Januar-Babys 2011
27.08.2010 15:57
hehe achso... ja kenne es nur als senfeier... hätte da auch wohl mal lust drauf. habe die das letzte mal vor ca. 4 jahren gemacht, mein mann mochte die aber absolut nciht udn dann streicht man sowas oft ganz weg, vermisse so einige sachen die es bei mama gab
mensch, ahst ne lange liste udn da kommt sicher noch watt dazu.... unsere liste wird nciht so lang sein..
eigentlich doof. kaufe gerne ein...lach
und mein bauch ist heute wieder etwas größer .... mein ischiasnerv nervt auch wieder. muss morgen arbeiten, das kann ja was werden
mensch, ahst ne lange liste udn da kommt sicher noch watt dazu.... unsere liste wird nciht so lang sein..
eigentlich doof. kaufe gerne ein...lach
und mein bauch ist heute wieder etwas größer .... mein ischiasnerv nervt auch wieder. muss morgen arbeiten, das kann ja was werden
27.08.2010 15:59
Zitat von mamasteffi21:
Ich hab noch vergessen wegen den Kinderwagen,
da wir auch einen neuen brauchen! der von Emi machts leider kein 2. mal haben wir jetzt den entdeckt
http://media.neckermann.de/bilder/g013/250/6/64/64 0891.jpg
der ist so toll! Hab mich gleich verliebt!
ich hoffe ich hab das richtig gemacht mit dem bild einfügen
farben finde ich toll. aber sonst kann ich ncihts zu dem wagen sagen. kenne den nciht und ahbe auch noch nciht davon gehört... sollte der von hauck sein. würde ich den nciht kaufen und dreiräder mag ich auch nciht. aber dir muss er gefallen, schließlich kurvst du damit durch die gegend
unser steht im keller... und solange das wasser hier nciht steigt, ist der noch top
27.08.2010 16:02
ja du hast ja sicher noch vieles da weil deine tochter ja noch sehr jung ist. meiner wird ja bald 7 und wir wollten ja eigentlich kein 2. und haben somit alles weggetan bzw verschenkt. naja.
*
und außerdem schmeckt mir das essen eh immer besser wenn es andere machen meine oma hat auch immer soooo toll gekocht. so werd ich das nie bringen. hoffentlich lebt sie noch lange lange lange
*
und mit dem ischias habe ich seit gut einer woche auch zu tun. manchmal, wenn ich aufstehen will, höre ich mich an wie eine oma. halte mir den rücken und denke mir so: wie soll das erst werden wenn das kind dann seine endgröße hat auf den rücken kann man sich zwar ne wärmflasche legen aber die bringt nicht unbedingt was
*
und außerdem schmeckt mir das essen eh immer besser wenn es andere machen meine oma hat auch immer soooo toll gekocht. so werd ich das nie bringen. hoffentlich lebt sie noch lange lange lange
*
und mit dem ischias habe ich seit gut einer woche auch zu tun. manchmal, wenn ich aufstehen will, höre ich mich an wie eine oma. halte mir den rücken und denke mir so: wie soll das erst werden wenn das kind dann seine endgröße hat auf den rücken kann man sich zwar ne wärmflasche legen aber die bringt nicht unbedingt was
27.08.2010 18:29
Hallo Mädels.
So möchte auch mal unser kinderbett posten was wir uns geholt haben.
27.08.2010 19:10
Nabend
Ich war zwar jeden Tag online, aber hab irgendwie keine Lust gehabt was zu schreiben
Es kommt mir vor als hätte ich gestern erst getestet und nur noch ein paar Wochen und ich bin im 6ten Monat
Einerseits erschreckend aber anderseits freu ich mich das es auch bald soweit ist und wir unsere kleinen Lieblinge im Arm halten können
Wo ist nur die Zeit geblieben? Gestern noch saß ich im Bett und mein bester Freund war der Kotzeimer oder die Toilette und heute? Heute ess ich wie ein Schwein und frag mich dann auch noch warum mir keine Hosen mehr passen und meine BH's immer kleiner werden und meine zwei Busenfreunde immer größer werden und bald den Bauch einholen und wo das noch hinführen soll?!
Und morgen? Morgen kommen die Schmerzen und die Freudetränen. Schmerzen weil du raus möchtest und Freudetränen weil unsere Liebe das Licht der Welt erblickt.
Wenn es nach mir geht, wäre ich für immer Schwanger - aber nur 5ter Monat
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell - aber dafür genießt man sie auch doppelt so schön
*
Genug von meinen Gedanken und Ideen
Hannah34 - der Kinderwagen und auch das Bettchen sieht schön aus
Macht ihr das Kinderzimmer auch in schwarz-weiß oder nur das Bettchen?
Ich war zwar jeden Tag online, aber hab irgendwie keine Lust gehabt was zu schreiben
Es kommt mir vor als hätte ich gestern erst getestet und nur noch ein paar Wochen und ich bin im 6ten Monat
Einerseits erschreckend aber anderseits freu ich mich das es auch bald soweit ist und wir unsere kleinen Lieblinge im Arm halten können
Wo ist nur die Zeit geblieben? Gestern noch saß ich im Bett und mein bester Freund war der Kotzeimer oder die Toilette und heute? Heute ess ich wie ein Schwein und frag mich dann auch noch warum mir keine Hosen mehr passen und meine BH's immer kleiner werden und meine zwei Busenfreunde immer größer werden und bald den Bauch einholen und wo das noch hinführen soll?!
Und morgen? Morgen kommen die Schmerzen und die Freudetränen. Schmerzen weil du raus möchtest und Freudetränen weil unsere Liebe das Licht der Welt erblickt.
Wenn es nach mir geht, wäre ich für immer Schwanger - aber nur 5ter Monat
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell - aber dafür genießt man sie auch doppelt so schön
*
Genug von meinen Gedanken und Ideen
Hannah34 - der Kinderwagen und auch das Bettchen sieht schön aus
Macht ihr das Kinderzimmer auch in schwarz-weiß oder nur das Bettchen?
27.08.2010 19:11
Zitat von runico:
Mädels, ich habe leider gar nicht so viel Zeit, wollte euch nur was erzählen:
War heute beim FA!
Er ist sich zu 80% sicher... Es wird wahrscheinlich ein Mädchen
gratulation zum mädchen
27.08.2010 19:14
barben: schön, daß du mal wieder dab bist, schöne bilder hast du uns mitgebracht voll süß
rally: gratulation zum 6. monat, süße
rally: gratulation zum 6. monat, süße
27.08.2010 19:43
Zitat von Erin1102:
ja, das stimmt, liegt ja alles noch "so lange" rum...ach mensch, könnte auch schon alles kaufen, KiZi fertig machen und nur noch bis der kleine kommt
Habe DAZU den passenden "Soundtrack"!!!!!
27.08.2010 19:53
danke pegchen
*
hannah du stehst wohl auf schwarz- weiß??? aber sieht sehr chic aus
*
das lied ist ja oberhammer. zwar nicht so meine richtung aber der text passt!!!
*
wollte heute ne umstandshose kaufen. gab es aber nur ab größe 46 oder aber die 34. 34 habe ich leider nicht und 46 GSD nicht. war ich stinkig. dann wollte ich aufs fest und sehe aus dem fenster und sehe das es in strömen regnet. also? FRUSTKAUF!!!! ich hab echt paar tränen vergossen im c& a weil gar nix glatt ging
nun habe ich ein schmusetuch, eine kuscheljacke und nen 2 teiler. bilder zeig ich bald
*
hannah du stehst wohl auf schwarz- weiß??? aber sieht sehr chic aus
*
*
wollte heute ne umstandshose kaufen. gab es aber nur ab größe 46 oder aber die 34. 34 habe ich leider nicht und 46 GSD nicht. war ich stinkig. dann wollte ich aufs fest und sehe aus dem fenster und sehe das es in strömen regnet. also? FRUSTKAUF!!!! ich hab echt paar tränen vergossen im c& a weil gar nix glatt ging
nun habe ich ein schmusetuch, eine kuscheljacke und nen 2 teiler. bilder zeig ich bald
27.08.2010 19:57
Zitat von Rallybaby:
*ggg* Als Erzieherin wirst du jedes Jahr auf's neue mit "Rolf's Vogelhochzeit" dauerbeschallt! Ich mußte bei dem Wort "brüten" sofort dran denken!
27.08.2010 20:07
Guten Abend Ihr SÜßen
naaa die "0igste Woche ist rum das heisst *trommelwirbel
ich gehe in den 6. Monaaaat ahhhhh
Bergfest
lalalalallaal
uii ein weißer Kinderwagen mutig! aber total schööön
ich möchte ja unbedingt einen Bugabooooo
ich wurde heute mal wieder auf mienen Bauch angesprochen (eine NAchbarin) und als ich meinte bin ende 5. Monat fragte SIe wie viele da denn drin sind toll
naaa die "0igste Woche ist rum das heisst *trommelwirbel
ich gehe in den 6. Monaaaat ahhhhh
Bergfest
lalalalallaal
uii ein weißer Kinderwagen mutig! aber total schööön
ich möchte ja unbedingt einen Bugabooooo
ich wurde heute mal wieder auf mienen Bauch angesprochen (eine NAchbarin) und als ich meinte bin ende 5. Monat fragte SIe wie viele da denn drin sind toll
27.08.2010 20:13
Zitat von Ztiromalyn:
Mach dir nichts draus, mich haben sie gestern auch gefragt,ob's Zwillinge werden. Und als nächstes dann: "Das sieht schon so aus,als ob's bald schon kommt!"Nix da!!
27.08.2010 20:22
Richtig!
Habt ihr das auch,dass so ein Babybauch irgendwie für alle ein Freifahrtsschein zum dranrumgrabbeln ist??Booah,warum muß da jeder erst einmal ungefragt drüberstreicheln???
Meine Freundin sagt vorher immer mit großen,leuchtenden Augen: "Darf ich mal anfassen??" Das ist ja ok, aber ich grapsch doch auch nicht einfach meinem Gegenüber an den Bauch!!
Habt ihr das auch,dass so ein Babybauch irgendwie für alle ein Freifahrtsschein zum dranrumgrabbeln ist??Booah,warum muß da jeder erst einmal ungefragt drüberstreicheln???
Meine Freundin sagt vorher immer mit großen,leuchtenden Augen: "Darf ich mal anfassen??" Das ist ja ok, aber ich grapsch doch auch nicht einfach meinem Gegenüber an den Bauch!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt