Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
26.08.2010 12:36
mit büchern kenne ich mich leider nciht aus, ahbe immer alles in ruhe und nach bauchgefühl gemacht, weil oft kommt man mit bücher einfach nciht weiter, weil eben jedes kind unterscheidlich ist. wäre für mcih mehr stress gewesen, anch einem buch zu gehen... oder da ständig nachschlagen zu müssen, wenn mane in schreiendes kidn aufen arm hat... ncoh dazu finde ich das man kinder viel besser kenenn lernt, wenn man nciht ständig in büchern schaut hatte nru ein pekip buch babys spielerisch fördern.. .das wars dann auch... udn ab uns an mal ne zeitschrift(leben udn erziehen oder so, eltern)
26.08.2010 12:37
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von NadlNic:

morgen ihr spätze^^

sagt mal, kauft ihr angelcare? ich weiß net ob ichs kaufen soll oder net.

du eminst sicher, diese überwachungsmatte
wir ahben nur das babyphone davon, kann ich nur empfehlen...
die matte würde ich nur holen, wenn nach der geburt auffälligkeiten dies bezüglich waren, sonst nciht... die dinger schlagen mal alarm udn oft entsteht unter den maten schimmel, weil keine gute luft zirkulation stattfinden kann

achja udn zum plötzlichen kindstot. die gefahr besteht bis zum 2. geburtstag, solange kann man die mtte sicher nciht nutzen sogar noch bis zum 5. lebensjahr, aber da ist die gefahr sehr sehr sehr sehr gering
26.08.2010 12:43
ahhhhhh nur noch 1 stunde und 15 minuteeeeeeeen

babytv wir kommen
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 13:06
Zitat von Jeany88:

babytv wir kommen

viel spaß jeany berichte folgen heute noch???
26.08.2010 13:13
Zitat von pegchen:

Zitat von Jeany88:

babytv wir kommen

na klar süße

hab grad schonmal bauchbilder gepostet ich glaub da is was explodiert so groß wie der is
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 13:41
Zitat von Jeany88:

Zitat von pegchen:

Zitat von Jeany88:

babytv wir kommen

na klar süße

hab grad schonmal bauchbilder gepostet ich glaub da is was explodiert so groß wie der is

da steh ich dir in nix nach, meiner ist auch schon so groß
Erin1102
5259 Beiträge
26.08.2010 13:44
hallo ihr süssen.....kommen gerade von der FD und mit unserem krümel ist alles soweit in ordnung *freu*...hatte diese nacht echt horror-träume, so schlimm das ich selbst nach dem aufwachen noch dachte das sie real sind!!! aber gott sei dank ist ja alles in ordnung und der kleine wächst und gedeiht...er ist jetzt 350 gramm schwer/leicht und ca. 21 cm von kopf bis fuss...

prinzessin...ich trags in die liste...schau mal hier ist der link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listen-der-januar-2011 -mamis?page=16#new
uns gehts soweit super, gerade nach den ergebnissen der untersuchung hoffe euch gehts auch gut

ztirom....das ist echt so gemein, wenn sie dann genau "euren" namen nehmen...find das echt nicht gut

jeany...brav süsse...nur nicht zuviel machen hörst du schön das alles gut voran geht...und die küche kriegt ihr auch noch aufgebaut wünsch euch vieeeeel spass beim doc...

lillifee...oh je...wasser befürchte ich bei mir auch, aber noch gehts...ist echt unangenehm...wünsch dir gute besserung und ganz viel spass heute bei der hebbi und natürlich viel erfolg beim lagerverkauf

sunshine...schön das krümel ordentlich wächst und gedeiht...und ein outing wirds sicher auch noch geben....

2011...danke für den tipp, hört sich gut an und können wir bestimmt gut gebrauchen....also ich aufjedenfall hihi....danke dir!!!

nadl....weiss noch nicht ob wir uns sowas zulegen...mal sehen, wollte noch mit ein paar freunden reden die jetzt auch schon babys haben und fragen ob sie sowas haben, aber ich denke eher nicht das wir den kaufen...aber wie gesagt, mal sehen

mamasteffi....oh je liebes...drück dir die daumen das die blutungen bleiben wo der pfeffer wächst und du die SS ab jetzt geniessen kannst!!!! wünsch es dir so sehr!!!! ich glaub ich hab bis jetzt ca. 7 kg zugenommen, aber ich werd am montag wieder gewogen, dann weiss ich "leider" mehr

babyblues...ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel spass heute bei der FD süsse...freu mich auf deinen bericht...unserer hat leider kein 3D gemacht, aber war mir auch egal...hauptsache alles ok mit dem kleinen!!! ich find HENRY auch voll schön, aber schatzi nicht so...naja, wir werden uns schon noch einig

rally...meine freundin ist auch eine sept. mami...sie ist für den 30.9. ausgerechnet..das ist alles soooo spannend, ich kanns echt kaum erwarten wenn hier die ersten entbinden....

peggy.... genau, wir schmücken dieses jahr die weihnachtbäume mit nur einer kugel genial!!!!!
ne, das buch kenne ich leider auch nicht...sorry aber ich hab auch überlegt mir die zeitschrift ELTERN zu abonnieren...hab sie jetzt 2x gekauft und find sie eig. ganz gut....auch leckere rezepte drin *yammi*

so, ich stelle jetzt mal das foto von krümel ein...bis später ihr süssen
ach und mein bauchumfang heute morgen war 103 cm...

pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 13:57
erin, dein bauch scheint zur zeit ja auch zu explodieren, du hast mich ja bald eingeholt wird zeit für ein neues bauchi-foto von dir
Erin1102
5259 Beiträge
26.08.2010 14:16
Zitat von pegchen:

erin, dein bauch scheint zur zeit ja auch zu explodieren, du hast mich ja bald eingeholt wird zeit für ein neues bauchi-foto von dir

ja, ich glaub auch wenn ihr also einen lauten knall hört, dann war ich das hihi...ja, mache morgen eins
mamasteffi21
1020 Beiträge
26.08.2010 15:23
@ erin,
vielen lieben dank!
Das kann ich echt gebrauchen! Hab gedacht das die 2. ss richtig toll wird!
Naja, vieilleicht kommt das ja alles noch!

ja 2kg sind s bei mir jetzt! Ist ja auch kein wunder bei dem streß den ich hier hab!
bin ehrlich gesagt aber auch nicht alzu traurig drüber das es so langsam geht, bei Emily waren es zum schluß schließlich über 30kg!
Und das muß nicht noch mal sein!

26.08.2010 16:43
sooo da bin ich wieder

der kleine kerl war fleißig am winken und daumen nuckeln meine ärztin hat ne halbe stunde ultraschall gemacht und alles genau kontrolliert... sie meint es sei alles prima und zeitgerecht entwickelt sie hat auch gesagt es gäbe die möglichkeit eines genaueren ultraschalls beim spezialisten, aber sie sagte es sei eig nich nötig da der kleine super aussieht
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 16:45
Zitat von Jeany88:

sooo da bin ich wieder

der kleine kerl war fleißig am winken und daumen nuckeln meine ärztin hat ne halbe stunde ultraschall gemacht und alles genau kontrolliert... sie meint es sei alles prima und zeitgerecht entwickelt sie hat auch gesagt es gäbe die möglichkeit eines genaueren ultraschalls beim spezialisten, aber sie sagte es sei eig nich nötig da der kleine super aussieht

na das ist ja toll
haste auch ein foto?
26.08.2010 16:59
Zitat von pegchen:

Zitat von Jeany88:

sooo da bin ich wieder

na das ist ja toll
haste auch ein foto?

ja aber die muss mein männe erst einscannen entweder heut abend oder morgen.... man sieht ihn richtig nuckeln^^
Babyblues2010
1144 Beiträge
26.08.2010 19:49
Huhu - auch noch einmal hier Habe schon im Bilder-Fred gepostet!
Auch bei uns: alles bestens! Junir ca. 373 g "schwer" und 24 cm groß. Alles dran, alles drin, alles funktioniert! Hurraaaaaa!!!
Kopf ist jetzt ca. 5 cm vom Scheitel bis zum Kinn - wat süß! Bin gaaaanz glücklich und zufrieden nach dem tollen Termin! Haben ganz lange dem Zwergi zugeguckt. Hat viel geturnt aber man konnte sehr gut Herz & Nieren, Blutfluss, etc. - konnte man alles prima sehen und das Kleinhirn. Echt irre! Und den Schniepel natürlich auch noch einmal beguckt Somit also tatsächlich ein BabyBoy! Toll! Wir freuen uns RIESIG, kann ich euch sagen! Die Messdaten sagen mir jetzt nicht so viel Mus sich mal im INet nachlesen. Bin aber statt 20+3 wohl eher 20+5. Naja - ändert sich bestimmt noch x-mal während der SS
Schön, dass auch bei euch, erin & jeany alles gut war!!! Freue mich so mit euch!!
Bussi - Tanja
26.08.2010 20:52
Mädels, ich habe leider gar nicht so viel Zeit, wollte euch nur was erzählen:
War heute beim FA!
Er ist sich zu 80% sicher... Es wird wahrscheinlich ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt