Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
06.01.2011 11:19
hallo

danke erst mal für die glückwünsche

so, hatte heute 9 uhr wieder ctg im kh.----> leichte wehen, mumu fingerdurchlässig! hebamme sagte, könnte sein, dass ich heut nachmittag wieder drin bin die wehen hab ich net gemerkt, aber so langsam merk ich doch was

LG Nadine
NadlNic
4610 Beiträge
06.01.2011 11:20
Zitat von NadlNic:

hallo

danke erst mal für die glückwünsche

so, hatte heute 9 uhr wieder ctg im kh.----> leichte wehen, mumu fingerdurchlässig! hebamme sagte, könnte sein, dass ich heut nachmittag wieder drin bin die wehen hab ich net gemerkt, aber so langsam merk ich doch was

LG Nadine

2 fingerdurchlässig meinte ich!!!!!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 11:24
Ahhh nadl siehste was hab ich gerade noch gesagt? Das wär ja ein Ding hehe Ich bin gespannt
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 11:28
oja ich glaube ich habe wen vergessen. ich schau mal nebenbei und......
*
Nr.1 : steht zwar Joleena aber ich glaube Hübsche war die erste
*
Nr.2 : Joleena2010 mit Joleena Esmè
*
Nr.3 : Hannah34 mit Marlon
*
Nr.4 : Ztiromalyn mit Giuliano
*
Nr.5 : Shanari mit Ulysses
*
Nr.6 : Sommermelone mit Simon
*
Nr.7 : Schdewi mit Apollonia
*
Nr.8 : Wir warten
floeckchen09
7673 Beiträge
06.01.2011 11:30
huhu ihr lieben
ich bin eine Januar mami 2010
wollte mal fragennob ihr auch so eine endkugel seite habt da wo ihr auflistet welche babys schon da sind und die da auch begrüßt werden und wo auch die geburtsberichte und bilder reingesetzt werden
und alles gute für die mamis die ihre babys in den händen halten
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 11:31
oja ich glaube ich habe wen vergessen. ich schau mal nebenbei und......
*
Nr.1 : steht zwar Joleena aber ich glaube Hübsche war die erste
*
Nr.2 : Joleena2010 mit Joleena Esmè
*
Nr.3 : Hannah34 mit Marlon
*
Nr.4 : Ztiromalyn mit Giuliano
*
Nr.5 : Shanari mit Ulysses
*
Nr.6 : Sommermelone mit Simon
*
Nr.7 : Schdewi mit Apollonia
*
Nr.8 : Wir warten
*
Leerzeichen vergessen
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 11:32
Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben
ich bin eine Januar mami 2010
wollte mal fragennob ihr auch so eine endkugel seite habt da wo ihr auflistet welche babys schon da sind und die da auch begrüßt werden und wo auch die geburtsberichte und bilder reingesetzt werden
und alles gute für die mamis die ihre babys in den händen halten

ja hier

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5-unsre-geliebten-januarzwerge-sind-da-%E2%99 %A5?page=12
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 11:32
Ach ja stimmt so is se richtig die Liste. Ja, hübsche war die erste wenn mich nich alles täuscht...mensch sind ja doch schon einige

JA wir haben eine Entkugelungsliste, "Unsere geliebten Januarzwerge sind da"
06.01.2011 11:51
@NadlNic: Ich wünsche dir alles Gute!!

@Käferchen: Oh du bist ja klasse, vielen Dank für die Liste!! Hab das Mami Buch auch hier liegen, aber das ist mir irgendwie total entgangen Jedenfalls ist die Liste supi, DANKE DIR!!
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 11:52
gern geschehen, hab ja eh nix zu tun und sone Sachen lenken immer schön ab
Erin1102
5259 Beiträge
06.01.2011 12:00
hallo ihr lieben....soll ich euch mal lange nasen machen.... ich hab diese nacht SUPER geschlafen....kein witz...ich hab noch nicht mal mitbekommen als schatzi heute früh gegangen ist und das ist echt sehr, sehr selten...!!!! wollte euch an meiner freude teilhaben lassen

gestern waren schatzi und ich shoppen...haben unsere weihnachtsgutscheine aufn kopf gehauen kinder...der C&A hat z.zt. sooooo schöne babysachen...*schmelz* und alles reduziert...!!!
hab mir einen taschenkalender gekauft und eine himmlische schwester...kennt ihr die?? die sind soooo süß...hab jetzt schon 2
die hab ich mir gestern geholt
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kali neo.de/mall/1/pic/it2197718002_87351.jpg&imgre furl=http://www.kalineo.de/item/256/83/0/2197/himm lische%2520schwester%2520rosine-%2520new%2520editi on.html&h=330&w=330&sz=14&tbnid=Un 1Pz8m6rhR7HM:&tbnh=119&tbnw=119&prev=/ images%3Fq%3Dhimmlische%2Bschwestern%2Brosine& zoom=1&q=himmlische+schwestern+rosine&hl=d e&usg=__2BJEOI4o-mqF7lY8AnVZso8JKBk=&sa=X& amp;ei=3ZslTeu_J4_tsgaIg_W8Ag&ved=0CC4Q9QEwAg

ach ja...und meine bekannte hat gestern genau auf termin ihren sohn bekommen...lief wohl letztlich auch auf KS hinaus wegen der herztöne des kleinen, aber sind beide wohlauf!!!!! freu mich soooo!!!! so..und jetzt will ich auch...sofort...!!!! meine mama tippt ja auf morgen...*gespannt bin*

LONI ach wie süüüüß du bist maus....ich wünsch dir und deinen eltern ein wundervolles leben und alles glück der welt!!!!

danke siiri süsse....

tanja...sehr schöne tasche süsse...ich sehe...wir sind uns doch sehr ähnlich ich LIEBE taschen...
schön das es eurem krümel gut geht...*freu*
weisst du was meine nachsorge hebamme gerade macht?? skiurlaub noch bis zum 12.1. naja..wusste ich vorher...aber sie hat eine ganz liebe vertretung...

prinzessin...huhu liebes...das tut mir sooo leid...fühl dich kräftig gedrückt süsse!!!!!

käferchen...ja, so gehts mir auch...also die darmgeschichte...muss auch ständig und schon seit tagen denke schon das der körper sich weiter auf die geburt vorbereitet...

joleena...huhu süsse....schön von euch zu lesen...wünsch deiner kleinen gute besserung...das sie die koliken ganz bald hinter sich hat...bussi

illly...jaaaaaaaaaaa...bald haben wir unsere mäuse alle im arm.....*freu*

rally...ne...von peggy hab ich auch noch nix gehört...
wie gehts dir denn süsse??

nina.... so gehts mir auch die ganze zeit...immer schön frisch geduscht aus dem haus...die nägel (an händen und füßen) immer tippitoppi und natürlich rasiert ausser untenrum...da kann ich bloß stutzen...u.a. wegen der KS-narbe...die ist bei mir so wulstig...da hatte ich schon immer probs auch ohne bauch, also lasse ich das...
freu mich übrigens sehr das es dir die letzten tage so gut geht

nadl....auch nochmal von mir und ich bin gespannt ob DU vlt. die nächste bist??? fühl dich gedrückt süsse!!!

so ihr süssen...werd mich jetzt mal langsam fertig machen...muss um 13 uhr bei der akupunktur im KH sein und die sollen dann da auch nochmal meinen blutdruck messen...der war gestern auch wieder was höher... warte schon 3 jahre auf unser wunder und will jetzt nicht auf den letzten metern schludern...wird schon nix sein..aber trotzdem lasse ich es abklären...drück euch ganz doll und meld mich heute abend...knutschi an euch alle HAB EUCH LIEB!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 12:05
erin: ich hab auch gut geschlafen
und ehrlich???????????????????????? bei c &a gibts tolle angebote?????????????????????????????
Hab ja Rückgaberecht Kauf ich noch schnell was schickes für ein mädchen. Hab j anämlich gar nix Püppimäßiges da Nur etwas blau und der Rest alles in Weiß oder beige.
Jetzt überleg ich doch glatt wirklich gleich hinzu fahren
muß es schatzi am dienstag eben wieder zurück bringhen oder schnell in die waschmaschine hauen
Piccalily
1662 Beiträge
06.01.2011 12:11
Guten Morgen ihr süßen Kugelbäuche

Nadlnic na und vllt. bekommste ja heute ein gaaanz besonderes Geburtstagsgeschenk

Danke ihr lieben für die netten aufbauenden Kommis gestern, ist eben nicht leicht. Müssen wir durch und leider auch akzeptieren....Aber zum Glück wurde die OP gestern abgesagt, war denen wohl zu gefährlich....

Meine KH-Tasche habe ich auch vor einer Woche gepackt, ist alles drinne ausser noch meiner Haarbrüste...ähm Haarbürste...hihi
Aber es ist auch eine Monstergroße Tasche geworden, soviel nehme ich mit wenn ich zwei Wochen Urlaub mache, aber es sind ja auch noch schatzis sachen drinne, da wir ja (wenn Zimmer vorhanden sind) ja Roomin-Inn machen.

Käferchen das habe ich heute auch schon gedacht, eigentlich müssten die kleinen die nächsten Tage komme, da gerade Tauwetter ist und die Straßen schön frei, weil den Winterdienst hier kannste ja voll in die Tonne kloppen... Es wird ja rein Gaaarnix gemacht.....hab mich auch schon bei der Hausverwaltung beschwert, weil deswegen hier auch nichts stattfindet und meinte so: Ich bin hochschwanger und hätte mich schon ein paarmal fast hingelegt, ob sie denn gerne den Schaden tragen möchten??

Mensch da kann Schdewi schon bald nach Hause, ist das schön...daran sieht man aber wie schnell die letzten Tage vorübergehen

Und ich Drück Pegchen ganz fest die Daumen das alles Gut geht bei ihrer Geburt, oder ist die Kleine sogar schon da??
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 12:14
@erin

Ja ich find auch das es bei c&a sooo schöne Babysachen gibt, hatte da ja auch ne ganze Menge gekauft, aber jetz geh ich nich mehr shoppen, will nix mehr kaufen, haben schon soviel und mach das dann lieber wenn der Kleine da ist und man sieht, dass amn noch was braucht...is mir sonst zu gefährlich, kann immer nich aufhören mit dem Kaufen (mal davon abgesehen dass das Geld mich stoppt ) Viel Spaß bei der Akkupunktur, und wegen dem Blutdruck, is bei mir auch meist seeehr grenzwärtig, in den letzten Wochen is er leider wieder etwas höher da ich ja die Blutdrucktabletten nich mehr nehme...naja die paar Tage schaffen wir auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt