Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.08.2010 11:24
So Mädels hab eben noch mal ganz in Ruhe mit dem Angelsound in meinen Bauch gehört und ich habe wirklich links etwas weiter unter dem Nabel einen Herzschlag gefunden ABER ist der wirklich vom Kind oder meiner? Irgendwie schwer zu unterscheiden kann ich meinen denn überhaupt im Bauch hören also blöde Frage aber komm mir vor wie der 1. Mensch ich will mich nicht freuen und dann höre ich nur mienen Herzschlag
Rallybaby
7937 Beiträge
25.08.2010 11:34
ztiro der herzschlag vom baby ist um einiges schneller. der geht ganz schnell und ist von deinem herzschlag leicht zu unterscheiden.maximal könntest du es mit deinem puls verwechselt haben, denn den hört man auch übern bauch. der ist aber auch um einiges langsamer als der herzschlag deines baby´s. vergleich mal deinen herzschlag mit dem was du hörst
*
blanca: bei mädchennamen haben wir auch sehr schnell einen gefunden.
*
sunshine: eliah wäre auch ne möglichkeit.
LittleBaby2011
263 Beiträge
25.08.2010 13:41
Zitat von Ztiromalyn:

So Mädels hab eben noch mal ganz in Ruhe mit dem Angelsound in meinen Bauch gehört und ich habe wirklich links etwas weiter unter dem Nabel einen Herzschlag gefunden ABER ist der wirklich vom Kind oder meiner? Irgendwie schwer zu unterscheiden kann ich meinen denn überhaupt im Bauch hören also blöde Frage aber komm mir vor wie der 1. Mensch ich will mich nicht freuen und dann höre ich nur mienen Herzschlag

kann mir gut vorstellen wie verwirrt du bist... war ich ganz am anfang auch... hab mich auch gefragt ist das jetzt meiner oder der vom kleinen... hmm... aber der vom kleinen ist ganz anders als mein eigener herzschlag
Babyblues2010
1144 Beiträge
25.08.2010 14:47
Huhu Dani
Also ich finde Ben Levi am Besten - wäre auch ein schöner "Kompromiss" mit Deinem Schatzi, der ja Levi propagiert Worauf Junior dann im Endeffekt "hört" wird sich ja zeigen
Rallybaby
7937 Beiträge
25.08.2010 15:06
Huhu tanja. wie schauts denn bei euch mit Namen aus??? Habt ihr schon einen???
Ben Levi, Ben Levi, Ben Levi . geschrieben siehts ja eigentlich ganz schön aus. Und wenn man ihn oft hört klingts auch net so übel. Soll ja eh nur ben der Rufname werden Gar nicht soooo einfach. Bei lukas gings damals schneller. Da stand der name schon vorher fest bevor wir wußten was es wird
25.08.2010 15:19
Zitat von Rallybaby:

*
*Ben Luca: find ich am allerbesten. Auch vom Klang. Aber Lukas und Ben Luca ist doch blöd oder?
*Ben Louis: find ich auch voll schön, aber es gab einen Louis im Kindergarten den mochte ich überhaupt nicht
*Ben Levi: levi findet mein freund total toll und würde ihn nur Levi nennen
*Ben David: passt akustisch gut aber David??
*Ben Leo/Leon: ?unschlüssig
*Ben Lias: da ich Elias nicht mag lass ma das E weg?
*Ben Leandro: Mir gefällt Alessandro so gut. Aber so richtig gut klingts i-wie nicht
Was sagt ihr denn?

so das wäre das was mir gefällt
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.08.2010 15:21
hmm okaaay Danke Ihr Lieben ..
naja werd beim nächsten mal nochmal genau hin hören und einfach mal meinen Arzt fragen hab ja extra nochmal im Internet mir welche angehört war schon schneller aber bin mir wie gesagt total unsicher

najaaa egaaal will unseren Kleinen auch nciht damit nerven
Erin1102
5259 Beiträge
25.08.2010 15:33
hallo mädels....

hatten gerade besuch von meiner freundin mit ihrer 2 monate alten tochter....ach, die ist ja sooooooo süss!!!!!! echt zum anbeißen...

bin schon ganz aufgeregt vor dem FD-termin morgen...richtig kribbelig sozusagen

jeany....nur nicht zu viel machen, hörst du?! auch mal pausen einlegen süsse!!!!!

rally....also ich finde rein vom klang her BEN LUCA auch am besten...also wäre mein favorit

peggy....ach, die zeit kriegen wir auch noch rum...sind doch "nur noch" knapp 2 wochen das geht schnell...ich wundere mich ehrlich gesagt auch wo die 3 wochen jetzt geblieben sind...wahnsinn!!!!

ztirom....ich glaub der von unseren krümeln ist was schneller als unser eigener...

hoffe allen gehts gut soweit...ich bin i-wie soooooo müde...echt unglaublich, naja, werd jetzt mal was ruhen und später gehts dann wieder zum yoga...
Käferchen
6954 Beiträge
25.08.2010 16:28
Zitat von Ztiromalyn:

Huhu Süße

Aaaalsooo bei mir hat es auch ewig gedauert bis wir mal was gehört haben, glaube das erste Mal erst vor einigen Wochen. Momentan höre ich unseren Krümel etwas links vom Bauchnabel würd ich sagen wobei es immer rumturnt *G* Also unterscheiden kannst du die Herztöne eigentlich ganz gut, da Deiner vieel langsamer ist als der des Babys. Und ja auch da kannst Du mal Deinen eigenen hören, da ja auch Gefäße und alles da langlaufen die Deinen eigenen Puls wiedergeben. Aber wie gesagt BAbys ist vieeel schneller, so haben wirs auch unterscheiden können. Babys ist fast wie Pferdegalopp
Piccalily
1662 Beiträge
25.08.2010 18:00
Huhu ihr süßen,

wie geht es euch? Bremen ist schön ich erhole mich richtig von der letzten woche und genieße die stadt und das viel essen gehen

Krümelchen spüre ich nun immer häufiger und kräftiger

Sagt mal kennt ihr das auch das ihr kaum was essen könnt? also bei mir ist es so, ausser beim frühstück, fühle ich mich mittags und abends ständig satt ich kann garnicht viel essen weil ich mich dann schon nach ner kleinen suppe total übersättigt fühle und je nachdem wie ich mich bewege oder liege auch schlechter luft bekomme, ist das normal?? ich meine ich dachte man futtert jetzt richtig los und so, aber was soll erst werden wenn der bauch dicker wird und die gedärme und magen noch weiter hochrutschen und die lunge weiter einquetschen???
Piccalily
1662 Beiträge
25.08.2010 18:02
danke ihr lieben für euer anteilahme und eure lieben worte (wegen letzter woche)

Also wer war das nochmal mit den namen ben?? Egal schwangerschaftsdemenz...mir gefällt ben levi gut
Mupsi_1113
2637 Beiträge
25.08.2010 18:03
Hey ihr Süßen,

ich war ja eeewig nicht mehr online...hab jetzt nur mal alles überflogen...
AAAALSOOOO.....

@rally: also ich finde Ben-Levi tooootaaaal schöööön.....

@zitro: also der herzschlag vom baby hört sich an wie ein galopierendes Pferd

zu mir : ich war letzte woche freitag beim Frauenarzt...meinem Krümel gehts gut und zu 90% bekommen wir einen kleinen Jungen, er wird wahrscheinlich Marian heißen

Am 8.9. habe ich Termin zur Feindiagnostik...hat das jemand von euch schon hinter sich gebracht? Mich würde interessieren wie das abläuft, weil ehrlich gesagt hab ich ein bisschen schiss....hab echt angst das was schlimmes dabei rumkommt...

Erin1102
5259 Beiträge
25.08.2010 18:33
Zitat von prinzessin002:

Hey ihr Süßen,

AAAALSOOOO.....

zu mir : ich war letzte woche freitag beim Frauenarzt...meinem Krümel gehts gut und zu 90% bekommen wir einen kleinen Jungen, er wird wahrscheinlich Marian heißen

Am 8.9. habe ich Termin zur Feindiagnostik...hat das jemand von euch schon hinter sich gebracht? Mich würde interessieren wie das abläuft, weil ehrlich gesagt hab ich ein bisschen schiss....hab echt angst das was schlimmes dabei rumkommt...

huhu liebes, schön das es eurem krümel gut geht...und HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH ZUM SOHNEMANN habs in die liste eingetragen....kannst du mir nochmal deinen ET verraten und evlt. euer wunschgeschlecht??? dann ist alles komplett....

lg
Mupsi_1113
2637 Beiträge
25.08.2010 18:36
hey liebelein,

mein et ist der 19.01. und wunschgeschlecht hatten wir keins, hauptsache gesund wo kann ich die liste denn sehen?

wie gehts dir denn und dem krümel?

Zitat von Erin1102:

Zitat von prinzessin002:

Hey ihr Süßen,

AAAALSOOOO.....

huhu liebes, schön das es eurem krümel gut geht...und HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH ZUM SOHNEMANN habs in die liste eingetragen....kannst du mir nochmal deinen ET verraten und evlt. euer wunschgeschlecht??? dann ist alles komplett....

lg
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.08.2010 20:32
Danke Mädels für Eure Hilfe
komm mir ja ein bißchen dumm vor aber naja

Wir haben auch schon einen Namen nur leider muss ich den geheim halten denn ich habe vor ein paar Wochen mal meinen wo anders erzählt naja und dann hat Sie kurz danach entbunden und genau Unseren Wunschnamen genommen.. ich weiß der Name gehört uns ja nicht aber war schon ein bißchen doof und mien Schatz war total sauer und nun darf ich Ihn nicht mehr verraten

Aber nochmal zum Thema ich finde auch Levi hört sich echt gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt