Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Löwenmama08
612 Beiträge
14.10.2010 21:52
Hallo ihr Lieben,

so hatte heut morgn ja auch Fa Termin ist alles ok soweit soll mich schonen, schonen, schonen (so leicht gesagt mit noch nem Kind) aber nungut nun probier ich das halt mal. Hab ja laufend Schmerzen entweder noch von den Mutterbändern oder wehen obwohl ich das weniger glaub. Nun muß ich nochn bißle mehr Magnesium nehmen. CTG wurde auf nächstes Mal verschoben.
Die kleine meint nun jeden morgn um 5 son Tanz machn zu müssn das ich dann ab 5 wach bin super

An alle die nun im 8ten Monat sind Glückwunsch das hört sich echt hochschwanger an ohman wo ist die Zeit nur hin!

Am WE werdn wir das Kinderzimmer umräumen und davor nochmal zu Ikea fahrn

So dann wünsch ich eine gute Nacht!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.10.2010 09:14
DANKE Mädels, ich mein das ganz ernst ich danke euch wirklich sehr das ihr immer ein offenes Ohr habt!!!!! Ich fühle mich hier sooo wohl!!!! Ihr seid alle sooo toll!!! Wüsste garnicht was ich ohne euch machen würde!!!!

Erin1102
5259 Beiträge
15.10.2010 09:33
guten morgen ihr süssen....ich muss mich mal ausheulen...ich hab eig. immer schmerzen im unterbauch als wie mensschmerzen nur was stärker wenn ich viel gehe oder schnell gehe...gestern auch wieder...aber gestern war es i-wie so, dass es gar nicht besser wurde und abends, als ich auf der couch LAG so schlimm, das schatzi mir ein wärmekissen gemacht hat, aber auch das half nicht wirklich...bin dann i-wann ins bett gegangen...konnte kaum aufrecht gehen und nicht so wirklich auf der seite schlafen, vor allem auf der rechten. diese nacht war echt die hölle...jede bewegung schmerzte höllisch!!
heute hab ich dann ein gefühl wie mega starker muskelkater im ganzen bauch, aufrecht gehen schmerzt nach wie vor ein wenig und wasserlassen, aber nicht unbedingt die harnröhre (wie bei einer blasenentzündung) sondern auch im unterbauch wo auch die "krämpfe" waren...
diese starken schmerzen hab ich jetzt heute morgen nicht mehr...im bett hatte ich sie noch ein paar mal vereinzelt, aber jetzt heute morgen eher nicht mehr...kennt das vlt. eine von euch?? oder hat eine idee was das sein könnte???

vielen dank schonmal fürs lesen
Hannah34
318 Beiträge
15.10.2010 09:40
Hallo Erin.....

Könnte sein das du ne blinddarmreizung hattest. oder du hast verwucherung im unterbauch das tut auch höhlich weh wenn das kind dagegen drückt. aber sollte es garnicht besser werden würde ich ein arzt aufsuchen.....

Wünsche dir schon mal gute besserung

LG sandra und drück dich lieb
Erin1102
5259 Beiträge
15.10.2010 09:46
rally...huhu liebes...mein fa erzählte mir am dienstag das er eine patientin hat, da hat sich das kind WÄHREND DER GEBURT wieder gedreht und kam dann mit den füßen zuerst!!! da es ihr 3. kind war, war es aber dann wohl kein problem...!!! echt krass sowas....

käferchen...ah ok...danke für den tipp...werd die dann von rossmann holen hab ich mir überlegt, da ich da auch gerade einen gutscheinheft von hab
wünsch dir weiterhin gute besserung liebes und alles, alles gute für die letzten heute 98 tage

picca....ja ernstings ist echt toll, oder?! hab da zuletzt auch söckchen gekauft...soooo süß!!!!

hannah....ach du meine güte!!!! das ist ja echt mal krass!!!! ich drück dich mal und hoffe das der GMH sich nicht weiter verkürzt und euer zwerg noch drin bleibt!!! aber gut das du die spritze schonmal bekommen hast!!! sicher ist sicher!!

babyblues....ach, lass den doch erzählen....männer keine ahnung haben die zuletzt hat mich jmd. gefragt ob ich zwillinge kriege...HALLOOOO!!!!! bisshl feingefühl, ja

löwenmama...wünsch dir gute besserung liebes!!!! hoffe die schmerzen vergehen wieder!!! und vieeeel spaß beim kizi und ikea shoppen....

prinzessin....wir haben dich auch lieb
15.10.2010 09:46
oh man erin das hört sich ja echt unschön an.... aber keine ahnung was das sein kann.....
*
hab grad meine täglichen übungswehen..... heut will mich mein körper aber iwie testen.... die kommen öfter aber dermaßen unregelmäßig dass es keine geburtswehen sein können, und noch dazu sind die total kurz....... kurz aber heftig.... hab eben fast tränen in den augen gehabt weils gekrampft hat........ ich hab schon gesagt,....die geburt kann ned so schlimm sein...die geht wenigstens keine 3 wochen
Erin1102
5259 Beiträge
15.10.2010 09:48
Zitat von Hannah34:

Hallo Erin.....

Könnte sein das du ne blinddarmreizung hattest. oder du hast verwucherung im unterbauch das tut auch höhlich weh wenn das kind dagegen drückt. aber sollte es garnicht besser werden würde ich ein arzt aufsuchen.....

Wünsche dir schon mal gute besserung

LG sandra und drück dich lieb


weisst du was....das hab ich auch schon gedacht...aber mein mann hat seinen blinddarm raus und er sagt da kann man sich gar nicht mehr bewegen...oder verläuft das vlt. auch bei jedem anders???

verwucherung könnte auch sein...ich hatte ja nach der 1. FG einen KS und die narbe ist auch von aussen sehr unschön...also i-wie wulstig und die sieht ja wahrscheinlich innen auch nicht viel anders aus

ja, wenn das nicht besser wird gehe ich aufjedenfall heute noch zum arzt bzw. fahre mit schatzi ins KH...!!!

ich danke dir aufjedenfall schonmal für deine antwort!!!

lg
Erin1102
5259 Beiträge
15.10.2010 09:50
Zitat von Jeany88:

oh man erin das hört sich ja echt unschön an.... aber keine ahnung was das sein kann.....
*
hab grad meine täglichen übungswehen..... heut will mich mein körper aber iwie testen.... die kommen öfter aber dermaßen unregelmäßig dass es keine geburtswehen sein können, und noch dazu sind die total kurz....... kurz aber heftig.... hab eben fast tränen in den augen gehabt weils gekrampft hat........ ich hab schon gesagt,....die geburt kann ned so schlimm sein...die geht wenigstens keine 3 wochen


huhu liebes...drück dich mal...und genau, richtige einstellung!!! du hast die schmerzen jetzt so lange, da wird die geburt für dich sicherlich ein klacks

also so wie ich das beschrieben hab ist das aber bei dir nicht??? frag deshalb, weil ich dann ja evlt. eine erklärung für meine schmerzen hätte...wie äußern sie sich denn bei dir genau??
Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.10.2010 09:55
Zitat von Erin1102:

guten morgen ihr süssen....ich muss mich mal ausheulen...ich hab eig. immer schmerzen im unterbauch als wie mensschmerzen nur was stärker wenn ich viel gehe oder schnell gehe...gestern auch wieder...aber gestern war es i-wie so, dass es gar nicht besser wurde und abends, als ich auf der couch LAG so schlimm, das schatzi mir ein wärmekissen gemacht hat, aber auch das half nicht wirklich...bin dann i-wann ins bett gegangen...konnte kaum aufrecht gehen und nicht so wirklich auf der seite schlafen, vor allem auf der rechten. diese nacht war echt die hölle...jede bewegung schmerzte höllisch!!
heute hab ich dann ein gefühl wie mega starker muskelkater im ganzen bauch, aufrecht gehen schmerzt nach wie vor ein wenig und wasserlassen, aber nicht unbedingt die harnröhre (wie bei einer blasenentzündung) sondern auch im unterbauch wo auch die "krämpfe" waren...
diese starken schmerzen hab ich jetzt heute morgen nicht mehr...im bett hatte ich sie noch ein paar mal vereinzelt, aber jetzt heute morgen eher nicht mehr...kennt das vlt. eine von euch?? oder hat eine idee was das sein könnte???

vielen dank schonmal fürs lesen


huhu süße,

also ich kenn das auch aber ich weiß leider nciht was das ist meine FÄ meinte das der kleine vielleicht komisch gelegen hat aber ich hatte das auch nciht so lange. Ich würde glaub ich zum Arzt fahren und das mal abklären zumal du ja jetzt immer noch ein komisches gefühl im unterbauch hast!

Gute besserung und fühl dich gedrückt maus!
Erin1102
5259 Beiträge
15.10.2010 09:58
Zitat von prinzessin002:

Zitat von Erin1102:

guten morgen ihr süssen....ich muss mich mal ausheulen...ich hab eig. immer schmerzen im unterbauch als wie mensschmerzen nur was stärker wenn ich viel gehe oder schnell gehe...gestern auch wieder...aber gestern war es i-wie so, dass es gar nicht besser wurde und abends, als ich auf der couch LAG so schlimm, das schatzi mir ein wärmekissen gemacht hat, aber auch das half nicht wirklich...bin dann i-wann ins bett gegangen...konnte kaum aufrecht gehen und nicht so wirklich auf der seite schlafen, vor allem auf der rechten. diese nacht war echt die hölle...jede bewegung schmerzte höllisch!!
heute hab ich dann ein gefühl wie mega starker muskelkater im ganzen bauch, aufrecht gehen schmerzt nach wie vor ein wenig und wasserlassen, aber nicht unbedingt die harnröhre (wie bei einer blasenentzündung) sondern auch im unterbauch wo auch die "krämpfe" waren...
diese starken schmerzen hab ich jetzt heute morgen nicht mehr...im bett hatte ich sie noch ein paar mal vereinzelt, aber jetzt heute morgen eher nicht mehr...kennt das vlt. eine von euch?? oder hat eine idee was das sein könnte???

vielen dank schonmal fürs lesen


huhu süße,

also ich kenn das auch aber ich weiß leider nciht was das ist meine FÄ meinte das der kleine vielleicht komisch gelegen hat aber ich hatte das auch nciht so lange. Ich würde glaub ich zum Arzt fahren und das mal abklären zumal du ja jetzt immer noch ein komisches gefühl im unterbauch hast!

Gute besserung und fühl dich gedrückt maus!


danke dir liebes...die schmerzen beim gehen hab ich ihm auch schonmal erklärt...da meinte er ich solle mehr magnesium nehmen...aber das gestern...mein lieber mann!!! sowas kannte ich aber auch noch nicht wie gesagt...wenns nicht besser wird fahre ich zum doc oder ins KH...
15.10.2010 10:29
Zitat von Erin1102:

Zitat von Jeany88:

oh man erin das hört sich ja echt unschön an.... aber keine ahnung was das sein kann.....
*
hab grad meine täglichen übungswehen..... heut will mich mein körper aber iwie testen.... die kommen öfter aber dermaßen unregelmäßig dass es keine geburtswehen sein können, und noch dazu sind die total kurz....... kurz aber heftig.... hab eben fast tränen in den augen gehabt weils gekrampft hat........ ich hab schon gesagt,....die geburt kann ned so schlimm sein...die geht wenigstens keine 3 wochen


huhu liebes...drück dich mal...und genau, richtige einstellung!!! du hast die schmerzen jetzt so lange, da wird die geburt für dich sicherlich ein klacks

also so wie ich das beschrieben hab ist das aber bei dir nicht??? frag deshalb, weil ich dann ja evlt. eine erklärung für meine schmerzen hätte...wie äußern sie sich denn bei dir genau??

also das fühlt sich an als würde von den rippen aus alles runter zus krampfen.... kanns schlecht beschreiben....aber es is eben kein andauernder schmerz....
blinddarm war bei mir damals mit nem halben jahr immermal leichte schmerzen, eig kaum zu beachten, verbunden...... war dann chronisch entzündet und verwachsen und 4 mal so groß wie normla........
Sunshine2011
1378 Beiträge
15.10.2010 11:01
Zitat von Erin1102:

guten morgen ihr süssen....ich muss mich mal ausheulen...ich hab eig. immer schmerzen im unterbauch als wie mensschmerzen nur was stärker wenn ich viel gehe oder schnell gehe...gestern auch wieder...aber gestern war es i-wie so, dass es gar nicht besser wurde und abends, als ich auf der couch LAG so schlimm, das schatzi mir ein wärmekissen gemacht hat, aber auch das half nicht wirklich...bin dann i-wann ins bett gegangen...konnte kaum aufrecht gehen und nicht so wirklich auf der seite schlafen, vor allem auf der rechten. diese nacht war echt die hölle...jede bewegung schmerzte höllisch!!
heute hab ich dann ein gefühl wie mega starker muskelkater im ganzen bauch, aufrecht gehen schmerzt nach wie vor ein wenig und wasserlassen, aber nicht unbedingt die harnröhre (wie bei einer blasenentzündung) sondern auch im unterbauch wo auch die "krämpfe" waren...
diese starken schmerzen hab ich jetzt heute morgen nicht mehr...im bett hatte ich sie noch ein paar mal vereinzelt, aber jetzt heute morgen eher nicht mehr...kennt das vlt. eine von euch?? oder hat eine idee was das sein könnte???

vielen dank schonmal fürs lesen


Süße,mal ganz blöd gefragt-wie sieht's denn mit deiner Verdauung aus?Ich hatte letztens auch soooo krampfartige Schmerzen, dass ich dachte, gleich kommt das Baby. Na ja, eine Stunde später auf's Klöchen...und alles wieder bestens Ansonsten habe ich auch ab und zu so ein Ziehen, es ist aber zum Aushalten, ich denke, die Mäuse wachsen ja auch nachwievor und der PLatz ist bald auch nicht mehr so da. Wenn du dir unsicher bist, geh einfach zum Doc und lass das abklären. Ich kenne da inzwischen nix mehr, ich war vorletzte Woche 3 Mal beim Doc. Bevor ich hier zu Hause gedanklich Amok laufe,fahre ich lieber hin.

Apropos Arzt:

Ich werde jetzt in den letzten 3 Monaten noch meine Frauenärztin wechseln, ich bin inzwischen mehr als unzufrieden. Ich war wie gesagt in letzter Zeit öfters da, einmal wegen krampfartiger Schmerzen in der Nacht ,wo meine Hebi meinte, ich sollte lieber hin und ans CTG, nicht, dass es Wehen gewesen sind und einmal, weil ich etwas Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Beim ersten Mal war ich wirklich NUR am CTG, es wurde kein US gemacht, ob alles mit dem Baby ok ist oder ob die Schmerzen irgendwelche Auswirkungen auf den MuMu gehabt haben...Ich wurde nur ins Besprechungszimmer gerufen,es wurde mir gesagt"Keine Wehen-SCHONEn!" Und das war's.Und beim 2. Mal hat sie nur "von unten" US gemacht und nach dem MuMu geguckt. Keinen richtigen US, um zu gucken, ob vielleicht irgendwas mit der Plazenta nicht in Ordnung ist oder so... Vielleicht stelle ich mich jetzt auch an, aber ich habe mich in diesen Momenten mit meinen Sorgen und Ängsten etwas allein gelassen gefühlt und das ist halt der Punkt. Ich habe mir bislang nach jedem Besuch Sorgen gemacht, ob sie vielleicht was übersehen haben könnte und ich denke, DASS kann es einfach nicht sein. Ich habe nun mit meiner Hebi gesprochen und sie hat mir den Chefarzt der Klinik empfohlen, wo ich auch entbinden werde. Dort werde ich gleich mal anrufen und meinen nächsten Vorsorgetermin direkt dort machen. Zumal dann auch wieder US ansteht und ich endlich mal ein paar ausführliche Infos haben möchte,das hatte meine alte FÄ nämlich auch nie so drauf
pegchen
3141 Beiträge
15.10.2010 11:16
erin 8. monat
rally picca gratulation zum wochenwechsel
pegchen
3141 Beiträge
15.10.2010 11:21
Zitat von Erin1102:

guten morgen ihr süssen....ich muss mich mal ausheulen...ich hab eig. immer schmerzen im unterbauch als wie mensschmerzen nur was stärker wenn ich viel gehe oder schnell gehe...gestern auch wieder...aber gestern war es i-wie so, dass es gar nicht besser wurde und abends, als ich auf der couch LAG so schlimm, das schatzi mir ein wärmekissen gemacht hat, aber auch das half nicht wirklich...bin dann i-wann ins bett gegangen...konnte kaum aufrecht gehen und nicht so wirklich auf der seite schlafen, vor allem auf der rechten. diese nacht war echt die hölle...jede bewegung schmerzte höllisch!!
heute hab ich dann ein gefühl wie mega starker muskelkater im ganzen bauch, aufrecht gehen schmerzt nach wie vor ein wenig und wasserlassen, aber nicht unbedingt die harnröhre (wie bei einer blasenentzündung) sondern auch im unterbauch wo auch die "krämpfe" waren...
diese starken schmerzen hab ich jetzt heute morgen nicht mehr...im bett hatte ich sie noch ein paar mal vereinzelt, aber jetzt heute morgen eher nicht mehr...kennt das vlt. eine von euch?? oder hat eine idee was das sein könnte???

vielen dank schonmal fürs lesen
oh süße, was machste denn für sachen. kenn ich nicht. kann dir da nicht helfen. aber schon mal gut, das es wieder besser ist
pegchen
3141 Beiträge
15.10.2010 11:23
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Erin1102:

guten morgen ihr süssen....ich muss mich mal ausheulen...ich hab eig. immer schmerzen im unterbauch als wie mensschmerzen nur was stärker wenn ich viel gehe oder schnell gehe...gestern auch wieder...aber gestern war es i-wie so, dass es gar nicht besser wurde und abends, als ich auf der couch LAG so schlimm, das schatzi mir ein wärmekissen gemacht hat, aber auch das half nicht wirklich...bin dann i-wann ins bett gegangen...konnte kaum aufrecht gehen und nicht so wirklich auf der seite schlafen, vor allem auf der rechten. diese nacht war echt die hölle...jede bewegung schmerzte höllisch!!
heute hab ich dann ein gefühl wie mega starker muskelkater im ganzen bauch, aufrecht gehen schmerzt nach wie vor ein wenig und wasserlassen, aber nicht unbedingt die harnröhre (wie bei einer blasenentzündung) sondern auch im unterbauch wo auch die "krämpfe" waren...
diese starken schmerzen hab ich jetzt heute morgen nicht mehr...im bett hatte ich sie noch ein paar mal vereinzelt, aber jetzt heute morgen eher nicht mehr...kennt das vlt. eine von euch?? oder hat eine idee was das sein könnte???

vielen dank schonmal fürs lesen


Süße,mal ganz blöd gefragt-wie sieht's denn mit deiner Verdauung aus?Ich hatte letztens auch soooo krampfartige Schmerzen, dass ich dachte, gleich kommt das Baby. Na ja, eine Stunde später auf's Klöchen...und alles wieder bestens Ansonsten habe ich auch ab und zu so ein Ziehen, es ist aber zum Aushalten, ich denke, die Mäuse wachsen ja auch nachwievor und der PLatz ist bald auch nicht mehr so da. Wenn du dir unsicher bist, geh einfach zum Doc und lass das abklären. Ich kenne da inzwischen nix mehr, ich war vorletzte Woche 3 Mal beim Doc. Bevor ich hier zu Hause gedanklich Amok laufe,fahre ich lieber hin.

Apropos Arzt:

Ich werde jetzt in den letzten 3 Monaten noch meine Frauenärztin wechseln, ich bin inzwischen mehr als unzufrieden. Ich war wie gesagt in letzter Zeit öfters da, einmal wegen krampfartiger Schmerzen in der Nacht ,wo meine Hebi meinte, ich sollte lieber hin und ans CTG, nicht, dass es Wehen gewesen sind und einmal, weil ich etwas Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Beim ersten Mal war ich wirklich NUR am CTG, es wurde kein US gemacht, ob alles mit dem Baby ok ist oder ob die Schmerzen irgendwelche Auswirkungen auf den MuMu gehabt haben...Ich wurde nur ins Besprechungszimmer gerufen,es wurde mir gesagt"Keine Wehen-SCHONEn!" Und das war's.Und beim 2. Mal hat sie nur "von unten" US gemacht und nach dem MuMu geguckt. Keinen richtigen US, um zu gucken, ob vielleicht irgendwas mit der Plazenta nicht in Ordnung ist oder so... Vielleicht stelle ich mich jetzt auch an, aber ich habe mich in diesen Momenten mit meinen Sorgen und Ängsten etwas allein gelassen gefühlt und das ist halt der Punkt. Ich habe mir bislang nach jedem Besuch Sorgen gemacht, ob sie vielleicht was übersehen haben könnte und ich denke, DASS kann es einfach nicht sein. Ich habe nun mit meiner Hebi gesprochen und sie hat mir den Chefarzt der Klinik empfohlen, wo ich auch entbinden werde. Dort werde ich gleich mal anrufen und meinen nächsten Vorsorgetermin direkt dort machen. Zumal dann auch wieder US ansteht und ich endlich mal ein paar ausführliche Infos haben möchte,das hatte meine alte FÄ nämlich auch nie so drauf

wenn man so unzufrieden ist, ist es das beste den arzt zu wechseln. mach das. der soll schließlich für uns da sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt