Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
26.08.2010 11:07
Also ich find diesen angelcare gar nicht gut. Find den Gedanken nicht so schön das mein baby auf solchen Matten liegt (ja ich weiß, liegt ja nicht direkt drauf). Dann löst dieses ding evtl. fehlalarm aus und man steht im bett obwohl nix ist. oder man verlässt sich zu sehr darauf. ich geh lieber aller forz lang gucken ob alles klar ist so wie ich es bei meinem sohn gemacht habe. hab ihn lieber auf ner schönen matratze liegen ohne irgendwelche technischen dinge. ich hab sowieso auf jeden mucks geachtet in der nacht und plane eh schon kein schlafen mehr ein
Babyblues2010
1144 Beiträge
26.08.2010 11:34
Moin Moin - ach ne: schon fast Mahlzeit Mädels!
Hui - bin ich aufgeregt! Um 16:30 Uhr geht's zu unserem FD-Termin! Zwergi scheint es auch zu freuen - wie bei Dir, erin ! Turnt auch fleissig und übt (glaube ich) Überschlag Fühlt sich jedenfalls ziemlich verrückt an
Dani - Namen haben wir! Steht auch schon in unserer Liste: Henry Maximilian Rufname wird Henry und wenn er was angestellt hat: "Henry Maximilian!"
Ich habe auch überlegt den Angelcare zu kaufen... Fehlalarme sind bei dem Gerät wohl äußerst selten und ich habe einfach Angst, dass ich sonst gar nicht schlafe, weil ich ständig Angst habe, dass Zwergi genau in dem Zeitraum, während ich schlafe, einfach aufhört zu atmen Ne - Horror-Vorstellung!!!
Sonst habe ich nicht viel zu berichten. Erst heute Abend wieder
Melde mich dann mit hoffentlich nur besten Nachrichten und wunderschönen Bildchen zurück! Euch einen wundervollen Tag!
Alles Liebe - Tanja
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 11:38
Zitat von Babyblues2010:

Moin Moin - ach ne: schon fast Mahlzeit Mädels!
Hui - bin ich aufgeregt! Um 16:30 Uhr geht's zu unserem FD-Termin! Zwergi scheint es auch zu freuen - wie bei Dir, erin ! Turnt auch fleissig und übt (glaube ich) Überschlag Fühlt sich jedenfalls ziemlich verrückt an
Dani - Namen haben wir! Steht auch schon in unserer Liste: Henry Maximilian Rufname wird Henry und wenn er was angestellt hat: "Henry Maximilian!"
Ich habe auch überlegt den Angelcare zu kaufen... Fehlalarme sind bei dem Gerät wohl äußerst selten und ich habe einfach Angst, dass ich sonst gar nicht schlafe, weil ich ständig Angst habe, dass Zwergi genau in dem Zeitraum, während ich schlafe, einfach aufhört zu atmen Ne - Horror-Vorstellung!!!
Sonst habe ich nicht viel zu berichten. Erst heute Abend wieder
Melde mich dann mit hoffentlich nur besten Nachrichten und wunderschönen Bildchen zurück! Euch einen wundervollen Tag!
Alles Liebe - Tanja

viel spaß bei baby-tv!!!! melde dich bald zurück, neugierig bin
Rallybaby
7937 Beiträge
26.08.2010 11:42
uhu, viel spaß heute tanja und erin auch. ich hoffe ihr bringt schöne bildchen mit ach ich würde auch sofort wieder zur FD. Am liebsten jeden Tag
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 11:59
erin
bist du schon zurück von der FD???
schnell berichten, wie es war, ja
Rallybaby
7937 Beiträge
26.08.2010 12:07
ich hab grad mal bei den september mamis geschaut. ach die haben nur noch knapp 2 wochen und wenn man da so mitliest ist es richtig spannend. mein herz klopft glei ganz doll wenn ich dran denke wie es ist wenn wir soweit sind. ob vllt. ein paar schon im dezember ihr baby im arm halten. wie es so ist wenn wir schon die vorwehen haben etc. ach ist das aufregend. zur zeit ist es ja "nur" ein wachsen lassen.
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 12:16
Zitat von Rallybaby:

ich hab grad mal bei den september mamis geschaut. ach die haben nur noch knapp 2 wochen und wenn man da so mitliest ist es richtig spannend. mein herz klopft glei ganz doll wenn ich dran denke wie es ist wenn wir soweit sind. ob vllt. ein paar schon im dezember ihr baby im arm halten. wie es so ist wenn wir schon die vorwehen haben etc. ach ist das aufregend. zur zeit ist es ja "nur" ein wachsen lassen.

oh ja, und du hast ja diese erfahrung schon mal machen dürfen. für einige von uns ist es furchtbares neuland, wenn vorwehen sind und wir nicht wissen, ob alles in ordnung ist. da beneide ich euch mamis schon...
bestimmt haben einige auch schon im dez ihr baby.... wenn mans nur wüßte.
gib mal den link der sept mamis. will auch mal mitlesen
Rallybaby
7937 Beiträge
26.08.2010 12:20
da bitte pegchen
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys%C2%B0.html?page=1499#comment-4990443
*
aber ich hatte auch keine wehen bei meinem ersten sohn. weder senkwehen, noch vorwehen noch geburtswehen. es war ein notkaiserschnitt und die schmerzen die ich hatte waren keine wehen sondern der druck auf dem beckenknochen wo der kopf drauf drückte und deshalb nicht tiefer rutschte
NadlNic
4610 Beiträge
26.08.2010 12:21
oh ja, lese auch manchmal mit bei den die vor uns dran sind, kann es kaum erwarten, wenn es bei uns soweit ist noch soooooo
lange mal sehen, wer zuerst dran ist freu mich schon sooooooo auf den winter.und wenn wir mit unserer großen weihnachtskugel unterm baum sitzen dauerts net mehr lang
Rallybaby
7937 Beiträge
26.08.2010 12:23
ohja nadl. das sieht bestimmt lustig aus. kleine kugeln am baum und ne große die drunter liegt hoffentlich kann ich mich da noch gescheit bewegen
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 12:24
Zitat von NadlNic:

oh ja, lese auch manchmal mit bei den die vor uns dran sind, kann es kaum erwarten, wenn es bei uns soweit ist noch soooooo
lange mal sehen, wer zuerst dran ist freu mich schon sooooooo auf den winter.und wenn wir mit unserer großen weihnachtskugel unterm baum sitzen dauerts net mehr lang

her mit dem weihnachtsbaum, die große kugel dafür hab ich schon
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 12:25
Zitat von Rallybaby:

da bitte pegchen
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys%C2%B0.html?page=1499#comment-4990443
*
aber ich hatte auch keine wehen bei meinem ersten sohn. weder senkwehen, noch vorwehen noch geburtswehen. es war ein notkaiserschnitt und die schmerzen die ich hatte waren keine wehen sondern der druck auf dem beckenknochen wo der kopf drauf drückte und deshalb nicht tiefer rutschte

danke süße...
oh, dann hast also auch nich die erfahrung, auch neuland
NadlNic
4610 Beiträge
26.08.2010 12:26
wir können dann ja fotos machen
26.08.2010 12:27
Zitat von NadlNic:

morgen ihr spätze^^

sagt mal, kauft ihr angelcare? ich weiß net ob ichs kaufen soll oder net.

du eminst sicher, diese überwachungsmatte
wir ahben nur das babyphone davon, kann ich nur empfehlen...
die matte würde ich nur holen, wenn nach der geburt auffälligkeiten dies bezüglich waren, sonst nciht... die dinger schlagen mal alarm udn oft entsteht unter den maten schimmel, weil keine gute luft zirkulation stattfinden kann
pegchen
3141 Beiträge
26.08.2010 12:28
hab mir gestern von GU das buch: schlafen lernen, sanfte wege für ihr kind gekauft.
kennt das schon jemand, ist das hilfreich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt