Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
27.08.2010 20:33
jaa da hab ich was gelesen man soll freundlich aber bestimmend sagen das man das nicht möchte! ist doch wirklich blöd ..

aber ich hab jetzt schon öfters erlebt das Männer auch voll auf Schwangere achten wurde schon oft nett angelächelt

Shanari
1550 Beiträge
27.08.2010 21:01
hallo ihr lieben ,

wir sind aus dem urlaub zurück und hatten eine wundervolle zeit an der ostsee. das wetter war 1a und wir waren jeden tag baden. wir haben auch viel unternommen, nur leider ging die zeit zu schnell um und montag muss mein schatz wieder auf arbeit.

die übelkeit ist besser geworden, ich hoffe es bleibt so.
der kleine ist sehr aktiv und wenn ihm etwas nicht paßt, dann tritt er aus .

wie geht es euch allen ? gab es outings ?

ihr habt soviel in den 2 wochen geschrieben, dass ich es nicht schaffe alles zu lesen .

lg

dani
Hannah34
318 Beiträge
27.08.2010 21:10
nein das bett ist nur schwarz weiß das hat mir so gefallen. papa wird sich im kinderzimmer austoben und ws an die wand malen. er hat unserem sohn gerade Cars dran gemalt werde es mal fotografieren und rein stellen ist aber noch nicht ganz fertig,
Hannah34
318 Beiträge
27.08.2010 21:18

Das ist das bild
LittleBaby2011
263 Beiträge
28.08.2010 08:15
guten morgen mädels...
hoffe euch gehts allen gut...

so war gestern auch beim FA und dem kleinen gehts gut... der arme arzt konnte ihn garnich richtig vermessen weil er so rum geturnt ist... aber sohnemann is vom kopf bis zu den füßen 15 cm groß und kommt wohl ganz auf den papa.. laut arzt jedenfalls... naja dann hat mein arzt irgendwelche bakterien festgestellt,die zu frühwehen führen könnten,muss jetzt antibiotika nehmen..und in 3 wochen wieder zur untersuchung.. meine plazenta ist gut nach oben gewachsen und liegt jetzt 4 cm vor dem mumu... er meinte auch vor der 18ssw wird garnicht geschaut wo die plazenta liegt.. da sie in der frühschwangerschaft meistens noch nach oben wandert...

hab auch zwei bildchen bekommen....
in 3d.. leider erkennt man nich viel drauf weil ser kleine so am strampeln war.. aber ich werd sie gleich mal hoch laden
NadlNic
4610 Beiträge
28.08.2010 09:12
[size=30] 6.Monat [/size]
28.08.2010 09:41
@ Zitromalyn: Na das ist ja ein sehr netter Kommentar deiner Nachbarin Aber bei dir sieht man es wenigstens... bei mir kommt immer nur: Echt? Du bist schwanger? Man sieht ja gar nix Dabei hab ich auch schon voll den Bauch, im Gegensatz zu "normal"

@ Erin: Und Süße hast du gestern den ganzen Tag noch geschlafen, wenn du so müde warst?

@ Hanna34: Wow das Bett gefällt mir total gut Genau mein Geschmack Kann man den Wagen für alles nutzen, also Buggy, Sportwagen und Kinderwagen??

@barben1976: WOW das sind ja tolle Fotos von deinem Baby Herzlichen Glückwunsch zu einem solch hübschen Baby!!
Käferchen
6954 Beiträge
28.08.2010 09:46
Huhuu

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die, die im 6.ten Monat angekommen sind
Hach die Suppe is soo lecker geworden, freue mich schon so aufs Essen nachher, mittlerweile glaube ich doch, dass wir viel zu viel eingekauft haben, naja irgendwie hab ich immer angst zu wenig zu haben wenn die Family kommt

Sooo jemand hatte nach dem Rezept gefragt also poste ich es hier mal

Käse-Lauch-Suppe:

500g Gehacktes
2x Milkana Schmelzkäse
1x Spargelcremesuppe (Knorr)
3 Brühwürfel
4 Stg. Porree (Lauch)
1x 8 Kräuter (Tiefkühltrue)

Gehacktes kräftig würzen (mit Salz, Pfeffer, Paprika (keine Zwiebeln), 3 Brühwürfel nach Anweisung zu bereiten, Porree in Scheiben schneiden. Gehacktes kräftig durchbraten und langsam nach und nach Porree dazugeben und dünsten. Brühe dazu geben und aufkochen lassen. Spargelcremesuppe in etwas Wasser auflösen und zum Andicken der Suppe benutzen. Dann den Schmelkäse und die 8 Kräuter- Mischung.

Guten Appetit

Achsooo und was ich noch sagen wollte... bei uns gibts beides... Eier in Senfsoße und süß- saure Eier, beides unterschiedlich und verdammt lecker

Sooo werde nun weiter die Wohnung putzen, einglück kommen die alle erst gegen 16 Uhr

Schönes Wochenendeeee
Bibi1981
1336 Beiträge
28.08.2010 10:45
hi ihr lieben,

sagt mal in welcher größe habt ihr ( oder werdet ihr noch ) eure erstlingsklamotten kaufen? Ich hab jetzt sooooooo viel in 50-56. ich glaub, dass is viel zu viel.ich weiss ja garnicht wie groß die Kleine nachher is wenn sie zur welt kommt und die wächst da ja nach ein paar wochen eh raus. macht es sinn, dann schonmal in 62 zu kaufen? wie macht ihr das??
oh gott, wir werden ertrinken in babystramplern und mein freund killt mich demnächst!!!!! aber EGAAAAAL!!!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
28.08.2010 10:46
Zitat von Käferchen:

Huhuu

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die, die im 6.ten Monat angekommen sind
Hach die Suppe is soo lecker geworden, freue mich schon so aufs Essen nachher, mittlerweile glaube ich doch, dass wir viel zu viel eingekauft haben, naja irgendwie hab ich immer angst zu wenig zu haben wenn die Family kommt

Sooo jemand hatte nach dem Rezept gefragt also poste ich es hier mal

Käse-Lauch-Suppe:

500g Gehacktes
2x Milkana Schmelzkäse
1x Spargelcremesuppe (Knorr)
3 Brühwürfel
4 Stg. Porree (Lauch)
1x 8 Kräuter (Tiefkühltrue)

Gehacktes kräftig würzen (mit Salz, Pfeffer, Paprika (keine Zwiebeln), 3 Brühwürfel nach Anweisung zu bereiten, Porree in Scheiben schneiden. Gehacktes kräftig durchbraten und langsam nach und nach Porree dazugeben und dünsten. Brühe dazu geben und aufkochen lassen. Spargelcremesuppe in etwas Wasser auflösen und zum Andicken der Suppe benutzen. Dann den Schmelkäse und die 8 Kräuter- Mischung.

Guten Appetit

Achsooo und was ich noch sagen wollte... bei uns gibts beides... Eier in Senfsoße und süß- saure Eier, beides unterschiedlich und verdammt lecker

Sooo werde nun weiter die Wohnung putzen, einglück kommen die alle erst gegen 16 Uhr

Schönes Wochenendeeee

ICH LIEBE DIESES GERICHT!!!! wenn man da nur nich immer so pupsen müsste danach
Hannah34
318 Beiträge
28.08.2010 11:17
@sunshine ja den wagen kann man für alle benutzen.
Rallybaby
7937 Beiträge
28.08.2010 12:27
oh das rezept habe ich mir sofort aufgeschrieben und mir läuft das wasse rim mund zusammen. leggaaaaa. aber jetzt gibts erstmal nudel-schinken-gartin. ist schon im ofen und mein kleiner liebt es.
*
zu den sachen: wir kaufen erstmal alles in 50/56. das habe die so die ersten 2-3 wochen an. also so ging es damals bei meinem sohn. hole alles 7 mal ungefähr. bekommen ja noch was geschenkt (denk ich) und wenn ich merke dass die füße unten angekommen sind dann hole ich schon die 62. mein sohn war 51 cm und ich habe die 56 anziehen müssen. und wenn mir was gefallen hat dann habe ich es schon in der 62 gekauft. aber wenn du so unendlich viel kaufst dann bleibt vieles liegen ohne dass du es anziehen konntest. das kenne ich ja. nachkaufen kann man immer noch
28.08.2010 12:28
Zitat von Bibi1981:

hi ihr lieben,

sagt mal in welcher größe habt ihr ( oder werdet ihr noch ) eure erstlingsklamotten kaufen? Ich hab jetzt sooooooo viel in 50-56. ich glaub, dass is viel zu viel.ich weiss ja garnicht wie groß die Kleine nachher is wenn sie zur welt kommt und die wächst da ja nach ein paar wochen eh raus. macht es sinn, dann schonmal in 62 zu kaufen? wie macht ihr das??
oh gott, wir werden ertrinken in babystramplern und mein freund killt mich demnächst!!!!! aber EGAAAAAL!!!!!

Also ich hab mit der 62 Gr. erst angefangen zu kaufen... hab garnicht erst die 50 -56 gekauft...im Krankenhaus darf man eh nicht seine eigenen Klamotten anziehen ist bei uns zumindest so.... Daher in den paar Tagen wie man dan im Krankenhaus ist wachsen die kleinen eh wie verrückt...
Und wenn werden eben die ärmeln umgeschlagen
siiri87
9331 Beiträge
28.08.2010 12:31
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Bibi1981:

hi ihr lieben,

Also ich hab mit der 62 Gr. erst angefangen zu kaufen... hab garnicht erst die 50 -56 gekauft...im Krankenhaus darf man eh nicht seine eigenen Klamotten anziehen ist bei uns zumindest so.... Daher in den paar Tagen wie man dan im Krankenhaus ist wachsen die kleinen eh wie verrückt...
Und wenn werden eben die ärmeln umgeschlagen

Echt? Ich hab letztes Jahr und auch dieses Jahr Freunde besucht und da hatten die Kleinen schon ihre eigenen Sachen angehabt
Meine Schwiegermutti hat mir geraten ich soll Größe 62 kaufen, da die Kleinen sooo schnell in den kleinen Sachen raus wachsen und außerdem, weiß man nie ob man kleine oder große Kinder bekommt.
Daher hab ich mich daran gehalten und bisher nur Größe 62 gekauft - klar ist es groß, aber wachsen ja auch schnell...leider
28.08.2010 12:39
21. Woche

@sirri ja is voll komisch die wollen das so wegen waschen usw....versteh ich auch nicht....war das an dem Tag zum Fototag da haben die Kinder ihre Klamotten an....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt