haben haben uns schon sehr distanziert. Seitdem gehts uns besser, bin da schon sensibel.
Verständlich. Wer ist zur Zeit nicht sensibel? Man will einerseits seine Ruhe haben, vor allem von besserwisserischen Ratschlägen, aber andererseits bewundert und bestaunt werden....und durch die Hormone ist man eh leichter gereizt oder wie du schon geschrieben hast eben sensibel. Da man manchmal nichts weiß mit sich anzufangen, dann fühlt man sich dick und hässlich. Dann kann man das alles nicht mehr ertragen, hat aber sofort wieder ein schlechtes gewissen seinem Baby gegenüber, dann kann man nicht mehr seine Dinge so tun und erledigen wie man es gewohnt ist und es will...ach ja....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt