Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
15.10.2010 17:25
Zitat von Rallybaby:

hmm das glaub ich. denn als schwangere darf man ja auch net jedes öl zum massieren nehmen bzw. darf man eh nicht alle übungen machen. und die sagen sich dass es ja nach der ss eh wieder weg geht. dann hoff ich mal dass die KG dir hilft. du hast doch auch nen gymnastikball zuhause stimmts? vllt. können die dir da übungen dafür zeigen

nen ball -ja hab ich.
leider hat noch niemand zurückgerufen, habe immer noch keinen termin
Rallybaby
7937 Beiträge
15.10.2010 17:32
hehe. ERIN. ich bin ärztin da hab ich wohl mit beiden "Vermutungen" genau richtig gelegen hach ich heb glei ab aber dann weißt nun auch du wie ich mich fühle. Nur dass ich es schon seit wochen habe und es immer doller wird. Meine FÄ hat mich zum orthopäden überwiesen. aber wat soll der denn machen? der muß sicher erst mal röntgen und das mach ich auf keinen Fall. ich verzichte ja sogar bei starken schmerzen auf Paracetamol, trink keinen alkohol,ernähre mich bewußter und dann lass ich mich ja net röntgen. da quäl ich mich lieber die letzten 3 Monate. Vllt. hast du glück und junior legt sich etwas anders damit die symphyse nicht so belastet wird.
*
Tanja: also das kenne ich. mir gings gestern ähnlich. Meine waschmaschine hatte urplötzlich ein mördergeräusch gemacht wo ich dachte i-wa sist abgeplatzt und da sbad steht unter wasser. war dann "nur" das Kapuzenbendel von der Jacke aber ich hab gezittert ey. Ich hab i-wo gelesen oder in einer Reportage gehört dass sich zwar der Puls aufs baby überträgt aber das Baby verbindet damit nix. Also keinen schreck oder Angst. Gut dass sich dein zwergie wieder beruhigt hat. Mir kann das mit der Träumerei nicht passieren - schlaf ja kaum noch
Rallybaby
7937 Beiträge
15.10.2010 17:33
Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

hmm das glaub ich. denn als schwangere darf man ja auch net jedes öl zum massieren nehmen bzw. darf man eh nicht alle übungen machen. und die sagen sich dass es ja nach der ss eh wieder weg geht. dann hoff ich mal dass die KG dir hilft. du hast doch auch nen gymnastikball zuhause stimmts? vllt. können die dir da übungen dafür zeigen

nen ball -ja hab ich.
leider hat noch niemand zurückgerufen, habe immer noch keinen termin

hast du bei mehreren therapeuten nachgefragt?
pegchen
3141 Beiträge
15.10.2010 17:38
Zitat von Rallybaby:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

hmm das glaub ich. denn als schwangere darf man ja auch net jedes öl zum massieren nehmen bzw. darf man eh nicht alle übungen machen. und die sagen sich dass es ja nach der ss eh wieder weg geht. dann hoff ich mal dass die KG dir hilft. du hast doch auch nen gymnastikball zuhause stimmts? vllt. können die dir da übungen dafür zeigen

nen ball -ja hab ich.
leider hat noch niemand zurückgerufen, habe immer noch keinen termin

hast du bei mehreren therapeuten nachgefragt?

ja bei 2en. viell am montag. hauptsache bald, damit mein rezept nicht verfällt
Rallybaby
7937 Beiträge
15.10.2010 17:42
n ahoffentlich meldet sich jemand. wird ja wohl etwas geben um schwangeren da auch helfen zu können
Piccalily
1662 Beiträge
15.10.2010 17:51
Huhu ihr lieben...

Erin: schön das es doch nichts ernstes ist, immer schön schonen süße, hörst du

Ich wünsche euch einen wundervollen start ins Wochenende, übertreibt es mit dem Feiern nicht so

Und allen denen es nicht so gut geht wünsche ich eine Gute Besserung.
fuchs
175 Beiträge
15.10.2010 19:52
Zitat von Rallybaby:

Immer wenn ich mein Bad putze hab ich Angst wegen den ganzen Dämpfen die aus dem Glasreiniger und anderen Putzmittelchen kommen und wischen muß schon seit einiger nZeit mein Freund weils nimma geht. Und der mahct das einfach net so ordentlich
Und nu? sinds immernoch 13 Wochen wo es sicherlich nicht leichter wird. Also ich will ja nicht jammern aber so langsam hab ich jetzt schon keien Lust mehr

lol rally
sei froh dass er das überhaupt macht,ehrlich
meiner hat seit der ss EINMAL staubgesaugt, ich muß das drei mal die woche machen, gleich noch aufn wäscheboden....
habe mir aber gott sei dank die "innere wut" abgewöhnt, da es meinem kleinen sicher nicht gut tut!
also, lass die zeit vergehen, nächstes jahr kannste wieder richtig putzen
aber anstrengend ist es wirklich, da geb ich dir recht.
erin
so ähnliche schmerzen hab ich nun auch wieder seit montag
da bekomm ich auch angst, ob es gleich blutet, ist ähnlich wie die mens, nur stärker und harter bauch.und mein kleiner tritt dazu wohl noch in die niere? ich weiß es nicht. lass es bitte abklären!!!mach ich auch nächste woche.
liebe grüße an alle mamis drück euch
fuchs
175 Beiträge
15.10.2010 19:54
uuuiiiii

fuchs
175 Beiträge
15.10.2010 19:57
Zitat von Erin1102:

huhu ihr süssen...war dann doch eben beim arzt und er vermutet bzw. meint das es tatsächlich eine symphysenlockerung sei...blasenentzündung ist es nicht, blinddarm ist es nicht und wehen auch nicht...MuMu ist fest verschlossen und sogar wieder 0,4 mm länger wie dienstag...allerdings lag der kleine jetzt gerade eben mit dem köpfchen unten, also RALLY kann es natürlich auch sein das es damit zu tun hat das er sich gedreht hat...also die wahnsinnigen schmerzen gestern abend...aber die fingen eben auch wieder an...und jetzt hat er sich ja gedreht es ist zum mäuse melken!!!
naja, doc meint halt schonen, badewanne und magensium, natürlich nix schweres heben etc....werd jetzt halt weiter abwarten und tee trinken und hoffen das es besser wird...!!!

ich danke euch allen ihr süssen!!!! ihr seid die besten


ahhh sorry es wurde also schon abgeklärt
was ist eine symphyse?
15.10.2010 20:34
Zitat von fuchs:

uuuiiiii




Herzlichen Glückwunsch! Morgen bist du ein UHU
15.10.2010 20:36
Zitat von fuchs:

was ist eine symphyse?

is die schambeinfuge http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge
fuchs
175 Beiträge
15.10.2010 21:30
ah danke
Joleena2010
152 Beiträge
15.10.2010 23:39
hallo ihr lieben leidensgenossinnen
ich bin zur zeit richtig down ich habe keine lust mehr auf gar nichts
ich habe total starke wassereinlagerungen und mir ist städig schlecht war auch schon beim arzt aber es heißt das sei normal tolle antwort
ich hoffe doch dass das bald vorbei geht das einzige positive was der letzte besuch beim FA ergeben hat ist dass es unserer kleinen wunderprächtig geht und sie wächst und gedeiht und haltet euch fest bei der FD wurde der ET um 10 Tage nach vorne korriegert der ET ist nun der 19.1.2011 hat da zufällig noch wer
Liebste grüße
Brina und Prinzessin inside <3
16.10.2010 07:08
@Joleena: Hm, das ist ja doof, dass du dich einfach damit abfinden musst, weil es "normal" ist, ein paar Tips zur Abhilfe oder Verbesserung wären natürlich schön gewesen, aber hey: Baby geht es prächtig und das ist doch die Hauptsache Uns Mamis geht es ab Januar ja dann auch wieder gut und dann packen wir den Rest der SS doch auch noch! Kopf hoch!
pegchen
3141 Beiträge
16.10.2010 09:08
Zitat von fuchs:

uuuiiiii



und heute ein UHU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt