Januar-Babys 2011
28.08.2010 12:40
also wir werden wohl nich so viel in 50/56 kaufen, haben ja noch n koffer babysachen hier (neutral) was zwar fast 22 jahre alt is aber die qualität war damals offensichtlich besser die sachen hab ich getragen und nochn kind, und die sind noch perfekt.... wenn die so schnell da raus wachsen braucht man ja ned viel, und da wird das reichen^^ was noch gebraucht wird wird dann einfach nachgekauft^^
28.08.2010 12:41
Zitat von Jeany88:
also wir werden wohl nich so viel in 50/56 kaufen, haben ja noch n koffer babysachen hier (neutral) was zwar fast 22 jahre alt is aber die qualität war damals offensichtlich besser die sachen hab ich getragen und nochn kind, und die sind noch perfekt.... wenn die so schnell da raus wachsen braucht man ja ned viel, und da wird das reichen^^ was noch gebraucht wird wird dann einfach nachgekauft^^
Ja das is natürlich praktisch
28.08.2010 12:48
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Jeany88:
Ja das is natürlich praktisch
ohja besser gehts eigentlich nich^^ das sind soviele strampler und hemdchen und so, da kann ich den kleinen 3 ma am tag umziehn damit ich alles durch bekomm
klar will ich auch mal n paar neue sachen, aber da reichen dann wirklich 2 oder 3 strampler zum "ausgehn"
28.08.2010 13:11
oh weia......ich seh schon.....da bleibt 80% unbenutzt!!! :-/...naja, heben wir dann eben für kind Nummer 2 auf, in der hoffnung dass das auch ein mädel wird ( sind nämlich keine neutralen sachen....alles seeeehr in rosa gehalten )
Naja, oder ich vertick dann eben bei ebay....
Naja, oder ich vertick dann eben bei ebay....
28.08.2010 14:29
Hallo Mädels,
oh super vielen dank für das rezept! wird gleich ausprobiert! ;0)
Zu den Größen der Babyklamotten kan nich nur sagen, das ich bei Emily auch so viel 50-56 gekauft hab!
Und dan???
MEine Maus kam mit 56cm auf die Welt!
Nix passte! Das hat mich so geärgert! Naja, hab aber alles aufgehoben und hoffe das es dem 2. baby passt!
noch mal wegen der checkliste!
Meine wird ja garnicht so lang, hab ja noch alles da!
Was ich mir jetzt nur schon besorge sind dinge für mich nachder GEburt!
zb.: viele viele Dicke große Binden
Stilleinlagen, ....
Mensch jetzt bin ich seid heut in der 22ssw. und hab immer noch 2kg mehr drauf!
Müßte das nicht langsam mehr werden??? Oder kann es sein das sich mein Baby meine "Reserven" nimmt, von den ich genug hab ????
Zu den Größen der Babyklamotten kan nich nur sagen, das ich bei Emily auch so viel 50-56 gekauft hab!
Und dan???
Nix passte! Das hat mich so geärgert! Naja, hab aber alles aufgehoben und hoffe das es dem 2. baby passt!
Stilleinlagen, ....
Müßte das nicht langsam mehr werden??? Oder kann es sein das sich mein Baby meine "Reserven" nimmt, von den ich genug hab ????
28.08.2010 14:42
Zitat von mamasteffi21:
Hallo Mädels,
Und dan???
Stilleinlagen, ....
sei doch froh dass du erst 2 kilo drauf hast!!!
ich hab schon zehn kilo zugenommen.wobei meine Hebi meint, dass frauen, die vor der SS eher schlank waren recht schnell an gewicht zunehmen...is bei mir also anscheinend noch im rahmen.
da bin ich ja beruhigt!!!
28.08.2010 14:44
Zitat von Bibi1981:
Zitat von mamasteffi21:
Hallo Mädels,
Und dan???
Stilleinlagen, ....
ich hab schon zehn kilo zugenommen.wobei meine Hebi meint, dass frauen, die vor der SS eher schlank waren recht schnell an gewicht zunehmen...is bei mir also anscheinend noch im rahmen.
klar bin ich auch froh drüber, mach mir halt gedanken weil ja im moment nich wiklich was glatt lief bei mir!
Deswegen hätte mich das jetzt mal interessiert ob babys auch auf reserven zurückgreifen???
28.08.2010 14:51
Zitat von mamasteffi21:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von mamasteffi21:
Hallo Mädels,
Und dan???
Stilleinlagen, ....
klar bin ich auch froh drüber, mach mir halt gedanken weil ja im moment nich wiklich was glatt lief bei mir!
Deswegen hätte mich das jetzt mal interessiert ob babys auch auf reserven zurückgreifen???
mit sicherheit - die holen sich das was sie brauchen. selbst wenn man mal ein paar tage nix essen würde, würden die babies sich das aus deinem körper "saugen" was sie brauchen.aber frag doch mal deine Hebi oder den FA, wenn du unsicher bist
28.08.2010 14:56
Zitat von Ztiromalyn:
Guten Abend Ihr SÜßen
naaa die "0igste Woche ist rum das heisst *trommelwirbel
ich gehe in den 6. Monaaaat ahhhhh
Bergfest
lalalalallaal
uii ein weißer Kinderwagen mutig! aber total schööön
ich möchte ja unbedingt einen Bugabooooo
ich wurde heute mal wieder auf mienen Bauch angesprochen (eine NAchbarin) und als ich meinte bin ende 5. Monat fragte SIe wie viele da denn drin sind toll
gratuliere dir zur halbzeit,
wäre ndoch mal wieder an der zeit, deinen bauch zu präsentieren???
28.08.2010 18:37
Zitat von Hannah34:
@sunshine ja den wagen kann man für alle benutzen.
dann ist es ja perfekt Genau wie den, den wir bestellt haben
28.08.2010 21:18
Hallo ihr Lieben ,
Melde mich auch wieder mal !!
Hoffe es geht euch allen gut ?!
Uns geht's eingendlich richtig gut zur Zeit.
Bauchbewohner strampelt jeden Tag fleißig vor sich hin und ab und an Schluckauf. Beim Frauenarzt wahr ich auch und alles ist okay mit den Kleinen !! Bettruhe muss ich nicht mehr so streng einhalten , darf nun wieder etwas mehr gehen und wir sehen dann ob es so geht oder ich wieder totale Bettruhe brauche , wenn nicht dann steigern wieder das langsam mit den gehen
Justin mag Lara und meinen Bruder seid gestern nicht mehr
Der Grund dafür ist mein Bruder !! Wieso ? Weil er zu Lara gesagt hat: ''Du bist meine kleine Prinzessin'' !!
Lara liebt meinen Bruder , das ist bei Lara echt selten das sie jemanden so sehr mag , obwohl sie ihm ja erst zum 2. mal gesehen hat.
Auf alle Fälle passt das Justin nicht das er im Mittelpunkt steht (das tut Lara auch nicht) , und meine Bruder zu ihm halt nicht z.B. diesen Satz gesagt hat : "Justin du bist mein kleiner Prinz'' ! So in der Art..
Mein Bruder behandelt beide gleich. Wenn er mit ihnen spielt dann mit beiden , wenn sie fortgehen nimmt er sie beide mit und wenn sie was bekommen dann auch beide und diesmal gings echt nur um einen Satz
Mein Verlobter redet mit Justin und ich auch aber das geht in das Ohr rein und beim anderen wieder hinnaus Er ignoriert jetzt einfach Lara und meinen Bruder total , kein "Hallo" , keinen Satz sagt er zu ihnen und er schaut sie kaum an !! Der Junge wird echt von Tag zu Tag schlimmer , aber was soll's Jung's eben
Zum Thema Babysachen : Also ich habe noch einiges von Justin/Lara aaaber das passt kaum was !! Beide sind im Sommer geboren und im Jäner ist das viel zu kalt. Habe vor ein par Tagen mal alles durchgesehen , 2 Strampler und 2-3 Bodys und ein par Hemdchen habe gefunden was passen würde in der Jahreszeit und noch ein par Erstlingshäubchen und Söckchen !!
Also haben tun wir noch : eine Wippe , Stubenwagen , Beistellbettchen , Schaffell , Wärmelampe , Wickelkomode das wahrs dann auch wieder den rest habe ich meiner Freundin geschenkt , weil ich ja nicht dachte das es so schnell klappt mit den 3. Kind
*
*
Wer von euch hat den eigendlich vor zu stillen ??
Also ich werde wieder stillen solange es klappt.
*
*
Was habt ihr alles schon gekauft ??
*
*
Und wie siehts mit den Namen aus ??
So sorry für's zutexten
Melde mich auch wieder mal !!
Hoffe es geht euch allen gut ?!
Uns geht's eingendlich richtig gut zur Zeit.
Bauchbewohner strampelt jeden Tag fleißig vor sich hin und ab und an Schluckauf. Beim Frauenarzt wahr ich auch und alles ist okay mit den Kleinen !! Bettruhe muss ich nicht mehr so streng einhalten , darf nun wieder etwas mehr gehen und wir sehen dann ob es so geht oder ich wieder totale Bettruhe brauche , wenn nicht dann steigern wieder das langsam mit den gehen
Justin mag Lara und meinen Bruder seid gestern nicht mehr
Der Grund dafür ist mein Bruder !! Wieso ? Weil er zu Lara gesagt hat: ''Du bist meine kleine Prinzessin'' !!
Lara liebt meinen Bruder , das ist bei Lara echt selten das sie jemanden so sehr mag , obwohl sie ihm ja erst zum 2. mal gesehen hat.
Auf alle Fälle passt das Justin nicht das er im Mittelpunkt steht (das tut Lara auch nicht) , und meine Bruder zu ihm halt nicht z.B. diesen Satz gesagt hat : "Justin du bist mein kleiner Prinz'' ! So in der Art..
Mein Bruder behandelt beide gleich. Wenn er mit ihnen spielt dann mit beiden , wenn sie fortgehen nimmt er sie beide mit und wenn sie was bekommen dann auch beide und diesmal gings echt nur um einen Satz
Mein Verlobter redet mit Justin und ich auch aber das geht in das Ohr rein und beim anderen wieder hinnaus Er ignoriert jetzt einfach Lara und meinen Bruder total , kein "Hallo" , keinen Satz sagt er zu ihnen und er schaut sie kaum an !! Der Junge wird echt von Tag zu Tag schlimmer , aber was soll's Jung's eben
Zum Thema Babysachen : Also ich habe noch einiges von Justin/Lara aaaber das passt kaum was !! Beide sind im Sommer geboren und im Jäner ist das viel zu kalt. Habe vor ein par Tagen mal alles durchgesehen , 2 Strampler und 2-3 Bodys und ein par Hemdchen habe gefunden was passen würde in der Jahreszeit und noch ein par Erstlingshäubchen und Söckchen !!
Also haben tun wir noch : eine Wippe , Stubenwagen , Beistellbettchen , Schaffell , Wärmelampe , Wickelkomode das wahrs dann auch wieder den rest habe ich meiner Freundin geschenkt , weil ich ja nicht dachte das es so schnell klappt mit den 3. Kind
*
*
*
*
*
*
So sorry für's zutexten
28.08.2010 21:36
Zitat von hübsche_22:
*
*
*
*
*
*
Hey also ich möchte aufjedenfall stillen...wenns klappt
Wir haben im Grunde schon fast das ganze Kinderzimmer voll....und KiWa is auch schon bestellt
Der ist soooooo toll....und Klamotten kauf ich wenn ich was sehe wirds geschnappt und gekauft
Was hast du denn eigentlich schon alles gekauft?
Und zum Namen....steht bei uns schon Nele Marlen fest....wenn es wirklich eiine Siie bleiibt...Und falls es sich doch noch in einen er verwandeln sollte wird es ein Toni Oliver
28.08.2010 22:20
huhu mädels
bin ne januar 2010 mama und ich hab euch nen patenthread mit uns (bisher bin`s ehrlich gesagt nur ich) aufgemacht!!!
ich freu mich auf euch
lg yvonne
bin ne januar 2010 mama und ich hab euch nen patenthread mit uns (bisher bin`s ehrlich gesagt nur ich) aufgemacht!!!
ich freu mich auf euch
lg yvonne
28.08.2010 23:31
Zitat von hübsche_22:
*
*
*
*
*
So sorry für's zutexten
Ich hab vor zu Stillen - hoffentlich klappt das
*
Bisher haben wir nur 4 Stramper gekauft, eine Spieluhr - meine Schwiegermutti hat 15 Strampler, Spielzeug für den ersten Geburtstag und diverse andere Kleinigkeiten.
Einen Kinderwagen haben wir auch schon. Fehlt eben halt nur noch das Kinderzimmer - aber das kann erst gekauft werden, wenn wir die Zusage von unseren neuen Wohnung bekommen. Ständig Absagen nach einen Monat warten macht uns schon verrückt, zumal die uns immer Zusagen und dann heißt es "Nee ist doch schon lange vergeben die Wohnung!"
Mal schauen was der nächste Montag mit sich bringt...
*
Und Namen haben wir schon laaaaaaaaaaaaaange vor der Schwangerschaft ausgesucht. Zwar sind wir uns grad beim Jungennamen etwas uneinig, aber das wird schon noch. Es sei denn unser Krümel wird ein Mädchen, dann brauchen wir keinen Namen mehr suchen Nur beim Jungen, seh ich es noch kommen und am Tag der Geburt entscheiden wir uns wieder um
*
Ich werd dann mal langsam ins Bettchen gehen und hoffentlich kann ich mal wieder eine Nacht durchschlafen
Ist teilweise belastend nur 3 Stunden schlaf zu haben und dann noch Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und Kopfschmerzen übern Tage zu haben
Fühlt euch gedrückt von Siiri
29.08.2010 01:00
Holla holla,
öhhh was war nochmal alles…???
Namen: Haben wir für nen Jungen, Mädchennamen fällt uns etwas schwer uns zu einigen.
Klamotten: Wir bekommen zum Glück sooo viele Anziehsachen geschenkt. Ich werd aber auf jeden Fall noch was kaufen, macht doch sooo viel Spaß aber das mit der Größe hab ich mich auch gefragt. Sooo lange passen die Kleinen eh nicht in die Sachen.
Hab bis jetzt Söckchen, KiWa, KiZi (Jil von Pinolino), 2 Schlafsäcke.
Was haltet ihr von Fleece, zb Fleece-Overalls für die "Ausfahrt" im WInter oder Fleece-Deckchen zum Tragen o.ä? Ich hab irgendwie Bedenken, weil ich persönlich in Fleece immer schwitze und irgendwie kräuseln sich mir da die Fußnägel wenn ich an Babys und Fleece denke…das ist bestimmt unbegründet oder? Immerhin gibt es sooo viel in Fleece?!
Stillen:Ich weiß noch nicht, hab etwas Probleme mit der Brust, würd aber sooo gerne. Wir müssen hinterher eh echt vorsichtig mit der Ernährung sein, weil mein Mann eine Milcheiweisintoleranz hatte als Säugling und ich eine Fructose und Sorbitintoleranz habe. Hatte da vorher garnicht drüber nachgedacht, aber die Hebamme (Übrigens super nett) gesagt hat, dass die Chancen hoch sind, dass sich das vererbt. Naja wir hoffen mal nicht Sind ja guter Dinge.
Joa bei mir gibts nur wieder Stress mit dem Schwiegervater. Ich kann in letzter Zeit einfach keinen Streit haben und hasse das
Dieses Angelcare…ich weiß nicht was ich davon halten soll. Find ich es übertrieben oder super? Ich geh schon laaange in einer Familie Babysitten und am Anfang musste ich immer wieder in die Kinderzimmer gehen und schauen ob die Mädels noch atmen weil ich so Angst hatte.
Das Baby soll auch von Anfang an in seinem eigenen Zimmer schlafen, geht einfach nicht anders:/
Und verdammt, ich habe erst in 2 Wochen ( am 9.9) wieder einen FA-Termin, ich finde die lange Warterei echt doof. 4 Wochen sind wirklich viel zu lange.
Soooo, schönste Grüße
öhhh was war nochmal alles…???
Namen: Haben wir für nen Jungen, Mädchennamen fällt uns etwas schwer uns zu einigen.
Klamotten: Wir bekommen zum Glück sooo viele Anziehsachen geschenkt. Ich werd aber auf jeden Fall noch was kaufen, macht doch sooo viel Spaß aber das mit der Größe hab ich mich auch gefragt. Sooo lange passen die Kleinen eh nicht in die Sachen.
Hab bis jetzt Söckchen, KiWa, KiZi (Jil von Pinolino), 2 Schlafsäcke.
Was haltet ihr von Fleece, zb Fleece-Overalls für die "Ausfahrt" im WInter oder Fleece-Deckchen zum Tragen o.ä? Ich hab irgendwie Bedenken, weil ich persönlich in Fleece immer schwitze und irgendwie kräuseln sich mir da die Fußnägel wenn ich an Babys und Fleece denke…das ist bestimmt unbegründet oder? Immerhin gibt es sooo viel in Fleece?!
Stillen:Ich weiß noch nicht, hab etwas Probleme mit der Brust, würd aber sooo gerne. Wir müssen hinterher eh echt vorsichtig mit der Ernährung sein, weil mein Mann eine Milcheiweisintoleranz hatte als Säugling und ich eine Fructose und Sorbitintoleranz habe. Hatte da vorher garnicht drüber nachgedacht, aber die Hebamme (Übrigens super nett) gesagt hat, dass die Chancen hoch sind, dass sich das vererbt. Naja wir hoffen mal nicht Sind ja guter Dinge.
Joa bei mir gibts nur wieder Stress mit dem Schwiegervater. Ich kann in letzter Zeit einfach keinen Streit haben und hasse das
Dieses Angelcare…ich weiß nicht was ich davon halten soll. Find ich es übertrieben oder super? Ich geh schon laaange in einer Familie Babysitten und am Anfang musste ich immer wieder in die Kinderzimmer gehen und schauen ob die Mädels noch atmen weil ich so Angst hatte.
Das Baby soll auch von Anfang an in seinem eigenen Zimmer schlafen, geht einfach nicht anders:/
Und verdammt, ich habe erst in 2 Wochen ( am 9.9) wieder einen FA-Termin, ich finde die lange Warterei echt doof. 4 Wochen sind wirklich viel zu lange.
Soooo, schönste Grüße
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt