Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
24.08.2010 19:05
wow. watt schon 6 monat
Ztiromalyn
533 Beiträge
24.08.2010 20:54
Angelsound
wo hört Ihr denn die Herztöne?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof
LittleBaby2011
263 Beiträge
25.08.2010 07:12
Zitat von Ztiromalyn:

Angelsound
wo hört Ihr denn die Herztöne?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof

dadurch das meine plazenta ziemlich na am Mumu liegt.. höre ich den kleinen immer links vom bauchnabel....vorher hörte ich ihn ziemlich unterhalb vom bauchnabel.... weis ja nich wie dein baby liegt...
25.08.2010 08:15
sooo heute 2ter umzugstag

tagesordnungsplan sagt folgendes
küche holen
küche aufbauen
die anderen möbel fahren
evtl schlafzimmer streichen
.
.
.
und das is dann auch wohl alles was klein jeany schafft
Rallybaby
7937 Beiträge
25.08.2010 08:22
Jeany das ist doch viel. Überarbeite dich net. ok? i-wie bin ich voll neidisch. ich mag auch umziehen. wir müssen dann mit baby umziehen und das ist soooo stressig gar keine zeit zum renovieren da man ja dann nicht so viel schafft. ach man. aber die wohnung wird erst im januar ausgebaut und wir können da mitbestimmen. zumal es auch im ort ist. und das wär sonst nicht möglich gewesen.
*
ztiro. ich find das herz immer auf der linken seite. noch ziemlich weit unten. bestimmt noch 3 finger unter bauchnabel
25.08.2010 08:28
naja viel isses nicht sind ja zu viert und ich bin eig eher deko als hilfe^^ sind im ersten og und deshalb werd ich auch nich viel tragen.... weil treppen laufen is doch echt anstrengend....

wir ham uns extra stress gemacht so früh wie möglich ne wohnung zu finden damit wir mit dem kleinen racker nich umziehn müssen.....
*
*
so un nu bin ich dann mal unterwegs bis dann mäbels
Rallybaby
7937 Beiträge
25.08.2010 09:51
is ja auch das klügste was man machen kann, noch vor dem baby umziehen. Leider geht das bei uns nicht
*
Mädels vllt. könnt ihr mir helfen???? Mein Sohn heißt ja nun Lukas und Zwergie soll ja nun zu 90 % ein Ben werden. Zu meinem Nachnamen würde es nicht unbedingt passen da er mit BE anfängt. Aber zum nachnamen meines Freundes. Und da wir eh heiraten wollen bekommt er gleich den namen meines Freundes. Nur finde ich Lukas und Ben zwar gut aber mir kommt Ben zu kurz vor. Also wollen wir einen Zweitnamen aber ohne Bindestrich. Also Rufname Ben und Zweitname dann wenn er will. Wissen aber nicht welchen.
*
*Ben Luca: find ich am allerbesten. Auch vom Klang. Aber Lukas und Ben Luca ist doch blöd oder?
*Ben Louis: find ich auch voll schön, aber es gab einen Louis im Kindergarten den mochte ich überhaupt nicht
*Ben Levi: levi findet mein freund total toll und würde ihn nur Levi nennen
*Ben David: passt akustisch gut aber David??
*Ben Leo/Leon: ?unschlüssig
*Ben Lias: da ich Elias nicht mag lass ma das E weg?
*Ben Leandro: Mir gefällt Alessandro so gut. Aber so richtig gut klingts i-wie nicht
Was sagt ihr denn?

Sunshine2011
1378 Beiträge
25.08.2010 10:26
Meine Freundin wollte erst einen Ben-Joshua , das fand ich voll schön!

Von deinen Vorschlägen finde ich Ben-Levi am Besten.
Rallybaby
7937 Beiträge
25.08.2010 10:33
hmm, wenn ich das meinem Freund sage bei Ben Joshua find ich den zweiten ziemlich lang. da der nachname dann auch 3 Silben haben wird. aber ben joshua hört sich so sehr gut an.
Blanca
280 Beiträge
25.08.2010 10:49
Zitat von Rallybaby:

*Ben Levi: levi findet mein freund total toll und würde ihn nur Levi nennen

*g* das hätte jetzt auch ich schreiben können bei uns solls auch ein ben werden und wir überlegen gerade ebenfalls wegen eines zweiten namens - und unser zweiter favorit war levi

vom klang her fände ich aber eher einen zweiten namen schön, der mit einem vokal startet (unser nachname geht auch mit einem konsonant los), sonst klingts so abgehackt. da hab ich nur noch keinen schönen namen gefunden
Rallybaby
7937 Beiträge
25.08.2010 10:54
Blanca. na das wär ja was
Also Ben- Adrian wär dann eher was für euch wenn ichs richtig gelesen habe oder? oder Ben-Elias.
hab das mal gegoogelt mit dem Zweitnamen für Ben und da kann man doch wirklich Ben-Benjamin nehmen aber benjamin wollen wir ja auf keinen Fall. Da binich ja gespannt was bei uns dann für ein Name raus kommt
Sunshine2011
1378 Beiträge
25.08.2010 11:10
...Vielleicht dann eher Ben- Eliah (anstatt Elias)
Blanca
280 Beiträge
25.08.2010 11:14
ich glaub das gibt noch eine längere diskussion bei uns ... auf ben konnten wir uns ganz schnell einigen, aber mit dem zweiten namen wird das schwieriger fürchte ich.
jungennamen finde ich eh viel schwieriger als mädchennamen - da sind uns gleich an die 10 namen eingefallen, die wir beide toll gefunden hätten *seufz*
pegchen
3141 Beiträge
25.08.2010 11:17
Zitat von Babyblues2010:

Pegchen & Hannah - *räusper* Aaalso: normalerweise gibt man damit ja nicht an aber: ICH bin hier das "älteste Pferd im Stall" Bin nämlich schon seit April dieses Jahres stolze 36... Muh muh muh - olle Kuh

ja klar, ich depp ... da war ja noch wer
pegchen
3141 Beiträge
25.08.2010 11:22
erin süße.. danke und bussi zurück
mein nächster termin ist der 15.sept. noch soooo lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt