Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
24.08.2010 10:49
Huhu ihr lieben, da bin ich mal weder nach sehr ereignisreichen Tagen

Wie geht es euch allen? Habe jetzt nicht alles gelesen war mir dann zuu viel

So dann fange ich mal an mit letzte woche donnerstag. War alles schön beim FÄ meine Pazenta ist sogar schon ein stück hochgerutsch und liegt nur nur gaaaanz wenig vorm MuMu, d.h. ich könnte doch eine normale geburt machen, bin aber noch Krankgeschrieben bis mitte September. Und Yoga darf ich machen nur schwimmen leider nicht. Krümmelchen hat geschlafen und einen schluckauf gehabt, man hat es richtig hüpfen gesehen im Takt. Leider konnte meine FÄ machen was sie wollte Geschlecht bekam sie nicht vor die linse, also warten bis auf nächste mal, und dann hoffe ich das aus den 80 % Mädchen ein 100 % wird
Yoga war auch sehr schön und habe mich gleich angemeldet, ich mache das auf Präventionsbasis da bekomme ich das geld von meiner Krankenkasse wieder

Tja und dann hatte ich noch echt ein sch... Erlebnis am Donerstag gehabt. Ich hatte am Donnerstag nach dem Arzttermin noch meine Schwester nach hause Gefahren, das sind so 100 km weg ud wollte eigentlich bei meiner mutter über nacht bleiben und erst wieder am nächsten Tag fahren, aber die ganze athmosphäre war so beschi..... das ich beschlossen hatte noch am gleichen Tag nach HAuse zu fahren, weil mich das ganze rumgemeckere und diskutieren und alles so aufgeregt und aufgewüht hatte. Nur leider merkte ich nach kurzer zeit auf der Autobahn das ich nicht mehr im stande war nach hause zu fahren, hatte herzrasen und zitterte, dann war mein akku vom handy alle und mein guthaben auch und ich bin leider nur auf einer toten kleinen raststelle mit klohäuschen gelandet, mein schatzi war ja in bremen, schei.. was machen, bis sogar richtig in panik ausgebrochen. aber zum glück war da ein netter LKW fahrer der mir half, mein handy zu laden und ich doch noch irgendwie mein schatz anrufen konnte der schickte gleich seine schwester und seine mutter los die mich dann endlich nach stundenlangem warten abholten, und solange hatte mich der LKW fahrewr unterhalten, der wollte nicht das ic so nachts imdunkeln alleine als Frau auf dem parkplatz sitze.....Ich hatte nur angst weil ich son herzrasen und son zittern hatte, das sich sogar die Gebärmutter zusammenzog und hart wurde und schmerzte, das was migt dem Kind sein könnte.

Alsoo bin ich am nächsten Tag ins Krankenhaus, nur die waren erstmal leicht verwirrt was ich wollte und sone junge Krankenschwester hatte mit an den CTG gehangen, hatte aber ne weile gebraucht bis sie den Herzschlag gefunden hatte und es war total aufregend eine halbe stunde lang das herzchen hören zu können und es dann wieder nicht weil es ja noch soviel platz zum bewegen hat und das rumgewuchtel was man hörte waen seine bewegungen^^ganz schön aktiv und ich habe zum ersten mal die bwegungen gespürt, weil ich sie anhand der fuchtelgeräusche mit den leichten stubsen in verbindung bringen konnte und dadurch seit dem weiß das es keine Darmbewegungen sind ...juhuuuuu

Danach war ich noch bei einer Ärztin die sich das alles von unten anschaute und meinte es ist alles ok und sowas können kleine babys abfangen, also sone aufregung....mache mir dennoch sorgen und gedanken.....

So und nun bin ich die Woche in Bremen...habe minen schatz einfach auf seinen Projekt begleitet und sehe mir ein wenig die stadt an und komme ein wenig zur ruhe

Meine Güte was für einen roman
siiri87
9331 Beiträge
24.08.2010 10:59
Mensch Piccalily sowas zu lesen muss ich erst mal verdauen und ich freu mich für dich alles in bester Ordnung ist und du schon eure Krümeline spürst
*
Mein Schatz hat mir eben eine SMS geschrieben "Bin gegen 12 Uhr zu Hause und bring dir ein Stetoskop mit damit du unser Baby hören kannst"
Ich hab das mal aus Scherz gesagt das ich das haben möchte - Schwangerenwitze kommen anscheinend nicht bei Männern an. Oh man, das er sowas macht hätte ich nie damit gerechnet, zumal ich vor einen Monat den Satz raus gebracht habe
Schatzi eben
Piccalily
1662 Beiträge
24.08.2010 11:11
Zitat von siiri87:

Mensch Piccalily sowas zu lesen muss ich erst mal verdauen und ich freu mich für dich alles in bester Ordnung ist und du schon eure Krümeline spürst
*
Mein Schatz hat mir eben eine SMS geschrieben "Bin gegen 12 Uhr zu Hause und bring dir ein Stetoskop mit damit du unser Baby hören kannst"
Ich hab das mal aus Scherz gesagt das ich das haben möchte - Schwangerenwitze kommen anscheinend nicht bei Männern an. Oh man, das er sowas macht hätte ich nie damit gerechnet, zumal ich vor einen Monat den Satz raus gebracht habe
Schatzi eben

Das st ja süß von deinem schatzi ......

und ja ich freue mich das ich es so langsam spüre, ist zwar nur ein leichtes stubsen aber ich kann es jetzt langsam sehr gut von darmbewegungen unterscheiden
Ztiromalyn
533 Beiträge
24.08.2010 11:21
hab übrigens gestern Abend mal nochmal den Angelsound ausprobiert und ich hör immer noch nix so ein Sche.. wenn ich wenigstens immer die Herztöne hören könnte aber neee war ja klar das es bei mir nicht funktioniert...
maaan Alles BLÖÖÖD
aber dafür hab ich in 2 Wochen FD und danach meld ich mich gleich in dem Kh an
Hannah34
318 Beiträge
24.08.2010 11:32
@Rallybaby ja ich habe heute Geburtstag.

Danke für die Glückwünsche.
siiri87
9331 Beiträge
24.08.2010 11:34
Zitat von Hannah34:

@Rallybaby ja ich habe heute Geburtstag.

Danke für die Glückwünsche.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Tag
Rallybaby
7937 Beiträge
24.08.2010 11:36
wie alt wirst du denn hannah?????? darf man doch fragen oder ?
*
also ich höre alles über den angelsound werd ihn aber jetzt erstmal auslassen weil ich ja gestern erst fd hatte. zumal die oberärztin meinte das dass challen dem´kind überhaupt nicht schadet
Hannah34
318 Beiträge
24.08.2010 11:48
bin heute 35 geworden und am sonntag wird meine tochter 11 jahre alt
Rallybaby
7937 Beiträge
24.08.2010 11:52
oh hannah da hast du ja auch so einen gewaltigen altersunterschied. meiner wird 7 sein wenn sein Bruder kommt. Aber ich persönlich finde es nicht so schlimm, eher besser.
Babyblues2010
1144 Beiträge
24.08.2010 12:00
Mensch Picca - Du machst ja Sachen... Erschreckt man sich gleich mit... Gut, dass die Aufregung Deinem Bauchzwerg nicht geschadet hat & Du nun nach dem CTG, auch Kindsbewegung spüren kannst! Ruh' Dich schön aus im schönen Bremen & in Zukunft am besten gar nicht erst in so stressige Situationen begeben... Busserl!
Hannah - Happy Birthday! Und alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!
sus79
1450 Beiträge
24.08.2010 12:36
Zitat von Ztiromalyn:

hab übrigens gestern Abend mal nochmal den Angelsound ausprobiert und ich hör immer noch nix so ein Sche.. wenn ich wenigstens immer die Herztöne hören könnte aber neee war ja klar das es bei mir nicht funktioniert...
maaan Alles BLÖÖÖD

ist aber komisch das du mit dem angelsound nix hörst ich habe auch einen und höre meine krümelline seit der 12ssw
LittleBaby2011
263 Beiträge
24.08.2010 12:53
Zitat von sus79:

Zitat von Ztiromalyn:

maaan Alles BLÖÖÖD

ist aber komisch das du mit dem angelsound nix hörst ich habe auch einen und höre meine krümelline seit der 12ssw

ich hab auch einen.. und höre meinen zwerg auch seid der 12 ssw...
find das immer witzig zu hören wie er in meinem bauch rum schwimmt.. und am turnen is...und dann immer versucht gegen das ding zu treten...mein sohn findet das auch immer toll wenn er sein brüderchen hören kann...
sus79
1450 Beiträge
24.08.2010 12:59
Zitat von LittleBaby2011:

Zitat von sus79:

Zitat von Ztiromalyn:

maaan Alles BLÖÖÖD

ich hab auch einen.. und höre meinen zwerg auch seid der 12 ssw...
find das immer witzig zu hören wie er in meinem bauch rum schwimmt.. und am turnen is...und dann immer versucht gegen das ding zu treten...mein sohn findet das auch immer toll wenn er sein brüderchen hören kann...
ja geht mir auch so , mein Großer ist ganz begeistert von dem Teil und kann gar nicht fassen das er das Herzchen seiner Schwester da hört nur scheint es die Püppi nicht so toll zu finden sie boxt auch immer gegen das Teil
24.08.2010 13:40
Zitat von Sunshine2011:

Mädels,

ich könnte gerade heulen...Vor Rührung!!
Meine beste Freundin ist zur Zeit 3 Monate in Frankfurt, da sie dort wg. ihres Studiums Praktikum macht.Sie ist schon ganz traurig, dass sie nun von mir und dem Baby gar nix mitbekommt (sie wird Patentante )
Vorhin klingelts,der Postbote... mit einem Päckchen…Ich gucke auf den Absender…von Stephanie aus Frankfurt. Ich:“Hä??“ Reingeguckt…und ich musste echt ein bisschen heulen! Da hat mir die Verrückte doch echt 2 fette Schoko Muffins von Starbucks per Post geschickt?????!!!! Ich weiß noch, dass wir das mal im Scherz gesagt haben,da ich momentan ständig Starbucksmuffins futtern könnte,aber der nächste ist 1,5 Std. entfernt in Dortmund aber dass sie das wirklich macht???!!!Ich bin sprachlos ... Eine bessere Freundin kann sich eine schokosüchtige Schwangere doch gar nicht wünschen???

hehe wie süüüßßßß
das habe ich auch vor 1-2 ajhren gemacht. als meine freundin in schottland war. da habe ich ihr nen paket zusammen gestellt mit fotobuch udn ganz viel süßes. was sie dort drüben nciht bekommt, ist auch so ne naschkatze finde das ist ne sehr schöne idee
pegchen
3141 Beiträge
24.08.2010 15:28
bibi und blanka
6. monat
wo feiern wir den???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt