Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
30.08.2010 09:07
Zitat von Bench.Mami:

@nadlNic mir geht's auch so ich werde Nacht fürnacht getreten.... Heute hatte ich richtig Schmerzen... Das war echt zu Krass

echt so dolle. schmerzen hab ich dadurch net, aber ich zuck oft zusammen wenn er so trampelt.
30.08.2010 09:49
Guten Morgen ihr Mäuse...

Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche!

@NadlNic: Ja Danke, wir haben prima geschlafen. Konnten heute auch ausschlafen, weil ich frei habe Bei mir ist das Spüren noch kein Boxen, eher so anstupsen Seit wann merkst du es denn so stark?
NadlNic
4610 Beiträge
30.08.2010 09:54
Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Mäuse...

Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche!

@NadlNic: Ja Danke, wir haben prima geschlafen. Konnten heute auch ausschlafen, weil ich frei habe Bei mir ist das Spüren noch kein Boxen, eher so anstupsen Seit wann merkst du es denn so stark?

seit ca.3 wochen, vorher hab ichs zwar auch gespürt, aber eher flatterhaft.
30.08.2010 10:05
Mir tut das ziehmlich dolle weh... Sie tritt auch mit einer Wucht...woher sie Kraft nimmt ich weiß es nicht...
supermutti
34 Beiträge
30.08.2010 10:34
Mädels, wollte euch mal fragen, ich habe schon seit ein paar Tagen richtig starke Schmerzen am Bauchnabel, ich habe schon an Nabelbruch gedacht, aber hat sich zum Glück nicht bestätigt, angeblich soll das daran liegen, dass auf den Nabel so eine grosse Belastung zur Zeit ist. Gehts euch auch so, habt ihr auch Schmerzen?
30.08.2010 10:44
Ja bei mir zieht der Bauchnabel nur... Aber schmerzt nicht direkt....
Babyblues2010
1144 Beiträge
30.08.2010 11:13
Guten Morgen Ihr Lieben!
Man - ihr habt ja wieder fleissig getippelt! da kommt man kaum mit der Leserei hinterher
Bevor ich auf Einzelne eingehe, kurze Info von mir: alles prima, alles gut! Am Donnerstagabend fängt mein Kurs "Aqua-Fitness für Schwangere" an Bin ja schon sehr gespannt! Hasse eigentl. Hallenbäder (ekel mich schnell, wenn ich ein fremdes Haar sehe...) aber egal - Hauptsache wieder regelmäßig Bewegung! Wochenende war prima erholsam. Samstag lecker gekocht & Freunde zum Essen da gehabt. Sonntag nur gefaulenzt, da das Wetter dermaßen besch... war, da konnte man echt nicht raus. Ekelhaft! Nun ist es aber wieder schön hier. Zum Glück: morgen ist großer Einschulungstag in NRW und von meiner Nichte! Bin schon auf das I-Dötzchen gespannt!
sunshine, bench.mami, nadl-nic - Schmerzen vom Treten oder am Bauchnabel habe ich nicht. Zwergi strampelt fleissig und macht -glaube ich- Saltos aber alles sehr angenehm und nicht schmerzhaft. Eher lustig, weil es kitzelt
hübsche, bench-mami - schön, dass es euren Krümeln gut geht! Tut mir sehr leid, dass ihr so leiden müsste in der SS - sende euch mal ein paar "feel good"-"Viren". Alles Gute!!
hannah - schöne Sachen habt Ihr für euren Nachwuchs angeschafft!!
LittleBaby - gute Besserung! Die ollen Bakterein sollen sich schnell verkrümeln!
wg. Klamotten - habe jetzt ganz wenig in 50-56 gekauft. Werde mich auch eher auf Sachen in 62 konzentrieren Haben schon eine gute Bandbreite von Stramplern, Socken, Strumpfhosen, Hosen, Langarmshirts, Jacken, etc.. Benötige aber noch "Unterwäsche" (Bodies) und noch mehr Mützen! Habe immer Angst, der kleine friert - man oh man, ich bin schon wie meine Mutter
Wünsche allen eine wundervolle Woche!!!
Grüßle - Tanja - ach ja: 22. Woche !
Käferchen
6954 Beiträge
30.08.2010 11:53
Hallo Ihr Süßeeen

@Bench.Mami

Ohwei, dann hat Deine kleine Süße ja schon ordentlich Kraft
Bei mir tuts zum Glück nicht weh, manchmal ist es nur etwas unangenehm als würde der komplette Magen sich umdrehen

@all

Sagt mal könnt Ihr alle noch bequem liegen? Also bei mir fängt es jetzt so langsam an teilweise unbequem zu werden... gestern Abend hab ich nich kurz auf den Rücken auf die Couch gelegt und mir wurde dermaßen schlecht das ich mich fast auf die Couch übergeben hätte Da hat Krümel anscheinend voll auf den Magen gedrückt Und auch beim Sitzen ist es manchmal irgendwie unbequem und ich weiß nciht recht wie ich sitzen soll. Wenn ich aufstehe hab ich manchmal das Gefühl der Bauch ist wahnsinnig schwer und drückt überall... geht es noch jemandem so? Ich habe das Gefühl es ist ein wenig früh, bin doch ab Donnerstag erst im 6.ten Monat, oder ist das normal das es jetzt schon mit der Unbequemlichkeit losgeht?

Sooo meine Wenigkeit wird sich jetzt Bridget Jones anschauen (i love it )
Einen wunderschönen Montag für Euch Ihr Süßen!!!

PS: Am Freitag gehe ich mir mit meiner mum diesen Baby-Film im Kino anschauen, bin schon sehr gespannt wie der wohl ist
Käferchen
6954 Beiträge
30.08.2010 11:54
@babyblues

Glückwunsch zur 22.ten Woche
30.08.2010 12:04
@Käferchen: Also bei mir ist das mit dem Sitzen noch nicht so schlimm, aber wenn ich auf dem Sofa sitze, fühlt es sich manchmal so gequetscht an unter den Brüsten und über dem Bauch. Also die Stelle über den Rippen, weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Da hab ich dann das Gefühl, dass ich mich sofort mit mega-geradem Rücken hinsetzen muss. Das hatte ich zwar vor der SS auch schon, wenn ich länger gesessen habe, aber jetzt ist das öfter so und stärker.

Ansonsten beim Liegen ist bei mir noch alles bestens, außer auf dem Bauch mag ich nimmer liegen, da hab ich Angst, dass ich Krümel tot quetsche... Aber seitlich ist es zum einschlafen noch bestens, Gott sei Dank!
Löwenmama08
612 Beiträge
30.08.2010 12:30
Hallo ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden, warn übers We bei meinem Schatz seiner Familie, war richtig anstrengend. Und ich war mal wieder im c&A shoppen , hab so ne tolle kuschelige Decke gekauft sooo flauschig und dann warn wir noch bei dem Onkel von meinem Schatz die ham nen Bauernhof und da ham wir zwei Felle bekommen ein kleines fürn Kinderwagen und ein großes woah das ist soooo schön

Sind eure Bauchbewohner auch so aktiv? Bei meiner Maus denk ich das sie nie schläft dauernd am treten echt der Wahnsinn.
Und wegen dem unbequem sitzn und schlafen so gehts mir auch wenn ich aufm Sofa sitz muß ich ständig die Position wechseln da es irgendwie unbequem ist!

Ohman das Wetter ist zum Mäuse melken hier regnets ohne Ende

Wünsch euch nen schönen Tag!

Lg
30.08.2010 12:35
hallo. konnte jetzt nru die hälfte nach lesen...
hannah... schickes bett udn kinderwagen...aber in weiß???? man bist du mutig ... ist das denn leder oder so???
.
also bei meinr tochter hatte ich viel in 56. udn es war viel zu groß... sie war zwar 50-53 cm groß. aber trotzdem hat es nciht gepasst... weil sie sehr schmal war... udn wir hatten die 56 erst mit 3. monaten aussortiert. die 62 hatten wir dann nur 1 monat udn dann über den winter dann 68...also bei usn hatte sich die 62 garnciht gelohnt
ist aber auch immer unterschiedlich udn kommt auch drauf an wo man die sachen kauft... fallen alle verscheiden aus
30.08.2010 13:15
naaa toll..... hab seit dem wochenende öfter mal herzrasen und nen ruhepuls von 140... war heut beim hausarzt... könnten die schilddrüsen sein oder irgendwas anderes... ich soll zur sicherheit nochmal nach dem kleine gucken lassen... aber so wie der trampelt kanns dem nur gut gehn... trotzdem also diese woche nochmal zum FA
30.08.2010 14:31
meinste das ist was schlimmes??... habe das ja auch schon seit längeren... immer so zwischendurch... zwar kein puls von 140 , aber dann immer an die 100-120... was ja schon dicke reciht... das letzte mal war samstag, da hatte cih aber im allgemeinen stark mit meinem kreislauf zu kämpfen. selbst im sitzen wurde mir schwindelig... und schwarz vor augen... da ich aber einen niedrigen blutdruck ahbe...habe ich mri jetzt cniths dabei gedacht... wollte das beim letzten fa termin schon ansprechen, ahbs dann aber vergessen...mache mir deswegen auch schon sorgen..
siiri87
9331 Beiträge
30.08.2010 14:32
Das ihr alle eure Kleinen schon spürt - ich merke nichts, null, nothing Ich hab das Gefühl bei mir ist tote Hose im Bauch und mir passen meine alten Hosen wieder
Vor einer Woche war sie noch zu groß und heute? Passen die wieder wie vor der Schwangerschaft. Auch mein Hochzeitskleid ist größer geworden und der Bauch hat mehr Platz gehabt als ich es mir ausgesucht hatte
Dabei bin ich dann am Mittwoch 19+0 - also 20te Woche und ich merk nichts, außer das mir so langsam meine alten Sachen passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt